Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?29
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel an Eichel: Wenn wir uns berühren

****koB Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Eichel an Eichel: Wenn wir uns berühren
Da ja oft über AV und OV geredet wird, dachte ich das wäre ein interessantes Thema. Ich selber finde es unglaublich erregend, eine andere Eichel an meiner zu spüren. Aus medizinischen Gründen bin ich leider beschnitten. Dadurch fühlt es sich sehr gut an, wenn ich einen unbeschnittenen Mann mit meiner Eichel an seiner berühre. Ich mag es, den Penis pulsieren zu fühlen. Auch finde ich es einen schönen Anblick, wenn sich die Eicheln aneinander verschieben, mit einader "tanzen" zu scheinen. Dadurch ist mir aufgefallen, welche Unterschiede es bei der Form gibt und welche Vorteile diese mit sich bringen können. Das beste ist aber, wenn ich die Erregung meines Gegenübers an seiner sabbernden, triefenden Penisspitze fühle und dadurch selber eine feuchte und schmierige Eichel bekomme. Ein Traum wäre es, sich von einer Frau die Glieder aneinader reiben zu lassen, praktisch ausgeliefert zu sein.

An die Damen: Findet ihr es unmännlich, sowas zu machen? Wie ist eure Meinung dazu?

Und die Herren, was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen oder Interesse? Oder lehnt ihr etwaige Techniken eher ab?

LG
Erfahrung ja, aber es ist nicht meine Lieblingsstellung. Dazu gibt es viel zu viele schöne Sachen die man miteinander machen kann.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo BronkoB, toll geschrieben und geil erlebt.
******rie Frau
11.568 Beiträge
@****koB

Hast schon mal "Docking" probiert?

Wenn nicht denke ich, dass du an dieser Sexpraktik deine helle Freude haben wirst *raeusper*

Bei diesem Andocken wird die Eichel eines Mannes unter die Vorhaut eines anderen Mannes geschoben. Häufig ist der Mann, der seinen Schwanz unter die Vorhaut schiebt, beschnitten. Ihr könnt dann prima "wichsen", also die eine Vorhaut für beide Schwänze / Eicheln "nutzen" *zwinker*

mögliche Steigerung: dies würde bei einem Bi-MMF eine Frau für euch übernehmen...

fröhliches Ausprobieren *blume*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
unmännlich? nein

was ich mich nur frage:

machst Du das mit oder ohne kondom?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****koB:
An die Damen: Findet ihr es unmännlich, sowas zu machen? Wie ist eure Meinung dazu?

Unmännlich? Nein
Mein Fall? Nein
Aber ich kann sexuell gesehen eh nichts mit Bimännern anfangen. War schon immer so, irgendwie sind sie bei mir immer in die Friendzone gerutscht.
****koB Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******een:
unmännlich? nein

was ich mich nur frage:

machst Du das mit oder ohne kondom?

Ehrlich gesagt nein... aber das passiert ja auch nicht mit fremden
*******856 Mann
337 Beiträge
Hllo bronkoB,
kann deine Beschreibung voll bestätigen. Habe ich auch schon praktiziert- wir waren aber beide unbeschnitten und das Docking auch schon getestet.....macht echt Spaß. MMF auch schon erlebt, aber nicht beim Docking....
****59 Paar
1.747 Beiträge
So konzentriert nur auf Schwanzspitzenberührung = ist das nicht schon Fetisch ??
Ich mag es auch, die Kombination aller Berührungen macht erst den Spass komplett.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Sehr nice das Thema
*********tian Mann
654 Beiträge
Oh schön
Geniesse es
Sicher findes es auch💅schön wen zwei Männer spass😍🔥🔥😇😅😀😎haben
Oh sehr schön finde ich es😍🔥😇😅😀😎
Regt sich KG🔐🌵LÜSTLING😅😇😍😎
*******ant Frau
27.171 Beiträge
Ich kann mir das gut vorstellen. *g*

Was mir aber zuerst einfiel:
Ich habe das Wort "unweiblich" schon ewig nicht mehr gehört, gelesen oder an den eigenen Kurzhaarkopf mehr geworfen bekommen.
( *freu2* )
Genau so wünsche ich mir das von
"unmännlich" auch.
Weg von der Bildfläche, raus aus der Wahrnehmung mit solchen "Attributen"!
Nicht zuletzt auch für die eigene Psychohygiene, *zwinker* .
*****910 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen
Ich habe das schon öfters beim Hausfreund erleben können dürfen sehr schön.
Zitat von ******rie:
@****koB

Hast schon mal "Docking" probiert?

Wenn nicht denke ich, dass du an dieser Sexpraktik deine helle Freude haben wirst *raeusper*

Bei diesem Andocken wird die Eichel eines Mannes unter die Vorhaut eines anderen Mannes geschoben. Häufig ist der Mann, der seinen Schwanz unter die Vorhaut schiebt, beschnitten. Ihr könnt dann prima "wichsen", also die eine Vorhaut für beide Schwänze / Eicheln "nutzen" *zwinker*

mögliche Steigerung: dies würde bei einem Bi-MMF eine Frau für euch übernehmen...

fröhliches Ausprobieren *blume*

Wow, geile Praktik, kannte ich bis jetzt noch nicht. Das ist was für mich, da mein Schwanz auch beschnitten ist. Kannte nur dieses Frotting das gegenseitige Reiben der Schwänze aneinander.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Ich hatte mal dieses Erlebnis spontan mit nem Kumpel am FKK Strand in Spanien wir waren beide rallig und der Strand mega voll wir konnten uns nicht zurückhalten und machten es eher heimlich ohne das es viele bemerkt hatten bis auf 3 Typen die sich drann aufgeilten und ständig auf unsere Schwänze schauten was uns in diesem Moment eigentlich egal war. Sonne Strand *bier* es passte halt .
wir lachen heute noch über die Aktion *g*
****koB Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_NRW:
Ich hatte mal dieses Erlebnis spontan mit nem Kumpel am FKK Strand in Spanien wir waren beide rallig und der Strand mega voll wir konnten uns nicht zurückhalten und machten es eher heimlich ohne das es viele bemerkt hatten bis auf 3 Typen die sich drann aufgeilten und ständig auf unsere Schwänze schauten was uns in diesem Moment eigentlich egal war. Sonne Strand *bier* es passte halt .
wir lachen heute noch über die Aktion *g*

Ja, so kenn ich das auch. Ist man erstmal in Action wird einem rundherum alles irgendwie egal. Bei uns war das auch immer mit lachen verbunden, weil die Eicheln auch manchmal echt komisch aussehen. Ist sicherlich auch reizvoll, sich dabei beobachten zu lassen
Die Vorhaut über die Eichel des anderen ziehen und das macht die Frau bei einem bi Dreier, ja das wäre super schön, möchte ich gerne machen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ********1000:
Die Vorhaut über die Eichel des anderen ziehen und das macht die Frau bei einem bi Dreier, ja das wäre super schön, möchte ich gerne machen

Würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mir einen so starken Kick gibt, wie manch anderen hier.
Ja der Kick daran wäre das es die Frau macht
Sie zieht meine Vorhaut über die Eichel des anderen Mannes

Die Situation ist für mich der Kick
@****coB

So wie du es beschrieben hast würde ich es auch zu gerne einmal ausprobieren, das klingt alles sehr geil. Ich wurde auch wie du beschnitten und würde nur zu gerne einmal eine weiche und warme Vorhaut über meiner immer nackten und kalten Eichel spüren.

Ich frage mich nur ob die Vorhaut dann immer lang genug ist um halbwegs zwei Eicheln zu bedecken...?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.