Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wessen Eichel glänzt am meisten!

Wessen Eichel glänzt am meisten!
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann also seine Eichel schön glänzen lassen!
Bild ist FSK18
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Seine:
Bild ist FSK18
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Danke für dieses glänzende Beispiel @**********lchen *ggg*
******lin Mann
358 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Seine:

Sehr gut *rotfl*
*******1978 Frau
6.355 Beiträge
Vorbildlich das Thema getroffen - wunderschöne Eichel - und wie sie glänzt!!! *anbet* @**********lchen
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Scrats praller glänzender Eichel kann einfach niemand wiederstehen. *lach*
Ein Date geht man an wie bei Ice Age.
Um das Eis zu brechen, direkt die Eichel reinhämmern.
Ich finde die Eichel auch wunderschön, liebes @**********lchen
Und sie glänzt so doll @**********lchen
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Zitat von *******d19:
Ein Date geht man an wie bei Ice Age.
Um das Eis zu brechen, direkt die Eichel reinhämmern.

Durch die Jeans?
Und Schlüppi?
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Schön ist es, wenn dle Eichel in einer Schneelandschaft glänzt. Da funkelt es nur so voll Glitzer.

So eine schöne Eichel wie die von @**********lchen hab ich selten gesehen. *danke*

*zwinker*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Er muss ein Häher sein!
*******corn
2.215 Beiträge
hab gestern meine Eichel in Gltzer getränkt. Würde sie euch ja gerne zeigen, aber das wäre eine Themaverfehlung. Hier gehts ja um glänzende Eicheln
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Ich habe eine Frage: Leider glänzt von meiner F+ nicht die Eichel so schön. Mit welchen Mitteln kann ich nachhelfen? Es gibt ja Glitzerstaub, aber der hält nicht, kennt jemand einen eichelfreundlichen Kleber? Und welche Farbe ist gerade angesagt?
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Zitat von *******ski:
Er muss ein Häher sein!

Glänzt noch mehr als diese hier, aber sie haben wenigstens ein Date
Nur mit der Eichel haut gerade einer ab.
Bild ist FSK18
*******ina Frau
10.654 Beiträge
@******a77

Fluorezierdende Farben hätten ja einen gewissen Vorteil im Dunkeln...
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******d19:
Ein Date geht man an wie bei Ice Age.
Um das Eis zu brechen, direkt die Eichel reinhämmern.

Ja, das lief auch in Ice Age ja schon richtig gut, soweit ich es in Erinnerung habe.
*******ant Frau
27.351 Beiträge
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese!

@*******d19 , hiermit dürfte deine These teilweise widerlegt sein:
Bild ist FSK18
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von ******a77:
Ich habe eine Frage: Leider glänzt von meiner F+ nicht die Eichel so schön. Mit welchen Mitteln kann ich nachhelfen? Es gibt ja Glitzerstaub, aber der hält nicht, kennt jemand einen eichelfreundlichen Kleber? Und welche Farbe ist gerade angesagt?

Viellleicht hilft ein Poliertuch? 🙈
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Zitat von ******a77:
Es gibt ja Glitzerstaub, aber der hält nicht, kennt jemand einen eichelfreundlichen Kleber?

Du, ich hab da tolle Erfahrungen mit diesem Tipp gemacht: Einfach etwas dran rumrubbeln und der Kleber kommt von selbst raus. Absolut hautfreundlich und wird transparent beim Trocknen... *ja*
**********lchen Mann
11.581 Beiträge

Bild ist FSK18
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******d19:
Ein Date geht man an wie bei Ice Age.
Um das Eis zu brechen, direkt die Eichel reinhämmern.

Durch die Jeans?

Hä? Ja klar. Sonst ist er nicht hart genug und hat die goldene Eichel des Jahres nicht verdient *nono*
*******corn
2.215 Beiträge
Ich hab nen neuen Plan. Ich backe jetzt einen Apfelkuchen, steck da meine Eichel rein und streu dann Glitzerpuderzucker drauf. Was meint ihr? Sexy oder dumme Idee?
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Sexy - unter 40 Grad Celsius...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.