Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII114
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - Gesund?

*******zer Mann
38 Beiträge
gerade gestern
Hallo,

als ich gestern mit meiner Süßen am ficken war, bekam ich dabei einen doch spürbaren Harndrang. Sie sagte fast zeitgleich dass sie mal Pinkeln müsse.
Ich schaute sie an und sagte dass ich ja mal in sie hineinpinkeln könnte und ob sie das geil fände. Ihre Antwort: " Klar, mach doch." Ich hielt kurz inne in meinem Stakato und tatsächlich, es klappte. Ihre Muschi füllte sich schnell und mein warmer Regen lief ihr die Schenkel runter. Als dies passierte merkte ich aber wie die "Hausfrau" in ihr durchkam, denn jetzt wurde die Matratze eingesaut. Wir haben tierisch gelacht,aber die "Aufräum-und Säuberungsarbeiten" danach waren heftig.

Resümee:

Es war für und beide eine Premiere. Das Gefühl war schön, aber danach hatte ich keinen Ständer mehr und erst später konnten wir wieder ficken. Es bleibt ein geiles Gefühl, aber wenn man das vorhat sollte man wirklich vorbereitende Maßnahmen ergreifen, weil die Sauerei doch groß ist. Ein wirklicher Kick war es für uns beide nicht. Als sie mir beim Lecken einmal in den Mund gepinkelt hat fanden wir das geiler.

Auf jeden Fall wünschen wir euch Spaß beim "Strullern" *fiesgrins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
meine würde mir einen Knoten rein machen.
LG
Joar, wie macht ihr das denn? Reicht da nen Lacklacken.. läuft das nicht über.. oder so? Ich bin in der Beziehung eher unerfahren.. würde es ja gerne mal mit meinem Freund machen.. Er steht wohl eher weniger darauf, hat es aber noch nicht probiert.. also wer weiß! *zwinker* Aber er hat sich bereit erklärt, es mir zuliebe zu tun..

Also meine Frage wär nur, wo ist es am besten? Reicht da so nen Lacken etc.
********1981 Mann
151 Beiträge
Wenn man jemanden hat der so exeriementierfreudig ist, ist das ja gut!

Ich hab mir hier alles inruhe mal durchgelesen, und muß sagen, das es mich net kalt lässt, und ob es eklig ist weiß ich nicht, habe es ja noch nicht getestet!

Was wohl so schnell auch nicht der Fall sein wird, da ich noch solo bin und das wohl auchnoch ne Weile bleiben werde (wieder willen).

Aber wenn ich wieder ne Freundin habe, die etwas offener ist, werde ich das mal vorschlagen! *rotwerd*

Also bye the way ich werde dieses Themamal weiter verfolgen!
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten part *beep*

In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.