Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels: Orgasmus während des Aktes

*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
An die Mädels: Orgasmus während des Aktes
Mich würde mal interessieren, wie vielen Frauen es so geht wie mir? Der Sex mit meinem Mann ist absolut erfüllend. Aber: einen Orgasmus allein durch seinen Penis komme ich nicht. Geht es mehreren Frauen so, oder bin ich tatsächlich ein Einzelfall?
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt. Ich komme wenn ich mit einem Mann Sex habe, eher durch die Penetration.
Wenn ich es selber mache dann klitoral.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich genieße seine Hände und seine Zunge und meinen Satisfyer.

Orgasmen durch penetrativen Sex kann ich an einer Hand abzählen. Vielleicht find ich noch die richtige Technik. Allgemein find ich aber alle anderen Spielarten viel interessanter:).
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Der Satisfyer steht hier auch hoch im Kurs 😉👌🏻
****020 Frau
2.393 Beiträge
Anal geht es bei mir manchmal, vaginal...never ever.
Ich Fragte mich früher immer, warum in jedem Roman die Frau beim ersten Sex mit neuem Mann beim vaginalsex immer gleichzeitig mit ihm kommt... Darüber sollte öfters gesprochen werden, weil jede Frau sich unnormal vorkommt, die das nicht "kann".
Handarbeit, lecken oder Toys...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Du bist mit Sicherheit kein Einzelfall! Was du beschreibst, liest man hier so oft, dass man eher das Gefühl hat, der Mehrheit der Frauen geht es wie dir. Während des Aktes klappt es bei mir am zuverlässigsten in der Reiterstellung, ansonsten auch nicht so gut.
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****020:
Anal geht es bei mir manchmal, vaginal...never ever.
Ich Fragte mich früher immer, warum in jedem Roman die Frau beim ersten Sex mit neuem Mann beim vaginalsex immer gleichzeitig mit ihm kommt... Darüber sollte öfters gesprochen werden, weil jede Frau sich unnormal vorkommt, die das nicht "kann".
Handarbeit, lecken oder Toys...

Danke 🙏🏻 Ich hab nämlich gestern Abend das Weltbild meines Mannes mit dieser Äußerung etwas „zerstört“. Ich war mir sicher, dass es vielen Frauen so geht. Er dachte natürlich gleich es liegt an ihm. Aus vorigen Beziehungen weiß ich aber, dass es eher an mir liegt und nicht an der Bestückung des Mannes ☺️
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich würde von „Schuldzuweisungen“ völlig absehen. Also es liegt weder an ihm, noch an Dir.
Ich liebe Penetration, komme dadurch aber auch nicht. Dazu brauche ich Stimulation an der Klitorisspitze. Ist halt so. 🤷🏻‍♀️
*****ide Frau
382 Beiträge
Ich liebe penetrativen Sex und ich komme dabei. Da fühle ich mich manchmal wie ein Einhorn, wenn ich so lese, dass das den meisten Frauen nicht so viel bringt *augenzu*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich dachte früher auch, dass an mir was kaputt sein muss, weil ich nie durch Penetration gekommen bin.
Und weil alle Männer das aber genau so von mir erwarteten, und ich nicht zugeben wollte, dass an mir etwas nicht stimmt, habe ich natürlich pflichtschuldig vorgespielt, was erwartet wurde.

Erst später habe ich erfahren, dass es eher andersrum ist, dass statistisch wohl weniger als ein Drittel aller Frauen nur durch Penetration kommen. Seitdem gehe ich sehr offen damit um und habe herrliche Orgasmen durch zusätzliche klitorale Stimulation.

Ich habe aber auch schon Männer getroffen, die meinen offenen Umgang damit doof fanden , die behauptet haben, dass doch ALLE Frauen, die sie vor mir hätten, nur durch Penetration gekommen sind.
Wenn man dann in den Raum stellt, dass es statistisch sehr wahrscheinlich ist, dass dann 2/3 davon etwas vorgespielt haben, dann ist die Stimmung schnell am kippen, denn irgendwie kann sich kein Mann vorstellen, dass ihm jemals was vorgespielt wurde.
****na Frau
1.228 Beiträge
Nach meiner Erfahrung und was ich so weiß von anderen Frauen kommt definitiv weniger als die Hälfte der Frauen allein durch Penetration zum Höhepunkt. Nach diesen Daten kommen nur 18 % der Frauen durch Penetration immer zum Orgasmus.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html
****020 Frau
2.393 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich habe aber auch schon Männer getroffen, die meinen offenen Umgang damit doof fanden , die behauptet haben, dass doch ALLE Frauen, die sie vor mir hätten, nur durch Penetration gekommen sind.
Wenn man dann in den Raum stellt, dass es statistisch sehr wahrscheinlich ist, dass dann 2/3 davon etwas vorgespielt haben, dann ist die Stimmung schnell am kippen, denn irgendwie kann sich kein Mann vorstellen, dass ihm jemals was vorgespielt wurde.
Same hier!
Leider scheinen es dann erst alle zu raffen und sind dann sauer auf mich. 🙈 Aber ich habe irgendwann aufgehört was vorzuspielen und Stelle aber immer mehr fest, dass Männer keine Lust darauf haben, sich Mühe zu geben. Oder dann wenigstens ein toy dazu akzeptieren..
*****non Frau
150 Beiträge
Mit dem Womanizer und dem Magic Wand habe ich großartige klitorale Orgasmen, durch Penetration habe ich keine.
Ich teile einem "neuen" Mann mittlerweile mit, dass ich durch ficken alleine keinen Orgasmus bekommen kann und bisher war das für jeden völlig okay. Lediglich einer sagte, dass er bisher jede Frau beim GV zum Orgasmus gebracht hätte und ich erwähnte, dass ich früher jedem Mann grandiose Orgasmen vorgespielt habe und dass ich darin ziemlich gut sei. Da war das Thema dann vom Tisch.
Zitat von ********e_68:
Ich komme wenn ich mit einem Mann Sex habe, eher durch die Penetration.

So ist es bei mir auch und nur die Penetration ist für mich die wahre Erfüllung. Alles andere ist Vorspiel.
*******raum Frau
872 Beiträge
Rein penetrativ ist für mich nicht die Erfüllung. Das Bild, dass es so "normal" wäre hatte ich auch und immer so den leisen Gedanken, dass wohl mit mir was nicht stimmt. Die Erwartung von gegenüber, dass es genauso für mich doch wunderbar sein müsse ... ufff, nö. Für mich erfüllend geht anders.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich komme mir manchmal umgekehrt auch komisch vor, dass ich klitoral eigentlich nie bei einem Mann komme.
Ich stehe auch z.B. nicht auf lecken.

In meiner Vagina gibt es an einer bestimmten Stelle einen Punkt, der mich zum Orgasmus bringt. Nicht der G-Punkt, sondern viel weiter oben.
****_80 Paar
47 Beiträge
Nur durch Penetration kann ich KEINEN Orgasmus haben. Da muss ich schon mit den Händen nachhelfen. Die Kombi funktioniert aber gut.
****_80 Paar
47 Beiträge
Wenn du Zahlen haben willst, wäre eine Umfrage ganz gut.
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_80:
Wenn du Zahlen haben willst, wäre eine Umfrage ganz gut.

Nein nein ☺️ Mir reicht das so schon. Wir lesen hier beide mit, damit mein Mann sieht, dass es wirklich nicht an ihm liegt und dass vaginale Orgasmen eher selten als die Normalität sind. Das war ihm komplett neu.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Das ist es ja... Es ist weder Frau noch Mann "schuld", es ist normal. Gleichzeitig finde ich es richtig, wenn Männer sowas wissen und Frauen dennoch zum Orgasmus bringen wollen, auch wenn's nur anders geht. Und das wollen viele Männer irgendwie nicht oder machen Druck, was dabei echt kontraproduktiv ist.
Es gibt zahlreiche Statistiken darüber, auch beim orgasm gap geht es ein bisschen darum, dass viele Frauen eben nicht durch penetrativen Sex kommen - obwohl sie ihn trotzdem toll finden - und dann nicht auf anderen wegen versucht wird, trotzdem ihr einen zu geben.
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****020:
Das ist es ja... Es ist weder Frau noch Mann "schuld", es ist normal. Gleichzeitig finde ich es richtig, wenn Männer sowas wissen und Frauen dennoch zum Orgasmus bringen wollen, auch wenn's nur anders geht. Und das wollen viele Männer irgendwie nicht oder machen Druck, was dabei echt kontraproduktiv ist.
Es gibt zahlreiche Statistiken darüber, auch beim orgasm gap geht es ein bisschen darum, dass viele Frauen eben nicht durch penetrativen Sex kommen - obwohl sie ihn trotzdem toll finden - und dann nicht auf anderen wegen versucht wird, trotzdem ihr einen zu geben.

Ganz genau 👌🏻 Ich finde schon wichtig, dem Mann zu sagen/zu zeigen, was man bzw Frau braucht, um glücklich zu sein.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Zitat von *********4245:
Ganz genau *spitze* Ich finde schon wichtig, dem Mann zu sagen/zu zeigen, was man bzw Frau braucht, um glücklich zu sein.

Darf ich als Mann auch einen Kommentar dazu abgeben?. Was Mr_u_Mrs_4245 geschrieben haben, finde ich absolut richtig. Denn es gibt wohl zuviele Männer, die meinen, nur wenn ein Orgasmus erzeugt wird ist der Sex gut, dabei setzen sie sich selber unter Druck und vergessen die Hauptsache, nämlich die Lust.
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******olf:
Zitat von *********4245:
Ganz genau *spitze* Ich finde schon wichtig, dem Mann zu sagen/zu zeigen, was man bzw Frau braucht, um glücklich zu sein.

Darf ich als Mann auch einen Kommentar dazu abgeben?. Was Mr_u_Mrs_4245 geschrieben haben, finde ich absolut richtig. Denn es gibt wohl zuviele Männer, die meinen, nur wenn ein Orgasmus erzeugt wird ist der Sex gut, dabei setzen sie sich selber unter Druck und vergessen die Hauptsache, nämlich die Lust.

Danke 😉 Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass viele Männer meinen, der Sex wäre nur gut, wenn die Frau auch einen Orgasmus während der Penetration bekommt. So ist es eben nicht. Es ist ja trotz allem ein wahnsinnig tolles Gefühl. Auch wenn es etwas mehr bis zum Orgasmus braucht.
********2022 Frau
64 Beiträge
Allein durch Penetration komme ich auch nicht obwohl ich es liebe
Ich verwöhne beim Akt gern meine Klitoris mit meinen Fingern oder Toys
Durch reine Klitoral Stimmulierung durch lecken klappt es auch.
Ich kann trotzdem empfehlen während des Aktes dich zusätzlich zu verwöhnen.
Vielleicht klappt es dann
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2022:
Allein durch Penetration komme ich auch nicht obwohl ich es liebe
Ich verwöhne beim Akt gern meine Klitoris mit meinen Fingern oder Toys
Durch reine Klitoral Stimmulierung durch lecken klappt es auch.
Ich kann trotzdem empfehlen während des Aktes dich zusätzlich zu verwöhnen.
Vielleicht klappt es dann

Der Orgasmus an sich ist nicht das Problem ☺️ Wie ich den bekomme weiß ich 😉 Die Frage war eben nur mal, wievielen Frauen es auch so geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.