Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Eichel an Eichel: Wenn wir uns berühren19
Da ja oft über AV und OV geredet wird, dachte ich das wäre ein…
zum Thema
Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren67
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren gucke ich mir immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?

Was ist überhaupt eine „ausgeprägte „ Eichel?
*******ahne Mann
2.227 Beiträge
Wer beschnitten ist , wird das wissen .oder auch Frauen die Männer mit oder ohne Vorhaut kennen . Aber wie so oft .man kann hier immer jedes Wort auf die Goldwaage legen wenn man will .diejenigen die wollen verstehen es , die andern nicht
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Eine Eichel ist eine Eichel ist eine Eichel! *nixweiss* *roll*

Entweder hat sie ne Mütze oder ne halbe Mütze oder gar keine Mütze. Feddich is der Lack. Alles bums. *smile*
Eichel wächst auf der Eiche....fertig *augenzu*
Zitat von ********h991:
Schade dass trotz alledem so viele Moralapostel unterwegs sind. Die Frage war. sowohl auf die Sauna als auch. beispielsweise beim FKK zugeschnitten. Natürlich sind Sauna und Co grundsätzlich ein Ort der Entspannung. Mir kann jedoch niemand erzählen, dass es nicht Damen gibt die es dabei sehr wohl interessiert was sich beim weiblichen oder männlichen Geschlecht nackig so abspielt.

Daher ist es nicht meine Wunschvorstellung, sondern Tatsache. Ich als jüngerer Fkk bzw Saunagänger habe auch schon provozierendes Spreizen der Beine oder ein streicheln mit dem eigenen Schweiß über die Haut und über den Schritt mit intensivrn Blickkontakt vernommen. Das allerdings eher, seitdem ich meine Vorhaut komplett zurück trage.

Vllt sind ja noch andere Männer bzw Damen hier die selbiges oder ähnliches berichten können, und nicht den Moralapostel spielen *zwinker*

Danke!
google mal den begriff morapostel
irgendwie bist du ja schon amüsant mit deiner eichel *g*
Hoffentlich werden die Frauen in der Sauna und beim FKK nicht als Moralapostel beschimpft wenn sie die Eichel nicht anlächeln.
@*******ahne wie du siehst machen die Frauen da keinen Unterschied. Ist wieder mal ein seltenes Eichelfetisch bei einer Hand voll Männer. 😪
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Eichel ist ja ein Teil vom Penis und somit auch erst richtig ausgeprägt und dick, wenn er errigiert ist.
Und dafür gibt es tatsächlich Liebhaberinnen… allerdings hat das weder etwas mit FKK noch Sauna zu tun, weil da ja kein Mann mit ner Latte rumläuft
Wie hier ein Posting und Vorallem Wörter aus dem Mund genommen werden und versucht wird Dinge hineinzuinterpretieren angefangen davon dass ich keinen Sex habe, noch nie eine nackte Frau gesehen habe oder ähnliche Tatsachen.
Sehr amüsant dass so viel Mitteilungsbedarf besteht.

Also scheint eine großer Penis mit dicker Eichel Aufsehen zu erregen, sowohl im er Sauna wie es oftmals durch meine Erfahrung bestätigt wurde aber noch mehr als Gewprächsthema über fast 3 Seiten im JC aufgrund einer einfachen Frage. Sehr amüsant 😉
Zitat von ****ni:
Zitat von ********h991:
Schade dass trotz alledem so viele Moralapostel unterwegs sind. Die Frage war. sowohl auf die Sauna als auch. beispielsweise beim FKK zugeschnitten. Natürlich sind Sauna und Co grundsätzlich ein Ort der Entspannung. Mir kann jedoch niemand erzählen, dass es nicht Damen gibt die es dabei sehr wohl interessiert was sich beim weiblichen oder männlichen Geschlecht nackig so abspielt.

Daher ist es nicht meine Wunschvorstellung, sondern Tatsache. Ich als jüngerer Fkk bzw Saunagänger habe auch schon provozierendes Spreizen der Beine oder ein streicheln mit dem eigenen Schweiß über die Haut und über den Schritt mit intensivrn Blickkontakt vernommen. Das allerdings eher, seitdem ich meine Vorhaut komplett zurück trage.

Vllt sind ja noch andere Männer bzw Damen hier die selbiges oder ähnliches berichten können, und nicht den Moralapostel spielen *zwinker*

Danke!
Einbildung isch au a Bildung 🤣🤷🏼‍♀️

Wie wahr, wie wahr. Jetzt wurde aus zu kurzer Vorhaut auch noch ein großer Penis mit dicker Eichel. Ein Prachtexemplar. Nur schade wenn das Exemplar nicht mal die Seiten zählen kann. Oder die Seiten werden großzügig aufaddiert wie die Größe des Heiligen Stücks 😂
*******ata Frau
970 Beiträge
Was hier wirklich "Aufsehen erregt", ist, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, Meinungen, Argumente, Ideen, Wünsche, Gefühle anderer als genau so richtig wahrzunehmen, wie dein eigenes Weltbild, und dass du dadurch extrem übergriffig wirkst.

Der Penis ist in der Regel für den/die Träger/in des Selbigen, sehr viel wichtiger, als für alle anderen Menschen. Das sollte Menschen mit Penis aber eigentlich noch vor ihren 20-ern klar sein.

Ein Penis ist für mich nur dann hübsch, wenn A) der Mensch am Penis dran mir sehr zusagt, menschlich, und B) wenn der Penis steif ist.
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Zitat von ********h991:
Also scheint eine großer Penis mit dicker Eichel Aufsehen zu erregen, sowohl im er Sauna wie es oftmals durch meine Erfahrung bestätigt wurde aber noch mehr als Gewprächsthema über fast 3 Seiten im JC aufgrund einer einfachen Frage. Sehr amüsant

Zwei Seiten Gegenwind sind für dich eine Bestätigung??
Leichter Knick in der Wahrnehmung, guter Mann *troest*
****59 Frau
390 Beiträge
Ich habe mir mal Dein Profil angeschaut. Was Du als "unbedingt" angegeben hast, sagt doch schon alles aus. Du willst unbedingt bewundert werden. Bist ja schließlich die Krönung der Schöpfung. *lach* *lach* *lach*
Nein, wir Frauen werden nicht wie Du fälschlicherweise annimmst geil beim bloßen Anblicks eines Penis - egal ob mit oder ohne Vorhaut. Nein, da gehört noch der Mensch der am Penis hängt, dazu.
Aber Du weißt es ja besser, hast ja auch eine Beziehung in der Du ständig bewundert wirst ob Deiner ausgeprägt schönen Eichel.
Wenn ich Dich wäre, würde ich den ganzen Tag ohne Hose rumlaufen, daß auch ja alle sehen können wie schön sie ist. *lach* *rotfl* *haumichwech*
@****59 was ist wenn mit der Beziehung die Beziehung zu seinem eigenen Penis gemeint ist? Wird er dann von seiner Beziehung bewundert oder bewundert er seine Beziehung? So eine feste Beziehung mit dem eigenen Penis ist schon etwas kompliziertes. 🤨🙄🤔😂
*********aul3 Mann
309 Beiträge
Zitat von ********h991:


Also scheint eine großer Penis mit dicker Eichel Aufsehen zu erregen, sowohl im er Sauna wie es oftmals durch meine Erfahrung bestätigt wurde aber noch mehr als Gewprächsthema über fast 3 Seiten im JC aufgrund einer einfachen Frage. Sehr amüsant 😉

Ein Bekannter von mir hat sich die Haare am Arsch zu Zöpfen geflochten. Sorgt so Regelmäßig für Aufruhr in d Sauna. *party*
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Hier im Joy wird der einen oder anderen Frau schon mal ein Penis, ( oder mehrere) mit kleiner oder ohne Vorhaut begegnet sein.

Darum keine Applausattacken, oder Ohnmachtsanfälle.

Wenn du darauf scharf bist , frag mal im Kloster.

@********h991

Deine Beobachtungen sind richtig. 🤭😇

Im Club oder in der Gay Sauna zu gemischten Veranstaltungen wird gern hingeschaut. Das ist was SCHÖNES.

Im neutralen Bereich wie FKK oder neutrale Sauna eher nicht. Aber da bin ich ja nicht. Deshalb kann ich das nicht beurteilen.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ********h991:
Also scheint eine großer Penis mit dicker Eichel Aufsehen zu erregen

Klar, wenn sich da so eine dicke Monster-Eichel über den FKK schiebt, dann kommen erstmal noch ein paar Meter Penis und dann hinten dran so ein kleiner Mann, das erinnert schon ein bisschen an Jurrasic Park, das erregt Aufsehen! *top*
Da haben die Leute ein Gesprächsthema für die nächsten Wochen. *rotfl*

Insider-Tipp von einem Leidensgenossen:
Besorg dir so ein kleines Wägelchen mit Stützrädern, sonst geht das mit den Jahren auf die Lendenwirbelsäule. *cool*

https://windsports-world.com/ECKLA-Soft-Top-260-Transportwagen-Bootswagen
*******corn
2.180 Beiträge
Im Joy lernt man nie aus. Es kommt gar nicht auf die Penisgröße an, sondern auf die Nacktheit der Eichel. Ich wollte immer mit Charackter und Persöhnlichkeit punkten. Was für ein unnötiger Aufwand. Mach ich nie wieder.

Was meint ihr? Wie kann ich meine Eichel am besten in Szene setzen? Partyhut oder doch besser ein Schleifchen?
Ich würde der Eichel ein sympathisches Gesicht und vor allem ein bezauberndes Lächeln verpassen. Denn das Lächeln ist immer das wichtigste bei einem Kennenlernen.

Dieser Mann macht es zum Beispiel vor wie man mit Dickpic punkten kann.

https://www.buzzfeed.de/buzz/dieser-typ-malt-augen-auf-seinen-penis-und-das-ergebnis-ist-irre-niedlich-90136490.html
*******corn
2.180 Beiträge
Ich hab ein neues Vorbild *g*
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Der Link ist super... *lol* *top2*
*********erin Frau
2.437 Beiträge
Schöner Beitrag mit Vorhauthintergrund ❤️

Schonmal überlegt dich beschneiden zu lassen, nachdem du gemerkt hast, dass alle Menschen Nacktpenis besser finden als hochgekrempeltes Eichelglied? Diese Gruppe kann helfen: Beschnittene Männer
Vielleicht mal einen Threat über Kitzler eröffnen....wäre sicher spannend *wow*
Hochgekrempelte und beschnittene Schamlippen? Bitte nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.