Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

newsun, die pingeligen, haben mich nicht reingelassen wegen meiner Schuhe. Ich mußte zurück nach Hamburg...und naja, die Bilder sind ja bekannt.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
@bjutifool
sondern ich (bzw. eine andere frau Deiner wahl) würde Dir sagen, dass ich nur beschnittene liebhaber mag

Hast Recht, da würde ich passen. (Dann ginge ja das Mütze-Glatze-Spiel nicht mehr) *ggg*
Ich würde selbst schon bei Piercing-Wünschen kapitulieren.
Aber ich dachte bei Wunscherfüllung eher an weniger "Irreversibles".
Lg
Freimut
Aber ich dachte bei Wunscherfüllung eher an weniger "Irreversibles".
Pamela Anderson auch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@er707
womit wir wieder bei woody's dicken titten wären!
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
*nono*
da müssen wir vehement widersprechen. dicke titten und dickes silikon sind zwei verschiedene angelegenheiten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
oh sunny
was soll ich DAZU sagen?

ich habe mit beidem keine erfahrung *heul*
****un Paar
14.774 Beiträge
dicke titten kennen wir auch nicht, weil mrs.sun nur C-körbchen trägt.

dickes silikon kennen wir z.b. aus unseren neuen fenstern. dichtet gut ab und ist trotzden flexibel.
und wie habt ihr eure Badewanne abgedichtet? Mit Fenstergummis vom Auto?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
es
gibt momente @***07, in denen ich mich frage, ob Dir das hirn mit silikon abgedichtet wurde!

@***ny: mit c hast Du mir einen buchstaben voraus
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
@***ny: mit c hast Du mir einen buchstaben voraus

ab einem gewissen alter nicht voraus, sondern nach unten - mist -!

er707


und wie habt ihr eure Badewanne abgedichtet? Mit Fenstergummis vom Auto?

lesen können soll auch gegen dummheit helfen !
wir haben geschrieben: z.b. (zum Beispiel)
da ich neben Blödsinn nicht nur selbigen emittiere, frage ich mich, warum es bei euch so einseitig ist? Und schlchten Humor nicht versteht, obwohl ihr selber Meister darin seid!

Fiel euch nichts mehr ein?? Hat sie Migräne?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was zeichnet eine gute Liebhaberin aus?

Du sitzt am nächsten Tag freiwillig neben ihr auf dem Sofa, und erträgst so Sendungen wie DSDS während im anderen Sender gerade die gestern verpasste Bundesligaberichterstattung läuft. Wollte so gerne Ribery und co sehen. so ne Miste....

Logge mich wieder aus und übergebe an die Schöne

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@kaeptnkirk
tnx *rotwerd*
****un Paar
14.774 Beiträge
er707
da ich neben Blödsinn nicht nur selbigen emittiere, frage ich mich, warum es bei euch so einseitig ist? Und schlchten Humor nicht versteht, obwohl ihr selber Meister darin seid!

Fiel euch nichts mehr ein?? Hat sie Migräne?

kaum war unser posting abgeschickt, schon gab es zermürbende vorwürfe gewissenstechnisch ob der schärfe.

wir bitten dich jetzt und hier vielmals um entschuldigung!

deswegen verbessern wir jetzt auch nicht deine rechtsscheibfehler um von uns abzulenken *zwinker*
nagut, dann hab ich euch jetzt wieder lieb *spank*
****un Paar
14.774 Beiträge
das hätten wir mal eher wissen müssen !!
Gute Liebhaberin? Da gibt es nur 3 Worte:
Kleine geile Schlampe *ggg*

Gruß,
Rian
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Du sitzt am nächsten Tag freiwillig neben ihr auf dem Sofa, und erträgst so Sendungen wie DSDS
So gut kann ja gar keine Liebhaberin sein. Keine!!! Da macht ja das Leben keinen Sinn mehr.

*panik*
*******blau Mann
52 Beiträge
Was die perfekte Liebhaberin ausmacht?
Ganz einfach: Sie liebt mit all deinen Ecken und Kanten.

Das ist dann schon mal mehr wert als jeder Verrenkungsfähig oder "technischen" Fähigkeiten.

Wie sie dir dann noch vertraut und man über alles reden kann, dann ist das für mich perfekt...
****un Paar
14.774 Beiträge
muetzle
nu sag mal, was du genau gegen Proll-TV hast !!
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Eigentlich war hier...
... recht wenig davon die Rede, inwiefern eine Liebhaberin (und übrigens auch ein Liebhaber) auch visuellen Ansprüchen genügen muss/sollte.
Ich hab schon den Eindruck, dass bei der Partnerwahl nicht nur die "Lieberhaberinnen/Liebhaber-Eigenschaften" eine Rolle spielen, sondern auch deren optische Erscheinung irgendwie wichtig ist.
Geht ja jedem mehr oder weniger so.
Die Selbstverständlichkeit, mit der hier davon ausgegangen wird, dass ein Partner körperlich attraktiv sein sollte, müßte eigentlich psychologisch beleuchtet werden.
Lg
Freimut
@Freimut
Die Selbstverständlichkeit, mit der hier davon ausgegangen wird, dass ein Partner körperlich attraktiv sein sollte, müßte eigentlich psychologisch beleuchtet werden.

Arbeitshyphothese: Übertragung des attraktiven Selbstbilds (gesunder Menschen) auf den Wunschpartner.

Mach doch einen neuen Fred auf.
Die Selbstverständlichkeit, mit der hier davon ausgegangen wird, dass ein Partner körperlich attraktiv sein sollte, müßte eigentlich psychologisch beleuchtet werden.

was ist körperlich attraktiv?!

Würde jeder frei seinen Geschmack walten lassen, wären die Ansprüche geringer. Die DIN ist für viele noch Gesetz.

Wie gesagt, mit dem Auge fickt man doch umso weniger je älter man wird, oder? Auch im eigenen Interesse ist dieser natürlich prozess auf der Gegenseite gut *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und ENDE!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.