Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4933 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?

Wie gross war Altersunterscheid zweifachen dir und deinem jüngsten Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
*********_Wien Frau
1.995 Beiträge
Zitat von ****de:
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen ist. Ich muss jedenfalls nichts "nachholen". Ich hab einfach gern ein erfülltes Leben.
Dem schließe ich mich an.
****aEs Frau
470 Beiträge
Bis jetzt noch nichts 😅. Konnte alle Angebote erfolgreich abwehren. Am Liebsten mag ich die Männer ab 50-55 Jahre, die sind noch komplett gut unterwegs und man wird nicht auffällig, falls man mal zusammen unterwegs ist. Aber Anfragen von jungen Männern gibt es reichlich. Vielleicht überkommt mich doch noch mal die Lust.
****e11 Frau
27 Beiträge
Mich reizt das gar nicht….
So 10 Jahre jüngere das geht für mich
Männer ab 48 find ich klasse. Habe ich tolle kennengelernt … Die haben Erfahrungen…
Ich bekomme Anfragen von 20 jährigen….. Nein Danke …. Das möchte ich gar nicht ausprobieren
*******ich Mann
573 Beiträge
Jüngeren männern ist es halt auch noch besonders wurscht, die pudern alles, was bis drei nicht am baum ist *freu2*

Mit einem gewissen alter merkt mann auch, dass frau mehr beinhaltet, als eine schnöde muschi *hutab*
*****ara Frau
7.460 Beiträge
@*******ich du bist als Mann hier falsch. Zudem ist dein Beitrag am Thema vorbei.

*zumthema*
Es ergibt sich bei mir einfach. Mindestens 10 Jahre jünger ist irgendwie normal, aber gezielt nach jüngeren suche ich nicht. Es hat auch Grenzen. Mehr als 25 Jahre Unterschied (nach unten) ist mir zuviel.
Wobei mir Persönlichkeitseigenschaften wichtiger sind als das Alter. Manche sind so daneben, die interessieren mich gar nicht, egal wie jung/jünger/gleich alt die sind.
*******ich Mann
573 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******ich du bist als Mann hier falsch. Zudem ist dein Beitrag am Thema vorbei.

hast recht, betrunken um 2:14 sollte ich generell besser die hände vom internet lassen,
ich geh lieber woanders weitersenfen
Mit jungen Männern hab ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht, einfach nur gerammel ohne Hirn und Verstand für die Bedürfnisse eine reiferen Frau
*********_Wien Frau
1.995 Beiträge
Zitat von *********te62:
Mit jungen Männern hab ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht, einfach nur gerammel ohne Hirn und Verstand für die Bedürfnisse eine reiferen Frau
Das kannst du vermeiden, indem du vorher klarstellst, dass du auf Slowsex stehst. Da fallen gleich 90 Prozent weg und die, die überbleiben, sind die pure Freude.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
hallo eva_linda, so sehe ichs auch. ich fahr nicht in clubs um besonderst junge Männer zu finden aber es gibt schon gute junge Männer. Bischen ausgehungert machts wirklich Spass und Slowsex muß nicht sein
Als Frauen unseres Freundeskreis haben wir uns schon mehrmals ein Wochenende mit jungen Kerlen organisiert.
war meist gut.
**********choen Frau
40 Beiträge
Gerne jünger,oder eigentlich nur.Die Männer in meiner Altersgruppe leben alte Rollenmuster,sind meistens nicht mehr beweglich in Körper und Geist.Deswegen nur 15 bis 20 Jahre jünger.Das relativiert sich aber.Geist,Charme und Humor sind mir wichtig.Können Männer zwischen 50 und 60 gut.
Hab da,auch schon andere Erfahrungen gemacht , das jüngere nur drauf los rammeln und ihren Spaß suchen, ältere wissen eher was Frauen brauchen und befriedigt *liebguck*
**********Tigre Paar
1.083 Beiträge
@*********te62

Ist das so *nachdenk*?

Civetta
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
richtige Frage, wen eine Frau sinnlichen und erfüllten Sex sucht, sind junge Männer weniger geeignet.
Aber viele möchten mal spontan prächtig durchgearbeitet werden, mit schnellem Stellungswechsel, einem festen Griff an Busen und Po und heftigem Orgasmus ohne Unterbrechung.
Geben die wenigsten zu aber im innersten bestehn diese Wünsche.
*****ara Frau
7.460 Beiträge
Was ist ein "junger Mann"?


Ich finde es aber bedenklich, den Jungen nur Rudi-Rammler-Qualitäten zuzuschreiben und den Alten nur "sinnlichen und erfüllenden" Sex.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das sehen alle unterschiedlich. ein 18-24 jähriger ist schon jung aber auf privaten Feten sind auch jüngere voll dabei.
Das ist weniger eine Frage der Moral, als viel mehr der Leistung.
*****ara Frau
7.460 Beiträge
Wo habe ich was von Moral geschrieben?

Allerdings sind mir Männer unter 35 zu jung, daher kann ich dazu nichts sagen.

Rammeln als Leistung und sinnlichen Sex nicht als Leistung zu sehen, finde ich seltsam. Somit erbringen Alte keine Leistung mehr? Also alle Ü24 jährigen *haumichwech*
****87 Frau
4.142 Beiträge
Das kan man doch nicht so pauschalisieren. Es gibt junge, wie ältere Männer die im Bett eher den Seestern machen. Und nur weil jemand älter ist, ist er/sie nicht automatisch sinnlicher. Das ist ne Frage der Chemie die zwischen den Beteiligten herrscht.
Wenn man unbedingt pauschalisieren will dann vielleicht; Jüngere sind im Median wahrscheinlich körperlich fitter und untenrum wahrscheinlich auch
**********choen Frau
40 Beiträge
Ja,was ist jung.Für mich ,69 Jahre,ist 50 bis 60 jünger.Oder? Es schreiben mich auch 40 bis 50 jährige an,null Chance. Ich liebe sinnlichen und experimentierfreudigen Sex.Ist mit Männern in meiner Zielgruppe am Besten zu haben.Aber jede Frau hat andere Erfahrungen und Vorlieben.Gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.