Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
zum Thema
Der Quicky im Aufzug - Wie war er?46
Wer hat ihn schon erlebt, den Quicky im Aufzug? Wie war’s, über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn kein Quickie möglich ist!

*******1978 Frau
6.206 Beiträge
@*****n27 das unterschreibe ich so. *dafuer* sollten wir alle lernen. Druck rausnehmen. *ja*
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von *******ryo:
Später zum Ende zu kommen, ist für mich absolut kein Thema. Lediglich die Enttäuschung der Dame ist etwas belastend. Man möchte ja auch einen glücklichen Partner haben. Was mich halt aber dann auch unter Druck setzt und wahrscheinlich noch zum Gegenteil führt.
Dann bin ich hier absolut für Gleichberechtigung.

Ich weiß, wie schwer das fallen kann, weil wir es einfach gewohnt sind, dass der Mann so gut wie immer kommt.
Aber genauso wie ein Mann damit klarkommen muss, wenn die Frau sagt: "Du, stress dich nicht, es macht mir auch riesigen Spaß ohne Orgasmus", sollte das Frau umgekehrt auch lernen.
Wenn es für dich kein Problem ist, bei einem Quickie nicht zu kommen, dann ist es auch kein Problem. Dann darf deine Partnerin lernen, dir darin zu vertrauen wenn du sagst, dass es auch ohne Orgasmus befriedigend für dich ist.

Denn genau wie du sagst: Die Erwartungshaltung setzt dich unter Druck. Das kann so nicht funktionieren, funktioniert umgekehrt auch nicht, wenn der Mann unbedingt den Orgasmus der Frau will und das möglichst schnell.

Schöne Worte und danke für dein Feedback. *g*
********Snow Frau
2.886 Beiträge
@*****n27 : gut auf den Punkt gebracht.
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Mir ist halt oft zugesprochen worden, dass die Partnerin sich gern mal wünscht, dass ich auch mal dabei komme. Somit scheint es ja mit anderen zu klappen, nur finde ich halt bei mir scheinbar nicht den richtigen Weg. *snief*
Kann fast nicht glauben das, das von ner Frau gekommen sein soll. Man nutzt ein Quickie meist (ich zumindest) wenn man irgendwo unterwegs ist...spazieren oder abends heimlich auf ner Party etc..
Dann läuft das ganze Zeug da erstmal ne weile in den String oder am Bein runter, wenn es den nicht gibt, bis man ein wc gefunden hat...da ist doch ein Typ, der nicht kommt, ein Geschenk des Himmels.
Zudem ist es doch meist nur ein Vorgeschmack auf den Hauptakt.

Mein Problem war immer das ich Schmerzen im Hoden bekomme, wenn der Akt abgebrochen wird...aber das scheint bei dir nicht zu sein.
"Kann ich nicht" muss da wohl für Frau als Antwort reichen.
****201 Paar
126 Beiträge
Wie in vielen vorherigen Beiträgen geschrieben. Ich finde beim Quickie ein Muss zu setzten das Mann kommt ist zu viel erwartet. Bei mir ist es ganz verschieden mal geht es gut schnell zu kommen. Mal eben nicht. Ich mache mir da keinen Stress. Es geht doch um den Reiz einen spontanen Aktion die ausgelebt wird. Ausgiebig kann ja dann später ausgelebt werden ;-).
****100 Mann
3.253 Beiträge
Ich denke, es bedarf der Übung- ich mag und kann auch besser bei langem, ausgiebigen Sex- aber in einer sehr geilen Situation kann ich auch Outdoor-mäsig schnell abspritzen...glaub, es kommt auch ein bißchen auf die Lady an .. Viele können einen Mann doch extrem aufgeilen, allein schon durch Dirty Talk *zwinker*
Als Mann, der nun mittlerweile auf die 50 zusteuert, kann ich @*******ryo's Anliegen sehr gut nachvollziehen. Auch ich wünsche mir manchmal, dass ein Quickie möglich wäre, um die Lust schnell und unkompliziert auszuleben. Allerdings denke ich auch, dass es nicht unbedingt ein Problem ist, wenn man beim Sex etwas länger braucht. Es gibt schließlich auch sehr viele Frauen, die es bevorzugen, wenn der Akt etwas länger dauert und sich Zeit genommen wird.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich als Mann nicht unter Druck setzt und sich nicht verkrampft, um schnell zu kommen. Wenn man(n) entspannt ist und sich fallen lassen kann, kommt es oft von alleine. Es kann auch helfen, verschiedene Techniken auszuprobieren oder sich von der Partnerin stimulieren zu lassen, um schneller zum Orgasmus zu kommen, so dies überhaupt notwendig ist.

Aus der Sicht der Frau kann ein Quickie durchaus auch sehr reizvoll sein, besonders wenn sie ebenfalls in Stimmung ist und Lust auf schnellen, spontanen Sex hat. Allerdings kann es auch passieren, dass sich die Frau dabei nicht vollständig befriedigt fühlt, da der Akt sehr kurz ist und keine ausreichende Stimulation stattfindet.
Und das ist leider auch sehr oft gängige Praxis.
Deshalb ist es wichtig, dass beide Partner ihre Bedürfnisse und Vorlieben kommunizieren und gemeinsam nach einer Lösung suchen, um eine erfüllende Sexualität zu haben.

Ich denke, dass es wichtig ist, sich nicht zu sehr auf die Dauer des Aktes zu fixieren, sondern sich auf das gemeinsame Erleben und die Lust zu konzentrieren. Jeder Mensch und jede Beziehung ist unterschiedlich und es gibt kein "richtiges" oder "falsches" Tempo oder eine "richtige" oder "falsche" Dauer für den Sex. Vielmehr geht es darum, gemeinsam zu experimentieren, offen miteinander zu sprechen und sich gegenseitig zu respektieren und zu unterstützen.
*******_NRW Mann
1.025 Beiträge
da stellt sich mir die Frage , wie lang ist den ein Quickie ?
ne halbe Stunde …. ist das nicht ein Quickie ?
**dG Mann
1.902 Beiträge
Ich habe ebenfalls das Problem das ich nicht sehr schnell komme und ich zum Kommen etwas mehr Stimulation brauche als rein/raus.

Aber ich genieße es trotzdem mal eine schnelle und Spontane Nummer – dann eben ohne abspritzen und umso mehr Anheizen für später. Das Quickie ist meist nur zum Anheizen oder Heiß machen.

Schön ist wenn beide richtig Lust bekommen uns Spaß daran haben. Es ist auch schön die Lust mal für einen Moment ausbrechen zu lassen. Ich liebe das Gefühl an fremden Ort oder kurz vor den Besuch bei Bekannten auf der Toilette oder im Auto sich noch mal richtig Heiß zu machen und mit der Stimmung durch den Abend zu gehen.

Was für eine schnelle Nummer klappen kann, ist ein Blowjob und dabei mit zwei oder drei Fingern die Prostata Stimulieren. Alternativ auch das ich Masturbiere und sie massiert und macht es sich dabei mit der anderen Hand selber.
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_NRW:
da stellt sich mir die Frage , wie lang ist den ein Quickie ?
ne halbe Stunde …. ist das nicht ein Quickie ?


Allgemein sagt man in der Regel unter 10min, aber einen wirklich festen Wert gibt es da nicht.
Nicht schlimm lieber TE @*******ryo


Nicht alle Frauen stehen auf die Schnellspirtzer. Such dir doch „einfach“ eine, die zu dir passt.

Ich kann mit Quickis nix anfangen. So 3-4x im Jahr ist’s ok aber auch keine Befriedigung. Ich komme nie beim Quicki… nicht möglich, außer vorgetäuscht aber das ist nicht meines.
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******alt:
Nicht schlimm lieber TE @*******ryo


Nicht alle Frauen stehen auf die Schnellspirtzer. Such dir doch „einfach“ eine, die zu dir passt.

Ich kann mit Quickis nix anfangen. So 3-4x im Jahr ist’s ok aber auch keine Befriedigung. Ich komme nie beim Quicki… nicht möglich, außer vorgetäuscht aber das ist nicht meines.

Was bedeutet TE? *schaem*
Themenersteller
*******_NRW Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Zitat von *******_NRW:
da stellt sich mir die Frage , wie lang ist den ein Quickie ?
ne halbe Stunde …. ist das nicht ein Quickie ?


Allgemein sagt man in der Regel unter 10min, aber einen wirklich festen Wert gibt es da nicht.


unter 10 min ???😳😳
also das wäre vllt möglich wenn man sich den ganzen Tag immer mal wieder aufgeilt , über ne gewisse Zeit lang eine sexuelle spannung aufrecht hält um diese dann zu entladen und übereinander herfällt 😉
von null auf hundert halte ich das ansonsten bei mir für unmöglich, zumindest ein Orgasmus …. der ja wie schon von einigen gesagt, nicht immer sein muss
Ein Quicki ist unter 5 Min… daher bezweifle ich auch ein ganz klitzekleines bisschen das da überhaupt eine Frau „kommt“. ABER NATÜRLICH wird es so sein, denn auch sowas rührt die Werbetrommel.
*******_NRW Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ******alt:
Ein Quicki ist unter 5 Min… daher bezweifle ich auch ein ganz klitzekleines bisschen das da überhaupt eine Frau „kommt“. ABER NATÜRLICH wird es so sein, denn auch sowas rührt die Werbetrommel.


UNTER 5 min ????

also ohne das man da sich über eine Gewisse Zeit aufheizt….. ne , glaub ich persönlich auch nicht dran
******ter Mann
642 Beiträge
Unter 5 min Kommen?....

Die Frage ist dabei, ab wann beginnt der Quickie zu laufen in der eigenen Betrachtung oder welche Handlungen zählen bereits dazu.
Küssen, streicheln- erstmal ohne der Absicht, dass es überhaupt später zum Sex kommen sollte und plötzlich steigt die Erregungskurve bei Beiden.
Oder das Paar ist so geil aufeinander, dass sie sich hinter der Wohnungstür die Klamotten vom Leib reißen und der Quickie nimmt seinen Lauf.

Beides erlebt und ja, da gab es Frauen, die nach paar Minuten gekommen sind.
Da geht's gar nicht um die Absicht von Beiden dahinter, denn es passiert einfach.

Und ne Trommel brauch ich nicht mehr rühren, auch wenn ich diese Aussagen nun oben getroffen habe.
Ein Quicki ist ohne großes Vorspiel, am besten gleich reinschieben und loslegen… dabei kann man dann ja (mal) küssen oder nen Tittengrapscher machen oder auf den Arsch hauen.

Ist eben Geschmacksache
Für mich käme das nur mit festen Partner in Frage.
******ter Mann
642 Beiträge
Kommt immer auf die Lust auf den Anderen an.
Ist ja zum Glück immer verschieden, zumindest bei mir.
Und ich wurde in den Jahren, gewissermaßen durch Erfahrungen sammeln, aufgeklärt.
Es gibt Frauen, die stehen total auf die Nummer.....einfach reinschieben und gleich loslegen.
Alles kommt auf die Lust des anderes an. Diese Möglichkeit Ist aber auch nicht gleich ein Quicki…

Der Quicki, da ist die Zeit ausschlaggebend… kleiner gleich 5 Min.

Erfahrungen haben viele, es ist unnötig immer von älteren gegenüber jüngeren mit dieser „Erfahrungssache“ zu kommen. Wir haben tatsächlich mitunter viel mehr Erfahrung/en als ihr.
******ter Mann
642 Beiträge
Ich nehme nicht die Zeit beim Sex.

Und der Vorwurf mit dem Alter ist unangebracht.
Erfahrungen kann ich in jedem Alter sammeln, das ist ja richtig.
Ich sprach von meiner persönlichen gemachten Erfahrung und diese hat keine Allgemeingültigkeit.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******ryo:
Chili-Öl? Muss ich mich erstmal rein fuchsen und schauen, was es genau bewirkt. Für die Dame wohl dann unangenehm?

Der Wirkstoff im Chili (Capsaicin) wirkt in ausreichend niedriger Verdünnung nur reizverstärkend.
Aber er wirkt sehr langsam (im Intimbereich mehrere Minuten verzögert), dafür aber nachhaltig.

Der Trick besteht also darin, ein hinreichend starkes Chili-Öl zu finden und zur Verdünnung ein gut verträgliches Öl (z.B. Baby-Öl) und sich daraus dann eine Verdünnungsreihe herzustellen.
Wenn man in jedem Schritt etwa 1:5 verdünnt, dann bekommt man 1:5, 1:25 und 1:125, das sollte für den Anfang reichen.
Man fängt natürlich mit der schwächsten Verdünnung an (also 1:125) und testet, ob das beim Sex beim Mann was bringt und von der Frau vertragen wird.
... und dann bei Bedarf (und Einverständnis der Frau) erst beim nächsten Mal die nächst stärkere Variante ... und drauf hoffen, dass er was davon merkt, bevor sie das Handtuch wirft.

Meine Erfahrung (er schreibt) ist, dass es bei mir beim Sex deutlich intensiver wirkt, als beim "Handbetrieb", d.h. erstmal testen bei SB ist nur bedingt aussagekräftig.
*****n27 Frau
4.748 Beiträge
Bei mir prickelt so Zeug zwar sehr angenehm erregend, aber kommen ist dann so gut wie ausgeschlossen. Beißt sich irgendwie 🤷‍♀️
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *****n27:
Bei mir prickelt so Zeug zwar sehr angenehm erregend, aber kommen ist dann so gut wie ausgeschlossen. Beißt sich irgendwie 🤷‍♀️

So verschieden sind die Menschen.
Bei uns ist's in der richtigen Konzentration reizverstärkend für ihn (hingegen nicht mehr so toll wenn zu stark), bei ihr wirkt es auch dann noch orgasmus-beschleunigend, wenn es richtig fies brennt.
Aber maso ist sie nicht! *fiesgrins* Nein! *haumichwech*
*******ryo Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm... noch nie getestet, aber vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.