Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
504 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙130
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?

*****ard Frau
3.703 Beiträge
Wenn Er richtig gut bestückt ist, nehme ich die Reiterstellung immer als Einführung für mich, damit ich mich an die Größe langsam gewöhnen kann, dann flutscht das später beim doggy besser, weil ich dann richtig entspannt bin.
*******Baer Paar
319 Beiträge
Genau so ist es richtig. Erst die Reiterstellung, damit sein harter Schwanz meine Muschi heiss machen kann und dann doggy von hinten, damit er tief in mich reinstossen und abspritzen kann. Eín herrliches Gefühl!
******210 Mann
57 Beiträge
Ich mags im Kopf, aber in der Praxis ists gar nicht so geil. Ich merke, wie die Lust da oft schwindet. Bevorzuge andere Stellungen. Aber: Wenn die Frau dabei gut kommen kann und sich selbst gut spürt, ist das doch klasse!
Zitat von *****ard:
Wenn Er richtig gut bestückt ist, nehme ich die Reiterstellung immer als Einführung für mich, damit ich mich an die Größe langsam gewöhnen kann, dann flutscht das später beim doggy besser, weil ich dann richtig entspannt bin.
Also ich habe ca 19 bis 20 cm und bei mir hat noch keine Frau gern doggy style gemacht. Immer nur reiten oder Missionar. Wuerde gern mal hemmungsloser doggy style sex haben
*********ter57 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****70:
Ich liebe die Reiterstellung, weil zum einen die Frau den Rhythmus vorgeben kann und ich das sehr genieße und zum zweiten kann man sich dabei toll mit ihrem Körper, allen voran mit den Brüsten, beschäftigen. Vor allem bei Frauen mit großer Oberweite finde ich diese Stellung genial 😍

Ist bei mir/uns genauso. Meine Freundin sich mit ihren Händen auf meiner Brust ab, ich beschäftige mich mit ihren. Sie hat zwar keine großen Brüste, aber Reiten ist ihre und meine Lieblingsstellung. Zudem sehe ich dann auch in ihrem Gesicht wenn sie kommt.
******oly Paar
353 Beiträge
Ich liebe die Stellung, allerdings ist sein bestes Stück etwas zu lang dafür. Wenn ich nicht aufpasse tut es mir verdammt weh
Haben aber eine Alternative gefunden, er im Sitzen und ich über/auf ihm, so ist automatisch ein Puffer dabei *g*
Not macht erfinderisch
Lg
********2212 Mann
838 Beiträge
Setz Dich andersrum auf ihn, so daß er Dein Hinterteil sieht. Dann kann er Deine Po-Backen greifen und die Eindring-Tiefe so "abbremsen", wie es Dir und ihm gefällt. Dabei könnt Ihr auch noch wunderbar verschiedene Winkel ausprobieren.
Eine Variante, die es beide noch intensiver spüren lassen: Während er die Beine breit macht, setzt Du dich mit geschlossenen Schenkeln auf ihn. Das funktioniert besonders gut, wenn Du nicht allzu eng gebaut bist.
****83 Mann
1.360 Beiträge
Ich persönlich mag die Reiter Stellung sehr . Da ich ihr in die Augen schauen kann und weil ich komischer Weise ed da am längsten kann
******oly Paar
353 Beiträge
Das funktioniert besonders gut, wenn Du nicht allzu eng gebaut bist.

Nächstes Problem ;P
**********inado Mann
145 Beiträge
Zitat von ****az:
Wenn Ich da nur rum liege, und Frau machen lasse, könnte Ich auch nicht kommen. Stattdessen schnapp Ich sie mir dann immer, drücke ihren Oberkörper zu mir runter, winkel meine Beine an, und stoße sie von unten. So bin Ich wieder der aktive Part, und kann das besser fühlen.
Man muß ja deshalb nicht nur rumliegen, man hat ja noch Hände und kann auch von unten mitmachen. Aber vor allem ist es natürlich eine Einstellungs- und Kopfsache, mir gehts da ja genau umgekehrt. Ich fühle am intensivsten in der passiven Rolle, also wenn ich geritten werde. Wenn ich aktiv stoße bin ich abgelenkt und empfinde selbst nicht so viel. *roll*

Muß halt so wie alle Stellungen am Ende einfach Beiden liegen und gefallen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.