Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gerne swingen, kommt aber immer so schnell...

********eppi Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Würde gerne swingen, kommt aber immer so schnell...
Hallo ihr da draußen,

Wir wollen unbedingt mal in einen Swingerclub oder mal eine dritte Person zu uns einladen, aber ich habe da ein Problem:
Ich komme immer so schnell.
Das ist als Frau sehr ungewöhnlich und ich bin auch ganz froh darüber, dass es nicht umgekehrt ist...aber stört das denn bei einem Dreier?

Mein Freund kann so lange er will und ich kann nur ca. 2 Mal und dann auch komme ich auch oft ziemlich schnell.

Ein dritter Mann wäre sicher enttäuscht, wenn er uns besuchen würde und dann maximal eine Stunde Spass hätte. Allein von dem Gedanken könnte ich kommen.

Mein Freund ist ein großartiger Liebhaber, aber komme ich dann beim Swingen oder anderem auch so schnell? Lohnt sich das für mich überhaupt in einen Swingerclub zu gehen? Und sind die Herren dann enttäuscht?

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße euer Püppilein (;
hallo ihr beiden!

okay so groß reden brauch ich nicht da wir grade anfangen diese seite der erotik entdecken.
jedoch glaube ich nicht das dein "problem" zu entäuschungen oder ähnlichem führt.

im gegenteil,es gibt männer die nicht solang können wie dein freund und die sind dann vielleicht froh darüber wenn sie auf sone scharfe braut treffen die nicht lange brauch um zum orgasmus zu kommen.
andererseits sind,und da kann ich nur aus meiner phantasie sprechen,sehr viele nette gäste W/M im club die euch bzw.dir gern helfen oder die das tierisch anheizt das du so schnell kommst. *genau*

im grunde hat jeder so sachen an sich die jeder für sich als problem sieht,welches aber für andere kein problem darstellt. *wink*

hoffe das ich (ER) dir einwenig helfen konnte. *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ lolli_pueppi
Püppi (ich darf dich doch so nennen, oder?), entdecke die bunte Welt der Multiplen Orgasmen - und siehe, dein Problem wird dein Glück sein.
*omm*
ähm,...
macht es dir nach nem orgasmus keinen spaß mehr weiterzumachen?!
oder wo ist das problem?!

fragende grüße
********eppi Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die schnellen antworten
Ich bin eine Genießerin und möchte nach meinem Orgasmus gerne erst einmal etwas Ruhe.
Sobald ich gekommen bin braucht es wieder ein langes Vorspiel, um mich anzuheizen, bis ich wieder richtig Lust habe mich aufs Neue zu bewegen...schließlich ist es für mich ja auch irgendwo Arbeit.
Auch wenn man sich eine Rundum-Verwöhnung wünscht als Frau, ist und bleibt dies doch nur ein Wunschdenken ;).

Das typische rein-raus funktioniert ja bei der Frau nach einem Orgasmus noch, aber ich will schließlich auch meine schönen Gefühle haben, welche nach dem ich "gekommen" bin, erstmal wieder verschwunden sind.

Wie gibt man zu erkennen, dass man aufhören möchte bzw. nicht mehr kann?
Vorallem, wenn der Herr noch nicht voll auf seine Kosten gekommen ist...?

Danke und liebe Grüße an alle :-*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Entschuldige bitte, ist vielleicht etwas off topic:
Vorallem, wenn der Herr noch nicht voll auf seine Kosten gekommen ist...?

Was wäre denn, wenn er zumindest auf einen Teil seiner Kosten käme? Ab waieviel wäre es für Dich okay und bis wieviel nicht? Und wie hoch sind denn die Kosten insgesamt? Also ich meine, wer bezahlt hat, hat auch einen Erfüllungsanspruch. Und wer teilweise geleistet hat, hat auch einen teilweisen Anspruch. 20% der kosten = 20% der Gegenleistung. Wie sich jetzt allerdings ein 20%iger Orgasmus anfühlt, keine Ahnung!

Tschuldige, ich bin kein Swinger und hab da auch keine Lust drauf, aber wenn ich "Kosten" im Zusammenhang mit "Sex" höre, da kann einem doch wirklich alles vergehen.

Wenn ich nicht mehr kann und etwas Ruhe brauche, erwarte ich, dass das akzeptiert und respektiert wird. Sonst läuft da nämlich gar nichts mehr..... und das wäre mir dann auch wirklich sch...egal.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einem Swingerclub anders zugehen soll. Denn es gilt doch immer noch: Wer ficken will muss freundlich sein!
es kann auch sehr schön sein
hallo, ich finde es nicht schlimm wenn die frau schneller kommt, das kann auch sehr schön und geil für sie und ihn sein.
meine freundin kommt auch recht schnell und dann auch mehrmals, sie geht dabei richtig ab und ich finde das toll.
mach es einfach zu deinem vorteil.

lg
Bitte nicht falsch verstehn, aber vielleicht fehlt dir etwas der Mut mehr als nur einen Orgasmus zu spühren, und das nacheinander. Bei uns war es am anfang auch so das nach einem erstmal Pause war. Als ich dann man einfach weiter gemacht habe, hat sie erst richtig rumgemeckert und dann wurde sie plötzlich ganz still und zitterte am ganzen Leib. Ihr erster richtiger Multi-O.
Seid den will nicht bei einem nicht stoppen.

Und was den 2ten Herren betrift, Ich glaube jetzt einfachmal das bei einem solchen Akt du kaum eine Möglichkeit hast dich nach dem ersten Orgasmus zurück zuziehen da die beiden wahrscheinlich, angeheizt durch die Situation, dich nicht gehen lassen werden. Sie wollen ja auch ihren spaß (Männer werden da glaube ich etwas egoistisch).
In diesem Moment zählt nur eins, und das ist fallen lassen, hingeben und geniesen. Und das sollte alles sein was zählt.

cu
switchback (m)
********eppi Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau davor habe ich ja Angst.
Ich wäre natürlich niemals von einem Multi...abgeneigt, aber ich hätte doch zu sehr die Befürchtung mir meinen schönen Moment kaputt zu machen, wenn ich ihn nicht in Ruhe ausklingen lasse...sonder dann wie ein Kanickel weiter mache nur des Mannes Befriedigung wegen. Käme ich mir halt einfach wie eine Schauspielerin vor, wenn ich da an meine Kleider denke, während er noch ... na ja, fertig macht eben^^.

Ich will nur gerne die Möglichkeit haben, jeder Zeit aufzuhören. Ich hab das Bedenken, dass ich zu schüern bin etwas zu sagen und mir damit eine tolle Erfahrung möglicherweise zu ruinieren.

Aber danke an alle, ich werde es auf jeden Fall mal probieren...gleich Samstag ;).
Liebste Grüße euer Püppilein :*
versuch es einfach
also versuche es einfach mal aus und wenn es dir nix mehr bringt, dann sag es und wenn es nicht mehr geht dann sag das und ich glaube da hat keiner was dagegen.
es kann auch sein das man es mehrmals versuchen muss oder sollte.

wenn der mann dann halt kommen will gibt es auch andere lösungen.
Mal als dumme Frage:
Hat dich dein Mann nach einem Orgasmus jemals einfach weiter verwöhnt ohne auf dich zu hören??
Oder stoppt er soblad du deinen Höhepunkt hattest?

Vielleicht solltet Ihr wenn du für Samstag sowas geplant hast, es einfach vorher mal vorher "laufen" lassen. Wenn du in der Lage bist bei ihm mehr zu geniesen als neu einen dann wird auch dann mehr möglich sein.

Und es geht nicht um die Befriedigung des Mannes sondern um deine. Immer daran denken du bist kein Lustobjekt. Und was das mit Kleidern zu tun hat kommt mir irgendwie nicht in den sinn.

biba
swichback (m)
Komme zu schnell.......
Dann geh das ganze doch mal locker an! Du wirst bestimmt noch öfter kommen als nur 2 Mal!!! Mach Deinen Kopf frei und denk nicht zuviel darüber nach! Denn wenn das immer nur in Deinem Kopf ist wird das Problem nicht gelöst werden!!! Viel Erfolg!!!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ lolli_pueppi
Auch wenn ich jetzt der böse Meckeronkel steph6 bin, aber ich möchte dann doch einmal Klartext reden:

Lies dir diesen Thread einmal durch:
Als Singlefrau in Club

Dann bekommst du ein Gefühl dafür, wie es im Swingerclub so zugeht. Manchmal suchen nur die Männer ihren Spaß, manchmal nur die Frauen. Im Prinzip basiert der Swingerclub aber auf Geben-und-Nehmen beim Sex.
Es ist wie im (Straßen)Verkehr: Einbahnstraßen und Sackgassen machen nur Ärger.

Männer, die zu früh kommen oder Potenzprobleme haben, sind unerwünscht. Genauso wie Frauen, die nur an sich denken. Ziel muss es sein, dass Beide zum Orgasmus kommen. Sonst gibt es nur Ärger...

Einen gewissen Leistungsdruck gibt es trotz aller Alles-kann-nichts-muss-Spaß-Versprechen im SC trotzdem. Diese Aussage soll dir/euch keine Angst machen, sondern nur vor Augen führen, dass Sex im Swingerclub eben anders als im privaten Bereich funktioniert. Da ist oft keine liebevolle Rücksichtnahme im Spiel, sondern es geht um Triebbefriedigung. Aber wer sich auf ein Geben-und-Nehmen einlassen kann, hat extrem viel Spaß im Club.
********eppi Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke Steph6,
Das war mal eine klare und direkte Aussage. Danach hatte ich gesucht. Ich glaube ich wäre bei meinen Vorstellungen privat mit 2 oder mehr Männer besser bedient, als in einem SC.
Irgendwann werde ich mal einen Club probieren, aber vorerst probiere ich einen etwas privateren Threesome oder Foursome.

Ich bin froh hier so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Hätte mir nie vorstellen können so offen mit anderen Menschen zu reden.
Danke *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ lolli_pueppi
...wobei das meine Antwort auf genau deine beschriebene Ausgangssituation ist: Du willst/ihr wollt swingen. Fremde (männliche) Haut ist bewusst erwünscht.

Hier im Joyclub muss man ja auch noch einmal darauf hinweisen, dass nicht jeder swingen so versteht und wäre deine Fragestellung ohne "fremde Haut" gewesen, hättest du eine völlig andere Antwort bekommen.

Denn dann ist es völlig egal, was die Anderen sagen oder meinen, dann bleibt ihr einfach unter euch als Paar und habt den Sex, den ihr haben wollt.

Wenn du gute Menschenkenntnis hast, kannst du solche Besonderheiten wie "Ich bekomme schnell einen Orgasmus und bin dann völlig kaputt. Nimm es mir dann bitte nicht persönlich, wenn ich nicht mehr weitermachen kann." auch unauffällig vorher erwähnen. Ich kann nur aus männlicher Sicht sprechen, die dieses Problem ja durchaus häufiger haben - da kommen solche Orgasmus-Weisheiten gegenüber Frauen, dass ein Mann sehr schnell kommt, aber frau nicht böse sein solle wenn es passiert, im Club überhaupt nicht gut an. Sie törnen eher komplett ab.

Deshalb ist deine Idee mit dem privaten Rahmen wohl die Beste.
Sei doch froh das es so ist, in einem - wie oben geschreiben - privaten Rahmen kannst du dich doch anfangs einfach etwas aus dem Spiel heruashalten. Nicht das Du dich nicht anfassen lassen musst, aber wenn du so schnell kommst ist das doch kein Problem.

Wir hätten damit wirklich keine Schwierigkeiten!
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wenn das alles so stimmt,dann seit ihr gerade mal 19 jahre alt und habt noch viel zeit,um erfahrungen zu sammeln.


aber ich warte jetzt erstmal ab,wenn ihr die prüfung gemacht habt....
spielen
vielleicht solltet ihr es mal mit dem spiel swinnger 2000 versuchen, sucht euch noch ein paar oder eine sols dame und einen solo mann und sielt es mal.
da kannst du im privaten spielerich swinngern, vielleicht ist das auch gut.
****ee Frau
46 Beiträge
privat oder Club
Ich würde auf alle Fälle einen Club empfehlen, wenn man merkt, dass es nicht gut läuft, mit dem zweiten Mann, dann kann man immer noch mit dem Partner seinen Spass haben und der Zusatzmann hat sicher auch noch Gelegenheiten, die es zu Hause ja nicht gäbe, wenn man die Sache abbricht...

Den Tipp, ein PAAR dazu zu holen finde ich toll. Dann steht man als Frau nicht so unter "Zugzwang", man hat ja jemanden als Back up.
räusper.....
es ist mir zu gekommen, das männer die das selbige problem haben, was ja nun auch nicht "unselten" ist....gern zu den blauen pillen greifen.....
der schwarzmarkt boomt......
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ zoe
räusper Das habe ich dezent auch versucht anzudeuten. Normalerweise ist dieses Thema eine Männer-Domäne, und ehrlich gesagt lese ich zum ersten Mal über eine Frau wie püppi, die ein Problem damit hat, dass sie zu schnell kommt... Normalerweise haben das die Männer. Frauen, die leicht erregbar sind, freuen sich in der Regel darüber. Aber Fake hin oder her, wenn eine Frau damit tatsächlich Schwierigkeiten hat, sollte man das auch ernstnehmen. Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Respekt übrigens für deinen Rücken, zoe. Sieht klasse aus.*zwinker*
******aar Paar
278 Beiträge
geniesse jeden Orgasmus
Nach einem Orgasmus ist noch lang noch nicht Schluss...könnte Mann zu diesem Thema sagen. Warum hörst du nach dem ersten Orgasmus auf. Meine Frau hat schon öfter mal 10 und mehr Orgasmen an einem Abend gehabt.... ist doch nichts schlimmes. Ausserdem werden sie immer stärker. Am geilsten finde ich wenn ich sie von einem Orgasmus zum nächsten treibe und nicht aufhöre bis sie bettelt.....
Also versuch es mit zweitem und drittem Mann, denn Enttäuschungen sind selten es sei denn man geht lustlos an die Sache heran!!!
ja das denke ich persönlich auch...
wenn es vorzeitig zum orgasmus kommt, ist das doch kein beinbruch, sondern eher ein angriffspunkt weiter zu machen und an der freud anzuheften und zu üben.....man kann auch weiterhin spass haben ohne das auf einen orgasmus aufzubauen.....ist doch alles kein beinbruch......
wie ich finde....
*******ker Mann
6.617 Beiträge
lolli_pueppi soll einfach einmal genau erklären, wo ihr Problem liegt.

Manche Leute sind beim Sex einfach sehr egoistisch und powern sich schnell aus. Analog zu manch einem Mann, der nach seinem Orgasmus sofort einschläft, kann es doch auch Frauen geben, die nach einer Runde völlig geplättet sind... Die haben psychisch und physisch überhaupt keine Lust auf eine 2. Runde oder sich nur um den Anderen zu kümmern...

Wenn dies auf "püppi" so zutrifft *pfeil* besser nur mit Leuten privat swingen, die man gut kennt und den man solche Details anvertrauen kann: Hausfreund oder Joyclub-Bekanntschaft o.ä.
Im Swingerclub geht es in dieser Hinsicht dann doch ein wenig rauer zu. Da widerspreche ich Kaycee. Wenn die Spielregeln vorher nicht klar definiert wurden, gibt es schon manchmal sehr patzige, nervtötende Kommentare. Im privaten Bereich kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass mir eine Frau erklärt, du leckst aber sch... Das würde sie dann etwas vorsichtiger ausdrücken. Im Swingerclub sind die Leute wegen der Anonymität direkter und ein Stück weit ehrlicher, was das angeht.
Aber Reden hilft meistens immer. Bendis Beispiel aus dem anderen zitierten Thread ist eins der wenigen abschreckenden Gegenbeispiele.
****ee Frau
46 Beiträge
Swingerclub
... man kann ja auch einen Zweitmann schon in den Club mitbringen und ihn nicht erst dort suche... *g*

Als Favorit würde ich die Variante mit dem bekannten Paar finden... und denn egal ob Club oder privat...

In beiden Fällen sollte das "Problem" aber vorab besprochen werden... Damit es nicht zu einem noch größeren Problem wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.