Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?
Eine Frage die sicher sehr kontrovers zu diskutieren ist,weil die Antworten zwischen den Geschlechtern stets subjektiv gesehen werden und individuell zu beantworten sind.

Würde man jedoch versuchen, auch im Bett bzw. beim Sex einen gewissen Qualitätsstandard für IHN/SIE zu definieren,wie er für viele andere Bereiche verwendet wird, so stelle sich für mich die Frage,ob sich beide Geschlechter auf einen Konsenz einigen könnten!?

Was meint Ihr dazu!?
Freu mich auf eure offenen und erhlichen Meinungen!
Lg
cosmopolitan
Interessante Frage
Mindestens würde ich mir wünschen:

Phantasie, Hingabe, Respekt, Achtsamkeit, Spannung

und im Übrigen müssen die Partner einfach zueinanderpassen.
Und dann hat es vielleicht auch noch was mit Tagesform zu tun?!
Nicht nur ...
... eine "interessante" Frage, sondern auch

Phantasie, Hingabe, Respekt, Achtsamkeit, Spannung


fünf "interessante", und wie mir scheint, wichtige Aspekte.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Gute Frage!
Früher habe ich zu diesem Thema mal folgendes geschrieben.
Sich selbst und seine Bedürfnisse auch zu bestimmten Momenten in den Hintergrund rücken zu können.
Agieren und beobachten - aus den Beobachtungen lernen und entsprechend handeln - einfach richtig auf die Person eingehen.
Versteckte oder offene Hinweise des Partners annehmen - man lernt ja nie aus.
Natürlich schadet es auch nicht, wenn man sich ein wenig mit der Anatomie des Körpers auskennt.*grins*
Flexibel und einfallsreich agieren - nichts ist langweiliger als Monotonie.
Sich selbst einfach nicht unter Druck setzen oder setzen lassen.
Ein Gefühl für den Moment und die Situation entwickeln können.
Natürlich schadet es auch nicht, wenn man seinen Körper entsprechend steuern und beeinflussen kann, ohne sich vom Wesentlichen ablenken zu müssen - meiner Meinung nach eine der oberste Voraussetzungen für wirklich guten und erfüllenden Sex.

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?
Das ist bei dieser Fülle von Situationen in die der "gute Liebhaber" kommen kann gar nicht beantwortbar. Wer es trotzdem versucht per Definition zu beantworten zeigt eher, das er mit bestimmten Situationen nicht umgehen kann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde nicht, dass das schwer zu beantworten ist...
Ein guter Liebhaber hat für mich:

einen (für mich) attraktiven Körper

eine gute Portion männliches Selbstbewusstsein

Interesse an und ein Gespür für seine Partnerin

ein gutes Stehvermögen

eine Mindestausstattung, was die Schwanzgröße betrifft

sowie

eine Mindestausstattung an Intelligenz, den bei mir fickt der Kopf immer mit

Diese Dinge sind für mich immer Grundvoraussetzungen, das ist gänzlich unabhängig von meiner Tagesform.
@ cosmopolitan10
Würde man jedoch versuchen, auch im Bett bzw. beim Sex einen gewissen Qualitätsstandard für IHN/SIE zu definieren,wie er für viele andere Bereiche verwendet wird, so stelle sich für mich die Frage,ob sich beide Geschlechter auf einen Konsenz einigen könnten!?

länge, breite, höhe, blutdruck?
****a09 Frau
38 Beiträge
Ganz einfach: Er muss ohne zu fragen wissen was ich will
das wäre perfekt*grins* .

Nein im Ernst...
wenn der Mann auf mich eingeht, einfühlsam, zärtlich, sensibel, und leidenschaftlich ist und mir das gefühl gibt ..ich wäre die einzige auf gottes erden...

ach und küssen sollte er können *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Solange mir der Mann nicht umkippt mittendrin, ist mir sein Blutdruck ziemlich schnuppe, ehrlich gesagt. *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö ...
länge, breite, höhe, blutdruck?

siehe zB. @**na:

Attraktivität, Selbstbewußtsein, Gespür, Stehvermögen, Schwanzgröße & Intelligenz
eine wirklich gute frage!
Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

vertrauen, niveau, toleranz, sympathie, hygiene.

spruch des tages: ich liebe euch doch alle!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke, @***in, für die Zusammenfassung.

Und das hier

Er muss ohne zu fragen wissen was ich will


ist natürlich großartig und hat schon Generationen von Paaren zu Enttäuschung und Null-Befriedigung im Bett verholfen. Frau ist frustriert, weil er sie nicht so anfasst wie sie es braucht, aber würde den Teufel tun, es ihm zu sagen. Er muss es quasi aus dem Äther aufsaugen, sonst ist er kein guter Liebhaber. Alles klar. *kopfklatsch*
****ity Paar
16.585 Beiträge
tja
wie immer die gute "schwanzgröße".....


naja,wenn hilft.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jau. Hilft.

Zumindest mir immer. Und zuverlässig.

*ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
na dann
also immer schön fragen beim kennenlernen.
......
****imu Mann
1.296 Beiträge
Erwartungen
Als ich diesen Titel las, passierte Folgendes in meinem Kopf: Die erste, instinktive Reaktion von mir - als Mann - war: Was musst du denn alles bringen, damit du von den Frauen als guter Liebhaber eingeschätzt wirst.
Dann mischte sich mein innerer Beobachter ein und mokierte sich: Schon wieder willt du dich nach den Erwartungen anderer richten. Sei doch authentisch! Wie willst du ganz aus deinem Selbstverständnis heraus den Frauen begegnen?
Und die Erkenntnis daraus war: Ich will für mich meine Liebhaberqualitäten so entwickeln und pflegen, wie es stimmig für mich selbst ist. Das ist vermutlich auf lange Sicht besser, als sich nach den ständig ändernden Wünschen der Frau zu richten. Einfach ist das nicht bei der Flut von Erwartungen, die da auf einen runterprasseln.

Ernst
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ity:

sicher nicht. SO funktioniert das bei mir genau so wenig wie bei Dir.

Und Du wirst sicher auch gesehen haben, dass die Schwanzgröße nicht mein einziges Kriterium war, oder?

Dann ist ja gut.

Und im Bezug auf mwalimu füge ich hinzu:

Ein guter Liebhaber sollte auch mit ein wenig Erwartungsdruck klar kommen. *ggg*
ich kann diese Frage schlichtweg nicht beantworten........ aber ich denke gerne mal drüber nach ......

ich weiß zwar was ich will, aber ob ich mir anmaßen sollte zu entscheiden was ein "guter Liebhaber " ist ....hmmmm laßt mich drüber nachdenken ....
****ity Paar
16.585 Beiträge
sina
gott sei dank...lese deine berichte in den foren immer gerne u dachte jetzt wärst du auch schon ins oberflächliche abgerutscht..
Was macht?
Ausdauer, Potenz, Imagination,Empathie
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ity:

Nö, da kann ich Dich beruhigen. Auch denke ich nicht, dass die von mir genannten Kriterien unbedingt oberflächlich sind. Nennen wir sie vielleicht lieber pragmatisch. *g*

Hier wird explizit nach Qualitäten als Lover gefragt. Nicht nach Qualitäten als Beziehungspartner. Das steht ja auch einem anderen Blatt. Ebenso wie die Tatsache, dass man - wenn Liebe im Spiel ist - durchaus über das Fehlen der einen oder anderen Eigenschaft hinwegsehen kann.

Aber wenn ich wirklich guten und befriedigenden Sex will und nicht mehr, dann zählen für mich die aufgezählten Sachen. Und dazu gehört eben auch eine gewisse Schwanzgröße.

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ich wesentlich besser, zuverlässiger und intensiver komme, wenn der Schwanz entsprechend ist. Ich bin keine Freundin des intensiven Oralsverkehrs, jedenfalls nicht passiv. Diese ewige Leckerei langweilt mich eher oder wird irgendwann unangenehm. Ich brauche für befriedigenden Sex einen schönen Schwanz. Punkt.

Das ist eher eine handwerkliche Tatsache als eine Oberflächlichkeit.
@ ER_Win
Attraktivität, Selbstbewußtsein, Gespür, Stehvermögen, Schwanzgröße & Intelligenz

geh doch wenigstens du auf den blutdruck ein
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, Erwin ist halt auch die Schwanzgröße wichtiger... *ggg*
@catch62
geh doch wenigstens du auf den blutdruck ein

ich konnte einen proportionalen zusammenhang feststellen zwischen liebesglück, schwanzgröße und hohem blutdruck.

je höher der blutdruck, desto größer der schwanz und na klar: umso erfüllter das liebesglück.

deswegen und wegen der bekannten nebenwirkungen würde ich jederzeit von der einnahme blutdrucksenkender mittel abraten.
und dir, catch, beipflichten: ein hoher blutdruck ist wichtig für einen heißblütigen loverman.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, ZU hoch aber bitte auch nicht, sonst gibt's statt Orgasmus ein Telefonat mit den Herren von der Rettungsleitstelle... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.