Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - Gesund?154
Meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

In ihr Wasser lassen - Gesund?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo zusammen,
meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser zu lassen. Ich stelle mir die Sache an sich sehr schön vor, Frage mich jedoch wie das aus Medizinischer Sicht zu sehen ist?

Über die Suchfunktion habe ich bereits rausgefunden dass es hier im Forum bereits mehrere Leute praktizieren, habe jedoch keinen Beitrag gefunden der sich konkret mit den Folgen außeinandersetzt.

Eine weitere Frage wäre noch ob beim Wasser lassen bereits ein Teil rauskommt oder erst wenn er rausgezogen wird.


Ich würde mich über eure Hilfe freuen und bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Vielen Dank
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wenn
ich das machen würde, kann es seien das ich morgens mit einen Knoten im Schwanz aufwache hat sie gesagt.
LG
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Spaß machts auf jeden Fall
Ich habe dieses Spiel vor Jahren mit meiner damaligen Partnerin des öfteren ausprobiert und es hat uns beiden tierischen Spaß gemacht. Ein absolut tolles Gefühl, in eine mit frischem NS gefüllte Muschi einzudringen und dabei zu spüren, wie es dabei langsam wieder hinausläuft. Gesundheitlich hatten wir beide damit nie Probleme und gegen mögliche "Wasserschäden" im Bett haben wir einfach ein großes Latexlaken genommen und Bettlaken oder Handtücher darauf gelegt.
Leider hat meine jetzige Partnerin dazu keine Lust, allerdings versorgt sie mich mit ihrem Sekt direkt von der Quelle und das ist bestimmt auch eine "leckere" Variante.
Grüße an alle NS-Freunde,
Geronimo_55
*******zer Mann
38 Beiträge
@ carolaolaf ( off topic )
Na da habe ich ja Glück. Meiner ist definitiv zu kurz um einen Knoten rein zumachen.

Würde aber trotzdem mal gerne schauen wie deiner dann ausschaut *gg*
Latte fein gerade halten...
mit Konzentration und Übung gehts...

und immer dran denken: Und da Urin keimarm bis annähernd steril ist kann dabei kaum viel passieren....

Wers denn will a) - und b) Hygiene ist zweit-oberstes Gebot... *zwinker*
*****405 Paar
45 Beiträge
wer hat Erfahrung mit Wasserlassen anal?
meine Freundin macht es wahnsinnig vor Geilheit, wenn sie darauf wartet, dass ich von hinten und sie auf mir sitzend, dass ich endlich meinen NS in ihre Muschi ablasse und sie damit aufpumpe, bis sie es noch immer in ihr ablassen muß. Sie beschreibt das Warten darauf, Auge in Auge, die Hände haltend als unglaublich harmonisch, verschmelzend nachdem sie erschöpft von ihren muliplen Orgasmen ist....
kürzlich hat sie sich mit ihrem Anus auf meinen Dicken gesetzt, mit ihrem Vibrator ihre Muschi und Clit stimuliert und im Schwall über meinen Sack ejakuliert.... und da kam uns die geile Idee dass ich in ihren Anus meinen NS ablasse.... aber ich befürchtete, dass sie danach vielleicht Durchfall bekommen könnte...

hat jemand Erfahrung damit? dann sagt es uns - denn sie ist total geil darauf, dass wir es endlich machen!!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
er schafft es nicht...
weil dazu zu geil im kopf, auch nach dem sex ns abgeben dauert unendlich lange, weil die latte nicht kleiner wird...

dagegen finden wir beide es total geil, wenn sie auf ihm reitet und dabei ihr ns spendet...
Soll anscheinend auch mit ner Latte klappen
Stellen uns das sehr schwer vor... Bei uns hat es noch nicht geklappt
*******_th Mann
33 Beiträge
Bakterien
Ich habe diese Beiträge gelesen und finde nicht, daß es gesund ist. Im Urin können sich Bakterien befinden. Wenn dazu noch der Blutzuckerspiegel nicht stimmt ist dies sogar warscheinlich. Dies gehört nicht in andere Körperöffnungen.

Ich weiß auch nicht woher die Annahme stammt, daß Urin steril sein soll.

Bei der Bildung in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin beim gesunden Menschen keimfrei. Da die untere Harnröhre jedoch nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter.

Dies kann (und wird mit zunehmendem Alter der Frauen) zu sekundären Infektionen führen. Da auch Blut, Blasen und Nierensteine enthalten sein können, können Krankheitskeime direkt in den Körper gespült werden. Primär wird das die Bildung von Zysten und 10.000 anderen Krankheiten begünstigen. Diese treten mit Sicherheit nicht sofort (nach 14 Tagen) auf.

Im Krieg wurde daraus Wunddesinfektionsmittel hergestellt. Es darrf aber nicht vergessen werden, daß der Stoff dazu aufbereitet werden muß !!! Dabei wird nur der Harnstoff verwendet.

Wer mir nicht glaubt, kann dies gern hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Urin

nachlesen. Weiteres ist in der medizinischen Literatur im Internet zu finden. Google gibt hier tausende Links zu diesem Thema.

Also probiert andere Sachen aus, die weniger gefährlich sind und setzt nicht Euere Gesundheit aufs Spiel.
*******_th Mann
33 Beiträge
Prionen
Für alle die nicht wissen, was dies ist, hier ein kleiner Abriß :

Prionen sind Krankheitserreger, die Krankheiten wie Alzheimer oder auch BSE übertragen können. Sie kommen hauptsächlich im Gehirn vor, können aber auch bei krankhaften Veränderungen in den Nieren über den Urin ausgeschieden werden. Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen. Nirensteine können übrigens jahrelang unentdeckt bleiben.

Diese (Prionen) sind natürlich nur bei infizierten Menschen vorhanden, aber hier tappt selbst die Wissenschaft noch im dunkeln, da Alzheimer oder BSE (übrigens auch Scrapie) http://de.wikipedia.org/wiki/Scrapie im menschlichen Körper jahrzehntelang vorhanden sein kann, ohne daß die jeweilige Alzheimervariante zum Ausbruch kommt.

Übrigens soll der errigierte Penis das urinieren verhindern, damit diese Ausscheidungen nicht in die Vagina kommen können !!!

Eine ausführliche Abhandlung über diese Art des Verkehrs findet Ihr hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie
*****t_1 Mann
20 Beiträge
NS oral auch gefaehrlich?
@***ny 68

Hallo Conny, mich wuerde interessieren ob du deine Einschaetzung auch auf oralen Ns-Verkehr beziehst.
*******_th Mann
33 Beiträge
Oralverkehr
Im Allgemeinen ist das Risiko bei gesunden Partnern sich mit gefährlichen Keimen zu infizieren gering bis sehr gering. Unser Körper selbst hat eine eigene Polizei, die sich gegen Angreifer zu wehren versteht. Wenn diese etwas zu tuen bekommt ist das ok.

Die Wissenschaft beschreibt dieses Thema als wenig gefährlich. Im Mund /Magenbereich greift der Körper Fremdstoffe mit aggressiven Emzymen und sogar mit Salzsäure an. (Das ist im Anal und Vaginalbereich völlig anders)

Küssen wird auch nicht als gefährlich eingestuft, obwohl sehr viele Keime den Mund wechseln. Tatsächlich sind die Gelehrten der Meinung es fördert die Gesundheit. Aber im Mundbereich haben wir auch eine sehr starke Abwehr.

Dieses Thema wird sehr ausführlich bei Wikipedia behandelt. Ich habe in meinem letzten Beitrag einen Link auf die entsprechende Seite gesetzt.

Wenn Mann und Frau regelmäßig zum Checkup gehen kann man fast alles tuen, oder wer möchte schon ungeschützt mit einem unbekannten Partner verkehren in Zeiten von AIDS oder Hepatitis.

ich wünsche allen viel Spaß bei allen Spielarten.
bin ja kein natursekt-fan. aktiv vielleicht noch, passiv eher weniger. aber ich glaube, diese art würde mich schon irgendwie reizen...
*****405 Paar
45 Beiträge
kein Infektionsrisiko...
bei 2 gesunden Menschen! Weder die Haut, nach die Eichel noch die Scheide sind keimfrei! NS ist das geringste Risiko für eine Infektion
*******_th Mann
33 Beiträge
Risiko
letztlich muß das jeder selber wissen. Es ist jeden seine eigene Gesundheit bzw. die der Frau, um die es geht. Ob man da bei irgendwelchen Spielchen etwas aufs Spiel setzt muß jeder für sich selber entscheiden.
****er Paar
59 Beiträge
Gefahr ? Antwort vom Mediziner:
Also - wie leider ziemlich oft bei medizinischen Fragen - Wikipedia ist eine denkbar schlechte Info-Quelle; oft unwahr, sehr oft Halbwahrheiten bzw. unvollständig.

zum Thema:

Urin ist zunächst einmal steril (im Gegensatz zum Stuhl, der hochinfektiös ist !)
Der Anfangsstrahl wirkt sogar antiseptisch (Eigendesinfektion des Körpers; Schutz von Blasenentzündungen etc.) ! Hinsichtlich eines Infektionsrisikos ist also bei zwei gesunden (!) Menschen nichts zu befürchten.

Wenn jemand krank ist (Grippe, Bakterieninfekt, HIV) sieht die Sache natürlich anders aus - insbesondere bei Viren (HIV) und v.a. bei Blasenkrankheiten.

Urin ist leicht sauer - das stimmt; aber auch die Vagina hat ein saures Millieu (Eigenschutz) - das ist also nicht das Problem.
*******kin Paar
4 Beiträge
also ich finde
es total geil wenn er in mir ist und dann ein starker warmer Schwall sich in mir ergießt.
Ich würde ihn ja so auch gerne mal verwöhnen, was er sich auch wünschen würde, aber leider habe ich eine "schüchterne" *rotwerd* Blase, die sogar mit ganz viel trinken und abwarten bis ich ganz dringend muss nichts von ihrem NS hergeben möchte.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip das Bläschen etwas aufzulockern?!?
*****405 Paar
45 Beiträge
Tip für die "schüchterne Blase"
• Die Blase ganz voll ist sicher nicht optimal, da sie so schlecht ihre volle Kraft entwickeln kann
• vielleicht einfach mal unter der warmen Dusche probieren Deinen NS zu ergießen und sich daran gewöhnen, dass Dir dabei zugesehen wird.
• wenn es im Stehen nicht klappt, dann einfach in der Hocke
• das Geräusch von fließendem Wasser fördert den Harndrang, also den Wasserhahn lauf lassen.
• das Streicheln über die Innenseite der Oberschenkel kann es im Stehen Deine NS zu spenden erleichtern
• mit der Hand den Venusberg und Unterbauch streicheln und massieren
• den Venusberg nach oben zeihen und die Lippchen damit spannen
• auf die Schamlippen leicht klopfen und klatschen
• die Augen zumachen und sich davon nicht ablenken lassen, dass Dir dabei zugesehen wird und man nach Deinem warmen Strahl giert.
• sich nicht frustrieren lassen, wenn es anfangs kein satter Strahl wird sondern nur über Deine Lippchen und Oberschenkel rinnt!!!

• es wird immer besser gehen - und irgendwann ist der Bann gebrochen und der Knoten durchtrennt und Du wirst Deinen NS im hohen Bogen, satten warmen Strahl versprühen

Also viel Erfolg - bin gespannt wann es klappt - auch uns hat es etwas gedauert!!!!
*******kin Paar
4 Beiträge
super
danke für die hilfreichen Tips - wir werden diese auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht klappts ja dann damit!!!
Wenn´s soweit ist geb ich Bescheid. *lol*
danke für die Infos !
Bin immer noch auf der Suche nach dem Mann, der völlig "unverkrampft" / lustvoll meine "Muschi wässert" !!! Werde schon bei der Vorstellung noch ralliger ... !!!
******_nw Mann
143 Beiträge
wasser lassen in der partnerin
ich habe das noch nie gemacht würde das ausprobieren

aber nasstiger ist zu weit weg ;(
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
zu risiken befragen sie ihren arzt oder apotheker.

nee spass bei seite. ich habe nachgefragt beim gyn, denn ich mag diese wasserspielchen sehr gerne. wollte aber kein gesundheitliches risiko eingehn.

er sagte: die gefahr beim geschlechtsverkehr bakterien oder aber ne geschlechtskrankheit sich einzufangen ist ERHEBLICH höher als durch NS.

LG.Serena.
Gesund?
In ihr Wasser lassen - gesund?

(med. Definition der WHO) Gesund ist, was nicht krank ist. *achtung* Krank wiederum ein regelwidriger körperlicher Zustand. Also ist das Problem gelöst!? *zwinker*

LG
sehr schön ! => dem
lustvollen "Muschi-wässern" steht nix entgegen :-)) ... also worauf noch warten ?!!
****myk Mann
6 Beiträge
In Ihr Wasser lassen-gesund? PartII
Hallo alle zusammen!

Da ich ein großer NS-Fan bin, macht mich der Gedanke,in ihr Wasser zu lassen, sehr geil. doch es ist schwer, eine Frau zu finden, welche dazu bereit ist. Da bliebe ja nur der Gang zu einer käuflichen Dame, da ist das Risiko zu groß, denn man kann da ja kein Kondom benutzen, oder eins mit Loch, welches sich dann sicher auch nicht hält. Vielleicht meldet sich ja hier eine interessierte Dame.

LG Thommyk!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.