Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris82
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen

****i21 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen
Hallo an alle,

ich hab mal ne frage an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation ihres Kitzlers kommen können.
Meine Freundinn kann nur durch direkte Stimulation des Kitzlers kommen.
Deshalb meine Frage an euch Damen. Bei wem ist es ebenso und könnt ihr hier vielleicht Tipps geben für Spielzeug, Spiele, Stellungen und mehr?
Ich danke euch

LG
******smo Paar
815 Beiträge
Hitachi Magic Wand
der Supervibrator für die klitorale Stimulation und einer fast 100-prozentigen Orgasmusgarantie. So zumindest bei und und vielen anderen.

LG

MrMsGismo
Da kann ich meiner Vorschreiberin nur beipflichten.Seit ich den Magic Wand habe,klappt es eigentlich immer,sogar wenn ich manchmal Probleme habe,mich fallenzulassen...

LG Arionrhod
Da kann ich meiner Vorschreiberin nur beipflichten.Seit ich den Magic Wand habe,klappt es eigentlich immer,sogar wenn ich manchmal Probleme habe,mich fallenzulassen...

Mit ein- zwei Finger an der Hand,

klappt es auch ohne den Magic Wand. *zwinker* *lol*
Besorg dir das Teil,dann kannst du mitreden *g*
Besorg dir das Teil,dann kannst du mitreden *g*

Warum?

Bis jetzt ist noch kein Bedarf für dieses Gerät vorhanden, meinte meine Angetraute.
Glaub mir,das "Fingersystem" kann da schwer mithalten,zumindest wenn man nicht zur multiplen "Sofort-Komm-Fraktion gehört...

Bis jetzt ist noch kein Bedarf für dieses Gerät vorhanden, meinte meine Angetraute.


Na,dann gratuliere ich deiner Angetrauten zu deinen empathischen Händen *ggg*
Sie kennt das Ding von der Beschreibung her und die Wirkung wäre ihr zu heftig.

Was meine Finger betrifft, die funktionieren zu 100% seit 32 Jahren.

Ich denke aber, dass das nicht nur an mir liegt.
*******ster Mann
105 Beiträge
Gut, dass Frauen verschieden sind.
Ich habe schon sehr leicht und weniger leicht zu erregende Frauen erlebt.

Der Magic Wand ist aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses, sicherlich die erste Wahl.

Wer mehr Geld anlegen möchte kann den Eroscillator (Die Internetseite heißt auch so) probieren.
Wobei die Anwendung für den Partner nicht ganz so simpel ist, da einfach draufhalten nix bringt.
Wenn man den "Bogen raus hat" ist der Erfolg jedoch fast immer garantiert.

Bisher waren Finger und Zunge aber auch nicht viel schlechter. *zwinker*

Jester
Bisher waren Finger und Zunge aber auch nicht viel schlechter. *zwinker*

Na,das freut mich ja ungemein für euch und eure Frauen,aber so einfach ist es nun mal nicht immer *mrgreen*

Manchmal ist sogar das eben mit ein wenig mehr Mühe verbunden,wenn denn die Hände und die Zunge nicht den gewünschten Erfolg verbuchen können...

Bei mir gehört da nun mal ab und an das technische Know How dazu.
Ich habe
mal etwas über elektrische Zahnbürsten gelesen.
Flugs mal ausprobiert(neuer Aufsatz und Seite ohne Borsten *rotwerd*), und was soll ich sagen....wow! Da ist der Orgasmus garantiert *smile*
Sind ...
... diese Frauen und deren Partner nicht prädestiniert für lange, unendliche Oralsexorgien ? Die Glücklichen (beide) !
*******ster Mann
105 Beiträge
Or@l B Sonic
Scheint aber gerade ausverkauft zu werden.

Es gab auch 'mal Jemanden der Häschenaufsätze zum "veredeln" herstellte.

M@ch3-Fusion-Power soll auch sehr nett sein.


Jester
Gilette Venus Vibrance
allerdings ohne Klingenaufsatz, und natürlich mit frischen Battereien.
Auch hier sind durch Einsatz an der richtigen Stelle höchste Wonnen zu erwarten.
@*******ster

Wer mehr Geld anlegen möchte kann den Eroscillator (Die Internetseite heißt auch so) probieren.

Danke für den Typ.Ich habe mir mal die Bewertungen anderer Frauen durchgelesen und das Teil scheint ja wirklich ein Hammer zu sein.
Wobei der Preis ziemlich schwankt.

Besteht denn da wirklich so ein enormer Unterschied zwischen Magic Wand und diesem Teil,da es ja doch ganz schön den Geldbeutel rupft *g*
sorry,
meinte natürlich Tip;-)
****i21 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Antworten. Finde es echt immer Super hier, das einem für jede Frage eine Menge Antworten gegeben wird.
Das mit nem Vibrator ist ja so eine Sache. Davon haben wir genug.
Suche halt einfach noch denn besonderen Kick. (Vor allem weil ich weiß, das meine nicht so sehr auf Vibros steht *zwinker* )
Ganz klar Magic Wand
gehöre nicht zu den Frauen die keine vaginalen Orgasmen bekommen können, und komme auch ohne Kitzler Anregungen .Aber seit ich den Magic Wand kenne habe ich Hamma Orgasmen mit dem Teil komme ich ohne Probleme 7mal in kürzester Zeit.
Haben mittlerweile 2 von den Teilen samt Aufsätzen gebe sie nie wieder her.
*******ster Mann
105 Beiträge
@Arionrhod
Wenn Du mit dem Magic Wand schon zufrieden bist, ist es fraglich ob Dir der Eroscillator wirklich einen extra Kick gibt.

Tatsache ist, dass es ganz anders reizt.

Ist eher ein "lecken" als ein "stoßen" ... zumindest mit dem Standardaufsatz.

Es kann je nach Empfindlichkeit der Frau sein, dass sie diesen Unterschied aber kaum wahrnimmt.

Der Eroscillator sollte auch ganz anders geführt werden, als ein normaler Vibrator, das kann am Anfang ganz schön frustrierend sein, da man das Teil so halten kann, dass es sogar schlechter als der Magic Wand funktioniert.

Aber wie gesagt, wenn man(n) den Bogen raus hat, ist es schon ein geiles (Folter)Instrument. *fiesgrins*

Schade, das "Danke für den Typ" hätte ich auch gerne genommen. *zwinker*

Jester
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Laya
Gehöre auch zu den Frauen, die am Kitzler stimuliert werden müssen und sollten;-)

Für mich geht nichts über den Laya von FF. Habe zwar auch noch andere Aufliegevibratoren, aber am besten überträgt dieser die Vibration. Und bei 8 Stufen + 3 Intervallstufen ist für jede Frau an jedem Tag die passende Stufe dabei...
Schade nur, daß wenn ich ihn mit "Mann" benutze, schnell fertig bin:-(
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir klapps auch nur klitoral
da gibts eigentlich nur 2 varianten:
mit 2 fingern *g*
alternativ mit einem vibrator (ist eigentlich egal ob aufliege-vib oder ganz normaler)
liebe grüße
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... die Zunge ...
... die Zunge nicht vergessen *zwinker* ...

*grins* BlackBatty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
BlackBatty
wobeis bei der nicht immer klappt *snief*
liebe grüße
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Paar_Regensburg
Es lebe die Vielfalt *zwinker* .

*bussi* BlackBatty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
BlackBatty
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.