Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

****un Paar
14.774 Beiträge
black
unter welchem stein bist du denn hervorgekrochen?
Gute Liebhaberinnen sind vorher durch meine Schule gegangen *cool*
***an Frau
11.002 Beiträge
Glaub ich nicht *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
Gute Liebhaberinnen sind vorher durch meine Schule gegangen
wo ist denn diese schule, in guantanamo?
nein, auf der Venus!
Ihr
seit wunderbar!

*haumichwech*

*lol*
Meist ist ja immer nur von "Neins" akzeptieren die Rede, wenn es um Respekt geht. Von "Wünsche akzeptieren" ist meist weniger die Rede...

Sehr gut beobachtet.

*top*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na wenigstens ...
Meist ist ja immer nur von "Neins" akzeptieren die Rede, wenn es um Respekt geht. Von "Wünsche akzeptieren" ist meist weniger die Rede...

Sehr gut beobachtet.
"beruhigt" es mich, dass die (vermeintliche) "Definitionshoheit der Negation" auch anderen auffällt... *zwinker*

Gute LiebhaberInnen sollten eine solche Art der "Respektbezeugung" weniger bis gar nicht "nötig" haben ... *floet*
Ein "Nein" kann aber auch ein Wunsch sein *zwinker*
Gute LiebhaberInnen sollten eine solche Art der "Respektbezeugung" weniger bis gar nicht "nötig" haben ...
Leider läßt die flächendeckende Verbreitung von "No-Gos" etwas anderes vermuten. Aber vielleicht sind das ja auch keine guten Liebhaber/-innen...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fresse...ihr seid solche
Schmocks*gg* Sagte ich schon,dass ich Euch alle irgendwie klasse finde? Nein? Ich find euch alle irgendwie klasse*gg*

Gott sei dank nur noch 2 Seiten, dann ist Schicht im Schacht mit Schreddern ,ihr pösen Jungs und Mädels*gg**nono**spank*

Wie ich bereits vorher ahnte,ging auch dieser Thread den Jordan runter,ich hätte Euch nicht so lange alleine lassen sollen,Kinners und meiner Fürsorgepflicht als TE nachkommen müssen*seufz*
Aber nu isses eh zu spät.Das hat man davon,dass man real lebt und vögelt,statt euch auf den Pfad der Tugend zurückzuführen,wäre aber wohl sowieso ,den Bock (weibliche Form Böckin*gruebel*???) zur Gärtnerin werden zu lassen gewesen.

Aber Hauptsache,ihr hattet auch Euer Späskens hier,während ich mich draußen in der Wildnis amüsiert habe.*troest*

Dennoch danke,Aci is very amused*kuss*
lesson 6

eine gute liebhaberin geht ihrer bestimmung nach [Das hat man davon,dass man real lebt und vögelt], und schreddert keine treads...


*floet*


also, ihr lieben forumsteilnehmerinnen...
das war wohl nix... *nono*

setzen...
sex

*smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@freimut
Du erfüllst also alle wünsche?!

Dieses Eingehen auf Herzenswünsche eines Partners (wenigstens "zum Antesten") halte ich für ein Zeichen guter Liebhaberschaft.

stell Dir mal vor es geht nicht nur um rasieren... der bart und die beinbehaarung wachsen ja nach

sondern ich (bzw. eine andere frau Deiner wahl) würde Dir sagen, dass ich nur beschnittene liebhaber mag

willst Du dann Deine vorhaut hinterher wieder antackern lassen ...

@*****sha
Du hast recht... der kaeptn und ich kommen auch gerade aus dem rl und mußten uns jetzt durch 5 seiten shredder durchwursteln ...

und @***07:
das ist aber nicht nett, dass Du nicht bereit bist. übERlebens-tipps von einer welt- und lebenserfahrenen frau anzunehmen

NEIN, und Du mußt mir gar nicht schreiben! ätschibätschi
sondern ich (bzw. eine andere frau Deiner wahl) würde Dir sagen, dass ich nur beschnittene liebhaber mag

sagen darf sie alles, nur ob sie auch immer bekommt was sie will, sei mal in Frage gestellt!
übERlebens-tipps von einer welt- und lebenserfahrenen frau anzunehmen
Mist, hätte ich das bloß vorher gewußt

NEIN, und Du mußt mir gar nicht schreiben! *ätschibätschi*
binja eh unbeschnitten. Damit hat es sich wohl erledigt *snief*
****un Paar
14.774 Beiträge
binja eh unbeschnitten. Damit hat es sich wohl erledigt *snief*

das haben wir doch längst gelesen von dir: gehst nur selten zum frisör *zwinker*
dann brauche ich ja euch nun auch nicht mehr anschreiben.
So langsam wird´s eng für mich.
****un Paar
14.774 Beiträge
er
wen willst du per mail anschreiben? hat sich dein profil-status verändert?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
moin sunny
neee... alles nur leere drohungen, denk ich mal ...
außerdem merke!
er hat ja keine zeit und ist nicht beschnitten!
****un Paar
14.774 Beiträge
moin schöne
nicht beschnitten? die frage ist grad wo?

wir wollen mal nicht so streng mit dem 707 sein. treffen wir ihn womöglich durch zufall wo doch norddeutschland ein dorf ist. er hat nun grade auf unser profil geschaut !!

leider ohne vorher die modder-schuhe auszuziehen, obwohl die fliesen frisch geputzt waren.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
immer
diese kleinen schweinchen...

hmmhm* stimmt ... ich könnte ja nach Eurem besuch hier auch mal nach norddeutschland kommen (pst* nix kirki verraten, aber der schläft noch)
und dann einen ab_stecher nach hh machen

ps: gestern habe ich gelernt... eine gute liebhaberin sieht hinterher aus wie ein frischgef* eichhörnchen
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
was willst du in hh? das ist eine vorstadt von lüneburg! unser gästezimmer steht dir zur verfügung !!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@sunny
armum
wie süß ... das nehme ich doch gerne an ... aber wenn ich schon durch den norden tingele, nehm ich doch alles mit, was ich kriegen kann
was willst du in hh? das ist eine vorstadt von lüneburg!
Er hat Recht. Eine wirklich wunderschöne Stadt, in der ich alle paar Wochen mal bin, und sie ist noch so schön, weil sie vom Krieg verschont wurde.



leider ohne vorher die modder-schuhe auszuziehen, obwohl die fliesen frisch geputzt waren
Oje, bloß schnell weg hier. das habe ich gerade hinter mich gebracht......................> Puff
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@er707
weil sie vom Krieg verschont wurde.

nur Du armer wurdest nicht vom krieg verschont?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.