Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
257 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn kein Quickie möglich ist!

**********16034 Mann
3.117 Beiträge
Sie will aufsteigen weil Sie geil ist oder einfach so ? Ok. Und los geht die Post.

Sie kennt ihren Partner und so weiss Sie, das der Mann sicher schneller kommt als Sie. (Ohne Vorbehalt)
****90 Frau
4 Beiträge
Vielleicht liegt's am Kondom? Bei meinen Partnern hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie mit Kondom viel länger brauchen als ohne. Ne nach Beziehungsform kann man ja auch anders verhüten. Oder man hat paar Minuten Sex mit Kondom und beendet es dann ohne Kondom auf andere Weise.
Noch ein Tipp für deine Partnerin: ab und zu mit Liebeskugeln trainieren oder einfach mal beim Sex den Beckenboden anspannen. Wenn ich das mach, kommt der Mann immer relativ schnell.
********iler Mann
766 Beiträge
Wenn es Probleme mit der Ejakulation durch reine Penetration gibt, dann hilft oft der Besuch beim Urologen. Verspätete, schwer herbeizuführende oder keine Ejakulationen können auch organische Ursachen haben. Ein Problem ein Minimum zu setzen sehe ich jetzt nicht unbedingt in der Zeitspanne, die Du mindestens, nach eigener Beschreibung, benötigst. Eher doch in der Form, wie deine neuronalen Netzwerke und Organe in der Hinsicht funktionieren. Wenn es immer mindestens 30 Minuten sind, dann kann davon ausgegangen werden, dass es nicht durch eine Stimulanz regelbar ist. Weder von außen einwirkend, noch durch innere Erregung.

Ich hatte hier aus verschiedenen Wissenschaftsdatenbanken mal eine ganze Menge Studien veröffentlich, in denen die durchschnittliche Zeit bei der reinen Penetration, bis zur Ejakulation untersucht wurde. In verschiedenen Erdteilen lag diese unterschiedlich in der Zeitspanne, zwischen sieben und 17 Minuten. Beim Durchschnitt, so wissen wir, gibt es immer Ausreißer nach unten und oben. Wenn Du suchst, wirst Du meinen Beitrag sicher noch hier im Forum finden.

Nichts destotrotz wirst Du auch selbst wissen, dass zu einem Quickie nicht immer eine Ejakulation gehört. Orgasmen können bei Männern auch trocken erfolgen. Die Frage ist, was für Dich die Befriedigung bei einem Quickie ausmacht. Die Heimlichkeit? Die Stimulanz möglicherweise erwischt zu werden? Die Ejakulation an sich?
Da hat ja jeder seine Präferenzen.

Ein Problem sehe ich jetzt in der Zeit der reinen Penetration bis zur Ejakulation nicht. Es ist alles eine Frage der Herangehensweise an die jeweilige Situation. Frei nach dem Motto: "Wir fangen hier an und setzen das Ganze dann später fort."
**********sofie Frau
20 Beiträge
Zitat von *******ryo:


Später zum Ende zu kommen, ist für mich absolut kein Thema. Lediglich die Enttäuschung der Dame ist etwas belastend. Man möchte ja auch einen glücklichen Partner haben. Was mich halt aber dann auch unter Druck setzt und wahrscheinlich noch zum Gegenteil führt.

ich stimme @*****n27 zu.
Wenn deine Partnerin enttäuscht ist, wenn sie deinen Orgasmus nicht live mitkriegt, dann frag sie mal, warum das so ist...? Wär eine interessante Frage, weil eigentlich sollte mann/frau nicht die Verantwortung für den Orgasmus des jeweils anderen übernehmen. Nicht falsch verstehen, selbstverständlich kümmert jede/r sich um die Wünsche und Bedürfnisse des Partners mindestens genauso wie um die eigenen, aber wenn eine Bestätigung durch einen Orgasmus nötig ist, dann wär mal das eigene Selbstwertgefühl zu hinterfragen. DAS soll DAVON nämlich nicht abhängig sein. Ich will deiner Partnerin nichts unterstellen, aber wenn sie deinen Orgasmus als Bestätigung ihrer eigenen "Begehrenswertigkeit" sieht, dann wär ein Gespräch darüber wohl mal angesagt.
Darüberhinaus kann ich nur sagen, wenn du zur glücklichen Sorte Männer gehörst, die lang durchhalten (dabei steigt Frau m.E. IMMER besser aus als umgekehrt) freu dich darüber und genießt es beide (bzw du und alle anderen, die sich daran erfreuen werden *g*) Alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.