Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels: Orgasmus während des Aktes

********en66 Frau
522 Beiträge
Das ist tatsächlich Tagesformabhängig,mal so mal so und manchmal hilft ein Positionswechsel,und wiederum oft auch am Mann. Ich hatte einen Mann der musste mich nur anfassen und alles andere tat sein übriges.
Ich glaube da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle und man macht sich oft viel zu viel Kopf.
******_82 Frau
222 Beiträge
Bin grundsätzlich ne harte Nuss was Orgasmus angeht. Nur durch Penetration bin ich noch nie gekommen. Ohne zusätzlich Klit geht gar nix 🤷🏻‍♀️
Hab aber trotzdem Spaß an Sex 😅
*******1978 Frau
6.191 Beiträge
Geb ich auch mal meinen Senf ab:

Früher vaginal nie... mittlerweile kommt dies durchaus ab und an mal vor... bestätigt durch einige Gegenüber, die es (angeblich) eben auch gespürt haben durch die Kontraktionen.... *nixweiss*

Passiert nicht immer, aber ist auch nicht wichtig. Hauptsache, fühlt sich gut an und macht Spaß. *smile*

Der Orgasmus kommt dann entweder dazu oder eben mal nicht. *g*
****020 Frau
2.400 Beiträge
Ich habe mit meinem Ex immer so Kontraktionen gehabt, bei langer Penetration und gleichzeitig an Brüsten herumspielen. Ich hab's geliebt, ich war nur noch am zucken. Er dachte, das wären Orgasmen.. ich glaube nicht.🤔
********dSub Paar
12 Beiträge
Ich bin noch nicht ein einziges Mal nur durch Penetration gekommen. Geht halt nicht.
Viele Männer denken, dass es nur am Mann liegt. Ich befürchte, dass das an vielen Frauen liegt die keine Lust auf Erklärungen haben und den Orgasmus vorspielen.
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dSub:
Ich bin noch nicht ein einziges Mal nur durch Penetration gekommen. Geht halt nicht.
Viele Männer denken, dass es nur am Mann liegt. Ich befürchte, dass das an vielen Frauen liegt die keine Lust auf Erklärungen haben und den Orgasmus vorspielen.

Das seh ich genau so. Es liegt wohl an der Damenwelt, dass viele Männer nicht wissen, dass viele Frauen so nicht zum Höhepunkt kommen
****Pea Frau
330 Beiträge
Ich komme nicht leicht und entweder nur klitoral oder in Kombination mit vaginal und dem Womanizer. Nur mein Mann kennt mich gut genug und bringt mich dazu, dann aber auch zu Multiorgasmen. Mit fremden Männern geht es gar nicht, muss bei unserer Spielart aber auch nicht sein. 😊
Ps. Und wenn ich etwas schlimmer finde, als nicht zu kommen, dann sind es Männer, die es mir unbedingt besorgen wollen. Damit erreichen sie eher das ganze Gegenteil.
Zitat von *********4245:
Wir lesen hier beide mit, damit mein Mann sieht, dass es wirklich nicht an ihm liegt und dass vaginale Orgasmen eher selten als die Normalität sind. Das war ihm komplett neu.

Uns auch - weil bei uns sind die eher nicht selten, sondern standard.
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Huur:
Zitat von *********4245:
Wir lesen hier beide mit, damit mein Mann sieht, dass es wirklich nicht an ihm liegt und dass vaginale Orgasmen eher selten als die Normalität sind. Das war ihm komplett neu.

Uns auch - weil bei uns sind die eher nicht selten, sondern standard.

Das ist natürlich super 😉👍🏻
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Zitat von *********4245:
An die Mädels: Orgasmus während des Aktes
Mich würde mal interessieren, wie vielen Frauen es so geht wie mir? Der Sex mit meinem Mann ist absolut erfüllend. Aber: einen Orgasmus allein durch seinen Penis komme ich nicht. Geht es mehreren Frauen so, oder bin ich tatsächlich ein Einzelfall?


Du bist ganz sicher kein Einzelfall.
Bei mir geht das auch gar nicht.
Ist von außen keine Stimulation, dann tut sich da nix.
Ich dachte auch eine ganze lange Zeit, das das nur bei mir so ist. Aber seit ich hier im Joy-Forum lese, weiß ich, das es sogar eine Mehrheit von Frauen gibt, die rein durch penetrativen Sex keinen Orgasmus bekommen.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Wisst ihr, was ich schade finde?
Warum ist dieses Wissen eigentlich nicht Standard
Wissen, das Jungs und Mädels schon in der Bravo und im Sexualkundeunterricht so massiv vermittelt wird, dass es einfach als normal gilt.
Ich bin wirklich überzeugt, dass ein gar nicht so geringer Anteil der "immer lustlosen Ehefrauen " einfach sich nie getraut haben, ihrem Mann das zu sagen, weil sie denken, an ihnen stimmt halt was nicht.
Und wenn man einmal in der Spirale drin ist, so zu tun, als ob, dann wird der Sex halt auch eine ziemlich höhepunktfreie Angelegenheit auf Dauer.
Tja, die Auswirkungen der Prägungsphase im Kleinkindalter werden eben immer noch krass unterschätzt.
*****naM Frau
161 Beiträge
Ich lege während dem GV selbst bei mir Hand an und dann komme ich auch.

Durch reine Penetration ohne eigenes Handanlegen komme ich auch nicht.
********s_82 Frau
20 Beiträge
Bei mir klappt es eigentlich immer, wenn ich den Mann "reite" und er passiv bleibt. *g*
**********terin Frau
3.866 Beiträge
Liebe TE, mir geht es wie dir. Ich bekomme auch keinen vaginalen Orgasmus beim GV. Ganz ganz selten beim Doggy oder AV. Dann aber nur, wenn ich davor mit Fingern und Toys stimuliert wurde und schon einen Orgasmus hatte. Aber wirklich nur ganz selten. Lecken alleine löst bei mir auch nichts aus. Ich genieße dabei lediglich die Freude und Lust, die er dabei empfindet 🙂.

Einen klitoralen Orgasmus bekomme ich auch nur selbst hin. Das hat ein Mann noch nie geschafft und bevor ich wund gerubbelt werde, mache ich das besser selbst. 😅
*********4245 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rau75:
Liebe TE, mir geht es wie dir. Ich bekomme auch keinen vaginalen Orgasmus beim GV. Ganz ganz selten beim Doggy oder AV. Dann aber nur, wenn ich davor mit Fingern und Toys stimuliert wurde und schon einen Orgasmus hatte. Aber wirklich nur ganz selten. Lecken alleine löst bei mir auch nichts aus. Ich genieße dabei lediglich die Freude und Lust, die er dabei empfindet 🙂.

Einen klitoralen Orgasmus bekomme ich auch nur selbst hin. Das hat ein Mann noch nie geschafft und bevor ich wund gerubbelt werde, mache ich das besser selbst. 😅

Mit Händen und Zunge funktioniert es bei uns schon. Oder eben mit Spielzeug während des Sex. Ich werde mir wohl mal das Buch: Comong soon zu Gemüte führen 😉 Vielleicht bringt’s ja was. Ich fänds schon toll, wenn’s auch ohne Zutun klappen würde
**********terin Frau
3.866 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen, dass die Theorie was bringt 🍀🍀🍀. Je mehr Gedanken ich mir über meinen Orgasmus mache, um so schwerer komme ich. Es fällt mir sowieso schwer den Kopf abzuschalten und wenn ich es unbedingt will, dann klappt es erst recht nicht. 🙈
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube hier steht auch oft der Wunsch des Partners im Vordergrund, dass die Partnerin während seiner Penetration kommen soll.
Wie viele schon geschrieben haben , gelingt es vielleicht 1/3 der Frauen.
Hier vermute ich reichen die KlitorisSchenkel einfach lang genug in die Vagina und werden durch eine bestimmte Art Stimuliert.
Ich weiß nicht ob der Körper das lernen kann oder sich hier die Nervenbahnen anders verknüpfen können.
Möglich.

Ich selbst komme auch nur Klitoral durch entsprechende Stimulation.
Mal besser mal schlechter .
Die Orgasmen sind Unterschiedlich , von einer leichten Woge bis zu einem Beben.
Mir sind meine Orgasmen wichtig, egal jedoch wodurch sie ausgelöst werden.
*******corn
2.167 Beiträge
Ich finde es fast schon erschreckend, wenn ein Mann Mitte 40 zum ersten Mal davon hört, dass es Frauen gibt, die durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen. Naja Besser spät als nie
********tion Frau
508 Beiträge
Ich brauch beides gleichzeitig für einen Orgasmus.
Bzw. helf ich beim GV ebenfalls mit der Hand an der Klitoris nach.
Manchmal ist die Erregung und die Orgasmuswellen mehr/zuerst Innen, manchmal mehr/zuerst Außen.

Klitoris alleine, funzt aber nur mit schwerem Gerät *lol*
Lecken, oder Fingern alleine bringt mir an der Klit leider gar nichts.
Maschine mach ich aber relativ selten, weil es noch mehr Sensibilität nimmt, ich keinen Bock hab ständig Toys zu Dates mitherum zu schleppen und außerdem ist GV mit Partner eh viel schöner...

Mein liebster und immer funktionierender Orgasmuspunkt in der Vagina, ist ebenfalls sehr weit oben.
Da kommt mit den Fingern auch niemand hin.
Deshalb ist mir Penetration auch absolut unverzichtbar!

Männer Reaktionen sind echt total unterschiedlich.
-Die meisten tolerieren es irgendwie, sind aber nicht sehr begeistert, oder beziehen das mit in die Sexualität mit ein. Dabei bietet das so viele zusätzliche Spielmöglichkeiten.
-Ein paar Wenige, haben davon wenigstens schon mal gehört und ich bin nicht die Erste, die ihnen das verklickern muss.
-Ein paar ebenso wenige legen zuviel Wert auf den O der Frau.
-Dann gibt es noch die, die mir den zusätzlichen Handbetrieb abgewöhnen wollen, weil minderwertiger Orgasmus blabla....
(Was innerhalb eines Dom/dev Rollenspiels ja auch sehr reizvoll und erotisch ist, aber nicht wenn es ernst gemeint ist.)
-Zum Schluß die, die mich dann wirklich so ein wenig an der Welt verzweifeln lassen. Das sind die die sich unter Druck gesetzt fühlen, wenn Frau PiVSex braucht.
Ja ich kann leider nicht ohne.
So funktioniert meine Vagina einfach nicht. *traurig*

Dafür bin ich eine sehr sehr multipelorgasmusfähige Frau und finde es so verdammt Schade, dass die meisten von uns Sexuell, meistens mit angezogener Handbremse fahren, weil wir so wenig Wissen und Kommunizieren.

@********Snow
Keine Komplimente hier dafür hier *top*
Bei sexueller Aufklärung, sollte wirklich auch das Lustempfinden und die Selbstbestimmung, mehr mit einbezogen werden.
Das würde so viele Missverständnisse und Fehlinterpretationen verhindern.
********tion Frau
508 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich glaube hier steht auch oft der Wunsch des Partners im Vordergrund, dass die Partnerin während seiner Penetration kommen soll.
Wie viele schon geschrieben haben , gelingt es vielleicht 1/3 der Frauen.
Hier vermute ich reichen die KlitorisSchenkel einfach lang genug in die Vagina und werden durch eine bestimmte Art Stimuliert.
Ich weiß nicht ob der Körper das lernen kann oder sich hier die Nervenbahnen anders verknüpfen können.
Möglich.

Die Anatomie hat mich in dieser Frage auch schon sehr beschäftigt.
Es ist wohl so, dass die Klitoris durch den eher untenliegenden Teil der Vagina von innen mitstimmuliert werden kann und andersherum.
Dazu gehören auch der Vaginaeingang und der G-Punkt hinter dem Blasengewebe und alles was da so unten und außen ist.

Der Zervix wird durch dagegen anders stimmuliert.
Bzw. ist dass das selbe Nervengewebe, dass beim AV stimmuliert wird.
Das ist so eine Art Nervenknäuel, dass bei Frauen zwischen Vagina und Rektum, ziemlich weit oben liegt.
Das ist der Vagusnerv und von diesem Knäuel sind auch Nerven im Zervix.
Falls ich es jetzt hoffentlich richtig interpretiert habe.....
(Muss nur leider los und finde auf die schnelle die richtigen Anatomieabbildungen nicht mehr)
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
@**********ophee
Es gibt tatsächlich Männer, die denken, wenn du dich selbst (mit)stimulierst, es sei ein minderwertiger Orgasmus?
Ach du lieber Himmel!


Wie jemand vor mir schon schrieb, ist es doch erschreckend, das es Männer gibt, die aus allen Wolken fallen, das grau nicht zum Orgasmus kommt, wenn der Penis in der Vagina ist.

Ich hatte auch mal so ein Exemplar…er meinte tatsächlich, ich solle mich doch etwas mehr anstrengen. *hm* *vogel* *kopfklatsch*
*******bre Frau
906 Beiträge
Zitat von ****020:
Zitat von ********Snow:
Ich habe aber auch schon Männer getroffen, die meinen offenen Umgang damit doof fanden , die behauptet haben, dass doch ALLE Frauen, die sie vor mir hätten, nur durch Penetration gekommen sind.
Wenn man dann in den Raum stellt, dass es statistisch sehr wahrscheinlich ist, dass dann 2/3 davon etwas vorgespielt haben, dann ist die Stimmung schnell am kippen, denn irgendwie kann sich kein Mann vorstellen, dass ihm jemals was vorgespielt wurde.
Same hier!
Leider scheinen es dann erst alle zu raffen und sind dann sauer auf mich. 🙈 Aber ich habe irgendwann aufgehört was vorzuspielen und Stelle aber immer mehr fest, dass Männer keine Lust darauf haben, sich Mühe zu geben. Oder dann wenigstens ein toy dazu akzeptieren..
Das ist doch ein perfektes Auslesekriterium…
****se Mann
13 Beiträge
Aus meinem kleinen (ja - maennlichen) Naehkaestchen:
Ich kenne Sie, die sich drauf setzt, drei Mal dezent mit dem Becken wackelt und schon wohlig seufzt. Und nein, das rechne ich nicht mir an. Ferner duerfte das eher selten sein.
Dann gibt es Sie, die grundsaetzlich ihre liebe Not mit dem Orgasmus hat; vielleicht auch, weil sehr darauf fixiert und ein wenig verkrampft dahingehend. Wenn sie kommt, dann immer mit eigener klitoraler Stimulation mittels Fingern oder besser Druckwellenspielzeug, gern waehrend der Penetration.
Und es gibt Sie, die nach eigener Aussage masturbierend zuverlaessig kommt; ihr legte ich nahe, es waehrend des GV einfach mal mit den Fingern oder einem Spielzeug klitoral zu versuchen - ja, auch diese Variante gibt es. *zwinker* So funktioniert das nun oefter mit dem Hoehepunkt.
Jetzt habe ich sogar die Statistik bestaetigt, nach der ca. 2/3 der Frauen nicht durch reine Penetration zum Orgasmus kommen.
Das aber nur nebenbei, eigentlich wichtiger ist mir Folgendes.
Es ist sehr schade, dass man als Frau scheinbar haeufig nicht offen kommunizieren kann, ohne dass Er sich auf den Schlips getreten fuehlt; so verstehe ich einige vorherige Posts.
Und es ist wahrscheinlich einfacher, einen Orgasmus vorzuspielen, damit die Zielflagge zu schwenken und dann tschuess - nur langfristig ist das m.E. nicht zielfuehrend. Eine andere Variante waere zu sagen, das wird (heute) nichts, (tut mir Leid).
Mir ist jedoch lieber, wenn Sie sagt/zeigt, was ihr etwas bringt, wie ich sie unterstuetzen kann oder was ich besser lassen sollte. Ggf. gibt das meinem Ego auch einen kleinen Knick, aber das kann ich sehr gut verschmerzen, v.a. bringt das langfristig alle voran ... Dazu muss man allerdings erstmal u.U. der Buhmann Pardon die Buhfrau sein
Genug von mir; ein bisschen zu Thema, ein bisschen nebendran - wie auch einige andere Posts.
********tion Frau
508 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
@**********ophee
Es gibt tatsächlich Männer, die denken, wenn du dich selbst (mit)stimulierst, es sei ein minderwertiger Orgasmus?
Ach du lieber Himmel!


Wie jemand vor mir schon schrieb, ist es doch erschreckend, das es Männer gibt, die aus allen Wolken fallen, das grau nicht zum Orgasmus kommt, wenn der Penis in der Vagina ist.

Ich hatte auch mal so ein Exemplar…er meinte tatsächlich, ich solle mich doch etwas mehr anstrengen. *hm* *vogel* *kopfklatsch*

@*******TcH2
Ja ich glaub ich hab jetzt wirklich schon alle Levels durchgezockt *lol*
Wahrscheinlich hat dieses Befehlen, Verbieten, oder Abwerten von Handunterstützung, aber genauso mit den bereits genannten Schuldgefühlen zu tun oder damit, dass manche Männer dann denken, sie wären iwie ungenügend.

Dabei sind das einfach "ArchitekturProbleme" für die niemand was kann.
Letztlich haben ja auch Männer mehrere Erregungspunkte, aber bei Frauen sind das halt noch mehr und das richtige Zusammenspiel noch etwas komplexer.
Das ganze Instrument ist nicht so einfach, dafür um so schöner wenn man es dann doch irgendwann beherrscht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.