Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4389 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII114
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - Gesund?

Immer wieder schön
Hach ja wir habens gestern erst wieder gemacht beide gleichzeitig laufen lassen, es gibt nix geileres .
**********81073 Mann
3 Beiträge
je nach Frau...
Also ich hatte mal ne Freundin die genau wie ich NS liebte, Sie kniente neben mir und pisste mir gern auf meinen Sch... und ins Gesicht. Und eines Tages als ich in Ihr war - habe ich es geschafft eine volle Blase in Sie zu leeren, was nicht einfach ist. Da der Mann mit einer Erregtion eigentlich nicht pinkeln kann, wegen der Schwellkörper.
Aber Ihr hats so sehr gefallen das Sie einen Orgasmus nach dem anderen bekam......

Tja leider fand ich nie wieder eine Frau mit solch einer liebe zu NS

Alex
******joe Mann
93 Beiträge
Bin so frei...
...und verweise mal auf ein Thema von vor längerer Zeit, vielleicht stößt das ja hier auf Interesse:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=35014
Gruß
Das Vakuum überwinden!
Das Ganze ist ja auch eine Frage der Technik!!
Wenn der Schwanz in der Muschi steckt, entsteht ein nätürlicher Druck, den kann Mann gar nicht überwinden!
Könnt ja mal versuchen, in ein aufgeblasenes Kondom zu pinkeln!!

Es geht nur, wenn der Schwanz ein kleines Stück in ihr steckt, etwas Luft lassen und dann..... funzt es!!!!

Lasst laufen!

Frank
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
...Wenn der Schwanz in der Muschi steckt, entsteht ein nätürlicher Druck, den kann Mann gar nicht überwinden!...

Wie du schon sagtest alles eine Frage der Technik

Je mehr Druck drauf ist umso einfacher gehts.
Noch lustiger ist es einen Kondom dabei zu tragen und dann ca 300 bis 500 ml mehr in ihr zu haben.
*lol*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Wasserlassen in Ihr
Seid etwa 2 Jahren praktizieren wir auch NS. Bisher hatten wir noch nie probleme damit oder dadurch. Wir finden es am schönsten wenn ich meiner Frau nach dem Analverkehr noch meinen penis in ihrem Po lasse. Sobald er schlapp ist kann ich jede menge NS in ihr abfüllen. Dabei geht sie immer ab. Anschliessend wird alles gereinigt im Bad.
****r6 Mann
18 Beiträge
Wasserlassen in Ihr
... oh man, hier im Forum wird man auf immer geilere Sachen gebracht *lol*
*lol* *lol*
Werd hier noch zum totalen NS Freak *g* *lol* *lol*
******joe Mann
93 Beiträge
@gtivr6
Und, hast du diese recht ausgefallene Sache schon ausprobieren können? Gruß Joe
Hallo Philomena,
gerne würde ich auch Deinen Urin spüren...
intressante sache....
habe ich noch nie gemacht....
Hab nicht alles gelesen und weiss nicht, ob dem threadersteller bereits geantwortet wurde.

Urin ist steril. Keine Gefahr.
Wenn Urin nicht steril ist, hat man einen HWI und vögelt eigentlich eh nicht, weil eh weh tut.
*******erer Mann
10 Beiträge
Ich werde es mal ausprobieren,
scheint geil zu sein
seinen Druck in dieser warmen Enge
abzulassen... *cool*
Hätt ich auch mal Lust drauf...
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Also - wir tun es
und es gefällt uns beiden. Allerdings kann ich mit einem harten Schwanz nicht pissen - ich dringe dann in sie ein und warte etwas bis mein Schwanz weniger steif - aber noch in ihr - ist. Dann pisse ich - richtig viel in sie rein und ich merke wie es ihr gefällt. Sie sagt das es viel besser als eine Besamung ist weil es eben einfach mehr ist. Klar läuft schon beim reinpissen etwas raus - geht also am besten in der Wanne. Wenn ich den Schwanz rausziehe kommt dann der ganze Schwall aus ihr raus. Sie findet es van A bis Z geil. Probleme gesundheitlicher Natur hatten wir noch nie - wir waschen uns danach und ficken dann oft auch noch anschliessend - und wie gesagt: Bisher noch keine Probleme.
Ich kann es jedem nur empfehlen - sofern es beiden gefällt. Wenn der Partner das nicht mag dann lieber nicht - es ist ja eben doch etwas besonderes.
Gesundheit, Tip und überhaupt..
Also.. nach dem ich mir jetzt wirklich jeden einzelnen Beitrag durchgelesen habe.. (puh ist mir heiss) muss ich auch mal meine Erfahrung berichten.

Mal zum Thema Gesundheit: Also.. weder meine ex (bin solo) noch ich hatten jemals irgendwelche Probleme beim pinkeln, beim binkeln "in" sie. Aber wie ich schon gelesen habe.. Wer beim wasserlassen eh schon Probleme hat mit Schmerz oder einem Reiz oder was auch immer.. sollte erstmal die beseitigen (lassen).

Pinkeln mit einem harten schw... ist einfach nur eine Übungssache. Für mich jedenfalls. Es ist ungefähr die übung, wie auf Kommando und anwesenheit einer 2ten Person es laufen zu lassen. Aber.. wenn man geübt hat, klappts auch.

Empfinden der Frau. Also wir haben oft drüber gesprochen, bzw. sie mir davon erzählt wie sie es empfindet.. wollte es ja wissen.. wenn sie nach einer gewissen Menge gespürt hat wie es in ihr war (durch Wärme erst..) hat sie schon den ersten Kick bekommen.. der nächste Kick kam ihr als der Druck in Ihr grösser wurde.. bis.. es richtig raus spritzte und ihr die Schenkel runter lief..

Tip: Ein kleiner geiler Tip den wir auch ausprobiert haben... und ER IST GEIL !!! Wenn ihr es nicht schon habt, besorgt euch ein spekulum... öffnet eurer Frau ein wenig ihre Grotte, und.. lasst es durch die Öffnung in sie rein laufen.. dann.. Spekulum raus, und.. führt IHN langsam in sie ein.. uaaa... einfach irre... !!! Viel Spass *g*
****PL Mann
32 Beiträge
jeanette81
es ist schwer mit manchen leuten über dieses Thema zu schreiben, ich hatte auch probleme mit meiner freundin darüber zu reden! Man weis ja nie wie sein gegenüber reagiert, aber mit der zeit findet man das heraus und dann denke ich wird er dir sicher deinen Wunsch erfüllen!

VLG
@zweiPL
da hast du sicher Recht, bisher hat es sich einfach nicht ergeben, ist ja kein Thema (leider), das man so zwischen Tür und Angel ansprechen kann...
Danke aber für die Aufmunterung.
LG und frohe Festtage von Nette
In der Muschi pinkeln
Ich habe bisher erst drei Männer kennen gelernt, die mit ihrem steifen Teil in meiner Muschi pissen konnten.

Es ist ein irre geiles Gefühl und bedauere es, dass es so selten geschieht.

Gesundheitliche Nachwirkungen sind mir bisher fremd.

Pissgeile Grüße
Heidi
Voller Einblick
******joe Mann
93 Beiträge
@Piercy_DevStute
Frage an Heidi: und wie haben die Jungs das angestellt?? Hab da bisher auch etwas Startschwierigkeiten:-)
Wie genau fühlt sich das bei dir an? Ist es wirklich so ein tolles Gefühl wie man hier ab und an liest?? Danke für deine Antwort.

Gruß und schöne Feiertage von Joe
also
in Ihr Wasser lassen geht bei mir schon mal nicht, da es schon ein problem ist mit einer Errektion Wasser zu lassen
NS in der Wanne
spielen ist eine geile Spielerei. Durch Spielen in der Wanne mit unseren schönsten Körperteilen und einer Flasche Sekt dazu füllten sich unsere Blasen. Da wir nicht aus dem Wasser wollten pinkelte meine Frau auf meinen Schwa.. was ich als sehr angenehm empfand. Meine Schatz streckte mir ihre steilen kit... entgegen auf den ich dann pinkelte. Sie wurde so heiß, daß sie sich vor mir kniete und ich den Rest in ihre Grotte leerte. Ich bekam dann erst einen Steifen und wir fi... bis der kolben glühte. Seither holen wir dieses nette Spielchen immer wieder nach und verfeinern es immer wieder. Probiert es aus manchmal kommt es von selbst ohne lange darüber zu reden. Nur wollen müssen es beide. Viel Spaß
In ihr Wasser lassen..
Hallo Heidi,
na klar geht das, bei einer Erektion in ihr Wasser zu lassen. Ist einer meiner Vorlieben. So wie du das magst, mag ich es diesbezüglich auch. Ist wirklich ein irres Feeling, der Partnerin die Muschi mit NS zu "fluten". Habe es schon zigmal praktiziert. Ist eigentlich nur ´ne Konzentrationssache männlicherseits.
Ich persönlich könnte dies mehrmals am Tag praktizieren, ob zu Hause oder outdoor.
Gruß udo
Mhh,

also ich hab da mal ein frage. *rotwerd* Vielleicht ist die einwenig böd aber wie bekommt ihr den normalen sekt rein? Würde das gerne mal ausprobieren.

LG Perlchen
Hi Perlchen,
ganz einfach...du köpfst ne Flasche Sekt, legst dich auf den Rücken, die beine nach hinten gespreizt, du selbst oder dein Partner steckt dir den Flaschenhals in die Mum....es läuft alleine rein...:-)
****PL Mann
32 Beiträge
Ja in die muschi ist ein ganz geiles gEfühl abe was haltet ihr denn vom poloch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.