Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
zum Thema
Freundin kommt zu schnell18
Ich habe ein Problem ich führe eine offene Beziehung und der Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn kein Quickie möglich ist!

*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wenn kein Quickie möglich ist!
Hallo zusammen,

eine Thematik beschäftigt mich schon sehr sehr lange und muss zugeben, dass ich Männer beneide, die schnell kommen können. Bei mir liegt der Akt an sich bei Minimum einer halben Stunde, was mal schnell einen Quickie auswärts fast schon unmöglich macht. Seit mehreren Jahren versuche ich schon daran zu arbeiten und kann mir noch immer nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist. Man soll ja nie zu früh aufgeben. Gibt es andere Personen, die ebenfalls dieses Problem hatten und eine Lösung gefunden haben?

Vielleicht finden sich ja Dinge, die ich selbst noch nicht probiert habe.
Klar, langer Sex macht auch viel Spaß, aber eine kurze Einheit dazwischen, wäre auch mal toll.

Danke im voraus, für euer Feedback.

LG

Slowberryo
ein Quickie bedeutet nicht unbedingt auch abspritzen müssen ... Frauen kommen beim Quickie auch nicht (immer)
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Meine Gedanken gehen in diesseelbe Richtung wie die von @*********Mops : ich kenne einige Männer, die nicht innerhalb weniger Minuten mal eben so kommen.
Ich als Frau kann es auch nicht.

Einem Quickie steht das aber nur dann im Weg, wenn man als Ziel nur den Orgasmus hat.
Generell würde ich da lieber mal überdenken, ob der Fokus hier falsch gesetzt ist.
******aar Paar
373 Beiträge
Ist für dich der Höhepunkt ein Muss bei einem Quickie? Dann wirds nämlich schwierig. Genieße doch, dass du länger kannst. Die Meisten haben das gegenteilige Problem, kommen nämlich zu schnell.

Wie alle davor schon geschrieben haben ist es auch bei uns. Eine Session dauert lange und da kommt es dann zu mehreren Höhepunkten. Ein Quickie ist eine völlig andere Art von Sex. Da geht es uns nicht um die intensive Befriedigung.
Es kommt auch bei uns nicht immer jeder beim Quickie zum Höhepunkt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sei doch froh ...
die breite Masse der Männer hat ganz andere Probleme.
Was daran allerdings so schwer ist - kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Man muss doch nur alle Sinne für sich nutzen - dazu die Gedankenwelt, Phantasie und Körperspannung mit einbringen und schon lässt sich das alles ganz prima steuern.
Gibt auch genug sinnvolle Literatur die einen dahingehend unterstützt, den eigenen Körper verstehen zu lernen um ihn entsprechend zu steuern.
Wie so oft am Ende ... einfach mal nach den Büchern von Bernie Zilbergeld schauen.
Viel Erfolg.

Al
****ius Mann
1.229 Beiträge
Naja, einen Quicki planen ist wie den Sieg in einem Spiel zu planen.
Wenn man das plant, ist es entweder nicht möglich oder der Sieg macht keinen Spaß.

Was will ich sagen? Ein Quicki macht für mich nur Sinn, wenn die Lust beider so groß ist, dass es quasi sein "muss", hier und jetzt.
In der Stimmung ist "schnell kommen"
a) eher möglich
b) erst mal nicht so wichtig.

Einen Quicki zu machen um mal einen gemacht zu haben... ist alles für mich, aber nicht prickelnd.

Daher ist es ja löblich lieber @*******ryo dass du dir Gedanken machst und dir ein frühes "kommen" erst mal nicht möglich ist, aber es ist wie mit dem Wasser.
Wasser kann Stein nichts anhaben, aber (!) wenn der Druck groß genug ist, dann schneidet Wasser auch Stein.

*zwinker*
*******nist Mann
554 Beiträge
Quickies können bei uns auch schon mal eine halbe Stunde dauern… einfach weil die Lust dazu da ist. Unsere sexuellen Begegnungen sind ansonsten eher zeitlos, gerne ein paar Stunden - nur: nie heisst das Ziel “Orgasmus”.

Es kann durchaus auch mal vorkommen, dass einer von uns in wenigen Minuten zum Höhepunkt kommt, dann geniesst der andere einfach mit. Für uns beide ein Hochgenuss, aber eben kein Muss.

Die Fixierung auf den Orgasmus kann tatsächlich Energie blockieren, nicht wenige Bücher empfehlen längst, sich ins Hier und Jetzt einer sexuellen Begegnung zu begeben und dort zu bleiben. Das Kopfkino kann zwar ein Kick sein, aber auch zur Hürde werden. Antrainierte Trigger tun ihr Übriges.
****na Frau
1.228 Beiträge
Ist das mit der halben Stunde bei SB auch so?
******der Mann
2.831 Beiträge
Also früher, als ich noch jung war, im heissen Sommer, immer halb nackt in der Wohnung, da gabs auch ab und zu mal ein Quicki auf dem Küchentisch. Und Beide hatten ihren Spass und sind auch heftig gekommen
**********iegel Mann
340 Beiträge
Bisschen OT.
Kennt ihr das, wenn man zu spät zu nem Meeting kommt, irgendwelche Kollegen mit dem blöden Spruch kommen: "Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten/Handwerkers Pünktlichkeit."
Dann hilft die Gegenfrage: "Wie sieht das deine Frau?" 🤣
Geht natürlich nur bei Kollegen, die auch mal über sich selbst lachen können.

btT: Wie lange etwas dauert und ob es nen (gemeinsamen) Höhepunkt gibt, das hängt halt sehr vom Kopf ab. In einer sehr wilden überreizten Situation, kanns gut sein, dass man(n) auch mal dem Höhepunkt fern bleibt.
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Meine Gedanken gehen in diesseelbe Richtung wie die von @*********Mops : ich kenne einige Männer, die nicht innerhalb weniger Minuten mal eben so kommen.
Ich als Frau kann es auch nicht.

Einem Quickie steht das aber nur dann im Weg, wenn man als Ziel nur den Orgasmus hat.
Generell würde ich da lieber mal überdenken, ob der Fokus hier falsch gesetzt ist.

Es geht sich hier nicht ums generelle kommen, aber auch mal im möglichen zu stehen wäre schön. Das man nicht immer dabei kommt ist vollkommen okay.
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Naja, einen Quicki planen ist wie den Sieg in einem Spiel zu planen.
Wenn man das plant, ist es entweder nicht möglich oder der Sieg macht keinen Spaß.

Was will ich sagen? Ein Quicki macht für mich nur Sinn, wenn die Lust beider so groß ist, dass es quasi sein "muss", hier und jetzt.
In der Stimmung ist "schnell kommen"
a) eher möglich
b) erst mal nicht so wichtig.

Einen Quicki zu machen um mal einen gemacht zu haben... ist alles für mich, aber nicht prickelnd.

Daher ist es ja löblich lieber @*******ryo dass du dir Gedanken machst und dir ein frühes "kommen" erst mal nicht möglich ist, aber es ist wie mit dem Wasser.
Wasser kann Stein nichts anhaben, aber (!) wenn der Druck groß genug ist, dann schneidet Wasser auch Stein.

*zwinker*

Mir ist halt oft zugesprochen worden, dass die Partnerin sich gern mal wünscht, dass ich auch mal dabei komme. Somit scheint es ja mit anderen zu klappen, nur finde ich halt bei mir scheinbar nicht den richtigen Weg. *snief*
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Ist das mit der halben Stunde bei SB auch so?

SB geht tatsächlich deutlich schneller. Beim Sex selbst dauert es immer länger.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*gruebel* dann muss ne Möglichkeit gefunden werden,
Denn wo ein WILLE ist, findet sich auch eine Möglichkeit *smile*
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Zitat von ****na:
Ist das mit der halben Stunde bei SB auch so?

SB geht tatsächlich deutlich schneller. Beim Sex selbst dauert es immer länger.

Hm, dann kannst du doch zumindest mit dir selbst einen Quickie haben, wenn die schnelle Triebabfuhr gewünscht ist.

Und soll/muss es beim Paarsex mal schnell gehen, könntest du mittels SB „vorarbeiten“, um den Akt als solchen zu verkürzen.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Zitat von ********Snow:
Meine Gedanken gehen in diesseelbe Richtung wie die von @*********Mops : ich kenne einige Männer, die nicht innerhalb weniger Minuten mal eben so kommen.
Ich als Frau kann es auch nicht.

Einem Quickie steht das aber nur dann im Weg, wenn man als Ziel nur den Orgasmus hat.
Generell würde ich da lieber mal überdenken, ob der Fokus hier falsch gesetzt ist.

Es geht sich hier nicht ums generelle kommen, aber auch mal im möglichen zu stehen wäre schön. Das man nicht immer dabei kommt ist vollkommen okay.

Hmmm...ich konkretisiere: ich kenne einige Männer, für die schnelles Kommen beim Sex binnen Minuten niemals im Bereich des Möglichen ist. Und auch für mich war es noch nie auch nur annähernd möglich.

Ich finde das wirklich nicht ungewöhnlich, und nur weil es andere Menschen gibt, für die das möglich ist, mache ich mir keinen Stress.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ist eigentlich am Sex so schwer ... oder anders gesagt - warum macht man es sich so schwer?
Es sind doch nur einfache körperliche Abläufe ... die man verstehen sollte.
Will man stundenlang Sex haben - dann hat man entsprechend einfach entspannt seinen Spaß und genießt - die dafür nötige körperliche Fitness vorausgesetzt.
Will man einen Quickie, dann genießt man eben den schnellen Sex ... und wenn man einen Orgasmus als Abschluss möchte, dann leitet man diesen eben ein und gut ist es.
In all den Jahren - wo ich schon offen hier und in der Welt da draußen mit Sexualität umgehe - muss ich immer wieder feststellen, dass man fast nur dummes Gelaber im Zusammenhang mit Sexualität hört und liest.
Kaum ein Mann nimmt das Thema so richtig ernst.
Kaum ein Gespräch hat den nötigen Tiefgang - aus dem jemand etwas Positives für sich mitnehmen könnte.
Allerdings das Sprücheklopfen ... das klappt hingegen immer.
Zurück zum Ernst - also im Sinne von ... wie kann ich mein Sexleben verbessern - wie kann ich meinen Genuss und im Umkehrschluss auch den Genuss meiner Partnerin ernsthaft verbessern?
Viele machen sich Gedanken ob ihr Anhängsel zu klein sei ... das ist für die breite Masse der Frauen sicher nicht das Thema ...
Wenn ich aber mit dem Ding umgehe ... als hätte man ihn mir erst vor ein paar Tagen zufällig geschenkt und ich keine Gebrauchsanweisung dafür im Internet finden konnte ... da kann ich ansetzen und da herrscht meistens Handlungsbedarf.
Hier wurde auch schon die Frage in den Raum geworfen - ob es bei der Selbstbefriedigung auch so lange dauert.
Das ist dann der Punkt - wo man ansetzen sollte.
Die Sexualität einmal für sich neu entdecken.
Einfach in sich hineinhören ... was erregt mich wirklich - wie geht es mir mit Kopfkino, mit Gedankenwelt - wie verhält es sich ohne ... welchen Einfluss haben unterschiedliche Formen der Körperspannung ... wie beeinflusst mein Beckenboden mein Empfinden.
Was mag mein Penis ... was eher nicht ... was passiert mit meinem Penis unter den unterschiedlichen Formen der eigenen Stimulation.
Wann laufe ich Gefahr, dass ich überreagiere ... und wie kann ich dem entgegenwirken.
Was passiert mit mir - wenn ich unterschiedliche, mir zur Verfügung stehende Möglichkeiten kombiniere.
Das wäre dann mal ein erster Schritt.
Niemand sagt, dass das leicht wird - wenn man bisher nur Passagier im eigenen Körper war und nicht selbstbestimmt gehandelt hat.
Aber letztlich führt kein Weg daran vorbei ... wenn ich will, dass mein Körper macht was ich möchte und von ihm erwarte.
Wie alles im Leben - kann man auch befriedigende Sexualität erlernen ... im Rahmen der eigenen Möglichkeiten.
Natürlich ist nicht alles für jeden möglich ... aber gar nichts zu tun ... ist sicher auch keine befriedigende Lösung.

Al
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Was ist eigentlich am Sex so schwer ... oder anders gesagt - warum macht man es sich so schwer?
Es sind doch nur einfache körperliche Abläufe ... die man verstehen sollte.
Will man stundenlang Sex haben - dann hat man entsprechend einfach entspannt seinen Spaß und genießt - die dafür nötige körperliche Fitness vorausgesetzt.
Will man einen Quickie, dann genießt man eben den schnellen Sex ... und wenn man einen Orgasmus als Abschluss möchte, dann leitet man diesen eben ein und gut ist es.
In all den Jahren - wo ich schon offen hier und in der Welt da draußen mit Sexualität umgehe - muss ich immer wieder feststellen, dass man fast nur dummes Gelaber im Zusammenhang mit Sexualität hört und liest.
Kaum ein Mann nimmt das Thema so richtig ernst.
Kaum ein Gespräch hat den nötigen Tiefgang - aus dem jemand etwas Positives für sich mitnehmen könnte.
Allerdings das Sprücheklopfen ... das klappt hingegen immer.
Zurück zum Ernst - also im Sinne von ... wie kann ich mein Sexleben verbessern - wie kann ich meinen Genuss und im Umkehrschluss auch den Genuss meiner Partnerin ernsthaft verbessern?
Viele machen sich Gedanken ob ihr Anhängsel zu klein sei ... das ist für die breite Masse der Frauen sicher nicht das Thema ...
Wenn ich aber mit dem Ding umgehe ... als hätte man ihn mir erst vor ein paar Tagen zufällig geschenkt und ich keine Gebrauchsanweisung dafür im Internet finden konnte ... da kann ich ansetzen und da herrscht meistens Handlungsbedarf.
Hier wurde auch schon die Frage in den Raum geworfen - ob es bei der Selbstbefriedigung auch so lange dauert.
Das ist dann der Punkt - wo man ansetzen sollte.
Die Sexualität einmal für sich neu entdecken.
Einfach in sich hineinhören ... was erregt mich wirklich - wie geht es mir mit Kopfkino, mit Gedankenwelt - wie verhält es sich ohne ... welchen Einfluss haben unterschiedliche Formen der Körperspannung ... wie beeinflusst mein Beckenboden mein Empfinden.
Was mag mein Penis ... was eher nicht ... was passiert mit meinem Penis unter den unterschiedlichen Formen der eigenen Stimulation.
Wann laufe ich Gefahr, dass ich überreagiere ... und wie kann ich dem entgegenwirken.
Was passiert mit mir - wenn ich unterschiedliche, mir zur Verfügung stehende Möglichkeiten kombiniere.
Das wäre dann mal ein erster Schritt.
Niemand sagt, dass das leicht wird - wenn man bisher nur Passagier im eigenen Körper war und nicht selbstbestimmt gehandelt hat.
Aber letztlich führt kein Weg daran vorbei ... wenn ich will, dass mein Körper macht was ich möchte und von ihm erwarte.
Wie alles im Leben - kann man auch befriedigende Sexualität erlernen ... im Rahmen der eigenen Möglichkeiten.
Natürlich ist nicht alles für jeden möglich ... aber gar nichts zu tun ... ist sicher auch keine befriedigende Lösung.

Al

Erstmal danke für deine Meinung.
Was empfindest du als dumme Sprüche und nicht ernst nehmen?

Es freut mich natürlich sehr, dass es für dich einfach ist. Dass es für dich nicht nachvollziehbar ist, ist natürlich auch okay, aber es ist halt nicht für jeden einfach.

Deswegen habe ich ja diesen Post formuliert, um mich mit Leuten auszutauschen und mich mit meinem Problem zu beschäftigen. Klar muss ich mich mit meinem Körper auseinandersetzen und ihn verstehen, aber es ist eben auch wie bei einem guten Psychologen.
Vielleicht werden ich dabei in die richtige Richtung gelenkt und kann mir über gewisse Dinge Gedanken machen, die ich vorher nicht in Betracht gezogen habe. Man lernt immer was Neues dazu und will sich auch entwickeln.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Was empfindest du als dumme Sprüche und nicht ernst nehmen?

Ich habe in all den Jahren noch kein Gespräch unter Männern erlebt - in dem Ehrlichkeit und/oder ein ernsthafter Umgang mit dem Thema im Vordergrund gestanden hätten ...
Wichtig wäre - würde man im Umfeld / auch im privaten / das Thema mit der nötigen und wünschenswerten ernsthaften Basis angehen.
Stattdessen wird gelogen und erfunden was das Zeug hält - man könnte glatt meinen ... es wären alles Helden der Nacht.
Meist ist wohl auch nur der Wunsch - der Vater des Gedanken und letztlich der getroffenen Aussagen.

Al
******rin Paar
35 Beiträge
Sie schreibt:

Man möchte meisten immer das, was mach nicht haben kann...
Ich finde einen Quickie auch sehr berauschend und schön. Manchmal hat man in der Natur oder in der Nähe der Öffentlichkeit nicht nicht Möglichkeit für ausgedehnten Sex, aber ein Quickie muss wie auch schon einige andere Beitragsverfasser geschrieben haben, nicht unbedingt zum Orgasmus führen. Kannst du nicht mehr zum Orgasmus kommen, wenn du den Sex dann ohne beendest und ihr später weitermacht?
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Gibt es andere Personen, die ebenfalls dieses Problem hatten und eine Lösung gefunden haben?

*meld*

Man kann das Problem ganz pragmatisch von zwei Seiten her angehen. *zwinker*
1. Sich beeilen, so gut es eben geht.
2. Die Toleranzgrenze für den Quickie anheben. *lach*

Bei uns gilt Alles als Quickie, was nicht länger als 15 Minuten gedauert hat.

Unsere Erfahrung zur "Beschleunigung":
Nach ein paar Tagen Komplett-Abstinenz (also auch keine SB) geht es in der Regel etwas schneller.
Intensiverer Reiz beschleunigt auch. Das lässt sich auf unterschiedliche Art erreichen, z.B. Beckenboden-Gymnastik und/oder Anal-Plug bei ihr oder Chili-Öl statt Gleitgel (hat sich aber nicht durchgesetzt, weil sie damit auf Dauer ein Problem hatte *fiesgrins* ).
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rin:
Sie schreibt:

Man möchte meisten immer das, was mach nicht haben kann...
Ich finde einen Quickie auch sehr berauschend und schön. Manchmal hat man in der Natur oder in der Nähe der Öffentlichkeit nicht nicht Möglichkeit für ausgedehnten Sex, aber ein Quickie muss wie auch schon einige andere Beitragsverfasser geschrieben haben, nicht unbedingt zum Orgasmus führen. Kannst du nicht mehr zum Orgasmus kommen, wenn du den Sex dann ohne beendest und ihr später weitermacht?

Da ist leider was dran...

Später zum Ende zu kommen, ist für mich absolut kein Thema. Lediglich die Enttäuschung der Dame ist etwas belastend. Man möchte ja auch einen glücklichen Partner haben. Was mich halt aber dann auch unter Druck setzt und wahrscheinlich noch zum Gegenteil führt.
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******ryo:
Gibt es andere Personen, die ebenfalls dieses Problem hatten und eine Lösung gefunden haben?

*meld*

Man kann das Problem ganz pragmatisch von zwei Seiten her angehen. *zwinker*
1. Sich beeilen, so gut es eben geht.
2. Die Toleranzgrenze für den Quickie anheben. *lach*

Bei uns gilt Alles als Quickie, was nicht länger als 15 Minuten gedauert hat.

Unsere Erfahrung zur "Beschleunigung":
Nach ein paar Tagen Komplett-Abstinenz (also auch keine SB) geht es in der Regel etwas schneller.
Intensiverer Reiz beschleunigt auch. Das lässt sich auf unterschiedliche Art erreichen, z.B. Beckenboden-Gymnastik und/oder Anal-Plug bei ihr oder Chili-Öl statt Gleitgel (hat sich aber nicht durchgesetzt, weil sie damit auf Dauer ein Problem hatte *fiesgrins* ).

Chili-Öl? Muss ich mich erstmal rein fuchsen und schauen, was es genau bewirkt. Für die Dame wohl dann unangenehm?
******eet Mann
735 Beiträge
Warum muss ein Quickie immer mit Orgasmus enden?
Genießt doch einfach den Fick!
*****n27 Frau
4.649 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Später zum Ende zu kommen, ist für mich absolut kein Thema. Lediglich die Enttäuschung der Dame ist etwas belastend. Man möchte ja auch einen glücklichen Partner haben. Was mich halt aber dann auch unter Druck setzt und wahrscheinlich noch zum Gegenteil führt.
Dann bin ich hier absolut für Gleichberechtigung.

Ich weiß, wie schwer das fallen kann, weil wir es einfach gewohnt sind, dass der Mann so gut wie immer kommt.
Aber genauso wie ein Mann damit klarkommen muss, wenn die Frau sagt: "Du, stress dich nicht, es macht mir auch riesigen Spaß ohne Orgasmus", sollte das Frau umgekehrt auch lernen.
Wenn es für dich kein Problem ist, bei einem Quickie nicht zu kommen, dann ist es auch kein Problem. Dann darf deine Partnerin lernen, dir darin zu vertrauen wenn du sagst, dass es auch ohne Orgasmus befriedigend für dich ist.

Denn genau wie du sagst: Die Erwartungshaltung setzt dich unter Druck. Das kann so nicht funktionieren, funktioniert umgekehrt auch nicht, wenn der Mann unbedingt den Orgasmus der Frau will und das möglichst schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.