Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3232 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4969 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?

Wie gross war Altersunterscheid zweifachen dir und deinem jüngsten Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
****i2 Mann
15 Beiträge
Also ich hätte damals gerne mit älteren Frauen gevögelt! Es gab wirklich richtig attraktive Damen in meinem Umfeld und der Meinung war nicht nur ich! Allerdings hat es sich nie ergeben.
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe bis -15 Jahre angegeben. Es fühlt sich gut an, von einem jüngeren Mann als Frau begehrt zu werden. Der Sex war erfrischend, wild. Ich mag dynamische junge Menschen.
Zitat von ***an:
Zitat von *******2022:
Warum antworten nicht einfach nur die, die junge Männer anziehend finden? Das würde irgendwie mehr Sinn ergeben.

Ich z. B. schreibe aus Erfahrung, dass mir das nichts bringt. Und diese Erfahrung bezieht sich jetzt nicht auf das letze Lebensjahrzehnt.

Und der TE fragt doch auch

Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu schlafen? Was macht euch dabei an?

Eben nix

Und die Frage richtet sie damit eindeutig an Frauen die Gefallen dran finden. Es ist eine bestimmte Zielgruppe angesprochen. Es macht null Sinn wenn die gegenteilige Gruppe antwortet und die Frage natürlich gar nicht sinnesgemäß beantworten kann.
*******p01 Mann
3 Beiträge
Hallo, also ich hatte/habe schon öfters etwas mit älteren Frauen oder auch Wifesharerpaarn und ich denke die Frauen waren immer sehr an meinen Körper interessiert…

Und ich muss dazu sagen, manche waren wegen des Altersunterschieds Berger skeptisch, wollten hinter aber meistens ein zweites Treffen. Ich würde sagen: einfach ausprobieren.
*********2010 Frau
240 Beiträge
Junge Männer sind knackig...ausdauernd einfach umwerfend. Hatte vor meiner Beziehung etliche Erfahrungen sammeln können und war durchweg begeistert.... *zwinker*
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
"Nix."

Ausführlicher:

Für mich kommt das eher auf die Reife an
als auf das Alter an sich.
Die Ausstrahlung, und ob ich mit dem Typ was anfangen kann.
Nur weil jemand "jung, fit, knackig,...." ist, heißt das noch lange nicht, dass er mich damit befriedigen kann.
Und einen "Azubi" (egal welches Alter) brauche ich nicht im Bett, ist für mich sehr unerotisch.
Ist wie mit dem Mythos BigDick.... was nutzt mir die Hardware, wenn die Software sie nicht bedienen kann.... egal in welchem Alter.
Das ist für mich mal wieder eine sehr oberflächliche Frage hier.
*********_Wien Frau
2.032 Beiträge
Ich habe sehr viel Kontakt zu gleichaltrigen Männern und führe gute Gespräche mit Ihnen, aber mein Körper reagiert nicht, auch wenn mir der ältere Mann gefällt. Soll ich mich zur 'Vernunft' zwingen, wenn mein Körper anderer Meinung ist? Gefällt mir ein junger Mann, reagiere ich sofort, also gönn ich es mir, sofern die Umstände passen.
Jung für MICH ist so um die 35 bis 40.
*****a87 Frau
144 Beiträge
Ich stehe gar nicht auf Jüngere...
*********_Wien Frau
2.032 Beiträge
Zitat von ****e87:
Ich stehe gar nicht auf Jüngere...
Du bist ja auch selber jung, da ist nicht viel Spielraum nach unten. Mit 60 sieht das anders aus, da sind die 40zigjährigen ein Jungbrunnen.
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Sie schreibt: Ich liebe jüngere Männer. Sie sind so unbeschreiblich sexy und ausdauernd.
Mein Partner ist fast 9 Jahre jünger als ich. Ältere Männer haben für mich persönlich fast gar keinen Reiz. Ausnahmen gibt es natürlich auch
Einzig reizte mich die Potenz. Darüberhinaus blieb nichts übrig.

Aus meinen gemachten Erfahrungen ziehe ich Männer ab 60 Jahren für längere und intensivere Beziehungen vor.

Ich eigne mich nicht zum Testobjekt für Erfahrungssammler.
**********lerin Frau
726 Beiträge
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich einen schönen, durchtrainierten oder auch einfach festen Körper nicht zu schätzen wüsste. Charakter in allen Ehren, aber ich weiß Schönheit auch körperlich zu schätzen. Ich berühre gern, was mir in dieser Weise gefällt, und ich liebe es, wenn ein auf diese Weise schön gefundener Mensch für mich Verlangen empfindet und mich darin einhüllt.

Es geht jedoch noch etwas tiefer.

Das Leben brennt jedem Menschen manchmal Verletzungen ein. Jahrzehnt für Jahrzehnt werden es mehr. Männer Mitte zwanzig haben davon logischerweise noch nicht so viele wie Mitte vierzig oder Mitte fünfzig. In ihnen finde ich viel von dem Vertrauen in die Welt und in die Zukunft, das ich in dem Alter noch als mein ganz selbstverständliches Recht betrachtet hatte.

Wenn man dann miteinander Liebe macht, fühlt es sich an, als fallen meine eigenen Schichten aus Zynismus und Bitterkeit wieder ab und dieser reinere, unschuldigere Zustand des jüngeren Seins kehrt zu mir zurück *g*

*

Das gilt bei mir nicht für die Art Männer, die eine "Lehrerin" suchen, oder die es als "Kick" betrachten, eine "reife" Frau zu vögeln oder so. Jüngersein allein reicht genauso wenig wie gleichaltrig sein (älter mag ich meist nicht so, da fühle ich eher töchterlich als weiblich).

Das, was ich beschrieben habe, gilt nur für die Männer, die für meinen eigenen höchst subjektiven Blick sowohl innen und wie auch außen schön sind. In diesen Situationen ist das Alter deutlich weniger wichtig ist als das, was mich an dem Menschen als Ganzes fasziniert und anzieht. Aber bei den Männern, bei denen der Funke übersprang und die jünger als ich sind, da spielen neben den allgemeinen Faktoren auf der Ebene des Altersunterschiedes diese Faktoren mit hinein.
*********blues Frau
2.969 Beiträge
@**********lerin
Das klingt für mich ein klein wenig 'vampirisch' beim ersten Lesen.

Aber die Aspekte des Vertrauens in die Welt, eine positive Sicht auf die Zukunft, Pläne schmieden, noch etwas wollen und träumen, finden sich (sehr wenig) auch bei den älteren Männern.
Das sind die, die milde sind und Lachfalten haben.
Und das ist absolut genial.
Denn sie bringen Erfahrung mit, Kommunikationskultur, Geduld und Humor auch weil sie schwierige Zeiten kennen und verletzt wurden.
Sie sind einfach nur anders damit umgegangen. Es ist Tiefe entstanden.
Diese Kombi ist irre sexy.
(Damit will ich Dir nicht absprechen, wie Du das erlebst, das hier ist nur mein Blick darauf)
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Junge Männer so ab und an sind schon geil. Frau fühlt sich begehrt, die Jungs sind höflich und es macht einfach Spaß.
Was sie allerdings nicht sein dürfen ist kindisch und nicht in der Sprache von Jugendlichen Sprechen. Dazu natürlich auch relativ sportlich und gepflegt. Ein dicker Mops bleibt ein dicker Mops, auch wenn er 25 ist.
Ansonsten im Club sehr gerne Mal was knackiges
**********lerin Frau
726 Beiträge
Zitat von *********blues:
@**********lerin
Das klingt für mich ein klein wenig 'vampirisch' beim ersten Lesen.

Aber die Aspekte des Vertrauens in die Welt, eine positive Sicht auf die Zukunft, Pläne schmieden, noch etwas wollen und träumen, finden sich (sehr wenig) auch bei den älteren Männern.
Das sind die, die milde sind und Lachfalten haben.
Und das ist absolut genial.
Denn sie bringen Erfahrung mit, Kommunikationskultur, Geduld und Humor auch weil sie schwierige Zeiten kennen und verletzt wurden.
Sie sind einfach nur anders damit umgegangen. Es ist Tiefe entstanden.
Diese Kombi ist irre sexy.
(Damit will ich Dir nicht absprechen, wie Du das erlebst, das hier ist nur mein Blick darauf)

Bei den älteren coolen Typen fühle ich selbst halt eher töchterlich und nicht erotisiert. Liebe und Zuneigung zu tollen Menschen kann ja viele Formen annehmen.

Ich gönne dir deine erotischen Gefühle dort aber von Herzen und würde weder dein Empfinden noch das der involvierten älteren Männer als vampirisch bezeichnen, auch nicht beim zweiten Lesen *zwinker*
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Du hast recht, entschuldige bitte meine Bezeichnung.
Das war einfach meine spontane Assoziation dazu *blume*
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt: alle die so jung sind das ich sie geboren haben könnte, reizen mich 0,0 *zwinker*
Mich sprachen immer schon jüngere Kerle an und ich beuge mich nicht dem starren Gerüst, dass nur Männer sich deutlich jüngere Damen zulegen dürfen. Entscheidend sind für mich, Chemie, Abenteuerlust, Neugier und das gewisse ETWAS. Zudem liebe ich deren durchtrainierten Körper, Agilität und Durchhaltevermögen, sowie das Interesse an reife Damen meines Kalibers. Die Altersgrenze liegt bei mir allerdings bei 35, wobei dies nicht nicht in Stein gemeißelt ist. 😊
*********tish Mann
399 Beiträge
Stabile Redpillstudie mit Ausreißern hier. *ggg*
*********gel79 Frau
1.049 Beiträge
Am Alter das im Ausweis steht würde ich es nicht nichteinmal wirklich dingfest machen eher am Verhalten. Ich mag das lebendige, verrückte, nicht alles auf die Goldwaage legen, das nicht "so alt sein" wie andere in meinem Alter, noch Flausen im Kopf haben und auch Mal Dinge zu tun die etwas verrückt sind, einfach zu leben, das "nicht so verbraucht Aussehen". Von daher kann ich es sehr schlecht am tatsächlichen Alter sagen aber so um die Anfang 30 dürfte was das Verhalten betrifft in ungefähr hinkommen. Demnach 10-15 Jahre jünger als mein Ausweis über mich sagt was meinem gefühlten Alter dann auch wieder sehr nahe kommt.
Es muss einfach der Mensch passen und nicht das Alter, was aber bei jüngeren für mich irgendwie wahrscheinlicher ist.
... Danke an den Themenersteller. Als ich mich hier vor 2 Jahren anmeldete, hatte ich es mir nicht vorstellen können, welche tollen Möglichkeiten sich ergeben würden, vor allem auf den von mir innigst geliebten sexpositiven Techno Raves.

Vieles ist schon gesagt worden.
Der Reiz für mich - die jüngeren Herren sind respektvoll, sexy, fit, neugierig, charmant, witzig, sie wissen zu schätzen, dass wir Ladies Sex nun einfach für den Moment genießen können und weniger für die Sicherheit oder die Dauer einer Lebensphase "suchen"... und ich bin extrem gebauchpinselt, wenn er mich heiß findet... streichelt mein Ego, ich kann's nicht leugnen *zwinker*
Ein Hoch auf diese schönen Momente 🖤
*****882 Paar
104 Beiträge
Mich reizen jüngere Männer, weil ich sie attraktiver finde als Männer in meiner Alter.
Gegenfrage :Was reizt Männer daran?
Mich reizt es nicht. Ich bin eher an Männern in meinem Alter interessiert, denn für mich geht es mehr als nur um Sex .
Und ich habe keine Freude an unerfahrenen, selbstverliebten Männer die beim Sex sogar auf ihr Handy schauen .
Aber jeder oder jede wie er es möchte !
********vNyx Frau
608 Beiträge
@*******806 die Frage wäre sicher gut für einen neuen Thread

Bei mir geht es manchmal nur um Sex und da bevorzuge ich schon Mal gerne einen jungen Mann mit Durchhaltevermögen. Wenn er dann noch gut durchtrainiert ist, Humor hat und ich mich zwischendurch mit ihm gut unterhalten kann ist es eine perfekte Nacht. Bei mir hat dabei noch keiner auf's Handy geschaut.
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Reizt mich nicht. Ev in 20 Jahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.