Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4965 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?

Wie gross war Altersunterscheid zweifachen dir und deinem jüngsten Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
..nichts - absolut gar nichts reizt mich daran!!
..2-3-4 Jahre - mehr bitte nicht 😎
****77 Frau
2.315 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Weil hier soviele kurz und bündig schreiben: nix.


Lautet meine Antwort ganz einfach: Alles!

Dem "Alles" schließe ich mich an.
Er darf gerne 25 Jahre jünger sein als ich.
*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Für mich ist nicht das Alter wichtig, sondern ob und wie wir uns gegenseitig sympathisch finden, seine Ausstrahlung, wie wir miteinander offen kommunizieren und umgehen, ob einfach die Chemie und die Wellenlinie stimmt, wir uns vertrauen, verstehen und einfach guttun.

Ich liebe lange, gepflegte Haare bei Männern und einen schlanken bis normal gewichtigen Körper, was eben in meinem Alter schwer zu finden ist, und so hat es sich einfach ergeben, dass die meisten Männer um einiges jünger sind/waren als ich.

Hier im Joy habe ich aber gemerkt, dass recht viele Männer auf reifere, ältere Frauen stehen, und der größte Altersunterschied lag bei ca. 35 Jahren.

Ich bin oft überrrascht wie wortgewandt, ausdrucksstark und reflektiert einige junge Männer sind, das fasziniert und berührt mich - da könnten sich manche ältere Herren eine dicke Scheibe von abschneiden, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und teils derbe, blöde Sprüche klopfen. Manche jungen Männer sind auch zuerst etwas schüchtern und zurückhaltend - auch das mag ich viel mehr, wenn sich gewisse Dinge und Vertrauen langsam entwickeln *zwinker*

Natürlich ist auch ein ansprechender, jüngerer Körper oft sehr knackig, aber das allein und sein Schwanz, würden niemals ausreichen, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt, und wir uns sonst nichts zu sagen hätten.

Man könnte auch von einer emotionalen Intelligenz sprechen, die mich bei jüngeren Männern reizt, und da ist der Altersunterschied nebensächlich, wenn es ansonsten zwischen uns prima passt *zwinker*
****ine Frau
2 Beiträge
Zitat von *********omeo:
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?
Liebe Frauen,

Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu schlafen? Was macht euch dabei an? Wie groß darf der Altersunterschied denn max. sein?

Liebe Grüße

Ich hatte noch keinen Sex mit deutlich jüngeren Männern, was vermutlich daran liegt, dass ich selbst einfach noch nicht so alt bin. *zwinker* Aber mit zunehmendem Alter reizt es mich tatsächlich immer mehr. Warum? Ganz klar, mein Sexualtrieb wurde mit den Jahren größer, der Sexualtrieb der Männer mit denen ich geschlafen habe immer kleiner. Je älter der Mann, desto weniger Lust hatte er und desto langweiliger war der Sex. Das ist natürlich eine individuelle Erfahrung und heißt nicht, dass ältere Männer nicht auch sexuell aktiv und abenteuerlustig sein können.
Die Unerfahrenheit von jüngeren Männern spielt auch eine kleine Rolle dabei, das Gefühl sie 'formen' zu können finde ich ziemlich erregend.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich könnte jetzt nicht sagen, dass mich daran besonders etwas reizen würde. Früher hatte ich altersmäßig ganz klare Grenzen, inzwischen hab ich kapiert, dass ich mich damit nur selbst einschränke.

Vor einiger Zeit habe ich jemanden "erwischt", der 12 Jahre jünger war, wobei ich vorher nicht nach dem Alter gefragt habe. Und das war sehr sehr schön, nicht wegen des Alters, sondern wegen des Menschen, weil das einfach passte. War schon so ein klitzekleiner Schockmoment hinterher *lach*, wahrscheinlich aber am meisten über eben diese meine Beschränkungen im Kopf.

Ein bisschen habe ich schon den Eindruck, dass die Männer so grob im gleichen Altersbereich bleiben, während ich selbst älter werde. Seit ich selbst 40 bin, merke ich jedenfalls, dass es leichter wird, auch nach unten zu schauen und sich die Grenzen wenn, dann eher nach oben auftun. Wenn sich jemand gedanklich schon mit seinem Renteneintritt befasst, dann passt das für mich irgendwie auch nicht mehr unbedingt. *opa*

Für mich ist das inzwischen ein wichtiger Punkt, warum dieses ganze Onlinedating nicht so wirklich funktioniert: Es ist einfach zu zahlenlastig. Fängt beim Alter an und hört bei der Größe auf. Ich guck mich inzwischen wieder viel lieber im Realen um.
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Absolut Nichts *zwinker*
********ntin Frau
455 Beiträge
Ich habe aktuell noch keine realen Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht. Aber es reizt mich. Und ob das nun 10 oder sogar 20 Jahre sind? Warum nicht.

Meinen letzten Partner lernte ich kennen, da war er 24, der davor 33. Daran erinnere ich mich gern. Vielleicht „suche“ ich darum nach einem Jüngeren.

Die allermeisten gleich alten oder älteren Männern lösen wenig in mir aus 🤷‍♀️
*******iene Frau
325 Beiträge
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?

1. Das sie gern an den Brustwarzen nuckeln Milchspiele mögen -das Rollenspiel Mama und *baby* lieben und man mit ihnen eine langfristige Stillbeziehung aufbauen kann

2. Einige von ihnen haben dazu noch einen schönen langen und dicken Penis , was ich sehr erotisch finde und sehr gern ausprobieren möchte.

3. Das man mich noch als alte Frau sexuell begehrt
*********_Wien Frau
2.032 Beiträge
Es ist nie das Alter alleine. Ich seh mir gerne schlanke, aber nicht hagere Körper an und es fühlt sich gut an. Schließlich biete ich auch einen duchtrainierten Körper und erwarte mir Ebenbürtiges, das gibt es halt selten in meiner Altersklasse. Wenn dazu noch ein wacher Geist kommt mit positiver Grundhaltung, kann es wunderbar sein. Das sind nur meine Wünsche, die Realität ist voller Ecken und Kanten und dadurch wird es noch viel interessanter....
****77 Frau
2.315 Beiträge
Zitat von *******iene:
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?

1. Das sie gern an den Brustwarzen nuckeln Milchspiele mögen -das Rollenspiel Mama und *baby* lieben und man mit ihnen eine langfristige Stillbeziehung aufbauen kann

2. Einige von ihnen haben dazu noch einen schönen langen und dicken Penis , was ich sehr erotisch finde und sehr gern ausprobieren möchte.

3. Das man mich noch als alte Frau sexuell begehrt

Ist das real wirklich so oder eher ein Wunsch von dir?! Höre ich tatsächlich zum ersten Mal, dass junge Männer sich stillen lassen wollen.
****87 Frau
4.160 Beiträge
Ich steh gar nicht auf Jüngere. Nicht weil ich Jüngere optisch unattraktiv fände, sondern weil sie aufgrund des Altersunterschieds einfach in einer ganz anderen Lebensphase stecken und somit für mich als Partner unattraktiv wären. Das triggert eher mütterliche Gefühle in mir als sexuelle.
Körperliche Attraktivität ist natürlich was Anderes. Klar sind jüngere Menschen tendenziell fitter, knackiger, die Männer haben volleres Haar, weniger Falten etc.
Ich erschrecke mich jedes Mal wenn ich beim Feiern von Männern angeflirtet werde und sich dann rausstellt dass sie gerade Anfang 20 sind. Vor allem wenn ich die selber heiß fand.....fühlt sich immer bisschen pervers an Aber bei so ner Altersdifferenz bin ich dann raus. Aber ich bin ja eh vom Markt *lach* . Mein Partner ist allerdings auch etwas jünger als ich
*******iene Frau
325 Beiträge
Ich bin 60 Jahre und BI : Für eine langfristige Lebensgemeinschaft oder Beziehung sollte der Mann nicht jünger wie 57/58 Jahre und nicht älter wie 62/64 Jahre sein

Für reinen Sex mit einer Stillbeziehung kann der Mann 35 - 48 Jahre sein . Und bei einer reinen Stillbeziehung wäre es gut, wenn der Mann schon eine Freundin Affäre usw... seines Alters hätte
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin - nix
Evtl kommt das im höheren Alter?
Bis jetzt gleichaltrig oder ältere
LG Meli
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Absolut gar nix *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Bin die Sie vom Paar. In unserem erotischen Freundeskreis hatten wir nach Corona mehrmals Gäste. Mal recht junge Mädchen und auch junge Männer unter 20 und Im legalen Bereich.
Mein Interesse war anfangs zurückhaltend. Nachdem ich aber die Spontanität und die Ausdauer bemerkte, wie sie die anderen Frauen rannahmen hab ichs mal näher sondiert. Was heißt hier Welpenschutz, die wußten ganz genau wehalb sie eingeladen waren und legten sich ins Zeug. Die jugendliche Frische und Spontanität begeistert schon. ist wie mit unseren Männern und jungen Frauen,die es auch wissen wollen.
Also mal als Spielart ist es erfrischend, muß aber nicht immer sein.
Auf alle Fälle laden wir uns keine wirklich alte Paare oder Solo ein, über 70 Jahre.
ich antworte mal als Mann: die Frage ist zu allgemein, denn das ist m-E. (aus Erfahrung,) durchaus altersabhängig: Frauen U 50 sind weit weniger an jungen Männern (U40) interessiert, als "Cougars", also Frauen Ü50 und nach den Wechseljahren.
Wo Frauen U 50 noch Angst vor Schwangerschaft haben, oftmals auch (noch) in Beziehungen/Ehen stecken, entdecken viele Frauen in oder nach den Wechseljahren ihre Körperlichkeit, Weiblichkeit, Lust neu, sind auch oft aufgeschlossender für Neues, und haben ein Problem: Männer im vorher eigentlich "üblichen" Alter, also 5-10 Jahre älter, sind auf einmal an die oder über 60... und dann wird´s schwierig.
Und die Standfestigkeit und Frequenz hat bei Vielen dann schon erheblich nachgelassen.

Da schielt man halt schon auf einen knackigen Youngster... blöd nur, wenn frau einerseits guten, dauerhaften Swx haben will, aber denkt, es könnte oder sollte ne Beziehung werden - der Youngster wird gerne mit einer Ü50 oder Ü60 Frau ins Bett gehen, selten so guten Sex gehabt, aber was, wenn der selbst 50 wird...eine mentale Zäsur i Männerhirn -- dann switcht der auf Mitte 30 Frauen oder jüngere (Midlife Crisis)

Daher wäre es interessant, eben genau diese Altersgruppe der Ü50jährigen konkret zu fragen...
*********_Wien Frau
2.032 Beiträge
Bitte schön, wenn du schon fragst: ich als 61 jährige mag jüngere, weil die mir nicht ungefragt einen Geschichtsvortrag halten. Es ist unkompliziert, meine Zielgruppe ist Ende 30 bis Ende 50, da kann ich mich gut unterhalten und es sind sogar welche dabei, die mehr als Ons suchen und nicht nur den schnellen Sex.
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Zitat von *****erL:
ich antworte mal als Mann: die Frage ist zu allgemein, denn das ist m-E. (aus Erfahrung,) durchaus altersabhängig: Frauen U 50 sind weit weniger an jungen Männern (U40) interessiert, als "Cougars", also Frauen Ü50 und nach den Wechseljahren.
Wo Frauen U 50 noch Angst vor Schwangerschaft haben, oftmals auch (noch) in Beziehungen/Ehen stecken, entdecken viele Frauen in oder nach den Wechseljahren ihre Körperlichkeit, Weiblichkeit, Lust neu, sind auch oft aufgeschlossender für Neues, und haben ein Problem: Männer im vorher eigentlich "üblichen" Alter, also 5-10 Jahre älter, sind auf einmal an die oder über 60... und dann wird´s schwierig.
Und die Standfestigkeit und Frequenz hat bei Vielen dann schon erheblich nachgelassen.

Da schielt man halt schon auf einen knackigen Youngster... blöd nur, wenn frau einerseits guten, dauerhaften Swx haben will, aber denkt, es könnte oder sollte ne Beziehung werden - der Youngster wird gerne mit einer Ü50 oder Ü60 Frau ins Bett gehen, selten so guten Sex gehabt, aber was, wenn der selbst 50 wird...eine mentale Zäsur i Männerhirn -- dann switcht der auf Mitte 30 Frauen oder jüngere (Midlife Crisis)

Daher wäre es interessant, eben genau diese Altersgruppe der Ü50jährigen konkret zu fragen...

Also ich finde es spannend wie viele Frauen hier „nix“ schreiben und mir gefällts, denn die Antwort ist absolut legitim auf so eine offene Frage.

Wenn ich nun diesen Beitrag lese, dann bin ich gespannt ob sich mein NIX mit Ü50 ändert.
*top* danke dafür.
Wenn ich nun diesen Beitrag lese, dann bin ich gespannt ob sich mein NIX mit Ü50 ändert.
*top* danke dafür.

ist ja noch ne Weile hin, und keineswegs schlecht(er), und das trifft natürlich nicht auf "ALLE" zu, aber tendenziell ist es schon zu bemerken (und besonders, wenn man(n) nicht auf der Sexdatingsite guckt, auf welcher ja eher proaktive Sexsuchende sind, sondern dort, wo niemand damit rechnet, daß es mal wieder an Stellen kribbelt, die Viele schon vergessen glaub(t)en. Ist auch kein "Oberlehrer-Welterklärungsvortrag", sondern Ergebnis einer aufmerksamen (neumoderner Psychosprech: achtsamen)
Wahrnehmung des (weiblichen) Gegenüber und angesichts meines lustgreisenhaften Alters hatte ich genügend Zeit, dies in der Alterszielgruppe empirisch zu erforschen schmunzel
*********_Wien Frau
2.032 Beiträge
Ab einem gewissen Alter sind die jüngeren nicht zwangsläufig jung, sondern nur jünger und die älteren sind definitiv steinalt. Alles relativ.
Vielleicht lebe ich ja in einer sehr lebendigen Blase, meine Freundinnen in meinem Alterskreis sind alle ganz schön aktiv unterwegs, die haben nicht vergessen, wie es geht und verstehen zu leben.
Mich reizen jüngere nicht.
Knackige gibt es auch in meinem Alter (+-5 Jahre).
Vermute mal, dass ist eher so ein Männerding, das mit den viel jüngeren Sexpartner. Weil die eben unerfahren sind, aber eben auch noch schön knackig. Frauen altern leider anders, als Männer, aber torztdem können Frauen jenseits der 50 oder 60 echt attraktiv sein.

Das Einzige, was reizen könnte, wäre, dass diese Männer noch nicht "verbraucht" sind von Scheidung, schleten Beziehungen, Midlife Crisis. Das wäre dann eventuell wie damals auf den Studentenpartys.

Dann muss Dir aber auch klar sein, dass das Klopapier alle ist, und er grade die letzten Blatt verwendet hat um Kaffee zu machen, weil die Kaffeefilter aus sind. 4

Nee... als Langzeigsingel bevorzuge ich Männer mit Erfahrung. Ich kann ja wenig mitbringen.
*****nox Frau
130 Beiträge
Ich tendiere eher zu jüngeren Männern als zu gleichaltrigen oder gar älteren. Das liegt daran, dass ich mich selbst deutlich jünger fühle, als die Zahl aussagt.
Leider sind viele in meinem Alter nicht mehr so aktiv und können/ wollen dann nicht mithalten. Das sieht man leider dann auch am Körper.
*******ich Mann
585 Beiträge
Zitat von ****de:
Ich tendiere eher zu jüngeren Männern als zu gleichaltrigen oder gar älteren. Das liegt daran, dass ich mich selbst deutlich jünger fühle, als die Zahl aussagt.
Leider sind viele in meinem Alter nicht mehr so aktiv und können/ wollen dann nicht mithalten. Das sieht man leider dann auch am Körper.

lustig, ich bin 5 jahre jünger und hab den selben eindruck von den frauen, zumindest was agilität und fitness betrifft
kopfmässig ist ein großer unterschied, während viele männer mit fortschreitenden alter zunehmend genug von der welt haben, ist das bei frauen tendenziell eher umgekehrt
k.a. vlt. hams das gefühl, dass sie mehr nachholen müssen
*****nox Frau
130 Beiträge
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen ist. Ich muss jedenfalls nichts "nachholen". Ich hab einfach gern ein erfülltes Leben.
*******ich Mann
585 Beiträge
dann beneide ich dich; ich bin eher der Typ "wahnsinnig viel wird nicht mehr in meinem Leben passieren" - sch*** Realitätssinn *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.