Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn kein Quickie möglich ist!

Genuss braucht Zeit.

Quickies sind eher unsinnig. Zumindest, wenn man halbwegs bei Sinnen ist.
Besinnungslosigkeit würde helfen.
Abstinenz würde sich vielleicht auch positiv auswirken...in Kombination mit ner die Sinne raubenden Frau.

Oder Kopfkino, Phantasie oder sowas....dann braucht man weniger den anderen, um stärker erregt zu werden und kann einfach rücksichtslos und schnell abspritzen... Wenn man das will und die Motivation dafür hat....Bei mir klappt, schnell kommen, wenn ich mega Bock darauf habe und sie darauf mega Bock hat. Wenn ich Stress Habe und keinen Bock auf Gefühle.
Sonst nicht.

Kopfsache bzw. Sache davon, den Kopf an oder abzuschalten. Konzentrationssache. Die notwendigen Gegebenheiten kann man sich mehr oder weniger auch vorstellen, wen man das kann. Phantasien pflegen deshalb.
Wenn man müde ist, ist die Phantasie auch müde.Dann bleibt nur Durchziehen.

Abgesehen von chronischen oder akuten körperlichen Einschränkungen.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Wenn ich Lust auf einen Quickie habe, ist selten ein Orgasmus das Ziel.
Es ist die spontane Lust auf einen Mann, einfach packen und los.
Für einen nachhaltigen Orgasmus brauche ich Zeit, will ich nur einen Orgasmus erjagen, wähle ich ein Spielzeug, das mir einen Quickie schenkt.
*******ora Frau
1.740 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Zitat von *******ora:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber weisst du was? Wenn du richtig geil bist und dir deine Partnerin einfach schnappst ohne dir über deinen Shot Gedanken zu machen-- so what? Dann geht es halt nur um den Spass an der Freude, ist nun mal so. Wenn du dich da dermassen stresst, wird dein Kopf niemals frei. Ich selbst mag es sehr, einfach mal ohne viel Vorspiel genommen zu werden. Das hat was sehr befriedigendes, animalisches. *sabber*

Ich glaube einfach, dass ich mich zu sehr von anderen Aussagen leiten lassen habe. Für mich ist das Thema nicht kommen vollkommen okay und werde da auch mal schauen, dass es keinen Einfluss mehr auf mein Denken hat. Entweder man kommt damit klar, oder halt nicht.

Dann ist es halt einfach die falsche Partnerin.
Es muss nicht immer an der Partnerin liegen.
Oft spielt sich das in deinem Kopf ab, dass man( n) unbedingt zum O. kommen muss. Nur weil sie mal was gesagt hat, hängt das jetzt für immer bei dir da oben im Netz. Mach dein eigenes Ding, sei Mann und zeig auch, was DU möchtest. Egal bei welcher Frau. Die Damen mögen das, glaub mir. Viel Erfolg. 🍀
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****YOU:
Zitat von *******ryo:
Wenn kein Quickie möglich ist!
Hallo zusammen,

eine Thematik beschäftigt mich schon sehr sehr lange und muss zugeben, dass ich Männer beneide, die schnell kommen können. Bei mir liegt der Akt an sich bei Minimum einer halben Stunde, was mal schnell einen Quickie auswärts fast schon unmöglich macht. Seit mehreren Jahren versuche ich schon daran zu arbeiten und kann mir noch immer nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist. Man soll ja nie zu früh aufgeben. Gibt es andere Personen, die ebenfalls dieses Problem hatten und eine Lösung gefunden haben?

Vielleicht finden sich ja Dinge, die ich selbst noch nicht probiert habe.
Klar, langer Sex macht auch viel Spaß, aber eine kurze Einheit dazwischen, wäre auch mal toll.

Danke im voraus, für euer Feedback.

LG

Slowberryo


Kenne ich nur aus meiner Langzeitbeziehung und das kam auch erst nach Jahren und meinem zunehmenden Alter (Anfang/Mitte 40), das ein Quickie fast nicht mehr möglich war.
Meine Zeitkurve ging immer weiter hoch, ihre runter, dazu immer öfter und länger mit O's, bis die mich regelrecht rausgeschmissen hat (Überreizt) und Pausen brauchte.

Die ersten Partnerinnen nach der Trennung, war das sogar noch schlimmer, sodass ich "trocken" nach Hause bin oder erst bei der 2. Runde, am nächsten Morgen usw. gekommen bin.
Geholfen hat da auch nicht mein Königstrigger Doggy, da komme ich idR. nach einiger Zeit, wenn's sonst nicht klappt.
Dahinter steckt für mich eingefahrenes Verhalten, Gewöhnung und Kopfkino.

Bis die eine kam, da war ich jedes mal nach 5 min. fertig. Danach war der Knoten etwas gelöst.

Dir empfehle ich, was ein Kumpel mir damals empfohlen hat. Probier so lange Partnerinnen aus, bis die eine kommt und der Knoten ist gelöst.

Vieles ist Partner abhängig, das ist aber wohl nichts neues oder ist das für dich neu?

Danke für deinen Beitrag. Ich verstehe deinen Ansatz, aber das ist irgendwie nicht so ganz mein Denken… Das klingt irgendwie so, als wären Frauen nur Gegenstände. Ich denke es gibt hier auch andere Lösungen, die eher zu meiner Persönlichkeit passen.

Ich glaub auch nicht wirklich, dass es an meiner Partnerin liegt.

Bis 22 war ich nicht mal in der Lage zu kommen und hab es erst später entdeckt, dass es funktioniert. Ich bin wahrscheinlich einfach zu verkopft und muss einen Weg finden, weniger mit dem Kopf zu arbeiten. Einfach mal fallen lassen und dann klappt es evtl. und wenn nicht, dann ist es halt so und bleibe beim langen Akt.

Frauen bis zum anschlag zu wechseln klingt irgendwie falsch und egoistisch. (Nicht böse gemeint)

Den Fehler bei anderen zu suchen ist zwar einfach, aber ich suche aktuell meine und will dran arbeiten.
"Bis zum Anschlag" "Mir tun die Frauen Leid" 🤦

Ihr übertreibt, ich setz gleich die Sonnenbrille auf, so grell scheint der/die Heilige.

Ich kratz dir deinen, du mir meinen Rücken, ist mir jedenfalls auch von Frauenseite nichts unbekanntes.

Es ist immer das selbe, anstatt mit tiefgreifenden Problemen und nicht kommen können schon in jungen Jahren, ist für mich eins, zum Therapeuten und Arzt zu gehen, geht man ins Sex Forum und lässt den hingebungsvollen Romantiker raushängen, Sülz, Sülz.

Klappt's nicht beim daten, brauchst das Forum dafür, Tasche klamm und Basis Mit-Glied?

Ist nicht böse gemeint. *ironie* *lol*
*****n27 Frau
4.754 Beiträge
Nun, so viele Frauen durchzuprobieren, bis die Richtige dabei ist, die das eigene Problem löst, ist jetzt so einige Graubereiche vom Heiligen entfernt. Da passen ganze Leben rein.
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****YOU:
"Bis zum Anschlag" "Mir tun die Frauen Leid" 🤦

Ihr übertreibt, ich setz gleich die Sonnenbrille auf, so grell scheint der/die Heilige.

Ich kratz dir deinen, du mir meinen Rücken, ist mir jedenfalls auch von Frauenseite nichts unbekanntes.

Es ist immer das selbe, anstatt mit tiefgreifenden Problemen und nicht kommen können schon in jungen Jahren, ist für mich eins, zum Therapeuten und Arzt zu gehen, geht man ins Sex Forum und lässt den hingebungsvollen Romantiker raushängen, Sülz, Sülz.

Klappt's nicht beim daten, brauchst das Forum dafür, Tasche klamm und Basis Mit-Glied?

Ist nicht böse gemeint. *ironie* *lol*

Interessantes Verhalten. In meinen Augen ist es Respekt und nicht Romantik.
****ria Frau
200 Beiträge
Ich bin ein absoluter Fan von kurzen Runden. Nicht immer aber mir ist das doch deutlich lieber als jemand der ewig braucht.

Erfahrungsgemäß trainieren sich die Jungs die lange Ausdauer fast schon an , weil sie denken es müsste so sein. Nicht jede Frau benötigt einen Marathon *g*
Ich zumindest nicht.

Sofern die Ausdauer antrainiert ist, sprich der Orgasmus absichtlich verzögert wird, kann man sich das auch wieder angewöhnen.
Bzw einfach bei der ersten Gelegenheit los lassen *g*

Aber bei Männern die immer ewig brauchen hilft wahrscheinlich nur auf Dauer Handbetrieb einzustellen. Könnt ich mir jetzt vorstellen.
Das verrückte ist das jeder denkt das er der gGrößte ist wenn er 1h rammeln kann aber meist ist es doch so Das jede Frsu irgendwann genug hat und trocken wird und da würde ich sagen Alles richtig gemacht ihr Knallharten Rammler viel besser ist es doch zu wissen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist um Abzuschießen aber dafür müsste man eben wissen wie Frauen ticken sicher gibt es welche die es Ewig können aber das sind wohl sehr wenige. Also ihr harten Stecher nicht nur rammeln bis der Arzt kommt sondern zum richtigen Zeitpunkt abspritzen
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Zitat von *******_64:
Also ihr harten Stecher nicht nur rammeln bis der Arzt kommt sondern zum richtigen Zeitpunkt abspritzen

Genau das ist doch das Problem all der harten Stecher, tollen Kerle und Supermänner da draußen ...
Sie gehen in die Schule ... lernen eine Menge ... ergreifen einen Beruf ... lernen, lernen, lernen ... meistern das Leben - naja ... einige besser ... einige schlechter.
Geht es aber um so eine simple Sache wie Sex und den eigenen Orgasmus ... ach du liebe Güte ... dann hört man nichts als Ausreden.
Oft genug ist es einfach nur Ahnungslosigkeit ... die dann teilweise auch noch - aus falscher Rücksichtnahme - vom Umfeld schöngeredet wird.
Vielleicht einfach endlich mal anfangen und offen und ehrlich - in jeder Hinsicht und in jedem Zusammenhang - zu kommunizieren.
Denn nur wer redet, dem kann auch geholfen werden.
Aber das ist einem ja dann wieder peinlich ... müsste man sich eingestehen ... dass man es allein nicht ganz auf die Reihe kriegt.

Al
In dieser Gesellschaft wo jeder ein Gangster sein möchte oder ein Mann mit Geld ist man grundsätzlich der Stecher auch wenn man der größte Looser ist du ahnst nicht was ich mir so jeden Tag reinziehe an Angeboten eigentlich nur noch lachen wenn es nicht so verdammt traurig wäre
Zitat von *******ora:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber weisst du was? Wenn du richtig geil bist und dir deine Partnerin einfach schnappst ohne dir über deinen Shot Gedanken zu machen-- so what? Dann geht es halt nur um den Spass an der Freude, ist nun mal so. Wenn du dich da dermassen stresst, wird dein Kopf niemals frei. Ich selbst mag es sehr, einfach mal ohne viel Vorspiel genommen zu werden. Das hat was sehr befriedigendes, animalisches. *sabber*
Da hast wirklich recht, mal schnell genommen zu werden ist auch schön, bist sicher von vornherrein schon geil, so eine möcht ich mal treffen.
Ist es wircklich so schwer eine zu treffen die man auch einfach mal nehmen kann ohne ewig einen Balztanz zu vollführen?
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Von den beiden netten ...
es geht hier ganz klar um Quickies !...
ok...38 tolle Jahre verheiratet ... 3 Kinder ... seit 2008 im Joy und Club-Party-Liebhaber ... Fkk-ler ...
und immer noch geil aufeinander ... und denken durchaus nicht unerfahren ...

mmh ... warum dann Quickie, wen man nicht schnell kommen kann ... verstehen wir nicht.
Wenn man weis, dass man lange braucht zum Orgasmus (beide) ... macht man doch kein Quickie ...
eigentlich ganz einfach ... aber doch so schwer.

Wir lieben schon immer diese kurzen geilen erlösenden Quickie,s ...
und kommen beide *top* zum "erlösenden Orgasmus" ... das ist auch unser Ziel dabei (für beide) ...
das geht bei uns gar nicht anders ... zu unserem erlösenden, geilen Orgasmus.

Quickie ohne Grund, gibt es bei uns nicht ...
das fängt schon beim Frühstück an ... ein bisschen geilen hier und ein bisschen geilen da ...
über den ganzen Tag verteilt ... lange genug gegeilt ... beide genug Geilheit ... schon passiert es !
Wo ... überall wo es uns Spaß macht / passt und niemanden stört!
Wohn/Esszimmertisch / Waschmaschine/ Wohnungstreppe /Couch/ Garten / Auto/Umkleide/ ...
oder...
Autobahnrastplatz ... nachts um 3.30 Uhr früh - bestimmt unser schnellster und geilster Quickie ...
dreimal Stoßen und beide Orgasmus vom Feinsten.
Es kommt einfach darauf an, was man daraus macht ... locker und entspannt ... Lust Leben.

"Stundenlanges" Penetrieren und alles was dazu gehört ... ist schon immer nicht so unser beide Ding ...
dann lieber öfter *zwinker* ... Die richtige Mischung macht es, für uns beide aus.

Und grundsätzlich sollte man nicht alles glauben, auch im Joy ... den beim Sex wird am meisten gelogen!

GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
Ganz genau kann ich nur zustimmen wie geil das ist kurz und heftig genommen zu werden und nach ein paar harten Stößen zu kommen *zwinker*
*****n27 Frau
4.754 Beiträge
Zitat von *********2020:
Wir lieben schon immer diese kurzen geilen erlösenden Quickie,s ...
und kommen beide *top* zum "erlösenden Orgasmus" ... das ist auch unser Ziel dabei (für beide) ...
das geht bei uns gar nicht anders ... zu unserem erlösenden, geilen Orgasmus.

Zitat von *******_64:
Ganz genau kann ich nur zustimmen wie geil das ist kurz und heftig genommen zu werden und nach ein paar harten Stößen zu kommen *zwinker*

Und das hilft dem Threadersteller jetzt wie genau weiter?
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Helfen ... kann er nur sich selbst! ...Ladyan27
*******erdd Mann
200 Beiträge
Zitat von *******_64:
Ganz genau kann ich nur zustimmen wie geil das ist kurz und heftig genommen zu werden und nach ein paar harten Stößen zu kommen *zwinker*

Genau so muss das sein. Dann hat man i.d.R. auch kein Abspritzproblem, wie leider viele Ewigrammler *zwinker*
Ewigrammler vergeben sich da sehr oft einfach zu viel.
Weil denen irgendwann mal einer erzählt hat das muss so weil Frauen das so brauchen
*****n27 Frau
4.754 Beiträge
Irgendjemand auf den letzten Seiten das Eingangsposting gelesen und verstanden, worum es geht?

Ich frag nur mal...

*popcorn*
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hab auch langsam den Eindruck, dass hier was missverstanden wird. Bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen. Kann mich nicht entsinnen geschrieben zu haben, dass ich stolz auf meine Ausdauer bin und damit angeben möchte. 😅
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Ok ...dein Text...

eine Thematik beschäftigt mich schon sehr sehr lange und muss zugeben, dass ich Männer beneide, die schnell kommen können. Bei mir liegt der Akt an sich bei Minimum einer halben Stunde, was mal schnell einen Quickie auswärts fast schon unmöglich macht. Seit mehreren Jahren versuche ich schon daran zu arbeiten und kann mir noch immer nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist. Man soll ja nie zu früh aufgeben. Gibt es andere Personen, die ebenfalls dieses Problem hatten und eine Lösung gefunden haben?

Du wolltest Tipp,s ... die hast du von uns auch bekommen ...
um das hinzubekommen ... mehr nicht *zwinker*
*****nte Mann
633 Beiträge
Deshalb mag ich keinen Quickie. Lieber ein richtiges, intimes Erlebnis, als etwas, verzeiht den Ausdruck, Unvollendetes. Dann lieber keinen Fick. Da bevorzuge ich, die gegenseitige orale Befriedigung. Jedenfalls für meinen Geschmack. Liebe Grüße Vincente.
****ria Frau
200 Beiträge
Mal eine Frage an den Threadsteller. Du bist nicht zufällig beschnitten?

Keine Ahnung ob es zum Thema passt aber ich gebe es Mal weiter.
Ich habe einmal in einem Forum folgendes gelesen um seine Eichel empfindlicher zu bekommen.

Man kann quasi eine künstliche Vorhaut erzeugen mit Frischschalterfolie und Q10 Anti Faltencreme.
Das hilft wohl nur bei Männern die durch eine Beschneidung eher gefühlsstumpfer geworden sind. Einfach den Penis damit eincremen, Folie drum und das einfach über mehrere Tage beibehalten.

Ich kann leider nichts zu der Effektivität durch persönliche Erfahrung sagen. Aber die Berichte in dem Forum waren vielversprechend. *g*
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ria:
Mal eine Frage an den Threadsteller. Du bist nicht zufällig beschnitten?

Keine Ahnung ob es zum Thema passt aber ich gebe es Mal weiter.
Ich habe einmal in einem Forum folgendes gelesen um seine Eichel empfindlicher zu bekommen.

Man kann quasi eine künstliche Vorhaut erzeugen mit Frischschalterfolie und Q10 Anti Faltencreme.
Das hilft wohl nur bei Männern die durch eine Beschneidung eher gefühlsstumpfer geworden sind. Einfach den Penis damit eincremen, Folie drum und das einfach über mehrere Tage beibehalten.

Ich kann leider nichts zu der Effektivität durch persönliche Erfahrung sagen. Aber die Berichte in dem Forum waren vielversprechend. *g*

Habe ebenfalls mal gehört, dass eine Beschneidung die Empfindlichkeit mindert und deswegen auch bewusst die Entscheidung getroffen, es nicht umzusetzen. Will nicht wissen, was dann im Anschluss los ist, wenn es blöd läuft. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.