Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

Lach...
... bist du gartsig!!! Man lästert nicht über Personen die nicht da sind... auf jeden Falll dann nicht, wenn die Person das dann nachlesen kann. Das ist kontraproduktiv *floet*
Ich lasse euch doch nicht im Stich. Nicht wegen bjutifool. Ich habe doch gelernt mich zu beherrschen.
****ot2 Mann
10.350 Beiträge
darf eine gute lieberhaberin behaart sein?
Sie sollte aus Rasur oder Nichtrasur kein Dogma machen.

Ich rasiere mich, falls der Wunsch geäußert werden sollte.
Und ich lass es, wenn der Wunsch geäußert wird, es zu lassen.

Mit "Neins" zum blossen "Ausprobieren" kann ich schlecht umgehen, ich hab doch auch keine Ausprobier-Neins.

Das Respektieren von Wünschen und das Respektieren von Neins sollte in einem ausgewogenen Verhältnis stehen.

Freimut
Echt???
Du kannst dich beherrschen obwohl du ein Mann bist??? *anbet* *anbet*
hab´s doch gelernt. Geht aber wirklich nur, wenn man es wirklich will/muß.
Das Respektieren von Wünschen und das Respektieren von Neins sollte in einem ausgewogenen Verhältnis stehen.
jo, das Ziel ist klar.......











......aber schwer.
@Freimut
So garnicht rasieren... na ich weiß nicht... Ich mache das aus Gründen der Hygiene. Ich könnte allerdings damit leben, wenn ich sie mir stutzen darf. Hüstel... "darf" hört sich jetzt ganz schön blöd an, aber was soll´s. Ihr wisst ja wohl wie ich es meine, oder?!
@Freimut
Habe ich dich jetzt etwas falsch verstanden und du hast von deiner männlichen Körperbehaarung gesprochen?
So
...ich geh jetzt mal in die Wanne mein Fell stutzen und die ersten Haare sammel!

Vielleicht reicht das ja schon für dein Toupe!*lol*

*knuddel*
Das...
... glaube ich nicht. Fellwechsel ist doch erst im Frühjahr *smile*

Viel Spass beim baden... ich will auch eine Wanne haben *heul*
Ihr wisst ja wohl wie ich es meine, oder?!
nö, erklär mal *zwinker*

*bier*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Glaubst du wirklich, das die Männer das hier so preisgeben??
Seitenweise nicht. Wie man sieht. *zwinker*
Lach...
... Also "darf" hört sich so nach "um Erlaubniss fragen müssen" an... und das habe ich das letzte mal vor gaaaaaanz vielen Jahren gemacht. Bei meiner Mama *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
freimut meinte bestimmt ein jain!!
Ich...
... habe grade bei BDSM für Anfänger "Erfolgreich ansubben" gelesen und mich dabei schlapp gelacht *haumichwech* *haumichwech*
Ist Freimut womöglich schon unter der Knute?
Ohne es zu wissen? *schock*
****un Paar
14.774 Beiträge
wieso? was ist mit freimut?

ihr verkackt hier gerade den strang!! wie gut, daß die mods. allesamt im sc sind zum rudel-bumsen ggg. sonst würde hier ne menge geschreddert werden.
***an Frau
11.002 Beiträge
allesamt im sc sind zum rudel-bumsen ggg. sonst würde hier ne menge geschreddert werden

Och, das ist nicht nur hier so. Aber es hat den Vorteil, dass es mich geistig nicht überfordert. Ein Thread hier, ein Thread da, ich weiß schon gar nicht mehr in welchem ich mich gerade befinde, weil die Thematik abhanden gekommen ist.

Und noch einen Vorteil hat das, es gibt Punkte ohne Ende *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
evian, liebe sportfreundin *g*
du hier und nicht in hollywood?
Ja...
... aber wozu brauche ich den diese Punkte????
***an Frau
11.002 Beiträge
Hi @newsun
Nee, erst in sechs Wochen, und dann auch nicht in Hollywood*lach

Aber sportiv war ich heute auch wieder *huhn*


... aber wozu brauche ich den diese Punkte????

Das frage ich mich auch schon lange *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
ab 1 mio. punkte gewinnt man eine freifahrt auf der rolltreppe von C & A
goil
****ot2 Mann
10.350 Beiträge
@****mut
Habe ich dich jetzt etwas falsch verstanden und du hast von deiner männlichen Körperbehaarung gesprochen?

Dies ist hier kein Rasurthread.
Aber das Thema ist insofern von Relevanz, dass zu guter Liebhaberschaft meines Erachtens auch gehört, dass man/frau auch mal etwas ausprobiert, was einem nicht von vornherein behagt.
Ich rasiere z.B. meine Beine grundsätzlich nicht, (weil mir meine dichten blonden Haare auf brauner Haut gefallen). Und ich hab auch ein gepflegtes Bärtchen (im Gesicht). Wenns der Herzenswunsch einer Partnerin wär, würd ich die Beine auch mal rasieren oder das Gesicht ganz glatt machen.
Dieses Eingehen auf Herzenswünsche eines Partners (wenigstens "zum Antesten") halte ich für ein Zeichen guter Liebhaberschaft.
Meist ist ja immer nur von "Neins" akzeptieren die Rede, wenn es um Respekt geht. Von "Wünsche akzeptieren" ist meist weniger die Rede...
Lg
Freimut
********ther Mann
1.600 Beiträge
'ne gute liebhaberin ist die, die den joyclub nicht kennt ...
denn die hat wenigstens zeit, eine gute liebhaberin zu sein ... feixtz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.