Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau - berechnend, habgierig, materialistisch?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
es waren schon eher witzchen die wir ausgetauscht haben, nur solltest Du bei allem Witz nicht überdrehen.

Ich hab kein Problem mit der Spacebacke usw. aber Du wirst mit dieser Art zu schreiben und andere gleich mit entsprechenden Ausdrücken um Dich zu werfen wenig Freunde finden, bzw. wenig Mitdiskutanten finden.
Ironie und subtiler Witz ist ok..., meine Anspielung auf Dein Profil war nicht bös gemeint und es war auch ein versteckter Hinweis .... aber egal....

Kirk ende
Kirki, lass gut sein. Chatte ein wenig mit der roten Rose, der ist nämlich auch langweilig.
Darling!!!
aber gerne doch, komm zur Privatshow. Ende offen!!! *lol*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nur gut, dass Chill nicht langweilig ist, sondern scharf wie Chilli
*ironie*
Das
ist hier wirklich zum *haumichwech*


Ihr lieben User, Höflichkeit miteinander, Respekt und Achtung voreinander sollte doch möglich sein.

Alles andere ist eher arm. Oder besser ausgedrückt, wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


*ironie*

lg Ralf
Hm..ich muss neu kalkulieren und die Postings, die sich in keinster Weise mit dem Thema beschäftigen, herausnehmen. Also wenn sich die Leute nicht gegenseitig abfeiern, errechne ich noch 3-4 Seiten netto.
*********an65 Mann
143 Beiträge
Loriot hat unrecht
Fein beobachtet, Chilli. Solche Frauen gibts. Ist aber kein Problem, weil es genügend dazu passende Männer gibt.
@Ripefruit
Das es mit deinen hellseherischen Fähigkeiten nicht so weit her ist, hast du hier in der Tat schön demonstriert. Wie sind denn deine Erfahrungen mit Frauen zwischen 25-35?
@JakobFabian65
Fein beobachtet, Chilli. Solche Frauen gibts. Ist aber kein Problem, weil es genügend dazu passende Männer gibt.

Klar gibt es sie, und die passenden Männer. Es geht hier doch aber um die Frage, ob sie in der Mehrheit sind oder nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Klar gibt es sie, und die passenden Männer. Es geht hier doch aber um die Frage, ob sie in der Mehrheit sind oder nicht.

Aufgrund welcher Datenlage kann hierzu jemand abschließend Stellung beziehen?

Es ist nun mal so, daß Frauen evolutionbedingt auf andere Dinge achten wenn sie auf Lebenspartnersuche sind als Männer. Nur ihnen deshalb mehrheitlich Dinge zu unterstellen die Du in Deinem Vierpunkteplan erstellt hast, ist schon ein wenig arg übertrieben...

Kirk ende
böse Weibsbilder
trete dem Kollektivschämen bei...

ne jetzt mal zum Thema

viele Frauen zwischen 25-35

aha, die unter 25 und über 35 sollen anders sein?! Wieso?

a. finanziell eine Familie über Wasser halten kann

klar, besonders die Frauen die keine Familie wollen legen darauf großen Wert

b. treu und unterwürfisch ist, so dass der Zusammenhalt der Sippe auch mittel- und langfristig sicher gestellt ist

natürlich auch dies wollen Frauen, die lieber Karriere machen als Kinder kriegen wollen. Ist doch logisch.

c. möglichst wenig Erfahrung mit Frauen hat, da ihn das für ihre Einwicklungs- und Manipulationsvorhaben empfänglicher macht. Schließlich glaubt er dann ja noch, dass diese Vorgänge eben einfach dazugehören

schon traurig, wenn man mit über 30 zu dieser Kategorie Mann gehört.

Gerade im Bett profitiert Frau auch von einem unerfahrenen Mann. Sex ist ja auch gar nicht wichtig, deshalb sind wir ja alle hier im Joy.
Du merkst selber schon, dass deine Thesen ganz schön unlogisch sind, oder?!

d. ihr so sympathisch ist, dass die Abwesenheit von Liebe gar nicht stark auffällt.

muss ja toll sein, so ein Leben / so eine Beziehung zu führen...

Tausche Attribut Sicherheit gegen Attribut Attraktivität.


na dann immer eine Unattraktive suchen, weil die sind natürllich gaaaaannnz anders.

Mittlerweile macht es mir einen Heidenspaß, meine Geschlechtsgenossen in genau derselben Falle sitzen zu sehen und dabei Wetten mit mir abzuschließen, wie lange die Betreffenden das Spiel noch weiterspielen werden.


Na das zeugt doch mal von einem guten Charakter. Und dann über die Frauen schimpfen. Du hast echt Humor, muss ich schon sagen. Hoffentlich nimmst du meinen Beitrag mit genau so viel Humor.

Sind meine Erfahrungen wirklich so zu verallgemeinern, wie ich es hier provokanter weise mal getan habe?


Wenn alles so zu verallgemeinern wäre, wäre doch alles viel einfacher. Also irgendwo kannst du dir die Frage schon selbst beantworten.


Lustiger Thread. Also entweder ist dein Blut gerade woanders, weil du schon wieder neue Profilbilder erstellst, oder du willst ein bisschen Mitleid.
Die Frauen
zwischen 25 und 35 Jahren sind vernünftig, intelligent und fähig genug, um zu entscheiden, mit welchem Mann sie eine Beziehung führen und eine Familie gründen wollen.

Es gibt sicher unterschiedliche Prioritäten, die aber sicher legitim sind. Etwas von vornherein als berechnend, habgierig und materialistisch abzustempeln halte ich für bedenklich.

Es erfordert Vernunft und Verantwortung für eine planbare Zukunft. Und diese Vernunft und Verantwortung hat immer individuelle Grundlagen.


lg Ralf
Die vom Raumfahrer angesprochenen Mechanismen werden auf youtube bei "Süßstoff - Ernährungswissenschaftler Udo Pollmer über Ernährungslügen und das Kinderkriegen" angesprochen. Sehenswert und kurzweilig.
@ Kirk
Mensch, geht doch. Danke für deinen sachlichen Beitrag.

Sicher können wir hier keine wissenschaftliche Studie draus machen. Aber jeder kann doch von seinen Eindrücken, Erlebnissen und Gedanken erzählen.

Das ist dann nich repräsentativ, aber immerhin die Meinung von einigen Menschen in einem großen deutschen Erotikforum, das mehrheitlich von klugen und offenen Leuten frequentiert wird.
@ Lovelie
Lustiger Thread. Also entweder ist dein Blut gerade woanders, weil du schon wieder neue Profilbilder erstellst, oder du willst ein bisschen Mitleid.

Köstlich, danke für den Gag. Der war gut.

Ansonsten fällt mir auf, dass mich vergleichsweise junge Frauen (wie du) heftiger attackieren als erfahrenere.

Vermutlich fühlen sie sich ertappt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nun ja Du hast Dir mit dem Eingangsposting wie Lovelie eindrucksvoll geschrieben hat eine sachliche Diskussion über das unteschiedliche Paarungsverhalten von männern und Frauen ziemlich versaut.
Aufgrund Deiner Schreibweise und dies wußte ja gleich Ripefruit war allen klar in welche Richtung der Thread geht.
Dann nnoch Dein Profilbild....

Sorry das waren einfach zuviele Elfmeter für die bissige Forumthreadgemeinde.....

Kirk ende
@Kirk
Nun ja Du hast Dir mit dem Eingangsposting wie Lovelie eindrucksvoll geschrieben hat eine sachliche Diskussion über das unteschiedliche Paarungsverhalten von männern und Frauen ziemlich versaut.

Nee mein lieber, das lass ich nicht gelten. Ihr könnt ironisch sein, ihr könnt mich angreifen, ihr könnt mich sogar beschimpfen - wenn ihr dabei auch ZUR SACHE schreibt und über eure Erfahrungen berichtet.

Quid pro quo. Ich hab mich geöffnet, öffne dich.

Thats the way i like it. Und nicht einfach von der Kanzel runterschimpfen und ansonsten nichts beitragen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
***
Aber jeder kann doch von seinen Eindrücken, Erlebnissen und Gedanken erzählen.

mit solchen aussagen mutiert das hier zum jammer-thread für alle angeblich derart verarschten männer und vergiß nicht die armen verheirateten fremdvögler, die sich wegen der materiellen aspekte nicht aus ihren beziehungen lösen können

du hast die altersgruppe zwischen 25 und 35 angesprochen, klar, dass diese frauen auch bei den anschuldigungen zurückschießen

aber ich antworte jetzt - in meinem fortgeschrittenen alter - genauso

materielle aspekte, charakter, verhalten, sex - es sollten sich immer 2 menschen auf augenhöhe begegnen
dh. ich würde mir als relativ gut verdienende frau keinen hartzIVler ans bein binden, ich kann mit unterwürfigen sklaven nix anfangen und ich habe es nie nötig gehabt, einen mann mit manipulationen an mich zu binden ... der wird nämlich ganz schnell totlangweilig
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich kann mit unterwürfigen sklaven nix anfangen

och schade
*haumichwech*
@bjutifool
mit solchen aussagen mutiert das hier zum jammer-thread für alle angeblich derart verarschten männer und vergiß nicht die armen verheirateten fremdvögler, die sich wegen der materiellen aspekte nicht aus ihren beziehungen lösen können

ich hab hier noch niemanden jammern gehört und hab auch selbst nicht gejammert. hast du das posting einer frau überlesen, die mir in beinahe allem recht gegeben hat?

du hast die altersgruppe zwischen 25 und 35 angesprochen, klar, dass diese frauen auch bei den anschuldigungen zurückschießen

ich hab nicht angeschuldigt. ich habe eine these aufgestellt. die kann man mit eigenen erlebnissen belegen oder widerlegen. das steht jedem frei.

und das du deine bettpartner nach dem einkommen auswählst, ist doch auch mal ne aussage.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es dürfen sich gerne Männer UND Frauen angesprochen fühlen. Es soll hier ja kein Stammtisch-Gesülze entstehen, sondern vielmehr ein hieb- und stich(el)feste, soziologisch fundierte Bestandsaufnahme. Frauen dürfen sich also gerne verteidigen und von der guten Freundin berichten, die so gar nicht dem Bild einer berechnenden Beziehungsstrategin entspricht.

Du willst kein Stammtischgesülze sondern eine soziologisch fundierte Bestandsaufnahme.
Dann solltest Du aber auch eine entsprechende Fragestellung bieten. Ich weiß nicht welches soziologisches Seminar Du besucht hast?

Mir ist immer noch nicht ganz klar welchen Gegenstand Du diskutieren willst. Wenn Du Deine Thesen von a bis c meinst wirst Du hier nur eine Ironiedebattewettbewerb erhalten....

Kirk ende
sag
@******ool

ich doch.

Kluge Frauen wissen was sie wollen. Ob sie dann immer bekommen was sie wollen ist aber nicht immer vorhersehbar. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@chill
und das du deine bettpartner nach dem einkommen auswählst, ist doch auch mal ne aussage.

meine bettpartner wähle ich sicher nicht nach dem einkommen aus ...
aber wenn ich dein posting recht verstanden habe, ging es um partnerschaften bzw. ehen und da ist es, denke ich legitim, wenn man darauf achtet, dass man aus ähnlichen finanziellen verhältnissen kommt
@Kirk
Du willst kein Stammtischgesülze sondern eine soziologisch fundierte Bestandsaufnahme.
Dann solltest Du aber auch eine entsprechende Fragestellung bieten. Ich weiß nicht welches soziologisches Seminar Du besucht hast?

Die Fragestellung steht weiter vorn im Posting. Lies noch mal nach. Vielleicht mit Hubble-Weltraumlupe...

Und das mit dem soziologisch fundiert, mein Gott, das sollte eigentlich Menschen fernhalten, die hier zehn mal nach dem Kern der Sache nachfragen müssen. Die fühlen sich aber komischerweise magisch angezogen.
seit wann leiden Kugelschreiber unter Profilierungsneurosen ...anders lassen sich diverse Beiträge leider nicht erklären .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.