Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau - berechnend, habgierig, materialistisch?

Es geht darum, ob hier ein Programm abläuft, von dem die meisten nicht mal merken, das es existiert
So ist das. Frauen brauchen eine starke Schulter. Für immer und ewig
Chill,

"Gesellschaftliches Ansehen und Eingebundensein in ein soziales Netz. Die Sicherheit zu wissen, da ist jemand, wenn ich nach Hause komme. Rückhalt und Selbstbewusstsein. Zum Beispiel."

das ist doch, meiner meinung nach, ein geben und nehmen. du bekommst von ihr all diese oben benannten dinge und sie will deine kohle als zahlung. hier ist doch alles gerecht verteilt und nu? wo ist das problem?
du kannst auch eine frau haben, die nicht immer lecker essen kocht, wenn du nach hause kommst und nicht immer ein offenes ohr für dich hat, sie ist hitzig, diskutiert ewig rum, ist auf dich nicht angewiesen... aber sie liebt dich.
was ist dir denn lieber?
*****_nw Frau
599 Beiträge
Attraktive Frauen können es sich leisten, Arschlöcher zu sein...

Hm...attraktive Frauen können es sich leisten, kein Arschloch zu sein, weil sie auch die attraktiven, klugen, netten Männer haben können *zwinker*
...
Du ich kann lesen und das ist alles Quatsch mit Sosse...
bin sogar drauf gestossen, dass du hier wie ein Profi schreibst und dennoch erst seit wenigen Minuten Joymitglied *gruebel*

Wetten auf Partnerschaften abschließen ist für mich eiskalt und berechnend.

Aber um mal ein Teil deiner komischen Vorwürfe in Fragen umzuwandeln und darauf zu antworten:

a. finanziell eine Familie über Wasser halten kann

ich bin freiberuflich selbstständig und kann meine Familie alleine finanzieren.

b. treu und unterwürfisch ist, so dass der Zusammenhalt der Sippe auch mittel- und langfristig sicher gestellt ist

Klingt nach Langeweile pur, null Bock auf Horizonterweiterung, Leben in abgegrenzten Räumen. Du wärst da bereits nach drei Tagen wieder draußen.

c. möglichst wenig Erfahrung mit Frauen hat, da ihn das für ihre Einwicklungs- und Manipulationsvorhaben empfänglicher macht. Schließlich glaubt er dann ja noch, dass diese Vorgänge eben einfach dazugehören

Ich steh drauf, wenn einer den Aufbau einer Vagina studiert hat und genau weiß, wieviele Finger den G-Punkt genau treffen dürfen.... Ich bin ja keine 17 mehr *haumichwech*

d. ihr so sympathisch ist, dass die Abwesenheit von Liebe gar nicht stark auffällt.

Oh doch die Abwesenheit von Liebe fällt auf und genau aus diesem Grund nimmt Frau die Beine in die Hand und lässt sich so etwas nicht gefallen und sucht weiter...
oder wenn er 3. gut kann, wird über eine f*** -Beziehung nachgedacht und diese schließt erst Recht das Materielle aus...
*aua* Ein Mann der es ausstrahlt "sich immer als Opfer zu fühlen "
der zieht die "normalen" Frauen nicht an .... *haumichwech*

die suchen nämlich einen Partner auf Augenhöhe und keinen der sich die ersten Monate erstmal ausheult.....

aber ich denke es geht ihm hier nicht um eine faire Diskussion er will nur schlichtweg Dampf ablassen..... *

allerdings zieh ich mich hiermit aus der Diskussion zurück, weil ich ihn für beratungsresistent halte *blumenschenk*
@******ice

Danke, es hat mir etwas gebracht, deinen Beitrag zu lesen.

@*****ine
das ist doch, meiner meinung nach, ein geben und nehmen. du bekommst von ihr all diese oben benannten dinge und sie will deine kohle als zahlung. hier ist doch alles gerecht verteilt und nu? wo ist das problem?
du kannst auch eine frau haben, die nicht immer lecker essen kocht, wenn du nach hause kommst und nicht immer ein offenes ohr für dich hat, sie ist hitzig, diskutiert ewig rum, ist auf dich nicht angewiesen... aber sie liebt dich.
was ist dir denn lieber?

Die Liebe ist mir zehnmal lieber.

@*******rry

bin sogar drauf gestossen, dass du hier wie ein Profi schreibst und dennoch erst seit wenigen Minuten Joymitglied

Stell dir vor, ich konnte schon schreiben, bevor ich Chill wurde. Ansonsten fand ich deinen Beitrag hilfreich. Danke dafür. Hast du so eigentlich schon vor zehn Jahren gedacht? Die Wahrheit, bitte...
...
Vor 10 Jahren war ich verheiratet, besaß mit meinem Ex ein eigenes Familienunternehmen, führte eine offene Ehe und wurde dennoch belogen und betrogen.

ich kann dir bis auf 3. alles mit Ja beantworten...
bei 3. muss ich eine Ausnahme machen, weil ich das erst später im vollem Umfang kennenlernen durfte und aktuell mir auch nicht mehr reicht..c'est la vie..*smile*

und solltest du tatsächlich durchhalten, diesen Thread zu führen und man kann dich in wenigen Wochen hier immer noch antreffen, nehme ich gerne zurück, dass ich aktuell dich für einen Fake halte...

Gibt es hier mehr wie du denkst...

bis dann
@Violaine
das ist doch, meiner meinung nach, ein geben und nehmen. du bekommst von ihr all diese oben benannten dinge und sie will deine kohle als zahlung. hier ist doch alles gerecht verteilt und nu? wo ist das problem?

sicher ist es ein geben und nehmen, sollte zumindest so sein. aber so wie du es sagst, gehört es unter die kategorie zwecksgemeinschaft und hat nichts mit liebe zu tun....

die frage ist doch, was will man und womit wird man glücklich. reicht eine zwecksgemeinschaft aus oder will man "alles".
@strawberry71
Na, das nenne ich doch mal ne Auskunft! Es trifft also beinahe alles auf dich zu, was ich so skizziert habe? Mit soviel Ehrlichkeit hab ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank dafür.

und solltest du tatsächlich durchhalten, diesen Thread zu führen und man kann dich in wenigen Wochen hier immer noch antreffen, nehme ich gerne zurück, dass ich aktuell dich für einen Fake halte...

Ob ich in wenigen Wochen immer noch hier sein werde, hängt davon ab, wie viele ehrliche und interessante Frauen mir hier noch begegnen werden...

Vielleicht beruhigt es dich ein wenig wenn ich dir verrate, dass ich auch beruflich viel schreibe.
@******ice

Danke, es hat mir etwas gebracht, deinen Beitrag zu lesen.
Nichts zu danken.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ob ich in wenigen Wochen immer noch hier sein werde, hängt davon ab, wie viele ehrliche und interessante Frauen mir hier noch begegnen werden...

Dann gebe ich mal die Prognose ab daß Du uns nicht sooo lange erhalten bleibst. Mit den Anforderungen die Du an diese Seite hast...
Sooo schnell wird hier nicht geschossen....

WObei, bei dem Profil und diesem Kugelschreiber im Höschen , na Du wirst hier der neue womanizer.
Und dieser Thread war ja ein echtes Bewerbungsschreiben an die ehrlichen un interessanten Frauen hier....


Kirk ende
Dann gebe ich mal die Prognose ab daß Du uns nicht sooo lange erhalten bleibst. Mit den Anforderungen die Du an diese Seite hast...
Sooo schnell wird hier nicht geschossen...

Vielleicht geht es hier ja nicht jedem so wie dir.

WObei, bei dem Profil und diesem Kugelschreiber im Höschen , na Du wirst hier der neue womanizer.
Und dieser Thread war ja ein echtes Bewerbungsschreiben an die ehrlichen un interessanten Frauen hier....

Da wird ja jemand unruhig, weil er Konkurrenz wittert. Wie goldig. Nur ruhig Blut, Spacebacke. Unsere Zielgruppen könnten gegensätzlicher kaum sein.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nanana schön die Forenregeln lesen....

Kirk ende
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Was musste ich jetzt lachen

Taleena
*top2*

Aber warum beginnt er jetzt beleidigend zu werden?
*kindergarten*

ich setz mal 10 Euro auf Kirk *guerilla*

weil mir der Weltraum sympathischer ist als der Kugelschreiber....
ich setz mal 10 Euro auf Kirk

mmh, bei den brüsten musst du dich doch nicht mit solchen typen zufrieden geben, deren hirn vom sauerstoffmangel im all schon ganz matschig geworden ist. du hast mich verdient!

Nanana schön die Forenregeln lesen....

Nanana, erst die Forenregeln brechen und sie dann einfordern...Beam mal was zur Sache runter.
Es
ist berechnend, über Zielgruppen zu schreiben, oder es darauf abgesehen zu haben.

Neid und Gier sind schlechte Ratgeber.

Und irgendwie erkenne ich das berühmte


"habenwollenundnichtsdafürtunwollensyndrom"


im Eingangsposting.
@ chill
*schleimer*
Achtung !!!
mmh, bei den brüsten musst du dich doch nicht mit solchen typen zufrieden geben, deren hirn vom sauerstoffmangel im all schon ganz matschig geworden ist. du hast mich verdient!

obwohl sich Frau bestimmt selbst wehren kann, ist es jetzt an der Zeit daß
du pronto eine Entschuldigung rüberwachsen läßt. Ob sie diese dann
annimmt bleibt sicherlich ihr überlassen.

Denn diese Aussage kann man(n) auch ganz schnell anders interpretieren!!!
deepinyouheart....

*musketiere*
Zur Sache bitte.
Leuts, ihr seid ja echt alle ganz süß und lustig und ich könnte jetzt noch stundenlang mit euch Witzchen austauschen. Und deepinyourheart: Ja, du bist hier der geile Macker, der hier super auf alle Frauen aufpasst.

Ich bin aber viel mehr an Antworten auf mein Eingangs-Posting interessiert.

Danke!
@***ll

was soll man sonst zu so einem pauschal-vernichtendem Urteil über Frauen schreiben als weiteren Nonsens?
@chill_HH
Leuts, ihr seid ja echt alle ganz süß und lustig und ich könnte jetzt noch stundenlang mit euch Witzchen austauschen. Und deepinyourheart: Ja, du bist hier der geile Macker, der hier super auf alle Frauen aufpasst.

Ich bin aber viel mehr an Antworten auf mein Eingangs-Posting interessiert.

Danke!

das kannst du recht haben und manchmal nehme ich mir auch welche, aber
ich hab zumindest nicht sooo Probleme wie du, denn ich weiß weshalb ich
hier bin.
Ob ich nun begehrenswerter bin wie du, das bitteschön sollen doch die
Frauen oder Paare entscheiden!!! *zwinker*
@ Röschen
allerdings zieh ich mich hiermit aus der Diskussion zurück, weil ich ihn für beratungsresistent halte

Das hast du vor einer Stunde geschrieben. Belass es doch einfach dabei.

Ich möchte auf eine Ebene, auf die du entweder nicht mitkommen kannst oder nicht mitkommen willst. Ist ja nicht schlimm, aber dann diskutiere hier doch über etwas anderes. Gibt ja Themen genug.
Mist er hat gemerkt, dass ich nur aus Langweile poste.... *g* ...

deepinyourheart ...ab ins separée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.