Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zum Thema
Haircut-Fetisch, Frauen mit Buzz Cut40
Hey Leute, Seit vielen vielen Jahren, gehört es für mich zur Lust…
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht

*****ut1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo
ich bin neu hier und habe da mal eine Frage
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu tun hat
Ich lasse mir selber gerne die Haare schneiden. Am libesten sitze ich dabei nackt unter dem umhang.
Aber ich schere auch gerne als Dom anderen die Haare.

Gibt es hier Gleichgesinde?
Gibt es Frauen die den Fetisch habe gefesselt und unte zwang die Haare geschnitten zu bekommen?

Würde mich über Antworten und eine anregende Diskusion freuen
*********dchen Frau
21 Beiträge
Lange Zeit dachte ich ich sei verrückt, aber vor kurzem habe ich per Zufall entdeckt dass das gar nicht so selten ist.. habe als Kind schon immer ein mir damals unbekanntes, nicht zuzuordnendes Gefühl gehabt wenn wer an meinen Haaren gespielt hat. Seit ich lange Haare habe macht mich die Phantasie sie kurz (bzw kürzer) schneiden zu lassen extrem an, ne Woche vor jedem Friseurbesuch bin ich mehr oder weniger dauerspitz.. die Vorstellung mal nackt unterm Umhang, vllt noch Hände gefesselt... *love5* auch die Vorstellung meinen Freund darüber bestimmen zu lassen und dem ausgeliefert zu sein ist toll, allerdings hab ich davor noch etwas schiss das umzusetzen, weil ich meine Haare doch mag und mit ganz kurz mich absolut unwohl fühlen würde, kürzer als Schulter ist (noch) nicht...(kleines Trauma aus der Kindheit, durfte als kleines Mädchen nie lange Haare haben, sah immer aus wie ein Bub, hatte total den Pilz auf dem Kopf...) Leider kann man nicht beliebig oft und schnell zwischen lang und kurz wechseln, aber ich lasse jetzt erstmal wieder wachsen damit beim nächsten mal gut was ab kann^^
********iebe Mann
10.188 Beiträge
O jaaaa
Ich liebe Haare! Fetisch würde ich es nicht nennen, noch nicht. Aber eine Neigung, ganz sicher.

Bei mir mag ich es, wenn die Haare gewaschen und geschnitten werden. Wenn das eine hübsche Friseurin macht, dann hätte ich gerne mehr. (Damit meine Sie nicht eifersüchtig wird: Es darf gerne die Friseurin sich mit meinen Haaren beschäftigen, während sie sich um den Rest von mir kümmert.)
Ich mag es auch, wenn sie mir zuhause die Haare wäscht. Am liebsten hätte ich, wenn sie sie mir auch noch schneiden könnte, wenigstens ein bisschen. Ihre beste Freundin ist Friseurin, und ich hoffe darauf, dass sie das einmal lernt ...

Was die Haare von Frauen betrifft: ich finde das faszinierend, was damit veranstaltet werden kann. Die Vielfalt von Frisuren ...
Wobei ich nicht einmal so komplizierte Frisuren mag. Am liebsten habe ich es glatt und kompakt, auch gewellt darf es sein. Lang, mittellang, kurz - alles möglich, so lange es hübsch gestylt ist und der Schnitt sitzt!
Am besten gefällt mir eine Frau, die frisch vom Friseur kommt und bei der jede Haarspitze sitzt, wo sie hingehört. Hübsch geschminkt dann auch noch ...
Kurze Haare haben außerdem den Vorteil, dass man den Hals schön sieht, eine der erogensten Zonen überhaupt. Lange kann man dafür festhalten oder sogar fesseln.

Nun ja, und dann kommt die Dominanz dazu. Eine Ex-sub von mir ließ sich wirklich einmal darauf ein, dass wir zum Friseur gingen, und sie kein einziges Wort sprechen durfte. Was passierte, machte ich mit der Friseurin aus (ich erklärte es mit einer gewonnenen Wette).
Noch besser würde mir gefallen, wenn die sub nicht einmal sieht, was da gerade mit ihr passiert, also kein Spiegel da ist (oder verhängt). Und/oder geknebelt ist ...
Wenn bei diesen Modelcastingsendungen immer dieses Umstyling stattfindet, das war das einzige daran, was ich mir angeschaut habe. Die armen süßen Models, die da durch mussten ...
Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich es einmal gemacht, dass ich ihr - wie in Tokyo Dekadence - die Haare mit sehr viel Gel ganz glatt nach hinten gestrichen und fixiert habe. Das war sehr grenzwertig für sie, sie war entsetzt. Ihre Haare sind ihr sehr wichtig (und ihrer Freundin noch mehr)!
Was @*********dchen schreibt, das läuft genau in diese Kategorie. Nackt und gefesselt, hilflos die Haare geschnitten bekommen ... sehr geil! *top*

Übrigens fällt mir da wieder meine Ex ein: sie ließ sich einmal auch von einer Friseurin die Augenbrauen zupfen und musste dafür den Kopf sehr ruhig halten. Als sie einmal zurück zuckte, wies die junge Dame sie relativ barsch zurecht, sie solle gefälligst still halten! Das kickte uns beide, wir sprachen zuhause noch öfter darüber. Aber als wir Monate später den Mut gefunden hatten, wieder hin zu gehen und sie darauf anzusprechen, arbeitete sie nicht mehr dort.
Daraufhin veröffentlichte ich Inserate in Onlinebörsen, auch hier im JC, dass wir als Paar eine dominante Friseurin suchten. Leider bis zum Schluss vergeblich.

Er von Drachenliebe schrieb
*********dchen Frau
21 Beiträge
Hach ja die Unstylings^^ freue mich schon auf die diesjährigen, vllt geben Sie ja etwas Inspiration für meinen Freund(Dom) und mich *g* Ohne Spiegel finde ich aber gar nicht so reizvoll, sehe lieber zu wie die Friseuse sich Stück für Stück durch die Haare arbeitet und sie kürzer werden, und man dem einfach gnadenlos ausgeliefert ist. Dazu das Geräusch der Schere, was irgendwie demütigend und aufregend zugleich klingt, perfektes Erlebnis;) aber was @********iebe geschrieben hat klingt echt toll, Respekt an Sie dass sie das durchgezogen hat ohne ein Wort zu sagen, klingt nach einem ziemlichen Kick für beide:)
********iebe Mann
10.188 Beiträge
@*********dchen:
Ja, sie war damals sehr devot und spielfreudig waren wir beide.
Auch der Friseuse schien es Spaß zu machen, sie fragte gar nicht lange nach.

Dass du die Haare lieber mit Spiegel geschnitten bekommst, glaube ich dir sofort. Ich als Dom würde ihn der sub aber wegnehmen, um ihre Unsicherheit und “Angst“ noch zu steigern. Sie muss dann nehmen, was kommt, sieht nur das Endergebnis. Am besten schminkt die Friseurin auch noch gleich.
(Verschärfung: sie darf sich erst zuhause sehen, muss bis dahin aber noch in die Öffentlichkeit, z.B. shoppen gehen.)

Leider geht das Spiel mit meiner jetzigen subbie nicht. Auf ihren Haaren hat ihre Friseurdomse die Hand drauf. Ich kann sie nur hinschicken und Wünsche äußern.

Er schrieb
*****l75 Mann
90 Beiträge
ich muss ehrlich gestehen, ich habe einen Haarfetisch.
Aber weniger beim (ab)schneiden oder (ab)rasieren, sondern viel mehr wenn ich die Haare gefärbt bekomme oder auch Extensions rein gemacht bekomme und die kompletten Haare gefärbt werden.
Ich habe das über ein Jahr teilweise fast wöchentlich gemacht. Natürlich mit verdecktem Spiegel und ich muss gestehen, es war sehr erregend.

Ganz ehrlich, ich würde gerne wieder, ..... am liebsten gefesselt.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Zitat von ******l75:
ich muss ehrlich gestehen, ich habe einen Haarfetisch.
Aber weniger beim (ab)schneiden oder (ab)rasieren, sondern viel mehr wenn ich die Haare gefärbt bekomme oder auch Extensions rein gemacht bekomme und die kompletten Haare gefärbt werden.
Ich habe das über ein Jahr teilweise fast wöchentlich gemacht. Natürlich mit verdecktem Spiegel und ich muss gestehen, es war sehr erregend.

Ganz ehrlich, ich würde gerne wieder, ..... am liebsten gefesselt.

Wie meinst du, du hast es "gemacht" - selbst? Gefesselt, mit verdecktem Spiegel? Eher nicht, oder?
Magst du mehr darüber erzählen, wie es gemacht wurde? Interessiert mich.

Er schrieb
*****l75 Mann
90 Beiträge
stimmt, da hast Du recht, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte ich bekam die Haare fast wöchentlich bei der Friseurin meiner Wahl fast wöchentlich gefärbt und alle paar Wochen wurden neue Extensions rein gemacht.

Es wurde jedes mal der Spiegel von Ihr verdeckt und ich wusste nicht was Sie genau macht, sprich welche Farben sie mir auf den Kopf zauberte und welche Frisur Sie mir stylt.

Hier mal ein paar Beispiele.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Wow. Okay, das kann man wirklich einen Fetisch nennen. Und ein Umstyling (jedes Mal).
Wie war das denn für deine Friseurin? Wie seid ihr darauf gekommen - ich meine, das ist ja ungewöhnlich. War es für sie auch erotisch, habt ihr dabei ein dominant-devotes Verhältnis zueinander gehabt?
Ich finde das wirklich sehr interessant!
*****l75 Mann
90 Beiträge
das war ja nur ein kleiner Auszug aus insgesamt 46 Umstylings.
Für meine Friseurin war es ein Austoben und ausprobieren von neuen und extremen Farben bzw. Frisuren.
Leider gab es kein bewusst dominant-devotes Verhältnis von ihrer Seite.
Aber zumindest hat sie es teilweise genossen doch eine gewisse "Macht" über mich bzw meine Haare zu haben.

Leider arbeitet Sie nicht mehr als Friseurin. *heul2*

Ich würde mich so gerne wieder dominieren lassen und meinen Fetisch wieder ausleben. Gerne auch mit Bondage und allem *peitsche*
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Ja, da rattert das Kopfkino.
Mich fasziniert daran, dass man beim Friseur (und Damen in der Kosmetik) derart ausgeliefert ist. Das kitzelt meine eigene sub-Seite. Gleichzeitig habe ich aber auch die Phantasie, dass die Friseurin und ich selber über sub bestimmen, und diese völlig hilflos und passiv ertragen muss, was wir uns abgemacht haben.

Ansätze dazu gab es mit meiner früheren sub ein- oder zwei Mal. Als die Friseurin damals nicht nur die Haare machte, sondern auch die Augenbrauen zupfte und sie anraunzte, sie solle gefälligst still halten und nicht dauernd wegzucken! (Wir haben dann später darüber gesprochen und sind überein gekommen, dass es einen Versuch wert sein könnte, sie zu einem Kaffee einzuladen und dabei zu fragen, ob sie vielleicht auch für private D/s-Spiele zu haben wäre.) Und ein anderes Mal waren wir in einem anderen Salon und hatten die Abmachung, dass sie Sprechverbot hätte, nur ich würde der Friseurin Anweisungen geben. (Sie wusste auch vorher nicht, welche.) Erklärt haben wir es mit einer verlorenen Wette, aber das war kein Problem.

Und meine jetzige sub ist mit einer Friseurin und Kosmetikerin dick befreundet, die ihr auch immer wieder die Haare macht und sie schminkt, nach ihren Vorstellungen. Da ist also auch ein Machtgefälle vorhanden, die Friseurin ist sicher dominant. Mehr läuft zwischen den beiden aber nicht. Aber irgendwann mal möchte ich da auch mitmischen.

Er schrieb
*****l75 Mann
90 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Ansätze dazu gab es mit meiner früheren sub ein- oder zwei Mal. ...
also falls es Dich mal packt und Du da mitmischen möchtest, ich wäre bereit mich als Sub mich in Deine bzw die Hände einer Friseurin und Kosmetikerin / Nagelfee *floet* zu begeben.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Zitat von ******l75:
Zitat von ********iebe:

Ansätze dazu gab es mit meiner früheren sub ein- oder zwei Mal. ...
also falls es Dich mal packt und Du da mitmischen möchtest, ich wäre bereit mich als Sub mich in Deine bzw die Hände einer Friseurin und Kosmetikerin / Nagelfee *floet* zu begeben.

Das ist sehr nett von dir.
Aber sei mir nicht böse, ich würde das mit meiner persönlichen sub haben bzw. machen wollen. Anders gesagt, die Rollen in meinem Kopfkino sind schon vergeben.
Trotzdem danke für dein Angebot.

Er schrieb
*****l75 Mann
90 Beiträge
dachte ich mir schon, wollte es trotzdem mal erwähnen.
****59 Frau
390 Beiträge
Haar schneiden? Bloß nicht. Ich liebe meine Haare. Habe sie vor 3 Jahren um 1 Meter gekürzt. Sie waren oberschenkellang. Im Moment sind sie hinten Taillenlang, vorne über den Busen. Ich lasse niemanden an meine Haare. Färben oder mal den Pony schneiden mache ich alleine.
******910 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet.
Ich bin Hobbyfriseur mit einigen Erfahrungen und liebe es, anderen Haare zu färben und schneiden.
Als Fantasie habe ich selbst mal nackt auf dem Friseurstuhl gefesselt unter einem raschliegen Cape der dominaten Friseurin ausgeliefert zu sein.
*****l75 Mann
90 Beiträge
Zitat von ******910:
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet.
Ich bin Hobbyfriseur mit einigen Erfahrungen und liebe es, anderen Haare zu färben und schneiden.
Als Fantasie habe ich selbst mal nackt auf dem Friseurstuhl gefesselt unter einem raschliegen Cape der dominaten Friseurin ausgeliefert zu sein.

Falls Du mal Lust drauf hast, ich denke, da liese sich etwas organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.