Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2333 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?

******978 Paar
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?
Was macht eine gute Liebhaberin im Bett?

Ich frage euch MÄNNER;

Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus, was macht sie Besonderes, was ist an ihr besonders gut, dass du sie als gute Liebhaberin empfindest?

Denkst du auch heute noch an Sie (falls ihr keinen sexuellen Kontakt mehr habt)?

Liebe Grüße Anja
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Ich denke, das wichtigste ist, dass man sich versteht und auf Augenhöhe miteinander agiert. Gemeinsam Dinge zu erforschen, sich gegenseitig hingeben zu können, das sind doch die wesentliche Aspekte, auf die es - zumindest mir - ankommt. Sie muss zu mir passen und wenn die Chemie stimmt, ist sie genau die richtige!!
********onie Mann
132 Beiträge
Nun, das sagt das Wort schon ansich etwas...
Eine Frau, die auch liebhaben darf 😄
und dies aus vollem Herzen auch gerne möchte. Mit vollem Gefühl und Emotionen ohne Fallschirm und doppeltem Boden. Pur. Wenn wir es schaffen, dieses unbeschreibliche, aber so wundervolle Gefühl uns zu vermitteln, welches entsteht, wenn Lippen in Kontakt zueinander gehen und in einem Kuss sich vervollständigen, der seine eigene Sprache für uns wird.

Ich muss spüren, dass ich für Sie wichtig bin,  einzigartig - the one and only! 😄
Dazu:
Vertrauen - beiderseitig und mit den Gedanken an das was uns verbindet und erwartet.
Verführen - stilvoll und stets ohne Ihre und meine Wünsche zu missachten.
Mich Sie spüren zu lassen - so langsam und gefühlvoll wie möglich, und so schnell und hart wie nötig.
Sie führen zu lassen, ohne mich dabei entmündigen zu lassen.
Mich in Fahrt bringen lassen - wenn ich es nicht erwarte.
Nehmen – wenn Ich es nicht mehr erwarten kann und wir uns der Ekstase hingeben.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Klingt banal, aber eine gute Liebhaberin gibt mir beim Sex das untrügliche Gefühl, mich "lieb zu haben".
Sie ist ganz in der erotischen Begegnung und nicht durch andere Gedanken abgelenkt.*

Sie lässt sich ein und ist, wie ich, initiativ und aktiv.

Durch ihre Körpersprache vermittelt sie, was ihr gefällt und was eventuell nicht.

Sie ist aufgeschlossen und ungehemmt.**

Sie ist authentisch und offen.

Sie mag Nähe auch in den ruhigeren Momenten.

Sie hat Humor, eine gewisse Lebensklugheit, ein positives Menschenbild und ist entspannt.
_
• Natürlich liegt es dabei auch an mir, für eine angenehme und störungsfreie Atmosphäre zu sorgen, und ich bin ebenso im Hier und Jetzt.
** Was nicht bedeuten soll, dass es keine Tabus geben darf.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Zitat von *******ause:
Sie ist ganz in der erotischen Begegnung und nicht durch andere Gedanken abgelenkt.*

Sie lässt sich ein und ist, wie ich, initiativ und aktiv.

Durch ihre Körpersprache vermittelt sie, was ihr gefällt und was eventuell nicht.

Sie ist aufgeschlossen und ungehemmt.**

Sie ist authentisch und offen.

Sie mag Nähe auch in den ruhigeren Momenten.

Sie hat Humor, eine gewisse Lebensklugheit, ein positives Menschenbild und ist entspannt.
_
• Natürlich liegt es dabei auch an mir, für eine angenehme und störungsfreie Atmosphäre zu sorgen, und ich bin ebenso im Hier und Jetzt.
** Was nicht bedeuten soll, dass es keine Tabus geben darf.

Ich würde dem noch hinzu fügen -

Sie schafft es, den Sex in einer ungeahnten Intensivität auf eine ganz neue Ebene zu heben 🥰
****ody Mann
11.708 Beiträge
Sie gibt mir mit das Gefühl, dass ich für sie besonders bin.
*******nist Mann
554 Beiträge
Eine « Liebhaberin » im klassischen Wortsinn hatte ich nie.

Meine Partnerin ist in jeder Hinsicht ein wundervoller Mensch, von Kopf bis Fuss, mit Geist, Herz und Seele. Alles, was sie zu der Frau macht, die sie ist. Wir haben eine fantastisch angenehme Schnittmenge an Neigungen und Interessen, ausserhalb der Bettkante wie auch mittendrin. Das macht unsere sexuellen Begegnungen zutiefst erfüllend und befriedigend, egal ob als Quickie oder zeitloses Vergnügen.

Das ist meine ganz persönliche Ansicht dessen, was eine « gute » Liebhaberin ausmacht. Genau aus diesem Grund sind kurzlebige Angelegenheiten wie ONS oder Affären für mich absolut nicht interessant. Schönes Aussehen? Sexy Körper? Schön anzusehen, oft charakterlich total unsexy. Seit ich hier im JC davon gelesen habe, nenne ich mich selbst deswegen « demi-sexuell », genau so sieht es meine Partnerin.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn für beide alles passt, körperlich wie seelisch, betrachte ich das in meinen Augen als « gute Liebhaberin », die ich von ganzem Herzen liebe und begehre.
*******ins Mann
80 Beiträge
...es ist schön wenn man merkt dass sie wirklich spaß dabei hat, spontan, natürlich und ungezwungen ist, wenn man fühlt es wird ebenso gerne gegeben wie angenommen ...ja, ich denke immer noch oft an meine freundin, auch wenn es oft sehr schwierig zwischen uns war
*******uld Mann
1.852 Beiträge
Ganz im Jetzt und Hier zu sein, gefühlvoll, leidenschaftlich, offen, zugewandt sowie ohne Druck und Zwang.
Das macht für mich das gute Miteinander von Liebhaber und Liebhaberin - kurz: von sich liebenden Menschen aus.

(Man darf ja noch träumen.) *zwinker*
*********acuda Mann
444 Beiträge
Eine perfekte Liebhaberin küsst gut und lässt mich die Zeit vergessen. Der Sex fühlt sich vollkommen natürlich, angenehm und unkompliziert an. Sie gibt mir das Gefühl, jemand besonders zu sein.

Eine perfekte Liebhaberin ist von der ersten bis zur letzten Minute präsent. Die Zeit und Nähe zwischen bzw. nach dem Sex ist das Pendant zur körperlichen Liebe und fast genauso wichtig.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ich nenne keine Frau meine Liebhaberin.

Aber die anderen Frauen, mit denen ich neben meiner Ehefrau Sex habe, müssen mir in der Zeit, die wir beieinander sind, das Gefühl vermitteln, dass sie genau mich meinen und speziell mich begehren und dass sie genießen, was wir miteinander tun.

Für den Moment des Zusammenseins möchte ich nicht nur zufällig anwesender und beliebig austauschbarer Erfüllungsgehilfe sein, sondern speziell erwählter und gewollter Partner.

Das zu spüren, erwarte und brauche ich.

Und auch, dass wir uns gern haben, auch außerhalb des Betts gut harmonieren, Freunde sind und füreinander da sind, wofür auch immer, wenn der andere jemanden braucht, gehört für mich im besten Fall dazu.

Und ja, alle, mit denen ich das Vergnügen hatte, intim zu werden, sind mir wichtig und ich denke gern, mit einem Lächeln und dankbar an sie zurück, auch wenn das letzte gemeinsame Erlebnis vielleicht schon länger her ist oder sich gar die Lebensumstände so geändert haben, dass es wahrscheinlich nie wieder eine weitere gemeinsame Zeit geben wird.

Das mag sich komisch lesen, wo wir doch Swinger sind und in Clubs gehen...

Es gibt solche und solche Swinger.
Ich, wir beide, gehören eher zu denen, die nicht wild mit jedem poppen, der sich grad anbietet.
Wir möchten und leben stattdessen nur Sex mit Menschen, die uns persönlich tief berühren und mit denen wir dann auch mehr als nur Körperflüssigkeiten austauschen.

LG, Fix & Foxy (m)
****sac Mann
1.169 Beiträge
Da ich noch nie eine Liebhaberin hatte und auch nie eine haben will, liegt es mir fern darüber zu urteilen was gut oder weniger gut ist.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sac:
Da ich noch nie eine Liebhaberin hatte und auch nie eine haben will, liegt es mir fern darüber zu urteilen was gut oder weniger gut ist.

Sie schreibt;

Das Wort Liebhaberin darfst du gern großzügiger auslegen.

Frau, Partnerin ... gerne das Wort, was du für deine Gegenüber hast, mit der du Sex hattest und es dir besonders gefallen hat. 💋
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Hingabe, Lust, keine Egoistin, offen für neues, Ehrlichkeit das sollte ihr in Fleisch und Blut sein.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Das kann ich garnicht an etwas Bestimmtem festmachen... ich könnte nur hier meine Frau und meine Freundin verlinken und sagen: dass da, das sind für mich die perfekten Liebhaberinnen. Ich glaube weil wir einander so sein lassen, wie wir sind.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*meld*
Mal kurz dazwischen Funk...
Ich bin wirklich erstaunt.
Darüber wie oft hier jetzt erwähnt wurde, dass es den Männern wichtig ist, das Gefühl zu haben, just in dem Moment "The One an Only" zu sein...
Interessant *gruebel*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********tWind:
just in dem Moment "The One an Only" zu sein...

Das ist es, glaube ich, gar nicht. Zumindest nicht bei mir.
Es ist mir nur wichtig, gegenseitig in diesem Moment ganz füreinander da zu sein, auch wenn man es im sonstigen Leben nicht ist.
Das bedeutet nicht, dass ich mich über andere stellen will, die auch so schöne Momente mit dieser Frau erleben.

LG, Fix & Foxy (m)
*********acuda Mann
444 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Mal kurz dazwischen Funk...
Das Schwierige an Beiträgen wie deinen: Die Leser antworten nicht mehr auf die Frage der TE, sondern schreiben ihr Gedanken zu deinem Beitrag. Und ja, ich tue es gerade auch. Also konzentrieren wir uns wieder auf die Frage. *g*
**********homas Mann
147 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Zitat von *******ause:
Sie ist ganz in der erotischen Begegnung und nicht durch andere Gedanken abgelenkt.*

Sie lässt sich ein und ist, wie ich, initiativ und aktiv.

Durch ihre Körpersprache vermittelt sie, was ihr gefällt und was eventuell nicht.

Sie ist aufgeschlossen und ungehemmt.**

Sie ist authentisch und offen.

Sie mag Nähe auch in den ruhigeren Momenten.

Sie hat Humor, eine gewisse Lebensklugheit, ein positives Menschenbild und ist entspannt.
_
• Natürlich liegt es dabei auch an mir, für eine angenehme und störungsfreie Atmosphäre zu sorgen, und ich bin ebenso im Hier und Jetzt.
** Was nicht bedeuten soll, dass es keine Tabus geben darf.

Ich würde dem noch hinzu fügen -

Sie schafft es, den Sex in einer ungeahnten Intensivität auf eine ganz neue Ebene zu heben 🥰

Ich würde dem noch 2 weitere Attribute hinzufügen wollen:

Sie hat eine devote Ader, dabei aber stark und selbstbewusst.

Sie hat keine „Berührungsängste“ mit Dritten (FFM - MMF)
Sie ist eine Frau mit Freude an Hingabe und Lust an ihrer Unterwerfung.
Sie ist auf versaut und hat gleichzeitig Stil, Niveau und Intellekt. Das macht den wichtigen Unterschied, zu billig. Sie ist sich dieser Dualität bewusst, setzt sie geziehlt ein und vermag damit zu spielen.
Sie kennt ihren Wert und hat einen inneren, natürlichen Stolz.
Sie erwartet von mir, dass ich die Kraft habe ihrer Manipulation etwas entgegenzusetzen und wünscht sich in das Paradoxum ihrer Devotion geführt zu werden.
Sie liebt es trotz ihrer Eloquenz und Bildung, ihrer Lust in dreckigen Worten Ausdruck zu verleihen.
Kurz um, sie ist selbstbewusst, devot, stark, sexuell hemmungslos, manipulativ, widersprüchlich und gebildet.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
(Ach Männer!
Irgendwie ist das toll hier, schöne Einblicke, danke!)
*******ueb Mann
77 Beiträge
Sie weiss, wie sie mich durch langsames Ausziehen anziehen kann...

geniesst es, dass mein Puls nach oben klettert, wenn ihre Hände nach unten wandern

Bewegt sich mit Leidenschaft, die uns beide schafft

Explodiert, während ich in ihr implodiere...
Zitat von *********ala68:
Zitat von *******ause:
Sie ist ganz in der erotischen Begegnung und nicht durch andere Gedanken abgelenkt.*

Sie lässt sich ein und ist, wie ich, initiativ und aktiv.

Durch ihre Körpersprache vermittelt sie, was ihr gefällt und was eventuell nicht.

Sie ist aufgeschlossen und ungehemmt.**

Sie ist authentisch und offen.

Sie mag Nähe auch in den ruhigeren Momenten.

Sie hat Humor, eine gewisse Lebensklugheit, ein positives Menschenbild und ist entspannt.
_
• Natürlich liegt es dabei auch an mir, für eine angenehme und störungsfreie Atmosphäre zu sorgen, und ich bin ebenso im Hier und Jetzt.
** Was nicht bedeuten soll, dass es keine Tabus geben darf.

Ich würde dem noch hinzu fügen -

Sie schafft es, den Sex in einer ungeahnten Intensivität auf eine ganz neue Ebene zu heben 🥰

Kannst du gerne machen, aber ich schließe mich nicht an. Für mich kann sie auch ohne ungeahnte Intensität und ganz neue Ebene eine gute Liebhaberin sein.

Zitat von *********tWind:
*meld*
Mal kurz dazwischen Funk...
Ich bin wirklich erstaunt.
Darüber wie oft hier jetzt erwähnt wurde, dass es den Männern wichtig ist, das Gefühl zu haben, just in dem Moment "The One an Only" zu sein...
Interessant *gruebel*

Naja, ist schon ganz schön, wenn sie währenddessen nicht in Gedanken die Liste der Unzulänglichkeiten durchgeht. Andererseits koche ich auch nur mit Wasser, allerdings mit heißem. Wenn ihr aber etwas fehlt oder sie Lust auf Abwechslung hat, freue ich mich, dass sie dieses mit jemand anderem auffüllt. Das macht sie zu keiner schlechteren Liebhaberin, eher im Gegenteil.
******001 Frau
1.655 Beiträge
Wirklich sehr schöne Einblicke😊😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.