Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau - berechnend, habgierig, materialistisch?

wahrscheinlich
die auf seinem Profil.
*nono*

Gibt's dafuer einen Bonus? Ein rotes Haekchen vielleicht?
Dann mach ich das auch.....wollt schon immer rot abgehakt werden.

Zum Thema, kurz und knapp: Wir prostituieren uns alle. Alle miteinander wie wir hier vor'm Monitor sitzen und grossartig darueber schwadronieren, das wir uns eben NICHT prostituieren.
Wir sind alle kaeuflich, und ab gewissen unmoralischen Angeboten setzt die Ratio aus..............
Wer was anderes behauptet luegt sich einen in die eigene Tasche

also, liebe frau gaudi...

wie können sie sowas behaupten...
dies würde ja bedeuten, das wir alle böse wären, böse menschen wären...

denn korrupt, käuflich sind nur rückgradlose faule gesellen, die sich durch das gemeinwohl schmarotzen...


sie vergessen, hier (im jc) sind die guten...
die fremden, die man nicht kennt, das sind die bösen...

*ja*
ach ja, meine Aussage

Also, meine Frau/nochFrau verdient so wenig daß ich gezwungen
bin/war mitzuarbeiten.

liest sich leicht abgeändert, der damaligen Zeit entsprechend,
Also, meine Frau verdient so wenig daß ich gezwungen
bin mitzuarbeiten.


doch anders.
Nur darauf war er gemünzt, gibt so bestimmte Gruppen
wie arme gebeutelte Ehemänner die Unterhaltspflichtig...blabla
rumheulen, dessen Einladung ich ja nicht gefolgt bin/nicht folgen
werde.

Stichwort Lohn und Geschlecht sag ich nur.
Interessant wie die schlechtesten Eigenschaften der User durch einen (zugeben) provokanten Ausgangspost hervortreten.
Da gibt es noch einen anderen Thread, der enttäuscht.


Egal wer er ist, wie er ist, oder was er ist.

Wenn man von einem anderen Menschen hinterhältig ausgebeutet/belogen/betrogen wird, dann ist das eines der übelsten Erfahrungen mit den einhergehenden Gefühlen die es überaupt gibt!
Eine Ehe und Kind mit jemandem, der es aus Berechnung tat....Ich würde an sowas zerbrechen!
Mein Glück ist, daß ich solche Menschen fast sofort durchschaue.
Bei mir gibt es zur zeit übrigens überhupt nichts zu holen. Nehme aber auch nichts an! Auch im umgekehrten Sinne kann da ein "Geschäft" ablaufen. Stichwort: abhängig machen (wollen)


Und: er hat sich weiterentwickelt! Er hat sich seiner Verblendung selber entledigt und zieht sich aus.

Wer kann das noch?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein jeder, der glaubt,
mit Nonsens auf ein Thema antworten zu müssen, um sich dadurch in irgendeiner Form toller zu fühlen, stellt sich in meinen Augen ein Armutszeugnis aus.
Hier gab es etliche ernst gemeinte Ansätze, die zu einer fruchtbaren Diskussion hätten führen können und alles, was einigen dazu einfällt ist ein Hohngesang auf ein diskutables Profilfoto. Oder man geilt sich an Formulierunge der Fragestellung auf, weil man glaubt, dadurch irgendetwas beweisen zu können. Während der Themengeber munter Beleidigungen in alle Richtungen verteilt.
Ein Trauerspiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.