Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Pranger ...56
Ein beliebtes Thema hier im Joyclub, wenn man die verschiedensten…
zum Thema
Öffentlicher Pranger21
Find es ein reizvolles Thema, hier im Forum einen virtuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?

********en87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?
Hallo an an alle meine Freundin devot hat die Idee sich einmal öffentlich und nackt am Pranger und Schandpfal bestrafen und zur Schau stellen zu lassen.

Sie hat einiges darüber gelesen. Bei uns gibt es eine alte Burg mit einem riesigen vor Platz dortsind diese Dinge ausgestellt. Sie stehen da auf einem Podest das in der Mitte des Platzes steht.

Gestern meinte sie sie würde das gerne so machen wie es damals war mit einem/er Richter/in und vielen Gästen die zusehen.

Naja für mich ist das nichts aber sie redet jeden tag davon. Hat aber bisher noch niemand gefunden der das mit ihr macht. Glaubt ihrdas sowas überhaupt möglich ist?

Ich glaube nämlich das das gar nicht geht.

Vielen Dank für die Antworten
********icht Mann
768 Beiträge
Im grunde auf jeder bdsm party und teilweise selbst bei den stammtischen möglich und zu sehen...also dank corona aktuell nicht
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Es gibt genau solche Veranstaltungen, Sklaven Gericht usw. Wo es um das Thema geht.

Da wird sie wohl noch Geduldhaben müssen bevor sie es dann mal real erlebt.
*****oyo Paar
1.492 Beiträge
Strafgericht und öffentliche Vorführung wurden oft als Event durchgeführt. Im Moment werdet ihr da nichts finden.
Als Location habe ich das auch mit alten Burgen oder Kellern gelesen.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********en87:
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?
Hallo an an alle meine Freundin devot hat die Idee sich einmal öffentlich und nackt am Pranger und Schandpfal bestrafen und zur Schau stellen zu lassen.

...

Glaubt ihrdas sowas überhaupt möglich ist?

Ich glaube nämlich das das gar nicht geht.


Wie die anderen schon geschrieben haben, geht das im Rahmen einer SM-Party.

Allerdings ist das natürlich nicht im strengen Sinn "öffentlich". Denn alle Zuschauer wissen dass sie auf einer SM Party sind und wollen auch dort sein.

In Frankreich gibt es FKK Gelände mit eigenem BDSM-Bereich. Dort könnte das auch gehen.
Aber auch dort sind natürlich nur Zuschauer, die dort sein *wollen*.
"Ich frage für eine Freundin..." *traenenlach*
(Wer lässt eigentlich solche Fragen hier zu? *gruebel*)

Wer sich darüber hier informieren möchte, sollte gern mal die Sparte "Dates & Events" besuchen.
Wobei jetzt zu Corona Zeiten sollte es selbsterklärend sein, dass da nicht viel stattfindet.

Auch die Sparte "Gruppen" könnte hilfreich sein um sich in die Thematik BDSM einzulesen, bzw sich darüber zu informieren.

Und dass solche Szenarien mehr als üblich sind und zu normalen Zeiten Gang und Gäbe... das haben meine Vorschreiber ja schon beantwortet *g*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Glaubt ihrdas sowas überhaupt möglich ist?

Sicher geht das, an geeigneten Plätzen.

Auf solch einer Burg würde ich es jetzt nicht wagen, die Pranger sind ja sicher in Privatbesitz oder so.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Das Menschen richtig öffentlich an den Pranger gestellt wurden ist ja nun ein wenig Länger her. In der Einkaufsmeile geht das nicht da bekommt ihr das mit dem Ordnungsamt zu tun und nun muss das auch nicht jedem aufs Auge gedrückt werden. Diese Burg wurde sich ja anbieten, Wenn die Dinger da schon mal stehen,nur habt ihr das Falsche zeit Fenster erwischt. Wie schon erwähnt wird der Besitzer bestimmt was da gegen haben weil das Ordnungsamt was da gegen hat.
Was Tun?
Im Rahmen eine Mittelalter-Veranstaltung Könnte man das allerdings realisieren.
@*******teel

Er fragt für sich und seine Freundin.

Wo ist das Problem?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Unter dem Stichwort "Public disgrace" sollte sich einiges finden, was zu dieser Fantasie passt – Kopfkino, Erfahrungsberichte und mit Sicherheit auch Veranstaltungen. Sobald das halt wieder möglich ist.

*g*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ******uja:
Unter dem Stichwort "Public disgrace" sollte sich einiges finden, was zu dieser Fantasie passt – Kopfkino, Erfahrungsberichte und mit Sicherheit auch Veranstaltungen.

Es gab dazu auch einmal eine Website mit offensichtlich in Berlin gedrehten Videos.
Das war tatsächlich öffentlich, ob echt der fake wurde immer gern diskutiert.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Ab und zu gibt es über Deutschland verteilt auch Veranstaltungen, bei denen sich ganz offiziell BDSM und Mittelalter kreuzen. Da sind Vorführungen dieser Art eher die Regel statt die Ausnahme.

Ich schätze aber, dass das vor Sommer zwecks Corona nix wird.
*****111 Frau
23 Beiträge
In Frankreich gibt es FKK Gelände mit eigenem BDSM-Bereich.

Klingt sehr spannend ...würdest Du mir Details dazu schicken @*****ahl? (Ort/Link/?)
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****111:
In Frankreich gibt es FKK Gelände mit eigenem BDSM-Bereich.

Klingt sehr spannend ...würdest Du mir Details dazu schicken @*****ahl? (Ort/Link/?)

hatten wir erst vor kurzem, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Müsste Cap d'Agde sein, wenn ich mich recht erinnere.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Zitat von ******uja:
Unter dem Stichwort "Public disgrace" sollte sich einiges finden, was zu dieser Fantasie passt – Kopfkino, Erfahrungsberichte und mit Sicherheit auch Veranstaltungen. Sobald das halt wieder möglich ist.

Der Veranstalter NEXT LEVEL in Saarbrücken hat eine "Public Disgrace"-Veranstaltung in Planung ...
**_i Mann
162 Beiträge
Ich kann hier dazu noch die Gruppe "Public disgrace" empfehlen.
********en87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi meine Freundin hat sich am Wochenende auf einer alten Burg bei einer Mittelalter Veranstaltung splitterfaser nackt und barfuß an den Pranger und Schandpfal fesseln lassen und wurde dort öffentlich gedemütigt und bestraft. Ihr vollständiger Name wurde dort gesagt und jeder aus dem Ort kannte sie. Sie fand es sehr schön aber auch peinlich dort so zur Schau gestellt zu werden und mit Peitsche Gerte paddel und rohrstock und Rute bestraft zu werden. Das ganze dauerte 3 Stunden sie möchte das gerne wieder machen
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ach und das im Lockdown?
Und am Anfang geschrieben, dass sie sich das vorstellen kann.
Irgendwas passt hier nicht wirklich zusammen.

Kannst uns das ja mal erklären.
********en87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle was glaubst du daran nicht würde das gern selbst mal ausprobieren finde aber keine herrin die das macht
******_AS Mann
9.014 Beiträge
z.B jemanden in der Öffentlichkeit auspeitschen oder schlagen ist gar nicht erlaubt.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
manchen geht halt das kopfkino durch
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ihr vollständiger Name wurde dort gesagt und jeder aus dem Ort kannte sie.

Also das kann ich dir jetzt nicht abnehmen, @********en87
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ********en87:
Hi meine Freundin hat sich am Wochenende auf einer alten Burg bei einer Mittelalter Veranstaltung splitterfaser nackt und barfuß an den Pranger und Schandpfal fesseln lassen und wurde dort öffentlich gedemütigt, bestraft und auf Covid getestet. Ihr vollständiger Name wurde dort gesagt und jeder aus dem Ort kannte sie. Sie fand es sehr schön aber auch peinlich dort so zur Schau gestellt zu werden und mit Peitsche Gerte paddel und rohrstock und Rute bestraft zu werden. Das ganze dauerte 3 Stunden sie möchte das gerne wieder machen
So wäre deine Geschichte glaubwürdig gewesen. *nixweiss*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von ********en87:
Hi meine Freundin hat sich am Wochenende auf einer alten Burg bei einer Mittelalter Veranstaltung splitterfaser nackt und barfuß an den Pranger und Schandpfal fesseln lassen und wurde dort öffentlich gedemütigt und bestraft.

ich weiss ja nicht genau, aber

auf einer ganz normalen veranstaltung mit ganz normalen menschen
ist "splitterfasernackt" schon ein grund für erregung öffentlichen ärgernisses?!

mal ganz davon abgesehen, dass es solche veranstaltungen während des lockdowns
gar nicht gibt/geben dürfte?!
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Das stimmt doch vorne und hinten nicht ...... fakenews ..... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.