Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?132
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf Klitoris zur Stimulation

*******ello Mann
165 Beiträge
Für passende Wekkzeuge würde ich eine Gang in die Küche empfehlen.
Mit Eierlöffel kann man nicht nur Eier aufklopfen ggf. gehen auch Esslöffel, Teigschaber, ... alle was etwas breiter ist und keine scharfen Kanten hat. Ein Lineal mit passender Länge und Breite(abhängig vom Fingerspitzengefühl des Anwenders).
Und bei allem schön vorsichtig. Wenn du unsicher wegen der Intensität bist, ein Schlag auf die blanke Eichel bei erigierten Penis kann dir als grober Indikator dienen. *fiesgrins*
****ody Mann
11.831 Beiträge
Mit der Hand. Mag ich sehr.
******eet Mann
752 Beiträge
wie immer, wer's mag, soll es tun oder sich machen lassen.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Langsam die Intensität steigernd. Ich steh drauf. Egal ob mit der Hand oder einem Schlaginstrument... 😏
*******zer Paar
600 Beiträge
Also wenn wir schon in der Küche sind…, der Thermomix geht nicht, oder?

Schbässl gmacht😂
****aSw Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *******ello:
Für passende Wekkzeuge würde ich eine Gang in die Küche empfehlen.
Mit Eierlöffel kann man nicht nur Eier aufklopfen ggf. gehen auch Esslöffel, Teigschaber, ... alle was etwas breiter ist und keine scharfen Kanten hat. Ein Lineal mit passender Länge und Breite(abhängig vom Fingerspitzengefühl des Anwenders).
Und bei allem schön vorsichtig. Wenn du unsicher wegen der Intensität bist, ein Schlag auf die blanke Eichel bei erigierten Penis kann dir als grober Indikator dienen. *fiesgrins*

Ein solcher Besteckliebhaber trägt wahrscheinlich immer noch Spuren meiner Zähne an seiner Hand. 😈 *fliege*

Eine entspannende Handfläche oder ein bewegliches Gerät, wie z.b Gerte, oder ein kein breites Lederpaddel oder , ok, Gürtel, wenn er weich ist.
Bewegliche Geräte amortisieren die Aufprallkraft ein wenig ab.

Der Intimbereich ist kein Arsch. Und ja, es genügt, sich selbst mit dem Kuchenlöffel auf seiner Eier zu klopfen, damit ein Mann den Unterschied spüren kann.
LG Алиса
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******ello:
Mit Eierlöffel kann man nicht nur Eier aufklopfen ggf. gehen auch Esslöffel, Teigschaber, ... alle was etwas breiter ist und keine scharfen Kanten hat.

Keine Ahnung, welche Ausmaße der Kitzler deiner Frau hat, dass du dafür ein etwas breites Küchengerät brauchst, aber bei uns reicht es in der Regel völlig aus, mit einem Finger drauf zu schnipsen, um die Grenzen des verträglichen auszuloten.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Ja, auf jeden Fall ...das mögen viele Ladies!...am besten mit der flachen Hand oder einem Lederpaddle....Schmerzgierige können auch mit einer Lederpeitsche (mehrschwänzig) bearbeitet werden *peitsche* *zwinker*
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Die flache Hand oder mit den Fingern anschnipsen... ich war die ersten Male geschockt, eher erbost darüber wie man ein so blank dargebotenes Juwel so behandeln kann, letztenendes aber mein Einstieg in den Masohimmel.
*******IGB Mann
66 Beiträge
einfach den harten Schwanz als "Schlaginstrument" nutzen und je nach Gefallen dann auf eine härtere Gangart mit der Hand steigern
Danke für die vielen Antworten. Ich glaube ich weiß schon wie ich hier vorgehen werde.

Kann ich hier jetzt nicht schreiben, sie liest mit und es soll ja auch ein wenig eine Überraschung werden 😉
*******023 Mann
8 Beiträge
Das mag sicherlich nicht jede Frau kann aber im Spiel sehr reizvoll sein.Es sollte sich langsam herangetastet werden mit leichten Schlägen der flachen Hand oder Peddel…die Reaktion darauf wird alles weitere klären..😉
*******ello Mann
165 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******ello:
Mit Eierlöffel kann man nicht nur Eier aufklopfen ggf. gehen auch Esslöffel, Teigschaber, ... alle was etwas breiter ist und keine scharfen Kanten hat.

Keine Ahnung, welche Ausmaße der Kitzler deiner Frau hat, dass du dafür ein etwas breites Küchengerät brauchst, aber bei uns reicht es in der Regel völlig aus, mit einem Finger drauf zu schnipsen, um die Grenzen des verträglichen auszuloten.
Es geht um die Dosierbarkeit des Schlags und das Gewicht des Werkzeugs. Schnipsen kann gut gehen kann aber auch ganz schnell zu viel sein.
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Wenn mach ich das sehr sanft mit der Hand drauf klatschen.

Aber nicht schlagen.

Mit Werkzeugen schlage ich da erst recht nicht drauf. Nur drüber streichen oder leicht Druck ausüben.

Hab da ein Spezialwerkzeug, welches bisher gut angenommen wurde. ^ ^
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Bei mir wäre das ein NoGo. Bin da so dermaßen empfindlich und kommuniziere deshalb, wie ich es mag.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Das kann man doch nicht allgemein sagen.

Für mich am besten mit seinem besten Stück, oder vorsichtig mit Hand oder Gerte. Führt aber auch schnell zur Überreizung und dann geht kein Orgasmus mehr.
*******ant Frau
28.140 Beiträge
Zitat von **********curl2:
Die flache Hand oder mit den Fingern anschnipsen... ich war die ersten Male geschockt, eher erbost darüber wie man ein so blank dargebotenes Juwel so behandeln kann, letztenendes aber mein Einstieg in den Masohimmel.

Finde ich sehr gut formuliert.
"Geschockt, erbost"...
Für mich unabdingbare Essenzen in meinem mentalen Masoversum .
*blume*
(Nur, dass mit wirklichechterrealerunmittelbarer Erbosung nicht jeder klarkommt, aber dies nur am Rande).
********corn Paar
180 Beiträge
Ja. Bzw auf die ganze Vulva. Mit der Hand, Penis, Finger, dagegen schnipsen, mit Gerte etc. Kommt halt alles auf den aktuellen Zustand und Erregtheit drauf an.
********corn Paar
180 Beiträge
Zitat von *******zer:
Also wenn wir schon in der Küche sind…, der Thermomix geht nicht, oder?

Schbässl gmacht😂
Sollte schon gehen, der Fantasie sie keine Grenzen gesetzt^^
*******lion Mann
1.130 Beiträge
Es würde mir persönlich niemals in den Sinn kommen, (m)einer Frau auf die Klitoris, Vulva oder sonstwohin (Brüste, Gesicht, ...) zu hauen.
Da müsste die Frau schon ausdrücklich darum bitten, und dann würde ich auch nur gaaanz vorsichtig anfangen und sie müsste eine Steigerung der Intensität ausdrücklich einfordern.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wir haben da mit fixierung begonnen, die es jetzt nicht mehr braucht...ich kanns sehr gut
vertragen wenn zurückhaltend begonnen wird und ich sende wohl auch Signal für GENUG,
ohne das tatsächlich komunizieren zu müssen wenns über den wirklichen Kick hinausgeht.

und das ist für vieles im miteinander so, nicht ausflippen beim verteilen..
*********life Paar
101 Beiträge
Auch der Gürtel eines Bademantels eignet sich hervorragend für dies Art von Spielen.

Er kann auch gut anderweitig eingesetzt werden. *fessel* Sollte er zum Fixieren verwendet werden ist jedoch auf die passende Knotenwahl zu achten.

Apropos achten. Gutes Beobachten und das richtige Deuten der Signale kann sich durchaus spielverlängernd auswirken.
Und, nur weil es heute gut war, heißt es noch lange nicht, dass es auch morgen wieder gut tut.
Wenn der Bademantel dann nicht mehr nur im Schrank hängt, sondern öfters mal die Weiten der Wohnung gezeigt bekommt, darf man geneigt sein, dies als eindeutiges Zeichen zu lesen.

In diesem Sinne

Viel Spass
*******re94 Frau
100 Beiträge
Für mich persönlich ist das sehr erregend *selbstgefall* am liebsten mit der flachen Hand und in wechselnder Intensität!
Das Kunyaza habe ich ausprobiert, also er bei mir. Bringt mir nichts, ich ziehe daraus keine Lust.
Deshalb wurden auch die härteren Varianten nicht weiterverfolgt.
Speicher ich ab unter "Jugend forscht".
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Zitat von *********shine:
Das Kunyaza habe ich ausprobiert, also er bei mir. Bringt mir nichts, ich ziehe daraus keine Lust.
Deshalb wurden auch die härteren Varianten nicht weiterverfolgt.
Speicher ich ab unter "Jugend forscht".
Seh ich genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.