Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

aber ich bin sowieso nur neidisch, weil ich keine dicken titten habe und damit keine gute liebhaberin bin

Ach nicht doch!

Es gibt auch ganz viele Männer die Angst vor großen Brüsten haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ja... watt denn nu?
jetzt wollte ich gerade den termin beim schönheitschirurgen ausmachen!!
Kleine
Brüste sind in!*ja*

Kannst ihn aber gern machen, da gehe ich dann hin!*lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
titten
macht ein Mann eine Frau nur an Titten fest
"Nein "es gibt andere Möglichkeiten fesselnd zu sein
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey al,
falsche reihenfolge...


*haumichwech*
Ok
Dann mach noch einen Termin bjutifool....für den Hintern....das was oben dann abgesaugt wird, kommt unten wieder rein!*lol*

Dann perfekt??

Sag jetzt nicht es gibt noch mehr, mit was ich einen Mann fesseln kann???
*lol*
Kleine Brüste sind in!*ja*

Kannst ihn aber gern machen, da gehe ich dann hin!*lol*

Die müssen jetzt auch schon je nach Jahreszeit zur Mode passen ? *oh2*
****ity Paar
16.588 Beiträge
wie oben absaugen
werden jetzt die titten abgesaugt und in den arsch gestopft.....?


wie willst du denn aussehen.... *panik*
*lol*
*haumichwech*


wie oben absaugen

--------------------------------------------------------------------------------
werden jetzt die titten abgesaugt und in den arsch gestopft

Keine Ahnung wie die das heute machen!*nixweiss*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Hach,wie schön...
*freu* ich hab dicke Titten,ergo bin ich ne gute Liebhaberin*freu*

Gott,ist das einfach,warum hat mir ditte nur keener vorher gesagt??*gruebel*

Dann hätte ich mir sämliche Dolly-Buster-Gedenk-Verrenkungs-Kurse á la Kamasutra ja schenken können...

und hätte ich mir vor 23 Jahren nicht die Titten verkleinern lassen,die damals Lola-Ferrariähnlich waren,wär ich ja noch ne bessere Liebhaberin

Menno,warum hat mir ditte nur keener vorher gesagt...*heul*
****ity Paar
16.588 Beiträge
wer
ist "ditte"....
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ich habe mich mit diesen Themen in der Vergangenheit auch immer gerne befasst.
Einfach weil ich unterschiedlichste Antworten von Frauen zum Thema "Zufriedenheit mit den Männern" erhalten habe.
Daraufhin war es wirklich interessant zu erfahren - was sind denn die Unterschiede im Verhalten der Frauen und haben sie womöglich einen größeren Einfluss auf das Gelingen, als ihnen bewusst ist.

Eine gute Liebhaberin zeichnet sich meiner Erfahrung nach dadurch aus, dass sie, wie in einem vorherigen Beitrag geschrieben, eben nicht nur fordert.
Dieses "Liebling - gekocht habe ich nichts - aber schau mal wie ich daliege!" bringt nicht wirklich etwas, wenn die Frau anschließend nicht dem Mann die Möglichkeit gibt, sich im Rahmen seiner persönlichen Fähigkeiten zu beweisen.
Es bringt rein gar nichts, wenn ich als Frau nicht auch ein Stück weit flexibel bin.
Sowohl als Mann, wie auch als Frau bin ich für meinen Orgasmus verantwortlich - mein Partner ist praktisch nur ein lustvolles Mittel zum Zweck - um es mal drastisch zu formulieren.
Ich kann nicht nur fordern, sondern ich muss auch meinen eigenen Teil zur beiderseitigen Befriedigung einbringen.
Man sollte schon ein wenig Gefühl für den Moment entwickeln können.
Frauen können uns herrlich zu ihren Gunsten manipulieren - dann sollten sie im Bett nicht auf einmal so tun, als hätten sie alles verlernt.
Nicht jedem von uns Männern ist es gegönnt, dass wir den Frauen jeden Wusch von den Augen, Nippeln oder Lippchen ablesen können.
Die kleinen verbal oder nonverbal geäußerten Wünsche wirken da oftmals Wunder.
Und nicht zu vergessen ... eine gesunde Verdorbenheit schadet auch nicht.
Ganz ehrlich ihr Frauen - vergesst mal eure gute Kinderstube - Mama und Papa können nicht zuhören - und falls doch ... macht es wie sie früher mit uns ... schickt sie mal lecker essen (als Beispiel).
Wenn alles passt und das nötige Vertrauen besteht, dann gibt es auch keinen Grund für falsche Scham.
Und noch etwas ... sollte es euch gelingen, über euren Schatten zu springen und es kommen Dinge an den Tag, bei denen das Männlein über oder unter euch ein wenig verdutzt oder entsetzt schaut ... ruhig weitermachen (notfalls einen Gang zurück) - er wird sich daran gewöhnen und meist gefällt es ihm dann auch.
Noch etwas - Kritik ... wenn berechtigt und angemessen vermittelt ... darf natürlich auch sein.
Vermittelt uns aber trotzdem das Gefühl, dass wir für euch die Größten sind - wenn ihr uns liebt. *grins*
Was auch nicht schadet - die erotischen Vorlieben des Partners ruhig im Vorfeld erfahren - kann eine Menge ersparen.

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@rauschi
ich glaube umgekehrt wäre sinnvoller ... fett von arsch und oberschenkeln weg und bei den titten anbauen
wobei ... wie sollen denn titten mit cellulite aussehen? *panik*

aber lumppi will ja fesseln
von woschofius
Ich habe aber oben zuviel und hinten zu wenig!*traurig*
Wenn ich dann hinten auch noch das wegnehme und oben reinstopfe, falle ich vorn über.*schock*

woody_68

Willst du uns jetzt zu guten Liebhaberinnen erziehen???
Ich nehme teil an deinem Kurs!*lol*
@woody_68
Eine gute Liebhaberin zeichnet sich meiner Erfahrung nach dadurch aus, dass sie, wie in einem vorherigen Beitrag geschrieben, eben nicht nur fordert.
Dieses "Liebling - gekocht habe ich nichts - aber schau mal wie ich daliege!" bringt nicht wirklich etwas, wenn die Frau anschließend nicht dem Mann die Möglichkeit gibt, sich im Rahmen seiner persönlichen Fähigkeiten zu beweisen.
Es bringt rein gar nichts, wenn ich als Frau nicht auch ein Stück weit flexibel bin.

Eine gute Liebhaberin zeichnet sich meiner Erfahrung nach dadurch aus, dass sie, wie in einem vorherigen Beitrag geschrieben, eben nicht nur fordert.
Dieses "Liebling - gekocht habe ich nichts - aber schau mal wie ich daliege!" bringt nicht wirklich etwas, wenn die Frau anschließend nicht dem Mann die Möglichkeit gibt, sich im Rahmen seiner persönlichen Fähigkeiten zu beweisen.
Es bringt rein gar nichts, wenn ich als Frau nicht auch ein Stück weit flexibel bin.

Wenn alles passt und das nötige Vertrauen besteht, dann gibt es auch keinen Grund für falsche Scham.

Kann diesen Teilen deiner Aussage uneingeschränkt zustimmen, gut geschrieben.

Leider sind die Mädels bei den "dicken Titten" hängen geblieben *gruebel*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
@Utility
ditte heißt auf berlinerisch = das

Was auch nicht schadet - die erotischen Vorlieben des Partners ruhig im Vorfeld erfahren - kann eine Menge ersparen.

Japp.Seh ich genauso.Erleichtert so einiges.
Wenn ich weiß,der andere hat an bestimmten Dinge zumindestens Interesse kann ich da schon mal ganz anders drauf eingehen.Nur,wer außer wir hier im Joy redet schon gleich zu Beginn frank und frei darüber? Oder hat es in seinem Abhakzettel stehen?
Es gibt bestimmte Dinge,auf die würde ich ungern verzichten mögen (neihein ich mein jetzt ausnahmsweise mal nicht nen großen Schwanz),wenn einer da so rein gar nichts mit anfangen kann,schon mal eher.....ungünstig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@thalgardis
neinnein ... wir können ja bekanntlich multi-tasken ...

verfolge mit begeisterung die einlassungen und werde mich auch sofort bei @*****_68 zum kurs anmelden

ich kann nämlich auch nicht kochen und nur daliegen!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel* war das nicht so, dass die optimale liebhaberin nur 1,20 hoch ist und einen würfelförmigen kopf hat??
irgendwie dämmert mir da was...
****ity Paar
16.588 Beiträge
sage nur
bierkasten...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Muß
ich mir jetzt Sorgen machen,weil ich kochen kann und zudem nicht nur passiv daliege und mich bedienen lasse?

Schon komisch ist allerdings die Aussage,das Männer es gut finden,wenn sie weiß was sie will respektive nicht will.Denn artikuliert sie es, ist es oft auch wieder nicht richtig und wird als übersteigerte Anspruchshaltung interpretiert...watt'n nun?*gruebel*

Ansage oder nicht Ansage? That's the question!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
nee
standgebläse!
Wieso nicht.
@*****sha Naja frank und frei außerhalb sicherlich nicht. Aber wenn ich auf diese Dinge nicht verzichten will, muss ich sie dann nicht doch irgendwo im Vorfeld abklären bzw. mal anklingen lassen und sehen ob der andere darauf einsteigt ?

@******ool

Multitasken soso...genau ich vergass das können ja alle Frauen... *zwinker*

Zum Kurs anmelden...hmhm...wenns n Kochkurs beinhaltet...Liebe soll ja durch den Magen gehen... duck *mrgreen*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
wenn es denn zum Lieb/hab/er kommt... gehe ich erst mal mit wenig Erwartungen daraufzu.
So kann ma wenig(er) enttäuscht werden.
Allerdings halte ich es auch so, gewisse Details( nein, nicht die GRÖße!!!) zu erfragen.. ja und auch da gab es schon ein mulmiges Gefühl weil mir vermittelt wurde,
dass MUSS (sein)...
dementsprechend verlief auch das date..*flop*

jeder sollte so gut wie möglich auf den anderen eingehen, nicht nur fordern, sondern auch fördern*zwinker*
Geben und nehmen..
ich hatte heute schon einmal das Wort "versaut" in den Mund genommen.. also warum nicht mal so richtig
sich gehen lassen
****ity Paar
16.588 Beiträge
lese
gerade marquis de sade justine.....da wird jegliche tugend über bord geworfen.eine reiche vornehme frau vögelt alles was bei drei nicht auf dem baum ist,gibt aber ihrem mann zu hause ,das gefühl,er wäre der einzigste und der beste....


das nenne ich...gute liebhaberin"...
Schon komisch ist allerdings die Aussage,das Männer es gut finden,wenn sie weiß was sie will respektive nicht will.Denn artikuliert sie es, ist es oft auch wieder nicht richtig und wird als übersteigerte Anspruchshaltung interpretiert...watt'n nun?*gruebel*

Ansage oder nicht Ansage? That's the question!

Ansage, aber wie immer macht der Ton die Musik und ist mit maßgeblich für Gelingen oder nicht. -> Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.