Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf Klitoris zur Stimulation

Schläge auf Klitoris zur Stimulation
Hi,

kurze einfache Frage:

Schläge auf Klitoris zur Stimulation - Ja/Nein und wenn ja, wie am besten?

danke
Michael
*********e360 Paar
241 Beiträge
Kommt auf die Lady an. Langsam und GEFÜHLVOLL rantasten. *zwinker*
******eek Frau
5.075 Beiträge
Auf die Klitoris wäre für mich too much. Auf die Vulva ist ok, aber auch da nur mit wenig Kraft.

Penis, Hand, Paddle gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Am besten vorsichtig rantasten und nur nach Bedarf steigern. Verletzungsgefahr ist schließlich höher als am Hintern.
*******ctor Mann
2.227 Beiträge
Da sollte man sehr vorsichtig damit umgehen und selbstverständlich das Einverständnis der Frau haben es auch zu wollen. Unbedingt sich vorher gut abzusprechen. Immerhin soll es ja beiden Spaß machen und lustvoll sein.
Es geht auf jeden Fall um Stimulation, nicht um Schmerzen! Es soll lustvoll sein und ihr Spaß machen!

Habe schon an einen Flogger oder sowas gedacht, nur damit genau treffen stell ich mir schwer vor. Gerte wohl leichter zum "zielen" aber da hab ich viel zu viel Angst, dass ich es nicht gut dosieren kann und es weh tut.

Zitat von ******eek:
Auf die Klitoris wäre für mich too much. Auf die Vulva ist ok, aber auch da nur mit wenig Kraft.

Penis, Hand, Paddle gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Am besten vorsichtig rantasten und nur nach Bedarf steigern. Verletzungsgefahr ist schließlich höher als am Hintern.

Hand ist natürlich erste Wahl, soll aber ein Geschenk werden und ein toy kann man besser einpacken *zwinker*
*********Magic Mann
113 Beiträge
Meine Gegenüber hatte die Gerte an ihrer Klit sehr genossen. Was das Gefühl für die Dosierung betrifft: einfach mal selbst an den eigenen empfindlichen Stellen ausprobieren. Und laaaangsam steigern....
******eek Frau
5.075 Beiträge
Ich habe meinem Freund einen "Schlüsselanhänger" von eufory bestellt, der könnte von der Größe her passen, aber da muss man auch sehr, sehr vorsichtig dosieren.
https://eufory.de/Miniaturklatsche-aus-Echtleder
****min Mann
195 Beiträge
Wenn du etwas zum einpacken möchtest, dann vielleicht Schamlippenspreitzer - für reine Stimulation ist Klopfen mit den Fingern das zielgenaueste, das du machen kannst... 🤷🏻‍♂️
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Zitat von *********chael:
Es geht auf jeden Fall um Stimulation, nicht um Schmerzen! Es soll lustvoll sein und ihr Spaß machen!

Habe schon an einen Flogger oder sowas gedacht, nur damit genau treffen stell ich mir schwer vor. Gerte wohl leichter zum "zielen" aber da hab ich viel zu viel Angst, dass ich es nicht gut dosieren kann und es weh tut.

Hand ist natürlich erste Wahl, soll aber ein Geschenk werden und ein toy kann man besser einpacken *zwinker*

Es gibt nichts Besseres als Deibe Handfläche, um damit anzufangen.
Wenn steht ein Ziel ein richtige Tools kaufen, ist ein kurzes Paddel oder Gerte mit kurzem Griff sehr gut, da sie den Schlag gut dosieren und an der richtigen Stelle treffen können. Fotzeflogger ist mein der sinnloseste Kauf, den ich je getätigt habe. LG Алиса
PS : mein kurze Gerte von Amazon.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Jede Frau ist da anders, als vorsichtig rantasten.
*****dir Paar
455 Beiträge
Ist sehr unterschiedlich...auch von der Situation und dem jeweiligen Reiz, der voran ging, abhängig. Ich nehme ein paar Finger, oder die flache Hand und öfters auch meinen Schwanz.
*******elle Frau
2.124 Beiträge
Ich habe schon einige Mädels mit leichten gleichmäßig Rohrstock Schläge zum kommen gebracht. Da muß man aber schon Ausdauer haben, sowas kann 15-20 min dauern. Es ist mehr ein Tippen.
*******1977 Mann
187 Beiträge
Ich handhabe es so wie @******eek es beschreibt bei meiner Partnerin und es stimuliert Sie sehr. *anmach*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Zitat von *********chael:
Es geht auf jeden Fall um Stimulation, nicht um Schmerzen! Es soll lustvoll sein und ihr Spaß machen!

Habe schon an einen Flogger oder sowas gedacht, nur damit genau treffen stell ich mir schwer vor. Gerte wohl leichter zum "zielen" aber da hab ich viel zu viel Angst, dass ich es nicht gut dosieren kann und es weh tut.
Es gibt in vielen Sex-Shops "Intim Klopfer" die sind meist dünner, leichter und kürzer als ne Gerte. Sowohl mit einzelnen Strängen oder Schlaufe und die lassen sich auch einfacher dosieren.
*******zer Paar
597 Beiträge
Subbi liebt es. Entweder mit der Hand oder dem Flogger. Durchaus auch intensiv.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Mit Hand Anfangen, benutze dazu auch gern eine Reitgerte
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Abwechselnd mit Magic Wand funktioniert es super.
(Fixiert mit gespreitzten Beinen.)

Den Magic Wand bis kurz vor den Orgasmus ansetzen. Dann zwei bis drei feste Schläge zwischen die Beine mit dem Gummipaddel.

Und wieder weiter mit dem Magic Wand bis kurz vor den Orgasmus...

...Spiel, Spaß und Spannung über Stunden. *lach* *hutab*

Lg. M (Er)
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Wir haben das schon (GANZ VORSICHTIG) mit Gerte gehandhabt und es als sehr erregend empfunden. Aber ja. Vorsichtig muss man sein.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********chael:
Schläge auf Klitoris zur Stimulation - Ja/Nein und wenn ja, wie am besten?

Wenn sie es mag, so wie sie es mag und es allen Beteiligten gefällt. Ausprobieren, langsam vortasten und im Zweifelsfall greift zum äußersten: Sprecht miteinander!
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@EP
Geht.
Geht gut.
Sehr gut.

Man kann auch schniggsen, tätscheln, streicheln, drüberziehen. In jeder Dosierung und mit vielen Mitteln
Wunderbares kleines Knöpfchen.
Wunderbar präsentiert.
Meine Hyäne liebt das.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Zitat von *********chael:
Es geht auf jeden Fall um Stimulation, nicht um Schmerzen! Es soll lustvoll sein und ihr Spaß machen!

Habe schon an einen Flogger oder sowas gedacht, nur damit genau treffen stell ich mir schwer vor. Gerte wohl leichter zum "zielen" aber da hab ich viel zu viel Angst, dass ich es nicht gut dosieren kann und es weh tut.

Zitat von ******eek:
Auf die Klitoris wäre für mich too much. Auf die Vulva ist ok, aber auch da nur mit wenig Kraft.

Penis, Hand, Paddle gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Am besten vorsichtig rantasten und nur nach Bedarf steigern. Verletzungsgefahr ist schließlich höher als am Hintern.

Hand ist natürlich erste Wahl, soll aber ein Geschenk werden und ein toy kann man besser einpacken *zwinker*

Dann mach doch einen Gipsabdruck von deiner Hand. Das kannst du dann einpacken und ihr schenken *top2*

Ich selbst mag es nur super sanft, oder lieber nicht. Bin nicht wirklich Fan davon.
*******sign Mann
467 Beiträge
Das kommt auf unterschiedliche Faktoren an.
Anatomie--Schmerzempfindlichkeit und wie liegt die Klitt.. mehr innen und abgedeckt, mehr außen und frei?
Aufs Gerät, Ein breites/ flächiges Gerät oder dicker Flogger ist besser als egal was dünn ist.
Und nicht zu Letzt an dem Gefühl, Erfahrung und Technik desjenigen der das Gerät führt.

Was der Part "verträgt, bezw. erregend empfindet lässt sich am besten mit zwei Fingern testen, wenn du sie zusammen tapst oder in eine Lederhülle steckst.

Die Hand ist erfahrungsgemäß die beste Option, gefolgt von einem weichen, schweren Flogger, der gedreht , nicht geschlagen wird und einem leichten 4-5 cm breiten Lederpäddel.

Dünnes Gerät wie Gerte oder Stock sollte man wirklich dosiert und genau führen können. Die Intensität
und Treffgenauigkeit lässt sich gut an der eigenen kleinen Zehe bei ausgestrecktem Bein *freu2* testen. SMile. Viel Spaß Marquis.
*******line Frau
119 Beiträge
Mit der Hand mag ich es bei ausreichender Erregung und Stimmungslage sehr gerne.
Könnte mir auch so eine Gerte, die @****aSw gepostet hat, ganz angenehm vorstellen. (Sorry, ich weiß nicht ob/wie man Bilder "zitieren" kann.) Aber damit habe ich bisher keine Erfahrung.
*******ctor Mann
2.227 Beiträge
Das Beste wäre wenn sich beide schon gut kennen und jeder weiß was dem anderen guttut. So kann sich die Frau auch "Fallenlassen" ohne sich Sorgen machen zu müssen. Da es eine sehr empfindliche Stelle aber auch ein "Lustzentrum" der Frau ist, kann man mit Behutsamkeit den "Himmel auf Erden" für eine Frau möglich machen. Einfach mal ausprobieren.
Auf die Schamlippen leicht klopfen ist wunderbar.
Vielleicht meinst du :

Kunyaza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.