Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Freundin aus offener Beziehung83
Mein Schatz hatte vor mir eine mehrjährige offene Beziehung.
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin kommt zu schnell

Freundin kommt zu schnell
Hallo

ich habe ein Problem ich führe eine offene Beziehung und der Sex mit meiner Freundin ist "eigentlich" auch super allerdings komme ich oft nicht auf meine kosten denn ,und jetzt haltet euch fest Männer *zwinker* meine Freundin kommt zu früh oft schon wie schreib ichs 5-6 Bewegungen nachdem eindrigen.
Habe schon vieles ausprobiert selbst bei einem Quickie gehts so schnell und meistens hat sie dann erstmal einige Zeit keine Lust mehr zum weitermachen oder empfindet dann weitere Berührungen als unangenehm weil alles recht empfindlich ist.
Hat jemand sowas schonmal erlebt,das ganze geht schon fast 4 Jahre so.

Gruss
Hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, so ein Phänomen. Ich habe zwar schon Frauen erlebt die recht früh gekommen sind, aber ihnen war es nicht unangenehm weiterzumachen. Eher im Gegenteil... Ich war auch bis dato der Ansicht das Frauen eigentlich keine Pause zwischen Höhepunkt und weiteren sexuellen aktivitäten brauchen.
Wie ist es denn wenn Du ihr die Zeit lässt um sich zu "regenerieren". kommt sie beim 2. Anlauf auch so schnell oder braucht sie dann etwas länger?
Vielleicht solltet ihr es mal mit einer anästhesierenden Salbe probieren die eigentlich "zu-früh-kommenden-männern" hilfreich ist.
Diese soll lokal betäubend wirken und man trägt sie auf die männliche Eichel auf um die Reize ein wenig zu dämpfen. In eurem Fall tragt Ihr sie auf ihre Clitoris auf...
Ist ja nicht sehr schön
ich hatte auch schon eine freundin die zu früh gekommen ist jedoch hatte sie immer noch Lust und somit bin auch ich immer auf meine Kosten gekommen, sie ist zwar dann schon 4 - 5 gekommen bevor ich zum schuss gekommen bin aber es hat uns beiden immer Spaß gemacht.
Ich kenne es überhaupt nicht das der frau danach die Berührung unangenehm ist, eigentlich ist es gerade dann das absolute Gegenteil und sie geht noch besser ab.

LG
Thorge
Hallo,

ich kenne das auch sehr gut, dass eine Frau nach einem Orgasmus keine Lust mehr hat. Und dass sich dann alles bei ihr zusammenzieht und es zu eng wird. Das kommt immer auf die Frau an.

Narkotika wuerde ich nciht nehmen, spielt doch lieber vorher. Wenn Du bei Euch das laengere Vorspiel brauchst, dann geniese es. Oder das ganze als Nachspiel.

Viel Spass

rasi
hm
ich würde sagen freu dich doch lieber drüber das deine freundin früher kommt alls wen se garnicht kommt weil du zu schlecht bist mach dir dadrüber keine gedanken wird schon nen grund haben warum se so früh kommt

also merk dir für die zukunft

lieber früh alls garnicht
ist völlig normal, soetwas gibts.. wie schon vorgeschlagen wurde, ein ausgiebiges vorspiel wäre eine mögliche lösung, oder ein ebenso ausgiebiges nachspiel..
hi....

also ich als frau hab auch diese, na ja...problem nenn ich das nun nicht....eher " Begabung...gg", denn viele Frauen haben oftmals garkeinen Orgasmus...

wie wir das lösen???
Ganz einfach....wir haben sehr oft ein schönes langes Vorspiel, bei dem ich mich hauptsächlich um meinen Mann kümmere....
Ich geniesse das auch und bin nicht frustiert, weil ich so schnell komme...

allerdings ist es bei mir auch so, das ich nach dem Orgasmus extrem empfindlich bin, und es manchmal fast weh tut...weiter berührt zu werden...

das ist aber für meinen mann kein problem, denn wie gesagt..unser Vorspiel ist sehr schön und was gibt es denn schöneres, als " danach" zu kuscheln?????


grüsse
nelke
Re: Freundin kommt zu schnell
also wie soll ich anfangen,
versuch mal schwung ins sexleben zu bringen, massage mit ölen, spielzeugen (kugeln, analkugeln, dildos). versuch mal sie ganz langsam zu verwöhnen, küssen, streicheln , fingern aber nicht eindringen - nur geil machen. wenn sie dann komm will sie bestimmt weiter machen trotz ihrem orgasmus. hilft das auch nichts, könnte es sein daß sie evtl fremd geht - war bei mir damals so. als ich einen neuen hatte super sex, wollte ich mit meinem freund nicht mehr und machte ihm einen orgasmus vor damit es schnell vorbei ist. also vertrau auf das erste und mach es ihr. vielleicht stht sie ja auch darauf es sich selbst zu machen und du schaust zu. also viel glück
so schnell und meistens hat sie dann erstmal einige Zeit keine Lust mehr zum weitermachen oder empfindet dann weitere Berührungen als unangenehm
Eine frau hat auch noch andere erogene zonen, verwöhne sie doch mal nachdem sie gekommen ist.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
zu früh...
zu früh kommen bei einer frau ist gar nicht so schlimm. schlimmer ist es, wenn er zu früh kommt.
wenn mein schatz vor mir kommt (nicht zu früh, sondern einfach nur so) und anschließend keine "reizung" mehr möchte, bringt sie mich gerne und zielstrebig mit anderen mitteln bis zu meinem orgasmus, sie möchte, dass ich in diesem fall auch etwas davon habe.
möchte nicht unken und ihr nichts unterstellen... aber kann es eventuell im schlechtesten fall so sein, dass sie gar kein richtiges interesse am sex hat, dir u.ust. den "schnellen" orgasmus vorspielt, damit die ganze sache für sie schnell beendet ist?!?
ihr seid schon vier jahre zusammen und habt da noch keine lösung gefunden... solltet vielleicht einmal richtig über eure beziehung reden...
Frauen!
Also meine Freundin kommt auch ständig zu schnell - und wenn ich sie drauf anspreche, kann ich mir stundenlang ihr beleidigtes Getue reinziehen. Ich bin echt verzweifelt und hab keine Ahnung, was ich da noch machen kann.
Klar, sie liebt mich, aber ich denke, so kann das nicht weiter gehen.
Ihre Mutter war vor kurzem zu Kaffe und Kuchen bei uns, und wir haben sie beide überredet mal zum Arzt zu gehen. Was soll ich sagen, nach 20 Minuten stand sie freudestrahlend in der Tür, und hat uns erzählt, das die komischen Flecken im Nacken wieder verschwunden sind – ich meine, die peinliche Situation könnt ihr euch ja wohl vorstellen.
Wenn ich zum Arzt gehe, ist das Wartezimmer total überfüllt, und es dauert eine Ewigkeit, bis ich ran komme.
lieber so als anderst rum.

wenn du noch nicht so weit bist wird dich deine freundin mit der hand

entspannen müssen
DAS hab ich echt noch nie gehört, gesehn oder gehabt... Ich würd sagen das spart ne menge "Arbeit" ;O)
Aber wenn sie danach keine Lust mehr hat weiterzumachen ists schon ärgerlich -auch wenn es heute das erste mal ist dass ich höre dass ne Frau nachm ersten mal kommen schon "nicht mehr kann"
*******n_wi Mann
69 Beiträge
schnell kommen + überempfindlichkeit...
.. ist zwar nicht gerade die tollste kombination, aber ich würd' mal versuchen rauszufinden, wie lange diese phase der überempfindlichkeit danach anhält... und in der kann sie sich ja dir widmen, oder?
Laß ihr nach dem Orgasmus Zeit sich zu erholen. Nutzt die Zeit für ein Zwischenspiel. Dann macht weiter. Ist doch klasse wenn sie so mehrmals hintereinander zum Höhepunkt kommt!
Alternativen suchen
Wenns nicht anders geht, immerhin versucht ihr es ja schon einge ganze Weile, dann probiert was anderes. Habt ihrs schonmal mit anal versucht? Da kannst Du Dich dann vielleicht voll ausleben?
Hallo erstmal,

bin ja neu hier, aber das Problem kenn ich auch nicht. Wenn ihr euch mögt, kann das ja für beide nicht erfüllend sein.

Probier es doch mal mit einer guten Gleitcreme, das macht Spaß beim eincremem und verringert die Reibung.

Viel Spaß beim probieren *baeh*
*******_by Frau
320 Beiträge
kenn ich...
...nur zu gut. Ich komme zwar nicht so übermäßig schnell, aber nach einem größeren Orgasmus von mir bin ich auch erst mal fertig. Und wahnsinnig empfindlich, d.h., dass ich direkte Berührungen gar nicht vertrage, schon gar nicht an der Klit etc. Ich brauch dann erst mal wenige Minuten Ruhe und nur indirekte, flächengroße Berührung. Also ein bisschen kuscheln, einfach den Körper und die Wärme des anderen spüren.
Allerdings kanns bei mir nach so 5 bis 10 Minuten (kommt auf die heftigkeit des Orgasmus an) wieder weitergehen.

Speziell für dich:
Lass deine Freundin NIE allein, wenn sie gekommen ist. Auch wenn sie kein offenes Interesse zeigt, sie braucht dich (außer, sie sagt was andres, ist klar). Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du sie verstehst und dass das in erster Linie mal kein Weltuntergang für dich ist (und das sollte es auchnicht sein) wird sie eher mit dir darüber reden können. Und ich glaube, miteinander reden birgt hier die einzige, langfristige Lösung. Darüber reden und sich gemeinsam gedanken darüber machen, um euer kleines problemchen zu beheben.
Wünsche euch viel Erfolg dabei

lg Carolyn
Respekt, habe ich noch nie gehört von so einem Problem. Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.