Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?
Hier also der "Gegenthread" zu diesem hier:

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

Die Frage stellte sich mir,nachdem bislang die Sichtweise von Frauen betrachtet wurde,mich aber brennend interessiert, wie es denn so aus männlicher Sicht aussieht.

Sind da eklatante Unterschiede? Oder viele Gemeinsamkeiten?

Welche Erwartungen stellen Männer an Frauen? Was ist für sie wichtig,was weniger wichtig? Formulieren Männer ihre Kriterien anders,definieren sie anders?

Ist die Kritik berechtigt,dass Frauen übersteigerte Erwartungshaltungen an die Männer stellen und sind Männer dahingehend schneller,einfacher zufrieden zu stellen,als Frauen?

Auf was möchte ein Mann keinesfalls verzichten?
Woran mangelt es ihrer Ansicht nach oft bei den Frauen?

In diesem Sinne....

ran an die Buletten*zwinker*

Acivasha
das klingt danach ...
... in einen Topf zu werfen, was nicht in einen Topf gehört, denn eine gelungene Liebesnacht hängt immer von dem Zusammenspiel beider ab.
So gibt es für mich das Prädikat "gut im Bett" nicht. Es ist immer abhängig, welche Präferenzen man hat, teilweise auch, welche man IM MOMENT hat ...

Nun gut, was muss eine Frau ganz allgemein haben, damit es "gut" wird?

  • diese verwegene Strahlkraft in den Augen
    sie darf keine leichte Beute sein
    sie muss lachen können


und profaner:

  • sie muss Spaß an Oralsex haben
    sie darf sich nicht bemängeln --> Licht an!


Hm.
*gruebel*

to be continued ...
Frivol versaut
Ich schliesse mich msurprise grundsätzlich an.

Die Bedürfnisse sind ja so unterschiedlich wie Männerwelt.

Auf mich bezogen, sind die Wünsche folgend:

• Freunde am Sex überhaupt
• keine Vorurteile
• Probierfreudig
• den Hang zu ausgefallenem
• Sexuelle Unabhängigkeit
• etc
Acivasha
Glaubst du wirklich, das die Männer das hier so preisgeben??

Wenn ich Mann wäre, würde ich das schreiben:

Femme Fatale!

*floet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Offenheit!
Einfühlungsvermögen!
Kommunikationsfähigkeit!
Dicke Titten!*grins*

Al
Mehr ...
.... mehr! Ich suche mir dann "das Beste" heraus und ...

... gehe auf die Jagd. *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@woody_68
Dicke Titten!

platzverweis ...!

jetzt entwickelte sich der thread gerade mal so gut ... im gegensatz zum parallelthema und nu grätscht du mal wieder rein!

böseböse!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
@Sinnesrausch
na klar,oder unterstellst du ihnen etwa "Unaufrichtigkeit" *fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
was es ausmacht ?
es wird nie einigkeit bei dem Begriff gute Liebhaberin
oder gar was Sie ausmacht geben.
Empfindungen sind halt Subjektiv
Nicht Schönheit oder Schöngeist sondern einem das Gefühl zu vermitteln ein Prinz zu sein der auf einem weißen Pferd geritten kommt um die Prinzessin zu retten.
wie währe den das?
Wärme und Herzlichkeit vermittelt zu bekommen ,beim Sex sich hingebungvoll auszuliefern das nur der Augenblick zählt ist schon mal ein Anfang .
Alles andere Ergibt sich von selbst wenn man seine Wünsche und vorlieben auch offenbahren kann ohne ein mulmiges Gefühl dabei zu empfinden.

PS. kleine Anmerkung
eine gute Liebhaberin ist schneller Nackt als mann es vermutet
@Sinnesrausch
Femme Fatale

Zustimmung *top* mit Einschränkung:
Zu sehr Diva darf sie dann auch wieder nicht sein ...

Geheimnisvoll --> Ja!
Selbstbewusst --> Ja!

Aber ein "I have the pussy, I make the rules" lässt mich ganz schnell reißaus nehmen, denn den Verlauf des Abends bestimmen immer noch ZWEI! *ggg*
frau ist dann gut im bett wenn sie weiß sie will und auch bereit ist es sich zu nehmen.
keine falsche bescheidenheit.
und wie oben schon mal erwähnt wurde - das licht bleibt an *fiesgrins*
@ Acivasha
Auf was möchte ein Mann keinesfalls verzichten?
Woran mangelt es ihrer Ansicht nach oft bei den Frauen?

ich kann frauen in uniform nicht wirklich etwas abgewinnen. wohl aber denen mit einer sozialen ader.
was ich sagen will; blutspenderinnen sind dick gesät, aber dünn aufgegangen.
na klar,oder unterstellst du ihnen etwa "Unaufrichtigkeit"

IIIch???

Niemals!*floet*

Naja, die Hauptfrage, werden sie dir schon ehrlich beantworten, siehe woody mit seinen dicken Titten!*lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
catch62
nicht schon wieder,deswegen hab ich den gegenthread eben nicht mehr beachtet....

*headcrash*
Zum Thema
Selbstverständlich Empathie.
So zu sein, nehmen Frauen gern für sich in Anspruch, fordern es ein und sind dabei oftmals zu sehr mit sich selbst beschäftigt, dass ihr individuelles Einfühlungsvermögen darunter nicht unerheblich leidet. Einer perfekten Liebhaberin würde dies jedoch nicht passieren. Sie ist befähigt, neben dem Erkennen der eigenen Gefühle, mitzufühlen und dies gemeinsam und respektvoll zu leben.
den Verlauf des Abends bestimmen immer noch ZWEI!

Achso???*floet*

*hand*....aber das Ende, bestimmt immer die Frau!*ja*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wieso
bestimmt das die frau..... *oh*
*****imi Paar
78 Beiträge
Also...
ich, der männliche Teil von uns, macht dies nicht an irgendwelchen Fähigkeiten fest...
Vielmehr ist eine gute Liebhaberin eine Frau, die sich ihrer selbst bewusst ist und weiss, was sie will und dementsprechend auch handelt.
Diverse "Fähigkeiten", wie z.B. einen guten BlowJob zu machen, sind erstens erlernbar, und zweitens nicht verallgemeinbar, weswegen dies als Kriterium eh ausscheidet.
Ich persönlich finde Frauen, die wissen, wie sie ihre "Waffen" einsetzen können, schon an und für sich für gute Liebhaberinen.
Wenn solch eine Frau dann auch noch auf meiner Wellenlänge spielt, wie gleiche Bedürfnisse, Wünsche, Phantasien, dann denke ich, ist eine perfekte Liebhaberin geboren.

*g*

LG

AxesPimi
Ob sie sich wiedersehen oder nicht, ran darf usw....wahrscheinlich ists so gemeint.


Zum Thema:

Natürlichkeit,Spontanität und sie begriffen hat das zum Sex 2 gehören die aufeinander eingehen und nicht 1ner, der gefälligst zu erfüllen hat.

Obwohl die dicken Titten haben auch was für sich... *mrgreen*
Da ...
... will sich offenbar noch jemand reinlegen und morgens nicht den Wecker hören. *floet*
ok, @woody hat damit angefangen ...
... und es gehört wohl zu einer subjektiven Umfrage dazu, wenn es ums Thema "gute Liebhaberin" geht:

Titten

Bitte nicht "dick".
A bis C ist fantastisch.
Alles darüber hinaus - nein, danke.
****ity Paar
16.585 Beiträge
aber dann
*mrgreen* wirst du den wecker noch hören....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@msurprise
nur mal so:
wenn frau - DANN werden titten mitgeliefert!

werft uns noch mal unterstes niveau vor, nur weil wir im anderen thread große schwänze gefordert haben

aber ich bin sowieso nur neidisch, weil ich keine dicken titten habe und damit keine gute liebhaberin bin *heul*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
von einer guten Liebhaberin
spechen ja auch Männer wenn sie sagen die hat mir das Gehirn
rausgef..t was sicher bei einigen auch passiert sein könnte
aber ein Trost bleibt der Tod ist leichter.
LGund" Schmunzel"
Wird das mit den dicken Titten wirklich ernst genommen ? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.