Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je nachdem wo sie dann stattfinden.
Vor allem sind sie ungeplant, spontan und diesen Kick mag ich besonders.
Ich habe allerdings auch nicht das Problem in kurzer Zeit „ kommen zu können“, wenn‘s geil ist. Wie ist das bei euch? Liebt ihr auch Quickies, egal wo?
Bei mir kommt es immer darauf an wie mir das Gegenüber gefällt u ob mein Mann auch Lust darauf hat
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Ja, so vor 30 Jahren.
War ungefähr so spannend wie Pommes auf die Faust. Hat den Hunger und den Jagdtrieb gestillt, Genuss ist was anderes.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Natürlich gibts die bei uns!
Nach dem Mittagsessen ... so als Dessert *schleck* ... und dann wieder ins Büro *snief*
*******nky Paar
150 Beiträge
Eigentlich gar nicht ...
selbst wenn man es sich vornehmen würde ... schafft man es einfach nicht.
Dafür macht Sex viel zu viel Spaß.
Einmal gepoppt - nie mehr gestoppt ... oder so ähnlich.
Ju & Al
****78 Frau
443 Beiträge
Also wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich definitiv auch für quickies .
Jetzt als Single, lehne ich es ab.
********lfMG Mann
8.216 Beiträge
bei uns eher selten, da wir auch nicht zusammen wohnen.
Wenn es dazu kommt, dann montags kurz vor dem Aufstehen oder schon mal nachst, wenn ich wach werde und merke, dass si nicht schlafen kann.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
*nein*

bekenne mich als *schnecke*
und hatte noch nie spass daran

wenn auch noch unter zeit-druck - werde ich völlig nervös
Hat für mich nichts mit Zeitdruck zu tun, eher mit Erregung
**********tti88 Paar
51 Beiträge
Quickies sind herrlich!
Aufgrund der "besonderen" Stimmung, also frei nach dem Motto, ich will dich jetzt und hier, fällt es mir auch als Frau nicht schwer, beim Quickie einen Orgasmus zu bekommen. Im Gegenteil. Wenn ich merke, die Lust überkommt mich, sei es morgens nach dem wach werden, bei der Autofahrt oder beim Sporttraining zu Hause, dann finde ich es sehr erregend, mich dieser Lust hier und jetzt hinzugeben.
Und als Eltern eines kleinen Kindes finde ich es sogar wichtig, sich der spontanen Lust hinzugeben und es nicht auf Abends zu verschieben, bis dann "die Zeit dafür ist" - und man erschöpft, noch vor dem Sex, einschläft...
*******gle Frau
378 Beiträge
Ich mag diese, wenn man in der Umkleide im Schwimmbad zb.Sex hat ist es ja letztendlich auch ein Quickie oder wir waren Spatzieren und da über kam uns die Lust.

Auch zuhause kommt das vor, vorgestern zb.hab die Blumen gegossen war unabsichtlich in einer Position wo mein Po zur Geltung kam was ihm in diesem mom sehr gefiel, da war es dann so wie vor mir beschrieben: ich will dich hier und jetzt.
****th Frau
4.847 Beiträge
Schon einigem Male "versucht", geklappt hat es nie *flenn*
in einer beziehung definitiv eine bereicherung und immer wieder gerne. da gehts aber echt nur um geilheit, animalisches druck abbauen beidseitig und die ausnutzung einer erregenden situation und umgebung. ansonsten bevorzuge ich langsam, länger dauerndes...
Ja so ein mittagssex gefällt uns sehr
ein Quicki hat schon was...ich möchte mich zwar nicht dran gewöhnen, schon gar nicht, wenn ich meine Vorbereitungszeit mit einbeziehe (knapp 2std um perfekt zu sein).
Aber wenn der Quicki gut war, dann hat sich auch das gelohnt
glg aus *berlin*
*love3* Tamara
******986 Frau
3.099 Beiträge
Total langweilig bevors richtig losgeht, ist es schon wieder vorbei...bringt mir garnicht!
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ja, ich mag Quikies *top2*

es ist schön, dem Partner so unvermittelt lustvoll & geil zu begegnen.
Ich finde das sehr erfrischend, wenn es zu spontanen Lustübergriffen kommt. *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******Bln:
ein Quicki hat schon was...ich möchte mich zwar nicht dran gewöhnen, schon gar nicht, wenn ich meine Vorbereitungszeit mit einbeziehe (knapp 2std um perfekt zu sein).
Aber wenn der Quicki gut war, dann hat sich auch das gelohnt
glg aus *berlin*
*love3* Tamara

Darum geht's doch ein Quickie ist spontan..nix mit Vorbereitungen 🤪
*******ings Mann
189 Beiträge
Ja, wenn die Zeit knapp ist kann man das schon mal tun. Aber ich bevorzuge dann doch die ausgiebige Art des Liebesspiel. 😊 Viel mehr Zeit zum geben und nehmen bringt such viel mehr an Befriedigung....
****RSK Paar
518 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ja, so vor 30 Jahren.
War ungefähr so spannend wie Pommes auf die Faust. Hat den Hunger und den Jagdtrieb gestillt, Genuss ist was anderes.

Stimmen wir zu - Quickie ist aber eine ganz andere Variante, Eine/r hat Lust und der/die Andere lässt sich mitreißen, manchmal sogar, wenn „der Kopf ganz woanders steht“.

Meist sind es kleine „Signale“, wie das „reizende“ Eincremen nach der Dusche, T-Shirt ohne BH mit „Berührungen“, ein langer Kuss, begleitet von Händen unterm Shirt, oder das „versehentliche“ Kleckern auf nackter Haut, welches kurzfristig in Lust umschlägt und förmlich nach „Mehr“ schreit. *zwinker*

Selbst ein „Jetzt nicht“ ist nie ein Problem, zeigt „der Versuch“ doch Begehren und Attraktivität.
Gibt es für mich nur wenn ich in einer Beziehung bin, aber da kann es durchaus einen sehr schönen erotisch sinnlichen Moment geben den man gemeinsam genießen kann *love2*
Quickies sind absolut heiss - kein Zweifel. Es muss aber viele stimmen (richtige Menschen, Ort, Zeit, Stimmung etc), damit es auch wirklich klappt. Planen kann man so was nie.
*******cos Mann
9 Beiträge
In einer Beziehung kann das schon mal passieren, das einen die spontane Lust überkommt. *smile* Am "schlimmsten" war immer Sommerurlaub am Meer. Den ganzen Tag im Bikini/Shorts rumlaufen, viel Sonnencreme einreiben und die schwül warme Luft. *freu2* Es müssen aber, wie immer, beide mögen.
Im Großen und ganzen sind Quickies nichts für mich.
Dafür verwöhne ich viel zu gerne!! *leck*
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Klar, der Sonntagmorgenquickie ist schon ein fester Bestandteil bei uns. Ansonsten gibt es immer wieder mal auch sehr spontane Momente z. B wenn wir nach einer Feier zu Fuß nach Hause gehen, oder bei unseren Radtouren oder natürlich auch gerne wenn Sie sich gerade mal über den Tisch beugt. *g* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.