Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus und danach?

Weiblicher Orgasmus und danach?
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen Mitglieder hier.

Wie ist das bei euch?

Stellt euch vor, ihr habt geilen Sex gehabt, ihr
seit mehrmals zum Orgasmus gekommen und der Mann sagt euch dann: Ich will dir in den Mund spritzen oder ins Gesicht, obwohl ihr eigentlich gar nicht darauf steht. Seit ihr dann nach einem Orgasmus oder mehreren Orgasmen eher dazu bereit dem Mann, diesen Wunsch zu erfüllen, weil ihr nach dem Orgasmus zufrieden und/oder geil seid oder ist das egal? Habt ihr ansonsten auch andere Erfahrungen gemacht,wo ihr im nachhinein gesagt oder gedacht habt: Das habe ich nur gemacht,weil ich in dem Moment so geil war?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüsse
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Nein

Alles was ich praktiziere- da stehe ich auch drauf und da gibt es nichts zu bereuen.
Ich würde auch nie etwas tun, was mir nicht gefällt.
Dafür müsste ich erst einmal einen oder mehrere Orgasmen haben, also nein.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Hahhha waaaas? Niemals! Wenn ich paarmal richtig gut gekommen bin, läuft danach überhaupt nichts mehr. Schlafen vielleicht
****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von ********e_68:


Alles was ich praktiziere- da stehe ich auch drauf und da gibt es nichts zu bereuen.
Ich würde auch nie etwas tun, was mir nicht gefällt.

Kann ich voll unterschreiben.

Und ich mag Spermaspiele, egal ob vor, während oder nach dem Orgasmus.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Das ist für mich eine wirklich merkwürdige Frage.
Da sind gleich ganz viele Dinge, die vorausgesetzt werden, in die ich mich nicht hineinversetzen kann.
Geht damit los, dass ich als Frau (wie von manchen Männern automatisch vorausgesetzt) bitte unbedingt mehrere Orgasmen gehabt haben soll, bevor der Mann kommt.
Dann sagt er mir, dass er etwas machen möchte, was ich nicht mag, und ich soll es plötzlich mögen, weil ich zufrieden bin?

Nun mag ich es zwar grundsätzlich durchaus, wenn der richtige Mann in meinem Mund kommt, allerdings fände ich es befremdlich, wenn ich es nicht mögen würde, er das weiß, aber in so einem Moment das dann von mir fordert. Also übertragen auf etwas, das ich nicht mag, ich gehe ja davon aus , dass mein Partner meine tabus respektiert, egal welche das sind, und nicht glaubt, er könne sie in einem."schwachen" Moment mal eben aufbrechen.

Also nein, wenn ich gerade gekommen bin, werde ich bestimmt nicht einfach über ein Tabu gehen.

Dieser Gedanke, dass ich natürlich auch meinem Partner Gutes tun möchte, wenn er sich gut um mich kümmert, ist ja sowieso eine Basis, die vorhanden ist, aber tabus sind tabus und gehören nicht mal eben so ignoriert.
****na Frau
1.228 Beiträge
Nein.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
Ich würde sagen: Nein.

Denn ein Orgasmus ist keine Lobotomie.
Oder ändert sonstwie von jetzt auf gleich meine Abneigungen.

Aber hey. Spritz dir doch zum Abschluss einfach selbst ins Gesicht.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******ark:
Denn ein Orgasmus ist keine Lobotomie.

That's a good one! Thx. A lot.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
Leider liest sich der EP wieder, wie: "Ich habe XY mit dir gemacht, dann mach auch gefälligst Z mit mir."
Wenn das die Motivation für dich ist, deiner Partnerin Orgasmen zu bereiten, dann ist das sehr schade.
Ich bin ganz bei @********Snow , die Annahme, dass Frau immer und ständig und öfters kommt.
********0101 Frau
2.124 Beiträge
Was ich vorher nicht mochte, mag ich hinterher auch nicht.
Also *nein*
****ni Frau
843 Beiträge
Nö! Wieso auch, bin ich was schuldig?! *nein*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Das, was du da beschreibst kann ich für mich so überhaupt nicht nachvollziehen.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Wenn ich denn mal mehrere orgasmen hatte und völlig fertig bin, dann will ich ruhen und nicht irgendwelche Plörre in meinem Gesicht 🤷‍♀️
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; mich erstmal zu Orgasmen bringen, um dann Forderungen zu wollen, die ich bereits vorher ablehne ... niemals. Dann möchte ich auch von dieser Person keine Orgasmen mehr. Lieber verzichte ich komplett darauf, als das Spiel "wie ich dir, so dann darf ichs dir". Nein, danke. 🤔
@**********30172

Würdest du dich denn im Gegenzug für 1 oder mehrere Orgasmen auf einen Bi MMF einlassen?

Und wenn ja würdest du das bereuen?

Ich damit sich dann auch die Frage an die Frauen erübrigt oder denkst du sie sind so bedürftig nach Orgasmen das sie jeden Unfug mit sich machen lassen den sie eigentlich nicht mögen?

Mal unter uns Männern
Wenn ich das bisher richtig erkannt habe dann machen die allermeisten guten Sex nicht von der Vielzahl an Orgasmen abhängig sondern daran das man ihre Grenzen respektiert und zwar auch dann wenn sie mal grad nicht des Denkens mächtig sind.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
Also es gibt schon Sachen, die ich nur für Männer mache, die mich gut befriediegen.
Stulle schmieren für die Heimfahrt zum Beispiel. *ggg*
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@**********30172 Mal unter uns Männern
Wenn ich das bisher richtig erkannt habe dann machen die allermeisten guten Sex nicht von der Vielzahl an Orgasmen abhängig sondern daran das man ihre Grenzen respektiert und zwar auch dann wenn sie mal grad nicht des Denkens mächtig sind.

Definitiv. Ich hatte schon Sex, bei dem ich grandios gekommen bin, auch mehrfach, aber es dennoch mit den Personen nicht wiederholen wollte, jedoch mit Menschen, bei denen ich nie/selten Orgasmen hatte mich öfter traf 🤷‍♀️ Ich treffe mich ja nicht für Orgasmen, die kann ich mir und ich schätze auch die meisten anderen Frauen, am besten selbst kredenzen.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Zitat von *******ark:
Also es gibt schon Sachen, die ich nur für Männer mache, die mich gut befriediegen.
Stulle schmieren für die Heimfahrt zum Beispiel. *ggg*
oder zur Tür bringen 🥰
Nocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
Es kann GERADE sexy sein, wenn ich im Rausch des Abends meine Grenzen ausweiten willl, und er quasie den Erwachsenen spielt und mich zurückhält. Zeigt, dass er eben nicht schneller, höher, weiter will, sondern darauf achtet, dass es mir gut geht.
Natürlich immer auch eine Frage des Kontextes.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von *******ark:
Also es gibt schon Sachen, die ich nur für Männer mache, die mich gut befriediegen.
Stulle schmieren für die Heimfahrt zum Beispiel. *ggg*
oder zur Tür bringen 🥰

• Helfen Socken zu suchen
• Taxi bestellen
• Halsband wieder abnehmen

...das Übliche eben.
Zitat von *******ark:
Also es gibt schon Sachen, die ich nur für Männer mache, die mich gut befriediegen.
Stulle schmieren für die Heimfahrt zum Beispiel. *ggg*

Wie geil ist das denn bitte
*spitze*
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Oberste Priorität hat für mich immer, dass sich alle wohlfühlen.

Vielleicht gibt es auch mal Situationen, die im Nachhinein nicht so geil waren, aber die möchte ich nicht erleben, weil eine andere Person es von mir verlangt. Hier gilt ausschließlich: ich möchte es ausprobieren, um zu urteilen.

Ohne diese dezent negative Konnotation des Eingangsposts, finde ich, es gibt nichts schöneres als das Sperma des richtigen Mannes in meinem Mund zu haben- die Krönung am Ende sozusagen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Wenn Mann mir nur einen Orgasmus beschert, um dann etwas von mir zu wollen, was ich ablehne, soll er es am besten gleich ganz sein lassen. Beim Sex mache ich nur Dinge, auf die ich stehe oder mich zumindest nicht vor ekeln würde (und im Mund abspritzen sehe ich hier mal als Beispiel für Praktik XYZ)

Ist genauso bescheuert, als wenn Mann mir etwas als Belohnung geben möchte, obwohl er das eigentlich nicht will Oo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.