Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Eichel an Eichel: Wenn wir uns berühren19
Da ja oft über AV und OV geredet wird, dachte ich das wäre ein…
zum Thema
Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren67
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren gucke ich mir immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?

*******corn
2.155 Beiträge
Kitzler sind doch nur möchtegern Eicheln...
Haha....nur kein Neid *neid*
Mindestens genauso oder noch mehr empfindsam wie eine Eichel
Auf manche Kitzler können Männer, größentechnisch, neidisch werden 😅 also nicht so vorlaut sein.
*******corn
2.155 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Auf manche Kitzler können Männer, größentechnisch, neidisch werden 😅 also nicht so ne Vorhaut sein.

fixed. Wir wollen ja beim Thema bleiben *baeh*
Eichel als Blickfang *augenzu* da gibt's auch Kümmerlinge
*******1978 Frau
6.189 Beiträge
Hmmm.... also ich hatte wohl bislang das "Glück", dass ich irgendwie nur hübsche Eicheln gesehen habe... *gruebel* Mag daran liegen, dass ich den Mann in dem Moment halt einfach sexy fand und die einfach zu ihm gehört. *nachdenk* *g*
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Also mit dekorativer LED Beleuchtung würde ich schon genauer hinschauen und sicher auch Lächeln.
Oder wenn er in Glitter getaucht wäre... *gruebel*
@*******1978
Stimmt schon..ist ja mit unseren Brüsten auch nicht anders
*******corn
2.155 Beiträge
ich könnte ja jetzt sexistisches Zeug sagen wie: "Frauen finden die Eichel gut, wenn sie den Mann mögen und Männer finden die Frau gut, wenn sie die Brüste mögen"

aber ich bin abgelenkt. Ich rühr grad Glitzer an *zwinker*
Sexistisch ....huch....und das im Joyclub *lach*
Einfach als Pinocchio gehen. Da sind die Blicke garantiert, besonders wenn man anfängt zu lügen.
Bild ist FSK18
Ja die *nase* wird immer länger
Also mit dekorativer LED Beleuchtung würde ich schon genauer hinschauen und sicher auch Lächeln.
Oder wenn er in Glitter getaucht wäre... *gruebel*

LED an der Eichel, leider geil *gg*
*******cker Frau
48 Beiträge
Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Die einen stehn drauf, die anderen sind überrascht und andere wiederum gefällt es, weil der Penis atraktiv ist oder der dazugehörige Mann anziehend wirkt.
Situationsabhängig würde ich sagen, wie das gegenüber es empfindet und welchen Fokus er vor Ort hat. Einige wollen in den Orten flirten oder gucken was geht, andere neigen zu Erotik an verschiedenen Orten und das ist anregendes Kopfkino den Penis so zu sehen.
Ich persönlich mag eher Vorhaut ob komplett oder teil, aber auch frei. Allerdings achte ich eher auf die Form eines Penis vorallem der Eichel bei Mann. 😅 Die müsste schon schön prall voll sein um ein Hingucker zu sein (Stiftform mag ich nicht so, kann ich sexuell nichts anfangen = kein Kopfkino).

Ich schaue nur meinen Sexualltyp/passenden Beziehungstyp entsprechende Männer an, Da guck ich doch schon mal hin (wenn jemand vorbei läuft und ich gerade in die Richtung gucke, was sehr selten vor kommt). Wobei bei Sonnenbrand des Mannes vorallem beim kleinen Johannes (Penis) guckt man als Frau automatisch hin 😅 das tut dann aber sehr weh beim gucken (9 mal letztes Jahr erlebt bei FKK)

Ich achte weder beim FKK noch in der Sauna (meist alleine) auf andere. Da mich andere Körper in dem Moment nicht interessieren (nicht auf Flirt Modus). Fokus liegt auf Kopf aus und Selflove mit schwitzen, schwimmen - Wasser und Luft auf Haut - Erholung und keine Nato Bräune 🤣

Das ist wie gesagt von Typ zu Typ unterschiedlich wie die Wahrnehmung halt ist 🙃 aber sei froh, wenn sie schmunzeln. Man bekommt heut zu Tage selten Komplimente.
*******ahne Mann
2.227 Beiträge
War auf der kinky Party gestern auch ein Kandidat mit dem.sehr originellen outfit unterwegs ,nur eine Mütze auf und sonst alles nackt und alles hat gebaumelt beim Tanzen wie blöd. Hat nur niemand gejuckt . Von daher Eichel hin oder her is keine magnetische Anziehungskraft.
Zitat von *******cker:
Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Die einen stehn drauf, die anderen sind überrascht und andere wiederum gefällt es, weil der Penis atraktiv ist oder der dazugehörige Mann anziehend wirkt.
Situationsabhängig würde ich sagen, wie das gegenüber es empfindet und welchen Fokus er vor Ort hat. Einige wollen in den Orten flirten oder gucken was geht, andere neigen zu Erotik an verschiedenen Orten und das ist anregendes Kopfkino den Penis so zu sehen.
Ich persönlich mag eher Vorhaut ob komplett oder teil, aber auch frei. Allerdings achte ich eher auf die Form eines Penis vorallem der Eichel bei Mann. 😅 Die müsste schon schön prall voll sein um ein Hingucker zu sein (Stiftform mag ich nicht so, kann ich sexuell nichts anfangen = kein Kopfkino).

Ich schaue nur meinen Sexualltyp/passenden Beziehungstyp entsprechende Männer an, Da guck ich doch schon mal hin (wenn jemand vorbei läuft und ich gerade in die Richtung gucke, was sehr selten vor kommt). Wobei bei Sonnenbrand des Mannes vorallem beim kleinen Johannes (Penis) guckt man als Frau automatisch hin 😅 das tut dann aber sehr weh beim gucken (9 mal letztes Jahr erlebt bei FKK)

Ich achte weder beim FKK noch in der Sauna (meist alleine) auf andere. Da mich andere Körper in dem Moment nicht interessieren (nicht auf Flirt Modus). Fokus liegt auf Kopf aus und Selflove mit schwitzen, schwimmen - Wasser und Luft auf Haut - Erholung und keine Nato Bräune 🤣

Das ist wie gesagt von Typ zu Typ unterschiedlich wie die Wahrnehmung halt ist 🙃 aber sei froh, wenn sie schmunzeln. Man bekommt heut zu Tage selten Komplimente.

Schön prall Trift zu aber was ist denn eine Stiftform?

Bzw welche Kriterien müssten für dich als Hingucker gegeben sein ?;)
*******cker Frau
48 Beiträge
Zitat von ********h991:


Schön prall Trift zu aber was ist denn eine Stiftform?

Bzw welche Kriterien müssten für dich als Hingucker gegeben sein ?;)

Wenns funkt und oder Mann das gewisse Etwas hat. Sonst interessieren mich Männer nicht. Deswegen geh ich auch nicht in Clubs, da ich das gewisse Etwas brauche. Ein kesser Blick, und sexuell anziehende Persönlichkeit.

Stiftform = gerade überlaufende Eichel ohne Wölbung.
**********ssion Frau
23 Beiträge
Ich find's gut und erregend eine schöne, pralle Eichel zu sehen. Beim Sex macht es mir noch mehr Lust auf den *blowjob* und in der Sauna riskiere ich wahrscheinlich noch einen zweiten und dritten Blick.
Zitat von **********ssion:
Ich find's gut und erregend eine schöne, pralle Eichel zu sehen. Beim Sex macht es mir noch mehr Lust auf den *blowjob* und in der Sauna riskiere ich wahrscheinlich noch einen zweiten und dritten Blick.

Schön zu sehen dass es doch Damen gibt die Gefallen daran finden *zwinker* also müsste die Eichel für dich in der Sauna auch prall sein dass du hinschauen würdest ? Oder was müsste gegeben sein damit dein Blick gefangen wird ?

Würde es dich auch erregen ?;)
**********ssion Frau
23 Beiträge
Zitat von ********h991:
Zitat von **********ssion:
Ich find's gut und erregend eine schöne, pralle Eichel zu sehen. Beim Sex macht es mir noch mehr Lust auf den *blowjob* und in der Sauna riskiere ich wahrscheinlich noch einen zweiten und dritten Blick.

Schön zu sehen dass es doch Damen gibt die Gefallen daran finden *zwinker* also müsste die Eichel für dich in der Sauna auch prall sein dass du hinschauen würdest ? Oder was müsste gegeben sein damit dein Blick gefangen wird ?

Würde es dich auch erregen ?;)

Natürlich habe ich Gefallen an einem schönen Schwanz und schaue hin. Ich mache das nicht ausschließlich an einer prallen Eichel fest.
Und klar, macht mich der Anblick eines schönen Schwanzes in der Sauna u.U. wuschig.
Zitat von **********ssion:
Zitat von ********h991:
Zitat von **********ssion:
Ich find's gut und erregend eine schöne, pralle Eichel zu sehen. Beim Sex macht es mir noch mehr Lust auf den *blowjob* und in der Sauna riskiere ich wahrscheinlich noch einen zweiten und dritten Blick.

Schön zu sehen dass es doch Damen gibt die Gefallen daran finden *zwinker* also müsste die Eichel für dich in der Sauna auch prall sein dass du hinschauen würdest ? Oder was müsste gegeben sein damit dein Blick gefangen wird ?

Würde es dich auch erregen ?;)

Natürlich habe ich Gefallen an einem schönen Schwanz und schaue hin. Ich mache das nicht ausschließlich an einer prallen Eichel fest.
Und klar, macht mich der Anblick eines schönen Schwanzes in der Sauna u.U. wuschig.

Spannend, also kannstbdu den Blick dann garnicht abwenden ?;) woran machst du das denn fest also was sind bzw wären denn deine Kriterien ?
****p35 Mann
7.156 Beiträge
Schwierige Frage... *nachdenk* ...vor allem deshalb: Ich achte da nicht so drauf, warum mich die Frauen anschauen *spitze* .
Zitat von *********h991:
[...] Sehr amüsant dass so viel Mitteilungsbedarf besteht. Also scheint eine großer Penis mit dicker Eichel Aufsehen zu erregen [...] noch mehr als Gewprächsthema über fast 3 Seiten im JC aufgrund einer einfachen Frage. Sehr amüsant 😉
Wenn es Dich amüsiert, dass Du auf Deine Frage hier Antworten bekommst, na dann amüsier Dich mal schön!
Was soziale Reife ist, weißte? Wenigstens vom Hörensagen her? Kleiner Tip: Das zieht bei so manchen Frauen.
Ich war hier *undwech* .
Lieber Max
Konnte es nicht einfach sein das du ein etwas grosse Schwanz besitzt
Und das da vielleicht die Damen auche für habe
Und wenn er denn auch noch etwas angeregt ist, das die frauen lachen und denke da ist wieder so eine die nur mit sein Schwanz denkt.
Ich als mann habe auch mal eine halbe Erektion in Sauna bekommen, war etwas eingeschlafen und meiner hat sich was erregt
Ja denn lachen die Frauen und frauen was hat die denn geträumt?

Und das enige gute antwort ist denn die frage was denkst du!!
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von ****Ka:


Awwww.. *love*
*******it69 Mann
16 Beiträge
Mir war garnicht bewusst das man die Vorhaut vorne oder hinten tragen kann.
Ich glaub ich will auch eine haben ist ja wie ne Sturmhaube für nen harten Winter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.