Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels: Orgasmus während des Aktes

*********uppy Mann
301 Beiträge
Keine Frau, aber die selben Geschlechtsteile, hoffe ist okay wenn ich hier meinen Senf dazu gebe.

Bin noch nie vaginal gekommen und vor meinem Ex Freund auch nie beim Sex, weil ich nie daran gedacht hab dass ich ja auch Toys verwenden kann während er mich vögelt. Allerdings komme ich nur sehr schwer und brauche teilweise sehr lange, was ihn aber nie gestört hat, auch wenn er 20 Minuten lang neben mir saß und mir dabei zugesehen hat (manchmal wollte ich vor oder nach dem Sex kommen, nicht währenddessen)

Penetrativer Sex fühlt sich unheimlich gut für mich an, aber ich komme dabei nicht, ich erreiche diese Grenze zum Orgasmus, schaffe es aber nicht drüber. Ich hab's aber auch nicht gemocht wenn er mit beim Sex die Klitoris massiert hat, war dann irgendwie zu viel und ich war überstimuliert. Brauche da also sehr viel Kontrolle.

Mittlerweile übe ich es mit Toys während der Penetration zu kommen, meist mit geschwungenem Glasdildo und Womanizer oder Magic Wand. Klappt manchmal sehr gut, manchmal muss ich aufhören den Dildo zu bewegen weil mich die Bewegung zu sehr ablenkt, was auch voll okay ist.

Nachtrag: Hab es auch immer sehr genossen wenn er mich geleckt hat, bin da aber auch nie gekommen. Aber ich denke mit mehr Druck auf meine Klit wäre ich bestimmt auch da gekommen, aber wie gesagt brauche ich ne Weile.
****020 Frau
2.400 Beiträge
Zitat von *********uppy:
Nachtrag: Hab es auch immer sehr genossen wenn er mich geleckt hat, bin da aber auch nie gekommen. Aber ich denke mit mehr Druck auf meine Klit wäre ich bestimmt auch da gekommen, aber wie gesagt brauche ich ne Weile.
Mir geht's sehr ähnlich.. immer an der Schwelle, brauche Hilfe für drüber, zu viel auch nicht gut.
Beim lecken geht es hervorragend, wenn ich schon etwas "wundgevögelt" bin🙈 .. dann ist die Stärke genau ideal, sonst zu schwach.
****ire Frau
15 Beiträge
Mir geht es schon seit jahren so das ich nicht zum Orgasmus komme wenn er in mir ist .
Ich habe mich schon oft gefragt woran das liegt.
Ich komme durch dadurch wenn der Gpunkt stimuliert wird ,vom Mann oder einer Frau.
Klitoral eine Orgasmuss zu bekommen war noch nie mein Problem.
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Es hängt sehr von der "Ausstattung" des Mannes ab (Größe, Form, in welchen Winkel evtl gebogen), aber wenn das stimmt, dann kann ich auch während penetrantivem Sex kommen.
Auch mehrfach.

Klar, bei nem Penis der so klein & dünn ist, dass ich mich frage ist er schon drin , da geht das nicht.
*****one Frau
77 Beiträge
Ich komme bei der Penetration nie, auch wenn sie absolut genießen kann.

Letztendlich ist am schönsten für mich, wenn ich die Klitoris selbst stimuliere und der Partner vaginal mit Fingern oder Toys zusätzlich stimmuliert
**********pitze Frau
1.220 Beiträge
Ich mag Penetration sehr und KANN dadurch kommen, wenn genau gleichzeitig noch die richtigen "Knöpfe gedrückt" werden (viel weiter oben) UND (noch weiter oben) mein Kopf auch mitspielt.
******der Mann
7 Beiträge
Interessantes Thema, teilweise lustige Thesen. Leider richtige Aussage, 60- 80% der Frauen werden den Moment des absoluten Kontrollverlustes nie erfahren. Da ist Frau mal für einen Moment ganz wo anders.
Frauen, die das kennen, können ja kurz Fingerheb machen. Ich möchte grob aufzeigen, warum die 60-80% so sind. Die kleinen Störfaktoren muß ich weglassen. Bitte Blatt Papier und Stift wer möchte. Einen Strich oben mit etwas Platz nach oben, das ist der Ausgangspunkt. Ihr wollt miteinander Sex haben. einen Strich unten, Ihr wollt miteinander kommen. Rechts oben auf den Strich F, links oben M schreiben. Nun haben ja Frauen alles mögliche in Kopf. Also über dem F noch mal ein F, eingekreist schreiben. Beim Mann fallen die Prioritäten nach unten. Also unter den Strich bei M, ein M eingekreist. Orgasmus Mann und Frau. Der Mann haut aufs Gaspedal und hat ganz fix seine Endgeschwindigkeit. Frau gibt langsam Gas und hat später Endgeschwindigkeit. Nehmt also eine andere Farbe. Beim F mit Kreis jetzt 3 F ab und beim M mit Kreis 6 M ab. Viele denken jetzt, der hat doch einen an der Schüssel. Nein, die Linie kann man jetzt bis zum M hochdenken, uns so weit seid ihr voneinander entfernt, gemeinsam zu kommen. Nun kommt ein Erlebnis als junger Mann. Nicht im Detail. Meine Partnerin und ich hatten Sex miteinander. Ich hatte nicht auf der Uhr, das wir Erbsen, Bohnen oder Linsen gegessen hatten. Die Wirkung kennt ja jeder. Und es gab und gibt für mich nichts peinlicheres, als bei der schönsten Nebensache zu Pubsen. Auf Sie war ich fokusiert und auf mein anderes Problem konzentriert. Auf einmal zuckt und krampf Sie wie verrückt, ich dachte Sie hat einen Anfall. Nein, kurz im Nirvana verschwunden. Kurz gekusselt, und da war Sie schon wieder im Traumland verschwunden. Dann schaust du an dir runter und denkst. Na mein Freund, das war dann heute eine Nullnummer.

Keine Ahnung, ob morgen ein paar Männer Linsen oder Erbsen bekommen.
Nun kann jeder mit der 3. Farbe für sich eintragen, wo er Mann und Frau sieht.
Nun wollte ich ja nicht jeden Tag Linsen, Bohnen oder Erbsen essen, in der Hoffnung, das wir in der Kiste landen. Sie so zu erleben war wunderschön, aber selber gar nichts davon zu haben, keine Option. Also hab ich überlegt, wie ich mich kontrolliert ablenken kann. Hab es mit Kopfrechnen gelöst. Funktionierte prima, nicht immer aber meistens. Funktioniert seit einer Ewigkeit ohne rechnen.
Das hier ist nur ein Grundgerüst. Der Mann muß verstehen, daß Frau länger braucht. Wird auch nicht besser, wenn er nur langsam rein und rausgeht. Die kleinen Stellschrauben müßt Ihr selber finden. Dabei viel Spaß und Erfolg
***n2 Frau
821 Beiträge
In der Missionarsstellung ist für mich ein Orgasmus möglich. Dafür müsste ich mich allerdings sehr konzentrieren und daher ist für mich das Erlebnis mit Zunge oder Finger irgendwie schöner. Dennoch genieße ich die Penetration in der Stellung sehr. Der Reiterstellung beispielsweise kann ich nur wenig abgewinnen und ich bewundere jede Frau, die sich dabei an der Klitoris selbst stimulieren kann. Für mich fühlt sich unter der Spannung leider gar nichts gut an.

Was ich in diesem Zusammenhang schade finde: Für den Wunsch nach der Missionarsstellung wurde ich in letzter Zeit nur belächelt, teilweise mit der Empfehlung, es stattdessen doch lieber bei Elite Partner zu versuchen. Aber das ist eine andere Geschichte.
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Ich kann auch nicht durch reine Penetration kommen und musste mir auch schon anhören: die anderen sind aber so alle gekommen.

Dass ich nicht lache.

Ich bin da vollkommen ehrlich und sage das auch... nehme meine Finger zusätzlich dazu.

Es wäre wünschenswert, wenn diese Lügnerei (bis auf das Drittel oder Viertel der Frauen, wo es vaginal klappt, endlich mal aufhört!
****020 Frau
2.400 Beiträge
Zitat von ***n2:
Was ich in diesem Zusammenhang schade finde: Für den Wunsch nach der Missionarsstellung wurde ich in letzter Zeit nur belächelt, teilweise mit der Empfehlung, es stattdessen doch lieber bei Elite Partner zu versuchen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ja! Wenn man das sagt, dass man das bevorzugt, gilt man als prüde altmodisch und was weiss ich.. gleichzeitig wollten mir Männer erzählen, in welcher Stellung die Reibung an der klit am besten sei statt auf mich zu hören, denn eigentlich sollte ich das doch wissen?

Für einen Orgasmus muss ich abdriften können. Das geht aber nicht, wenn ich dabei brennende Oberschenkel habe, er den Rhythmus dauernd ändert oder anderes.

Und im Grunde weiss es wohl fast jede Frau, wie es am besten klappt, die Männer müssten nur Mal zuhören und das genau so machen. Nur das tun einfach ganz wenige.
**********pitze Frau
1.220 Beiträge
Was ich in diesem Zusammenhang schade finde: Für den Wunsch nach der Missionarsstellung wurde ich in letzter Zeit nur belächelt, teilweise mit der Empfehlung, es stattdessen doch lieber bei Elite Partner zu versuchen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wundert mich HIER im JC leider gar nicht. Und ich finde diese Einstellung unmöglich bis hochgradig dümmlich.
Ich finde die Missionarsstellung einerseits eine der angenehmsten/bequemsten Stellung (zumindest für Frauen *zwinker* , andererseits auch eine der ganz wenigen Stellungen, bei denen man dem Partner wirklich NAH sein kann. Und da es hier gerade um Orgasmen geht - die sind selbstverständlich auch in dieser Stellung möglich.

Leider geht es hier zu einem sehr großen Teil darum, möglichst neuen, andersartigen, ausgefallenen Sex zu haben und den immer möglichst "höher, weiter, schneller". Erwartungshaltungen weit entfernt von jeglicher Realität. Dass man auch "klein" anfangen und sich dann ggf. steigern kann, wenn will, wollen viele gar nicht mehr auf dem Schirm haben. Es muss immer gleich in die Vollen gehen *roll*
Und, wenn ich das mal so sagen darf: Gerade bei älteren Männern herrscht da sehr oft der Gedanken vor: Ich habe in meinem Leben was verpasst und muss jetzt noch ganz schnell ganz viel ganz dolle alles mögliche nachholen (bevor es nicht mehr geht). ...eine höchst unangenehme Mischung aus Bedürftigkeit und Abenteuerlust. Die Midlifecrisis lässt grüßen. Liebe Männer, bleibt gelassen und entspannt Euch!

Zig Stellungen ausprobiert, ständige Stellungswechsel und das alles an allen möglichen und unmöglichen Orten - das hab ich mit 20 gemacht. Da hat man sich ausprobiert. Und war oft "Hochleistungssport", aber meist ohne jede emotionale Tiefe - das viel zitierte "sich fallenlassen können" nur eine laut stöhnende Illusion (und hier und heute als Begriff und Erwartungshaltung ziemlich überstrapaziert).

Der gute alte Missionar mag bieder daherkommen, dafür aber angenehm, vertraut und seinem Gegenüber SO nah. Und mit freiem Kopf, viel Gefühl und es einfach "laufen lassen" kann man dann endlich einfach nur SEIN.
******der Mann
7 Beiträge
BLÜMCHENSPITZE, das unterschreibe ich Dir sofort mit 10 Daumen hoch. Bin erst seit einer Woche hier.
Ich kann nur schmunzeln über Beiträge von einigen Männern und Frauen. Dann schau ich auf das Alter und denke, so Egoistisch kann man Sex haben, und die Frauen nehmen das auch noch so als gegeben hin.
Schade finde ich das für Jüngere unerfahrenen Mitglieder.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na so denken und agieren aber nicht alle. Außerdem kann man das ja kommunizieren.
Ab einem gewissen Alter , weiß man doch was man will, oder nicht.
**********pitze Frau
1.220 Beiträge
Zitat von ****ity:
Außerdem kann man das ja kommunizieren.

Das ist ja gerade der Kern des Problems: Hier im JC kann man DAS leider eher nicht kommunizieren, weil "Missionar" hier leider als verpönt gilt. Das ist ja gerade das, was ich oben argumentiert habe.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Was ist denn mit „ hier“ gemeint? Sagst du vor dem Date schon, wie und was, ohne überhaupt zu wissen, ob der Funke überhaupt rüberspringt?
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Zitat von ***n2:
In der Missionarsstellung ist für mich ein Orgasmus möglich. Dafür müsste ich mich allerdings sehr konzentrieren und daher ist für mich das Erlebnis mit Zunge oder Finger irgendwie schöner. Dennoch genieße ich die Penetration in der Stellung sehr. Der Reiterstellung beispielsweise kann ich nur wenig abgewinnen und ich bewundere jede Frau, die sich dabei an der Klitoris selbst stimulieren kann. Für mich fühlt sich unter der Spannung leider gar nichts gut an.

Was ich in diesem Zusammenhang schade finde: Für den Wunsch nach der Missionarsstellung wurde ich in letzter Zeit nur belächelt, teilweise mit der Empfehlung, es stattdessen doch lieber bei Elite Partner zu versuchen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Die ganz klassische Missionarsstellung, mit den Beinen in der waagerechten, leider stimmt es, dass so nicht mehr wirklich Sex betrieben wird.

In der klassischen Reiterstellung (Frau auf Knien) ist man (Frau) ja nicht zwangsläufig unter Spannung, ich finde Frau kann so prima ihre Klit am Schambein des Mannes reiben, wenn es anatomisch harmoniert (die Unterlage ist auch wichtig, zu weich ist Mist, wenn der/die Körper im der Matratze versinken).

*zwinker*
******der Mann
7 Beiträge
Die Missionarsstellung, da sind beide Partner gefragt. Sprich sollten aktiv sein. Sie könnte ein Kissen unter den Hintern legen. Damit kommt er vom Winkel her besser an die Bauchdecke. Nur sollte er auch Ahnung vom G-Punkt haben. Der ist nicht an einem festen Ort bei der Frau. Das wissen nur wenige. Kann man sich schon im Vorspiel rantasten. Andere Möglichkeit vor Ihr knien. Ihr Becken leicht anheben. Sanft in ihr kreisen. Er kann dann fühlen, wo sich was in der Frau tut. Selbst wenn er es nicht fühlt, kann Sie noch Ihr Becken leicht drehen oder neigen, wie Sie ihn am besten fühlt. Nun hat Frau ja nicht nur einen Punkt in sich.
Den kennen weniger Frauen und die Männer kann man zählen. Er ist etwas weiter innen. Hier darüber zu schreiben, verschenkte Zeit
**********pitze Frau
1.220 Beiträge
Zitat von **********luder:
Die ganz klassische Missionarsstellung, mit den Beinen in der waagerechten, leider stimmt es, dass so nicht mehr wirklich Sex betrieben wird.

*lol*
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den Schlafzimmern überall auf der Welt auch so Sex betrieben wird.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Jede Frau hat doch ihre Lieblingsstellung, in der sie hoffentlich, auch kommt. Ich (w) bin immer aktiv, daher muss sich bei mir, eher der Mann anpassen. Bis jetzt, hat es noch kein Mann gestört.
****ni Paar
43 Beiträge
Also ich genieße den Sex sehr und die Penetration aber nur dadurch einen Orgasmus zu bekommen grenzt bei mir zumindest fast an ein Wunder…. Ich benötige immer auch eine zusätzliche Klitorale- Stimulation dann klappt es immer 😂
*********ssion Paar
136 Beiträge
Mein Gedanke (die Sie schreibt) dazu ist, dass er als solches vielleicht einfach nicht erkannt wird, weil er sich anders anfühlt als der, der durch klioritale Stimulation passiert.
Das war mein Weg. Ich dachte lange, bis ins frühe Erwachsenensein damals, ich bekäme keinen Höhepunkt durch reinen penetrativen Sex.
Bis ich erkannt habe, dass das, was ich als Steigerung des Lustempfindens während des Geschlechtsverkehrs spürte, sehr wohl Orgasmen waren. Die ganze Zeit schon. Ich habe sie nur nicht aus solche eingeordnet,weil sie sich anders anfühlen.
Und wenn man noch dazu betrachten will, dass Anteile der Klitoris auch durch die Vagina stimuliert werden können, so fühlen sie sich trotzdem anders an, als die Stimulation von außen.
Seither genieße ich die Orgasmen beim Sex, vaginal sowie anal ausgelöst, oft auch mehrfach hintereinander. Und habe sogar über die Jahre zahlreiche unterschiedliche Arten von körperlichen Orgasmen erfahren und erlebe sie immer noch, die in der Art, wie sich sich anfühlen, wie und durch was sie ausgelöst werden und die Intensität und Dauer variieren.
Und ich habe auch unterschiedlich Verlangen nach Mal dem einen und mal dem anderen zu erleben und brauche dazu auch das, was ihn dann auslöst.
Sei es Selbstbefriedigung, den Mann, Spielzeug, Spielarten des SM, ect.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Neulich ist mir das wieder bei einem Film aufgefallen .
Hollywood— ganz klar .
Es knistert , dann stürmische Küsse, er knetet etwas die Brust und ist Zack in ihr.
Wildes Drehen auf dem Bett, und Zack kommt sie .
Ohne das er sie stimuliert, oder die sich selbst.
Der erlösende Orgasmus nach kurzer Zeit.
Dieses Bild, dass über die Medien so kommuniziert wird, ist meiner Meinung nach der Auslöser für genau diese Vorstellung.
Das Fernsehen macht es vor, sie kommt verlässlich schnell ohne das er was macht.

Ich habe dieses Bild so auch übernommen, wenn dann noch Sätze kamen wie „ du kannst ja nicht Vaginal kommen“ fühlte ich mich irgendwie immer etwas minderwertig .

Darum empfinde ich diesen Thread sehr gut um die Realität erfahren.
****020 Frau
2.400 Beiträge
Zitat von *****_67:
Wildes Drehen auf dem Bett, und Zack kommt sie .
Ohne das er sie stimuliert, oder die sich selbst.
Der erlösende Orgasmus nach kurzer Zeit.
Dieses Bild, dass über die Medien so kommuniziert wird, ist meiner Meinung nach der Auslöser für genau diese Vorstellung.

Fällt mir immer wieder auf, dass Frau da grundsätzlich nach kurzer Zeit vaginalen Sex kommt. Selbst bei so Netflix Serien wie Sex education kommt die Frau bei vaginalsex, der ein paar Minuten wildes gerammel ist, ohne griff an Brust oder sonstige stellen. Auch kaum Vorspiel, kurz knutschen, dann Penis rein, fertig.

Ich hab manchmal den Verdacht, dass ich vielleicht auch nicht genau weiss, wie sich vaginale Orgasmen anfühlen. Aber dieses Gefühl.. sie schreit los, weil sie kommt, weil sich alles loest.. das hatte ich absolut nie bei vaginalen Sex.
Dafür Zucke ich dauernd, wenn es gut läuft und finde es extrem angenehm.. 🤷🏼‍♀️ was weiss ich.
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Bei mir klappt das mit dem vaginalem Orgasmus erst, seitdem ich Slowsex einfordere. Bei hartem Gerammel bin ich nur genervt und es tut weh. Wie zuvor schon beschrieben fühlt er sich bei mir auch anders an als ein klitoraler Orgasmus, es sind weiche Wellen. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass es Frauen auf ein hohes Erregungslevel schaffen, aber nicht drüber kommen. So ging es auch mir lange. Ich hab dieses hohe Level dann akzeptiert, dass mehr halt nicht drin ist und irgendwann hat sich in mir alles gelöst und mein Partner hat die Zuckungen und Kontraktionen stark gespürt und mich erst drauf aufmerksam gemacht. Ich war wie in Trance und völlig weggetreten. Zum klitoralem Orgasmus komme ich meistens mit Kopfkino, das ist beim vaginalem Orgasmus eher hinderlich. Kopf abschalten und spüren.
****020 Frau
2.400 Beiträge
Das schlimmste beim Sex, total hinderlich, ist dieses gerammel, hohes staccato .. bringt null was. Ist doch auch anstrengend für Männer - wieso machen die das teilweise?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.