Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII114
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - Gesund?

In ihr Wasser lassen - Gesund?
Hallo zusammen,
meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser zu lassen. Ich stelle mir die Sache an sich sehr schön vor, Frage mich jedoch wie das aus Medizinischer Sicht zu sehen ist?

Über die Suchfunktion habe ich bereits rausgefunden dass es hier im Forum bereits mehrere Leute praktizieren, habe jedoch keinen Beitrag gefunden der sich konkret mit den Folgen außeinandersetzt.

Eine weitere Frage wäre noch ob beim Wasser lassen bereits ein Teil rauskommt oder erst wenn er rausgezogen wird.


Ich würde mich über eure Hilfe freuen und bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Vielen Dank
Na?
Niemand eine Idee? Es muss doch eine Menge Männer geben die ihrer Partnerin schon einmal in die Lustgrotte gepinkelt haben? Oder andersrum Frauen die es schon passiv miterleben durften?
*********ener Mann
11 Beiträge
o_O
Ich kenne mich "leider" nicht aus, aber ich glaube dass die Dame die bei sowas mitmacht, starke gesundheitliche Risiken eingeht. Urin ist sauer (im Bezug auf pH-Wert) und der Unterleib einer Frau ist, soweit ich weiss, nicht wirklich ausgestattet Säuerliches ausgesetzt zu sein.

Und persönlich, als Mann, habe ich [i]garkeine[/i] Lust das auszuprobieren.
Verschollener,
ließ dir mal die entsprechenden Themen zum Thema Natursekt durch, du wirst erkennen dass dies durchaus gängig ist.

Ich bitte jedoch dass sich nun mal Leute melden die damit bereits Erfahrung sammeln konnten
Ich hab damit bereits Erfahrung (leider nicht viel) und ich finds total geil *lol* aber ob das jetzt Folgen für meine Mumu hat???? Weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Solange man Gesund ist dürfte eigentlich kein Infektionsrisiko bestehen, da Pipi dann ziemlich Keimfrei ist.
Und der PH-Wert sollte in der Regel auch nix ausmachen......

Netdoktor sagt dazu
Der pH-Wert des Urins kann zwischen saurem und basischem Bereich (4,5 - 8,0) schwanken

**********hucky Paar
151 Beiträge
Also Medizinisch weiss ich nicht.
Aber ich weiss was meine Frau macht wenn ich es tue. Sie kommt dermassen heftig, einfach genial. Ab und an bettelt sie geradezu darum.
Aber nicht nur in ihrer Muschi macht es ihr sehr viel Spass. Auch anal macht es ihr sehr grosse Freude.
Nun mag ja mancher sagen das diese Praktiken den Rahmen des normalen sprengen. Aber was bitte ist normal.
Und wir sind hier im Forum vo JC. Da geht fast alles so lange es im Rahmen der Gesetze bleibt und nicht die mods auf den Plan ruft.
Einfach mal ausprobieren.
Und da Urin keimarm bis annähernd steril ist kann dabei kaum viel passieren.
Gruss Joachim
Vielen Dank für eure Zahlreichen und hilfreichen Antworten.

Ich werde es dann demnächst ausprobieren wenn aus medizinscher Sicht keine Bedenklichkeiten bestehen *g*

Vielen Dank
Wir
haben keine Ahnung ob es gesundheitliche folgen haben kann, aber ich finde es mega Geil wenn mein Mann in mir Wasser lässt oder wenn ich ihm dabei einen blasen darf!!!

LG aus *bw*
hallo leutz

also ich glaube wenn ich meiner in die muschi pinkel die wird mich erschlagen hab sie gerade gefragt ob sie sich das vorstellen könnte und es gab ein klares NEIN und ehrlich gesagt habe ich aber auch kein interesse dran aber jeder so wie er eben mag!!!

LG
Manni+sabrina
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) kann auch nur äußern das es ziehlich geil ist,
also wir haben bisher danach noch keine probleme feststellen können
liebe grüße
auch für uns war es ein geiles erlebnis, auch wenn es sich eher zufällig ergeben hatte.

probleme hatte ich danach keine, ausser das ich vor lauter erregung kaum noch geradeaus bis zum bett laufen konnte [b]schmelz[/b]
******joe Mann
93 Beiträge
Mich würde...
...mal interessieren, ob ihr da ne bestimmte Technik habt oder hat es immer einfach so geklappt.
@*********mmen: wie kam es denn einfach so dazu?? *frage*
Bin für Tipps und Tricks dankbar.
Der Joe.
**********hucky Paar
151 Beiträge
Technick eigentlich nicht.
Aber mit einer Erektion urinieren ist für ungeübte unter Umständen ein wenig schwierig. Einfach einmal innehalten und es laufen lassen. Die Reaktion die darauf bei ihr folgt spricht Bände.
LG Joachim
******joe Mann
93 Beiträge
@**********hucky: habt ihr da besondere Vorbereitungen getroffen, also viel trinken und Handtücher unterlegen usw oder ergab sich das spontan? Kannst du mal das Gefühl beschreiben, wie sich das für ihn/sie anfühlt? Würde mich interessieren.
Besten Dank.
Joe *blabla*
also...
... ich steh zwar auf jungs, aber aus dem bettnässer-alter dürfen sie dann doch schon raus sein.

und SOLLTEN sie auch, by the way...
[b]ürks[/b]

gruß, p.
******joe Mann
93 Beiträge
Jedem das...
NAJA; jedem das Seine, ne? Weiß auch nicht ob ich die ganze Sache hinterher toll und geil finde, die Vorstellung allerdings hat schon ihren Reiz, da gibts nichts...meine Vorredner jedenfalls haben sich doch recht angetan gezeigt *g*
**********er_in Paar
74 Beiträge
Alternative?
Hallo
Als ich eure Beiträge so gelesen habe, kam mir die Frage ob es nicht auch auf das Gleiche hinauskommt, würdet ihr euch einen Einlauf verpassen lassen... (was wir beides nicht sehr antörnend finden würden)
LG Baumschmuserin
.....meine Vorredner jedenfalls haben sich doch recht angetan gezeigt.....

sicher, sicher... sollen sie.
*zwinker*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Mit Einlauf kaum zu vegleichen.
An Baumschmuser.
Den Einlauf machen wir auch ab und an, beide, Aber das ist dann eher eine Vorbereitung auf ein anderes Spiel.
Und Miller joe. Vorbereiten in der Regel nicht. Aber wir haben bedingt dadurch das eines unserer Kinder noch im Schlafzimmer residiert *snief*
öfter mal Sex im Bad (Ist schön gross) und da kann man sich dann schon mal gehen lassen. Wie es sich anfühlt überlass ich lieber ihr dies zu beschreiben. Kommt auch ein wenig drauf an wo ich mich gerade in ihr entleere. Aber die Tatsache dann sie dann in der Regel sehr heftig kommt lässt mich doch annehmen das es sehr gefällt.
LG Joachim
******joe Mann
93 Beiträge
Erfahrungsberichte?
@**********hucky: schon mal vielen Dank für den kurzen Bericht.
Hat noch jemand anders Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?? Freue mich über eure Berichte...
Gruss Joe *g*
hab zwar keine ahnung, ob es für jemand anderen geil ist, aber ich fand es gut. habe es sehr genossen als ich den urin in mir spürte. schön ist es vor allen dingen zu sehen, bzw. merken wie der partner es genießt. wenn man es in den po macht würde ich allerdings vorher eine kleine spülung vornehmen, da es sonst zu einer riesen schweinerei kommen kann. ob es gesund, oder ungesund ist kann ich nicht sagen. mir geht es auf jeden fall prima *ggg*
******joe Mann
93 Beiträge
Zwischenbericht
Erster "Testlauf" hat nicht so geklappt, irgendwie braucht man glaube ich doch etwas Übung um es "in ihr laufen lassen" zu können, aber schon die Vorstellung hat uns beide heiß gemacht.
Werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten
Der Joe
**********hucky Paar
151 Beiträge
Klappt schon noch.
Millerjpe. Einfach gaaaanz ruhig bleiben *ggg* *ggg*
*****m4n Mann
157 Beiträge
gut ding will weile haben;)

meinen erfahrungen zufolge muss "er" ne weile ruhig in ihr stecken, bissl abschwellen und dann klappts auch mit dem piseln inside *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.