Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
326 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Friseurbesuch beim Styling?

******986 Frau
3.099 Beiträge
Was will man den alle 2-3 Wochen beim Friseur? Da is das Haar ja wenn überhaupt gerade mal 1 cm gewachsen 😜🙈. Ne dafür hätte ich garkein Geld.

Ich schneide meine Haare tatsächlich selber genauso wie Farben ect die von meinem Mann und kids auch. OK dazu muss ich sagen ich hab ne Ausbildung als Friseurin gemacht war allerdings nicht besonders gut und hab die praktische Prüfung nicht bestanden 🤣🙈.

Als speziell der Friseur besuchen war und ist mir noch nie wichtig gewesen..
******988 Frau
21 Beiträge
Nachdem ich viele Jahre lang nicht glücklich mit meinen Haaren war, mag ich sie mittlerweile sehr. Sie sind schon ein wichtiger Faktor für's schön-Fühlen, so wie sie sind.
Dafür reicht aber zweimal im Jahr der Friseur-Besuch, immer wenn sie mir zu lang werden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Im Prinzip habe ich schon seit Jahrzehnten die gleiche Frisur - orientiert an Nena *tuete* - schulterlang, Stufenschnitt, leichte Naturwelle und überlanger Fransenpony.

Mit einem den 80ern geschuldeten Ausrutscher - schulterlange Haare mit blond-gefärbtem Puschelpony. *autsch*

Und gelegentlichen Dauerwellen wider besseres Wissen.

Wenn die Gestaltung gut ist, hält der Schnitt sechs Wochen und trocknet an der Luft in die gewünschte Form. Wenn nicht, wurde nicht mit den Wellen geschnitten sondern dagegen und dann sieht es grauslich aus.