Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Eichel an Eichel: Wenn wir uns berühren19
Da ja oft über AV und OV geredet wird, dachte ich das wäre ein…
zum Thema
Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren67
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren gucke ich mir immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Eigentlich ist die Vorhaut so lang und groß, das der Penis komplett mit Eichel reinpasst… von daher ist ne große Eichel mit kurzer Vorhaut eher ein Handicap ( Behinderung sagt man ja nicht mehr)

Vielleicht sollte man Professor Obel zu dem Thema befragen *nachdenk*
*******elle Frau
33.552 Beiträge
Also ich als Frau achte eher auf einen lächelnden Blick ,der fällt mir am Mann als erstes auf.
Vorteil: Das wirkt auch völlig bekleidet.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Wer lächelt... ist immer gut angezogen *smile*
Zitat von ******aus:
Wer lächelt... ist immer gut angezogen *smile*
awww
******a77 Frau
1.015 Beiträge
Ich möchte einfach mal offen sagen: manche fokussieren sich aber zu sehr den eigenen Penis. Noch warte ich auf den Antrag, dass man im Personalausweis neben dem Passbild noch das Schwanzbild aufnehmen kann. *mrgreen*

Nein, ich interessiere mich nicht für die Eichel als Blickfang, sondern für den ganzen Menschen. Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass eine Frau wie beim Zalandoboten beim Anblick eine Eichel vor Begeisterung geschrieen hätte.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Sag das nicht zu laut @******a77 ... sonst kommen einige noch auf dumme Ideen *lach*
*******elle Frau
33.552 Beiträge
Der war gut, ich auch nicht. *lol* *haumichwech*

Aber ein breites Grinsen kann mir ein BD am sympathischen Mann schon entlocken.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Aha *zwinker* ... Führerscheinkontrolle: Führerschein, Zulassung und Personslausweis bitte .... nach einiger Zeit: "Sie wissen warum ich Sie anhalte?" *lach*
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
@********h991

Ja, absolut *top*
Mich würde es wuschig machen, auf jeden Fall. Egal ob in der Sauna, oder im Club.


Eine schön geformte dickere Eichel spricht mich direkt an, im wahrsten Sinne, ich würde mir vorstellen, wie 'ER' sich wohl in mir anfühlt.


*smile*
*********acht Frau
7.328 Beiträge
Na, wenigstens bedienen zwei, drei Frauen seinen Meine-Wahnsinns-Eichel-Fetisch.
Die anderen 200 Beiträge kann er ja weiterhin ignorieren.
*********erin Frau
2.409 Beiträge
Ich möchte gerne auf einen Thread hinweisen für alle Eichelliebhaber*innen, ist ganz neu, aber noch sehr leer: Wessen Eichel glänzt am meisten!
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, wie offen und tolerant hier mal wieder über eine Frage hergefallen wird.
Oder den TE. Ich werde es nie verstehen. Da stellt jemand eine Frage..... und wir sind ja alle "ach so coole Joyler", die über allem stehen, suuuuper tolerant !!!
Kann das mal aufhören, dass sich ständig über alles und jenes, sich hier lustig gemacht wird? Meine Güte. Ihr habt es aber drauf !!

Weiter so. Friede sei mit Euch.
*****naM Frau
161 Beiträge
Saunagängerinnen, FKK Gängerinnem und/oder SW Clubgängerinnen haben schon hunderte/tausende Schwänze gesehen......

Wenn ein Mann einen besonders großen Schwanz hat fällt mir das auf., sofern ich gerade hinschaue., Aber geil macht mich das deswegen auch nicht und anlächeln tu ich den Mann deswegen auch nicht.

Ob beschnitten oder nicht ist mir sowas von egal und registriere ich gar nicht
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich kann da gar nicht mitreden, in der Sauna trage ich keine Brille ( ohne benötige ich fast nen blindenhund) und wenn ich die Brille wieder auf der Nase habe, haben alle den Bademantel schon wieder an. Und im Club ist es zu dunkel. *lol* welch Dilemma.
Aber theoretisch gesehen, ist es mir egal, ich sehe erst das Gesamtpaket und wenn das passt, fällt die Hose. Meistens trage ich zu dem Zeitpunkt allerdings wiedermal nicht meine Brille. 😝
Zitat von *******ahne:
Hier geht s ja nur um Eichel. Was hat das mit schwanz messen richtig oder falsch zu tun *witz*

Eigentlich ging es um Eröffnungsbeitrag um eine zu kurze Vorhaut. Aus Seite 2 ist dem TE auf einmal ein großer Penis mit dicker Eichel gewachsen. Auf Seite 3 wurde seine Eichel dann prall als sich die erste Frau positiv geäußert hatte.
*****210 Paar
1.416 Beiträge
Werter TE,
Ich werde ja beim Anblick solcher wundervoll geformten Eichel und einem so langen Schwanz dran total rollig, kann dann nicht mehr an mich halten...
Komm dichter, ich muss Dich jetzt unbedingt...
Schau einfach aufs Bild.
LG V
*********acht Frau
7.328 Beiträge
Es werden halt zu viele Pseudo-Fragethreads aufgemacht, bei denen sich dann schnell herauskristallisiert, dass es nur darum geht, die Fantasie des/der TE zu bedienen.

Es ist schwierig, das alles gleichermaßen ernst zu nehmen. *nixweiss*

Edit: Vielleicht sollte der Joy eine explizit so benannte Unterkategorie "Mein Fetisch" eröffnen, dann sortiert sich das vielleicht ein bisschen.
*******ski Mann
2.180 Beiträge
Ach ja, es gibt eine (vermutlich mehrere) Fetischgruppen. Dort werden Dinge tendenziell ernsthafter kommentiert. Es kommt drauf an, was man will.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Also ich hatte noch nie eine Dame die auf meine Eichel geachtet hat. Wie denn auch? In der Sauna ist sie nun mal nicht prall und dick, sonder 'verkriecht' sich vor der Hitze *smile* ... sie ist nämlich empfindlich.
Ich versteh auch nicht, warum man sowas ins lächerliche zieht.
Selbstverständlich kann eine Eichel schick und erotisch wirken.
Manchmal gibt's ein ohhhhhh.
Ich versteh den TE schon.
*********enTe Frau
1.448 Beiträge
Zitat von *********erin:
Ich möchte gerne auf einen Thread hinweisen für alle Eichelliebhaber*innen, ist ganz neu, aber noch sehr leer: Wessen Eichel glänzt am meisten!

Geil, ist das etwas ein Aufruf zur Hetze im nächsten thread? Weil er noch so wenig niedermachende Beiträge im Vergleich zu diesem Fred hat?
Wow, vor soviel respektvollen und würdigen Umgang mit Menschen ziehe ich meinen Hut, @*********erin

Und das beste: es scheint dir gelungen zu sein. *hutab*
*********erin Frau
2.409 Beiträge
Das ist eine Verleumdung und habe ich soeben dem Support gemeldet @*********en_Te
Danke, dass du mit deinem Beitrag damit nochmal selbst Werbung für den Thread machst. Sind tatsächlich mehr Eichelfreund*innen hier als gedacht. Ich bin aber auch schon immer in der beschnittenen Gruppe (sieht man nur, wenn man selbst angemeldet ist dort. Zeige schließlich nicht alle meine 50 Gruppen öffentlich) und daher habe ich dem TE auch die Gruppe empfohlen, woraufhin er sofort eingetreten ist und seinen Beitrag dort auch nochmal gepostet hat. 🤷‍♀️
*********enTe Frau
1.448 Beiträge
Eine Verleumdung ist eine Aussage und ich habe dich direkt gefragt! Und sogar noch direkt verlinkt!
Also hättest du auch ohne deinen Vorwurf antworten können, @*********erin

Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person gegenüber einem Dritten ehrverletzende oder kreditgefährdende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass die Behauptungen unwahr sind. Die Strafvorschrift lautet gemäß § 187 Strafgesetzbuch (StGB)

*****210 Paar
1.416 Beiträge
In wie weit sind die letzten Beiträge bitte dem Thema zugewannt?
In ihnen wird noch mehr gemotzt, ganz ohne Humor, dafür 100% am Thema vorbei. *zwinker*
LG V
*******ina Frau
10.446 Beiträge
Nun, liebe @*********en_Te man kann auch Fragen so formulieren, dass sie denjenigen und seine Absichten in Frage stellen.
Auf derart formulierte 'Fragen' würde ich auch nicht antworten. Da schwingt ja ebenfalls ein Vorwurf drin mit. (Hetze?!) *roll*

Man könnte auch versuchen das ganze weniger ernst zu sehen. Da liegt oft der Knackpunkt. Themen rund um Sex werden oft so bierernst diskutiert und totdefiniert...

Der TE wirkt auf mich nämlich nicht, als hätte er enormen Leidensdruck. Er teilt lediglich seine Beobachtungen und zieht Schlüsse. Nun können die anderen Foristen ihrerseits Schlüsse ziehen aus seiner Erzählung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.