Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?
Hallo Leute , wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen , dass sie durch den Penis des Mannes während der Aktes nicht zum Höhepunkt kommen !

Wie schaut es also aus ?

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

Lieben Gruß Ello
****iko Mann
11.369 Beiträge
Kurz und knapp. Ja.
Es gibt Frauen die durch eine reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen. Erst duch Stimulation des Kitzlers kann dieser erreicht werden.

Es gibt Frauen die durch das be-sieben der Brust Nippel zum Orgasmus kommen und anderen Frauen kann man die Nippel bis ultiMo ziehen...
******der Mann
255 Beiträge
jo, hab ich auch schon gehört... der Penis des Mannes scheint dazu während der Aktes völlig ungeeignet zu sein *floet*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Da gibts mehr Frauen von als gemeinhin vermutet. Manche kommen nicht beim GV, manche nur beim Oralsex, manche nur wenn sie selbst Hand anlegen...

****iko:
Es gibt Frauen die durch eine reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen. Erst duch Stimulation des Kitzlers kann dieser erreicht werden.

.... und manche niemals. Auch das gibts.

Hatten wir aber auch schon sehr ausführliche themengleiche Threads im Forum.... seitenweise Frauen, die keine Orgasmen bekommen.

Guckstu:
Keinen Orgasmus beim Sex - Tipps oder Ratschläge?
Was kann ich tun, um zum Orgasmus zu kommen?
Noch nie einen Orgasmus gehabt (Nur im Traum)
Kein Orgasmus: wie behalten wir beide die Lust am Sex?
Orgasmus beim Sex

Diese Themen und Beiträge sind noch gar nicht mal sooo alt. Hätte man_n finden können. *augenzu*
Die allerwenigsten Frauen kommen durch reine Penetration zum Orgasmus.

In einem der Threads zum Thema gab es auch eine Umfrage
Auf welchem Weg kommen Frauen zu ihrem Orgasmus?

Da gab es nur gut 13 %, die so kommen konnten.
*******_be Frau
26 Beiträge
Mae_ander...
...da muss ich dir widersprechen... Der Penis ist nicht ungeeignet *zwinker* er muss nur richtig gehandhabt werden und sensibel sein. Viele belassen es beim rein-raus, aber man kann soviel mehr spueren, als Frau durch den Penis und als Mann mit dem Penis (sagt mein Partner) *zwinker*
naja....
. Die allerwenigsten Frauen kommen durch reine Penetration zum Orgasmus.

In einem der Threads zum Thema gab es auch eine Umfrage
Auf welchem Weg kommen Frauen zu ihrem Orgasmus?

Da gab es nur gut 13 %, die so kommen konnten.

...diese Zahl und die wählbare Antwort implizieren aber auch keinerlei zusätzliche Reizung...eben NUR Penetration...."ohne Vorlauf"
Aufgrund der geringen Anzahl an Teilnehmer ist IMO diese Umfrage weit weg von "repräsentativ".
****123:
...da muss ich dir widersprechen... Der Penis ist nicht ungeeignet *zwinker* er muss nur richtig gehandhabt werden
... und da schließ ich mich mal an.
*g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Da hat wohl jemand in letzter Zeit "Paula Kommt" auf Sixx gesehen, denn da wurde dieses Thema auch angesprochen. das Frauen beim Penetrieren nicht zum Orgasmus kommen, sondern eher ihre Klitoris stimulieren müssen, während der Partner in ihr ist. *zwinker*

Und dadurch dann die Männer angeblich sich als Versager vorkommen, das Sie es den Frauen nicht besorgen können.

Have a nice Day
*********elia Frau
168 Beiträge
schon möglich
Ich kann ja nur für mich sprechen.... das hat einfach was mit Vertrautheit und Tiefgang zu tun. Selbstverständlich kann ich beim GV einen Orgasmus haben, aber da gehört einfach dazu dass man eingespielt ist, der Rhythmus und die Stellung passt.

Mal so im vorübergehen mit einem neuen Geschlechtspartner klappt das auch bei mir nicht.

@****iko: Dafür klappt Nippel meistens hervorragend *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und dadurch dann die Männer angeblich sich als Versager vorkommen, das Sie es den Frauen nicht besorgen können.

Und genau diese Aussage bewirkt das immer mehr (junge) Männer dem Genderwahn nachlaufen.
*ironie*

@*********elia

Mal so im vorübergehen mit einem neuen Geschlechtspartner klappt das auch bei mir nicht.
Solange beide sich nicht kennen ist es nahezu, mit Ausnahmen, nicht möglich im "Vorbeigehen" durch eine reine Penetration der Frau einen Orgasmus zu "beschaffen".

Dafür klappt Nippel meistens hervorragend *zwinker*

Dann befindest du dich in einer guten Ausgangsposition *top*
******ant:
die wählbare Antwort implizieren aber auch keinerlei zusätzliche Reizung...eben NUR Penetration...."ohne Vorlauf"

Die Frage in der Umfrage lautete, wie Frauen zu ihrem Orgasmus kommen, und nicht, bei welcher Art von Sex sie keinen Orgasmus bekommen. Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ. Aber sie bestätigt deutlich, dass eben viel mehr Frauen eine zustätzliche Stimulation zur reinen Penetration brauchen, als man so glauben möchte.

Es wird Zeit, dass endlich jeder registriert, dass es völlig normal ist, dass Frauen auf dem Weg keinen Orgasmus haben. Es wird immer als Problem wahrgenommen, so, als stimme etwas mit diesen Frauen nicht. Sie sind aber in der Mehrzahl. So, wie auch die Frauen in der Mehrzahl sind, die nicht immer einen Orgasmus haben. Es ist nicht gut, nicht schlecht, sondern einfach nicht ungewöhnlich, nur völlig normal.

Es gibt noch zu viele Männer, die glauben, nur ein vaginaler Orgasmus ist ein guter Orgasmus. Und die Frauen glauben es dann auch, wenn diese Männer sagen "also, alle Frauen, mit denen ich im Bett waren, hatten da aber kein Problem".

Es gibt kein Problem, außer der Vorstellung, dass Frauen so kommen können müssen.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Es gibt viele Varianten, zum Orgasmus zu kommen! Jene Männer, die glauben, nur mit rein, raus ist es getan, irren gewaltig!😏
Vorspiel, Stimulation der Klitoris, Berührungen, gehört alles dazu! Also, Fantasie spielen lassen, auf Reaktionen der Frau achten und eingehen!
**2 Mann
6.134 Beiträge
Eine richtige Handhabung, die hier so in den Raum geworfen wird,mag Mann ja beispielsweise auch draufhaben - allein das reicht dann auch nicht, werden doch die Karten bei jeder Partnerin neu gemischt.

Was bei der einen "zündete" muss bei einer anderen keineswegs der Fall sein.

Da ist dann kommunikation unabdingbar - niemand hat ne Glaskugel und kann von vornherein wissen, was der Gegenüber tatsächlich gut findet. Kleine Brotkrumenspuren setzen bis hin zu klaren Aussagen sollten beide geben und auch annehmen können, völlig vorbehaltslos.

Das Thema darf nur nicht, wie auch gesagt worden ist, zu einem Problem hochstilisiert werden.
Sowas gibt beiden nur ein schlechtes Gefühl und das ist keinesfalls förderlich.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das Problem kenne ich nur zu gut. Gut 30 Jahre lang brauchte ich zusätzliche Stimulation der Klit, denn allein durch GV war trotz heftiger Gefühle kein Orgasmus möglich. Sowas kratzt auf Dauer am Selbstbewusstsein, zumindest in meinem Fall.
Erst mit meinem jetzigen Partner klappt das ohne Probleme und dafür umso heftiger 😎.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Nicht nur wir Frauen, auch Männer sind unterschiedlich! Also, Einfühlungsvermögen auf beiden Seiten gefragt und - natürlich kommunizieren! Wir sind alle keine Hellseher😉
nein.
.
Es wird Zeit, dass endlich jeder registriert, dass es völlig normal ist, dass Frauen auf dem Weg keinen Orgasmus haben. Es wird immer als Problem wahrgenommen, so, als stimme etwas mit diesen Frauen nicht. Sie sind aber in der Mehrzahl.

Das alles hört sich objektiv sehr danach an, als ob Du zu der "Mehrheit" zählst.
...und das als Standard darstellst..ich rede nicht von normal/unnormal...;-)

Meiner persönlichen Erfahrung nach habe ich bisher nur Frauen kennengelernt in meinem Leben, die allesamt AUCH einen Orgasmus bekommen haben bei einer Penetration....vielleicht lag es am Vorspiel oder an der Technik...wer weiss...auch wenn es bei Quickies der Fall war...
So klein kann der Anteil also dann auch nicht sein.

Irgendwie finde ich es schade, das es viele Frauen gibt, die mit einer " das geht nicht"- Haltung leben. Mit dem Kopf harte Grenzen gezogen haben, nimmt einem sehr viel Spass am Sex.
Wenn man seinen eigenen intuitiven Trieb rauslässt, passieren oft Dinge, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Das bedeutet NICHT, das jede Frau zum vaginalen Orgasmus fähig ist...wir haben ja schon aus anderen Threafs erfahren, wo überall die G-Punkte liegen können...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Bei einem ausgiebigen intensiven Vorspiel komme ich immer zu einem Orgasmus.
Wobei ich sagen muss, daß ich schnell zum Orgasmus komme, und viele multiple Orgasmen mit meinem Partner bekomme. Ich weiß von Freundinnen, daß manche ganz selten zum Orgasmus kommen.
Zum Glück zähle ich nicht zu ihnen und geniesse jeden intensiv.
In jungen Jahren kam ich auch nicht nur durch Penetration zum Orgasmus.
Ich fand es allerdings immer normal und habe deshalb nicht an mir gezweifelt.
Dann begegnete ich einem ausgezeichneten Liebhaber der mir mit Mitte 20 meinen ersten G-Punkt Orgasmus schenkte.
Seitdem habe ich diesen, bei entsprechender Leidenschaft, immer.

Anders verhält es sich mit Squirten und multiplen Orgasmen. Das kenne ich erst seit ich meine erste BDSM Session hatte.
Da wurde wohl ein Schalter umgelegt, seitdem habe ich das in allen Sexvariationen *floet*
Durch das alleinige rein und raus kann ich nicht kommen. Es kommt mehr auf das Gesamtpaket Mann an. Wie heizt er mich im Vorfeld an, was macht er ausser dem rein und raus wären des Akts. Erst wenn das passt kann ich mich fallen lassen und evtl. zum Orgasmus kommen. Verlässt er sich nur auf seinen Penis klappt es nicht mit dem Orgasmus
****77 Paar
730 Beiträge
hexe...
.stimmen wir da voll zu..Nur durch rein und raus wird das nichts. Da gehört mehr dazu...
*******ang Frau
103 Beiträge
Ich hoffe doch sehr, das nicht jede Frau durch Penetration zum Orgasmus kommt. Das wäre doch auch recht langweilig, wenn jeder auf gleiche Art zum Ziel kommt. Jeder ist doch auch in der Hinsicht einzigartig und man stellt sich gerne drauf ein. Was nützt es einem Mann, wenn er alle bisherigen Frauen durch Penetration zum Orgasmus gebracht hat, aber die aktuelle Frau kommt eben so nicht.
Für nur rein raus kann ich gleich einen Elektropimmel nehmen. Aber selbst da klappt es nicht ohne Kopfkino😎
Kommt ganz darauf an...Mit Gefühl hab ich beim Sex auch einen Orgasmus. Ohne Gefühle nicht. Reine Kopfsache.

Manchmal will ich aber auch nur vögeln und hab kein Verlangen zu kommen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also dieses Rein-Raus bringt mir auch nicht viel und reicht bei mir definitiv nicht zu nem Orgasmus.
Bei nem ONS hats mir auch selten bis nie dazu gereicht. Erst wenn ich nen Mann besser kenne (egal ob da nun Gefühle dabei sind oder nicht) kanns vorkommen dass es durch den GV klappt.
Aber auch da braucht es mehr als reon-raus. Mag eher das kreisen oder dann hat diese vor- und zurückbewegung beim Reiten.
Aber da muss er mich halt sexuell bisschen kennen und wissen was ich mag.
Deswegen klappts bei uns immer mal wieder, dass ich beim GV einen Orgasmus habe.

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.