Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Singlefrau in Club

Als Singlefrau in Club
Hallo meine Lieben,

Seit einiger Zeit bin ich intensiv auf die Erkundung des Swingerlebens alleine unterwegs. Dabei habe ich schöne Erlebnisse gehabt, aber auch manche komische. Und dabei kreisen die Gedanken....

Mein Anlass: ich war in einem Swingerclub. Über diesem Swingerclub wird gemunkelt, sie würden Profis ab und zu anheuern. Das habe ich wenigstens in diesem Forum gelesen. Bin aber trotztem hingegangen.

Als ich rein gegangen bin, wurde ich herzlich von der Betreiberin empfangen und hat mir die ganzen Räumlichkeiten gezeigt. Auch alle andere Gäste haben einen guten Eindruck gemacht.

Als Singlefrau bin ich gewohnt, relativ schnell von einige von den Männern angesprochen zu werden. Das ist nicht schlimm, immerhin ist genau was ich suche :). Es waren auch welche dabei, die mich optisch angesprochen haben. Den Abend konnte beginnen :).

Ich lernte an der Bar Tobi (Name geändert) kennen. Wir haben uns unterhalten, er wirkte sympatisch. Nach eine halbe Stunde Reden an der Bar, sind wir auf die Matten gegangen. Da wollte Tobi relativ schnell GV haben, obwohl ich noch nicht so ganz im fahrt war. Immerhin, hatte er bis dahin nicht mal versucht, mich "warm" zu machen, sondern nur ich ihn. Nach zwei Minuten war der Typ fertig. Ich dachte ok, jetzt, dass der Druck weg ist, nimmt er sich Zeit für meine Lust. Nix, er wollte duschen gehen. Als ich ihn gefragt habe, ob das alles war, meinte er, ihm hat sehr gefallen und ging. Ich habe ein bisschen mehr Zeit gebraucht um Unterwäsche, Schmuck und Schuhe wieder zusammen zu finden. Als ich in die Dusche ging, war er nicht da. Stand bereits an der Bar. Ich ging ihn nach, fragte ihn ob allen in Ordnung sei, ob ich was falsch gemacht habe oder schlecht rieche (war als Scherz gedacht). Antwort. Ne, war's gut. Weiter gebohrt, warum er meiner Lust keine Aufmerksamkeit geschenkt hat. Antwort: "machst dir keine Sorgen, bestimmt findest du heute Abend einem, der dir gut besorgt". Seine Antwort hatte mich sehr überrascht. Hab ihm noch einen letzten Satz gesagt und mich von ihm entfernt. Kurz danach, hat er den Club verlassen.

Es war nicht mal 11 und ich stand wieder alleine dar. Ich habe mir Anschluss bei einem Paar verschafft. Ich habe ihnen die Geschichte erzählt und sie meinten, vielleicht hätte der Typ gedacht ich wäre Profi. Es gäbe nämlich welche, die in diesem Club verkehren. Sie meinten auch, am Anfang dachten sie auch, ich wäre eine Profi, denn Single Frauen sind in diesem Club Seltenheit.

Ich persönlich kenne mittlerweile relativ viele Frauen, die alleine in Swingerclub gehen. Manchmal verabreden wir uns bei so einem Besuch. Aber noch nie wurde ich in andere Club so behandelt. Ich kenne eher das Gegenteil (oder hatte ich bis jetzt das Glück): dass Männer sich sehr um meine Lust kümmern, und das ohne Aufforderung.

Mich würde mal interessieren, ob andere Single Damen unter euch ähnliche Erfahrungen gemacht habt... Ist da eine Korellation zwischen Swingerclubs, die auch mal Profis beschäftigen und so ein Verhalten der Singlemänner? Oder war das reines Zufall, ich bin einfach bei einem A*loch gelandet?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
du bist bei einem egoisten gelandet. außer für sich selbst, hat ihn scheinbar nichts interessiert. *wuerg*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Bendis, also mein Mitgefühl hast du sicher.

Dieser "Tobi" zählt zu den Männern, die mein Hassobjekt sind, die machen alles, aber auch alles kaputt, wofür die anständigen Solomänner stehen.
Ja, er ist ein A****loch, aber leider ist er kein Einzelfall. Ich habe solche Männer auch erlebt. Leider.
Ich versuche sie immer davon zu überzeugen, lieber in einen Puff zu gehen, das sei billiger für ihre schnelle Nummer, aber die zeigen sich häufig beratungsresistent...

Ich bin zwar keine Frau, aber zwischen Club mit angeblich bezahlten Damen und deiner Behandlung sehe ich einen Zusammenhang. Deshalb müssen professionelle Damen auch aus der Swingerszene herausgehalten werden, damit so ein Männerverhalten seltener vorkommt...

Aber ein A****loch war dieser Tobi trotzdem, auch wenn Profi-Damen sonst im Club waren/sind.
Ich bin zwar keine Frau, aber zwischen Club mit angeblich bezahlten Damen und deiner Behandlung sehe ich einen Zusammenhang. Deshalb müssen professionelle Damen auch aus der Swingerszene herausgehalten werden, damit so ein Männerverhalten seltener vorkommt...

Genauso ist es. Es ist genau dieser Sachverhalt, weshalb wir es nicht gut finden das diese "Profidamen" in Clubs sind. Denn eine Singlefrau wie die Threaderöffnerin muss im Grunde darunter leiden weil die Typen nicht mehr zwischen einer Profidame und einer "normalen" Singlefrau unterscheiden können. Diese Kategorie Mann ist es gewohnt das sie bei diesen Damen ohne viel TamTam das bekommen was sie wollen, vor allem wie sie es wollen, total egoistisch. Aber genau daran sind die Clubs selber schuld, die haben sich diese Herren ja so erzogen.

@****is

Ärger dich nicht, das ist leider in einigen Clubs so und dieser Typ war einfach auch ein A.... ; es gibt auch nette Solos die nicht so sind. Mit der Zeit findest du durch probieren auch Clubs raus wo das nicht so abläuft bzw. wo die Herren auch anständig sind. Klar irgendeiner wird es immer geben der nicht ganz bei Trost ist, aber du lernst schnell dazu und kannst das dann auch unterscheiden.

Gruß Sie
Es ist genau dieser Sachverhalt, weshalb wir es nicht gut finden das diese "Profidamen" in Clubs sind. Denn eine Singlefrau wie die Threaderöffnerin muss im Grunde darunter leiden weil die Typen nicht mehr zwischen einer Profidame und einer "normalen" Singlefrau unterscheiden können.

Darunter gelitten habe ich nicht :). Aber ich kam mir super verarscht vor.

Ich hab mir überlegt, hätte ich vielleicht während dem Gespräch an der Bar das schon mal erahnen? Leider nicht. Ich bin nicht blauäugig, aber mir wäre überhaupt nicht durch den Kopf gegangen, dass ich in einem SC zu Sex verarscht werde, wenn Sex auch mein Ziel ist.

Ich war vielleicht auch nicht darauf "vorbereitet", weil alle Single Herren die ich bereits kennengelernt habe richtig nett waren. Irgendwelche, die mir suspekt waren hatte ich von Anfang an gemieden.

Wenn er Glück hat, trifft er mich nie wieder in einem SC. Sonst sorge ich dafür, dass er sich in dem Abend nicht mehr wohl fühlt. Ich weiß, die Gedanke ist nicht das allerfeinste, aber ich denke, wenn ich dabei nichts unternehme, bucht er das ganze als Erfolg (was vielleicht bereits gemacht hat) und denkt, er kommt immer so einfach davon mit der Masche.
*****lay Frau
163 Beiträge
vielleicht wars auch ganz anders
...ich hätte quasi die gleiche tobi-geschichte zu erzählen, ist schon ne weile her und da es in dem betr. club auch in und wieder bezahlte damen gibt bin ich zum gleichen ergebnis gekommen.

durch einen zufall habe ich meinen "tobi" einige monate später in einem forum wieder getroffen und er hat sich von mir ein paar entsprechende kommentare eingefangen.

er wollte trotzdem meine telefonnummer und weil ich ohnehin grade "krakehlig" drauf war, hab ich sie ihm gegeben.

er hat sich für sein verhalten entschuldigt, es war ihm unheimlich peinlich das er so aufgeregt war und viel zu schnell gekommen ist und am liebsten wäre er ungeduscht sofort geflüchtet....hat aber dann noch was getrunken um nicht völlig sein gesicht zu verlieren, aber ihm war klar das er sich wie ein a...loch benommen hat

und zu den bezahldamen gibt es noch eine andere seite. ich habe auch schon sehr nette und geschickte bezahldamen erlebt, die unbemerkt "abschöpfen" was sonst den echten singlefrauen und paaren den ganzen abend hinterherschleicht und die stimmung tötet.

Klar sollte man als clubbetreiber mit geschicktem türmanagement solche "pflegefälle" verhindern, aber hin und wieder siegt eben auch bei clubbetreibern der schnöde mammon und dann sind bezahldamen, wenn sie intelligent ausgesucht sind und geschickt agieren, das kleinere übel.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Fireplay
Ich weiß nicht, ob deine Geschichte 1:1 auch so abgelaufen ist. Ich kann aus männlicher Perspektive nur bendis Geschichte kommentieren.
er wollte trotzdem meine telefonnummer und weil ich ohnehin grade "krakehlig" drauf war, hab ich sie ihm gegeben.
Sieh es als Kompliment an, dass du gut im Bett bist.*zwinker*

er hat sich für sein verhalten entschuldigt, es war ihm unheimlich peinlich das er so aufgeregt war und viel zu schnell gekommen ist und am liebsten wäre er ungeduscht sofort geflüchtet....hat aber dann noch was getrunken um nicht völlig sein gesicht zu verlieren, aber ihm war klar das er sich wie ein a...loch benommen hat
Schön & gut, ich bin auch schon einige Male zu früh gekommen. Besonders bei meinen ersten Besuchen und immer dann wenn ich neben einer bildhübschen Frau liege, ich schiebe so etwas immer auf die Aufregung. Natürlich ist das einem Mann auch sehr peinlich, besonders wenn die Frau sehr attraktiv ist. Aber in bendis Geschichte hat sie ja förmlich nach einem Nachspiel bzw. 2. Vorspiel gebettelt und er hat nur mit den Schultern gezuckt - das kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Wenn ich meinen Orgasmus bereits hatte, dann versuche ich doch auch die Frau glücklich zu machen und haue nicht gleich ab. Es sei denn, die Frau selbst hat keine Lust mehr.
Aber dieses Thema hat dann ja weniger mit dem Verdacht, eine Professionelle zu sein, zu tun.
Hierzu habe ich einmal einen passenden Thread eröffnet, wo ich gerne bendis und deine Meinung, fireplay, lesen möchte: Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um?

aber hin und wieder siegt eben auch bei clubbetreibern der schnöde mammon und dann sind bezahldamen, wenn sie intelligent ausgesucht sind und geschickt agieren, das kleinere übel.
Bitte solche Clubs aufzählen, damit ich sie meiden kann. Ich möchte da keine Grauzone haben.
Mich stören ja schon die Solomänner, die ihren ersten Swingerclub-Besuch am Gangbang-Abend hatten, und jetzt meinen, dass es immer so in Swingerclubs ablaufen müsse. Und ja, es gibt tatsächlich solche Typen, die das Prinzip "MOTTOabend" nicht verstehen (wollen).
*****lay Frau
163 Beiträge
@ steph
...wenn ich sage das die geschichte gleich ist, dann meine ich das auch genauso.....ich musste wirklich lachen...die situation war fast identisch.

....und die meisten männer bemerken die anwesenheit der bezahldamen in dem betr. club nicht .... das meinte ich mit bedacht auswählen und geschickt agieren, selbst ich habs nicht gleich gecheckt....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
solo-mann sucht solo-frau im club nur für...
das eine, nämlich zum stich zu kommen, dafür hat er das erhöhte eintrittsgeld bezahlt...

gleiches gilt für den moment, wenn solo-mann sich einem paar nähert, in der regel will er dort ebenfalls zum stich kommen und wie hier richtig beschrieben wird, ist danach alles sehr schnell vorbei...

in frivolen kneipen wird dann auch noch erkennbarer, dass alle die, die ihren stich hatten oder sagen wir es platt, ihr sperma irgendwie losgeworden sind, ruckzuck die lokalität verlassen, denn danach kostet es nur noch geld an der theke...
*****o76 Mann
501 Beiträge
Männliche Sicht auf Solo-Singlefrauen
Hallo, liebe Community!

Ich verkeherte bislang in einigen Swingerclubs in NRW und man merkt in kleineren Clubs schon, wenn eine Frau dort bekannt ist, da sie ja z.B. von dem Betreiber auch mit dem (Fantasie-) Vornamen angesprochen wird. Daher denke ich, daß ich in (kleineren!) Clubs solche "bezahlten Damen" erkennen könnte.

Ansonsten wundert es mich, daß frau nach einem Gespräch mit dem Mann solche Erfahrungen erlebt hat. Ich habe erlebt, daß solche Gespräche teilweise länger dauern und daß frau dort sehr wohl weiß, wie sie den Mann einschätzen kann. Es ist wichtig, daß frau auch erzählt, wie sie sich den Sex vorstellt.

Ich habe eher ein Problem damit, wenn frau Teil eines Paares ist und dann selbständig im Club agiert. Da habe ich eher Angst vor dem Ehe-Mann/Freund.;-)

Bezahlte Frauen gehen die Situation häufig professionell an, so daß auch die Reaktion des Mannes deutlich verstanden wird ("Eva, wollen wir mal?").

Aber das hängt auch sehr von der Frau ab, da ich dann auch nicht weiß, ob sie z.B. auch Spaß am Sex mit mehreren Männern haben will.
Dann spricht sie i.d.R. nicht jeden Mann an, sondern sucht vor der Tür kurz aus.

Schöne Grüße

Christoph
*****lay Frau
163 Beiträge
hä? (hessisches fragewort mit zwei buchstaben)
"chrido: Bezahlte Frauen gehen die Situation häufig professionell an, so daß auch die Reaktion des Mannes deutlich verstanden wird ("Eva, wollen wir mal?").

Aber das hängt auch sehr von der Frau ab, da ich dann auch nicht weiß, ob sie z.B. auch Spaß am Sex mit mehreren Männern haben will.
Dann spricht sie i.d.R. nicht jeden Mann an, sondern sucht vor der Tür kurz aus."

...das versteh ich nicht - kannst du das bitte verständlich erklären?

...und bei deinen sicheren kriterien würde ich dann bestimmt auch als "bezahldame" entlarvt nur weil man mich mit namen anspricht *schock*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Also ich wurde bereits an meinem allerersten Abend den ich jemals in einem Club war vom Personal gleich mit Namen angesprochen....einfach weil es dort zum guten Ton gehört seine Gäste zu kennen und sie persönlich anzusprechen ob alles ok ist etc...

Die Chefin hat uns damals begrüßt uns ein bisschen rumgeführt und uns nach unseren Namen gefragt...und da dort auch die Schlüssel an der Bar auf die Namen hinterlegt werden wusste diese auch ganz schnell der Barmann...

Daher finde ich die Logik von Chrido auch etwas verwirrend...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Fireplay
....und die meisten männer bemerken die anwesenheit der bezahldamen in dem betr. club nicht .... das meinte ich mit bedacht auswählen und geschickt agieren, selbst ich habs nicht gleich gecheckt....
Also Zweifel habe ich in einigen (wenigen) Clubs auch. Da ich komplett der gleichen Meinung wie jo_jana bin, interessiere ich mich auch stark dafür, ob die zweifelhaften Damen dort angestellt sind oder nicht. Bisher konnte ich für meine Verdachtsfälle nie - außer beim Thema Gangbang - Beweise finden, dass sie Geld dafür bekommen. Es ist schon richtig, es gibt klare und knifflige Fälle bei dem Thema. Aber, einmal ehrlich, wenn es denn unscheinbar und unentdeckt passiert, wie verändert dies dann das Publikumsverhalten??? Es kann mir doch keiner weismachen, dass sich diese "angeblich bezahlten Damen" jedem hoffnungslosen Solomann-Fall annehmen. Wenn ja, dann merke ich als Gast, der bis drei zählen kann, doch recht schnell, wie der Hase läuft. Wenn nein, dann tritt auch keine Verhaltensänderung ein.

@ paarnordsee:
Ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht, die möchte ich euch keineswegs in Abrede stellen. Ja, das kommt vor. Aber, vom Geld einmal abgesehen, ticken Solodamen & Paare nicht auch so? Viele wollen Sex. Die meisten Frauen/Paare wollen sich danach unterhalten, Andere rennen gleich zum nächsten Typen weiter. Schön finde ich Variante 2 auch nicht. Hierzu habe ich ebenfalls schon einmal einen Thread eröffnet: Im Swingerclub: Nach dem Sex - wie gehts weiter?!

chrido76: Bezahlte Frauen gehen die Situation häufig professionell an, so daß auch die Reaktion des Mannes deutlich verstanden wird ("Eva, wollen wir mal?").
Aber das hängt auch sehr von der Frau ab, da ich dann auch nicht weiß, ob sie z.B. auch Spaß am Sex mit mehreren Männern haben will.
Dann spricht sie i.d.R. nicht jeden Mann an, sondern sucht vor der Tür kurz aus."
Fireplay: ...das versteh ich nicht - kannst du das bitte verständlich erklären?
Ich verstehe es auch nicht. Erkläre mal, chrido76, was du meinst... Welcher Mann - du? Oder der Mann des Paares???
Und wenn SIE aussucht, warum sollte sie dann professionell sein? Ich dachte immer, der Sinn von Profi-Damen im Club besteht darin, dass jeder Mann komplikationsfrei zum GV gelangt... Egal, wie er sich anstellt oder benimmt...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir machen keine schlechte erfahrung
@****h6

da irrt der fachmann und der laie wundert sich...

es geht hier nicht um gute oder schlechte erfahrungen, es geht um fakten, die nicht in abrede gestellt werden können...

wer in einen club geht mit hü sollte natürlich wissen, was die männer, die dort auch noch das erhöhte eintrittsgeld entrichten müssen, wollen, nämlich mindestens einen stich landen und nicht konversation betreiben...

solo-frauen wollen eventuell nur aufmerksamkeit, zärtlichkeit und ggf. auch noch sex auf der matte aber dann auch noch mit dem typen oder den typen, die sie rangelassen hat, nachträglich alles auklingen lassen, frauen ticken da eben anders als männer, keine frage...

und paare, ja was wollen die eigentlich, oft wissen die das selbst nicht so genau vor lauter absprachen, die sie vorher getroffen haben und mit jedem auftauchen eines neuen hengstes oder auch paares neu erklärt werden müssen...

mit gut und schlecht hat das alles nichts bis gar nichts zu tun, aber man kann es so titulieren, um selbst ein gutes gefühl zu haben, wenn man dann drüber spricht...

die professionellen damen übrigens erkenntman mit sicherheit nicht am angesprochen werden durch den inhaber oder dessen personal...

da gibt es andere anzeichen, aber die soll jeder selbst herausfinden, macht es doch einen abend um so spannender, wenn man sich vornimmt, mal nach professionellen ausschau zu halten...

wir gehen aus anderen beweggründen in den club und das soll auch so bleiben... smile
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
verstehe den ganzen aufrieb hier nicht....wenn ich mit einem mann auf die matte gehe u er agiert mir zu schnell für meine ansprüche,dann sag ich es ihm..punkt
also wird er nie nach drei minuten sein geschäft erledigen bei mir.
sollte es ihm nicht passen,kann er gerne sein glück bei anderen versuchen.ich bin noch nie eine passive frau gewesen und hab es über mich ergehen lassen,warum auch...

dann hätte ich jetzt auch so eine thread eröffnen müssen... *haumichwech*
wer in einen club geht mit hü sollte natürlich wissen, was die männer, die dort auch noch das erhöhte eintrittsgeld entrichten müssen, wollen, nämlich mindestens einen stich landen und nicht konversation betreiben...

Also so pauschal kann man doch nicht denken, oder? Meine Erfahrung (als Frau und Teil eines Paares, denn ich gehe eher öfter mit meinem Partner hin) sind die Männer, die ich bereits getroffen haben auch Menschen: sie wollen einen guten Zeit haben, sich wohl dabei fühlen und dazu gehört auch, vor und nach dem Sex sich weiter mit dem Spielpartner(n) unterhalten zu können. Das Geschehen was ich beschrieben habe ist definitiv eine Ausnahme des Erlebten. Deswegen hat mich sehr verwundert.

Muss aber sagen: wenn wir als Paar hingehen, suchen wir auch ein Paar zum spielen. Aber dabei kenne ich auch Singleherren kennen, ohne unbedingt mit ihnen an dem Termin zu spielen. Die sympatischen merke ich mir für die Zeit, wenn ich alleine hingehe.

solo-frauen wollen eventuell nur aufmerksamkeit, zärtlichkeit und ggf. auch noch sex auf der matte aber dann auch noch mit dem typen oder den typen, die sie rangelassen hat, nachträglich alles auklingen lassen, frauen ticken da eben anders als männer, keine frage...

Das habe ich bei keiner von den Single-Frauen gesehen, die ich kenne. Sie wollen alle unkomplizierter Sex mit dem ganzen Spaß drum rum. Sie wissen warum sie da sind. Und dass ist nicht, eine Romanze auf der Matte anzufangen.

Was mich an der Situation, die ich am Anfang geschildert habe, was das Versagen meiner angenommene Menschenkenntnisse. Die Zeit davor, das ich mit diesem Tobi verbracht habe, hat mich zu keinster weise dazu veranlasst zu denken, ich habe ein verdorbenes Frucht gefunden. Auch die Tatsache, ihn nach zwei Minuten kommen zu lassen, fand ich nicht als Anzeichen dafür. Ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Männer so erregt und gespannt sind, dass ohne zuerst den Druck abzubauen gar nicht geht. Aber danach haben sie sich ein bisschen ausgeruht, dabei mir gesagt wie peinlich sie empfinden, dass sie so schnell gekommen sind, gemeinsam darüber gelacht und dann ging es weiter los, dieses Mal in einem langsameren Tempo. Und für mich hat sich es immer gelohnt.

Ich habe auch nichts über Passivität gesagt. Ich diejenige, die ihm angesprochen und sogar gefragt, ob wir die Matten suchen sollen. Es war auch klar, dass ich keine Profi bin, denn wir haben uns kreuz und Quer über persönliches unterhalten.

Was ich aber jetzt neige zu denken ist, das dieses Verhalten öfter mir passieren könnte, wenn ich Clubs besuchen würde, wo Profi Damen angestellt werden. Das was meine Frage am Anfang: ob es eine Korrelation bestehen würde.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ paarnordsee:
Man kann sich das Leben auch kompliziert machen.*ggg*

wer in einen club geht mit hü sollte natürlich wissen, was die männer, die dort auch noch das erhöhte eintrittsgeld entrichten müssen, wollen, nämlich mindestens einen stich landen und nicht konversation betreiben...
Quatsch. Das sind Vorurteile oder schlechte Erfahrungen. Besucht andere Clubs und geht Solomännern vorurteilsfrei entgegen, dann geratet ihr auch nicht an die Falschen. Wenn es dem Mann nur um "den Stich" geht? 80 Euro Bordell - 60min. sicherer Sex - mit zwei Stellungswechseln - Auswahl der GV-Partnerin. Demgegenüber 80 Euro Swingerclub - kein sicherer Sex - man muss nehmen, was da ist (wenn überhaupt etwas für Einen da ist). Also was spricht für den Swingerclub? Nein, da muss es Anderes dahinterstecken.

Ich kann dieses peinliche Herumgehacke auf Swinger-Solomännern nicht mehr ab. Wer sich HÜ-Abende mit 10 Solomännern und 2 Paaren antut, ist selbst Schuld. Ich würde weder einem Solomann noch einem Paar empfehlen, an solchen Abenden in den Club zu gehen. Dass da mehr Druck auf den Paaren lastet und dass die Solomänner mehr drängen, sollte doch jedem Normalsterblichen einleuchten. Die Betreiber müssen einfach einmal merken, dass sie sich damit alles kaputt machen, und deshalb müssen die Gäste an solchen Abend fernbleiben. Wer auf großen HÜ steht, soll eben auf Gangbang-Mottoabende gehen oder sein Glück in Groß-Clubs mit 200 Anwesenden probieren.
Und die Paare, die eine Paranoia vor Solomänner haben, sollen sich in Pärchenclubs verziehen. Aber auch da cruisen die Paarmänner manchmal alleine herum, weil die Frau nur die Alibi-Eintrittskarte war oder sie überhaupt kein Paar sind oder weil Lust auf fremde Haut schlichtweg besteht...

die professionellen damen übrigens erkenntman mit sicherheit nicht am angesprochen werden durch den inhaber oder dessen personal...
da gibt es andere anzeichen, aber die soll jeder selbst herausfinden, macht es doch einen abend um so spannender, wenn man sich vornimmt, mal nach professionellen ausschau zu halten...
Es ist Blödsinn, jedem HÜ-Club pauschal zu unterstellen, dass er bezahlte Damen hat, und alle auf die Suche nach Zweifelsfällen zu schicken.
Die angestellten Damen erkennt man daran, dass man sich mit ihnen direkt unterhält oder die Werbung des Clubs liest. Wenn Frauen Geld für ihren Aufenthalt/den Sex bekommen, verplappern die sich schon selbst.*zwinker* Swingerinnen, die nur ihren ei(ge)nen Club kennen und keine Kritik an ihm vertragen können, sind mir sehr, sehr suspekt... Um hier gleich einmal auf den Punkt zu kommen.
Dazu gab es schon einen schönen Thread: Clubs die Profis anheuern...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Tja, Pech gehabt würd ich mal sagen...

Nur weil man zusammen auf die Matte geht hat man doch nicht gleich ne stundenlange Verwöhnsession gemietet????

Kann doch immer mal passieren, dass Jmd nur kurz rüberrutschen will und sich das ganze dann erledigt hat. Dafür ist es halt anonymer Sex.

Keine Verpflichtungen, keine Zwänge dem Anderen gerecht zu werden. Ich würde da auch mehr auf mein Wohl aus sein als drüber nach zudenken, ob der Andere nun genug Spaß hatte und er erfüllt ist?

Und dann noch ewig nachzubohren, dem Anderen ein nerviges Gespräch aufdrängen und zu fragen was man falsch gemacht hat nervt doch nur.

Man, der wollte nur ficken und nicht gleich heiraten.... Akzeptier das einfach.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Gedankenwechsel
Hallo, liebe Community!

Das Unverständnis kam durch einen Gedankenwechsel, den ich durch einen Absatz kenntlich machen wollte.

Thema "bezahlte Damen": Ich kenne "bezahlte Damen" nur so, daß sie sich um Gäste kümmern, wenn die besagten Herren nicht "zum Zug" kommen. In einem stimme ich vorbehaltlos zu: Es handelt sich um Events mit Herrenüberschuß und/oder Gang Bangs.

Worüber bei manchen Clubs spekuliert wird: Das Ködern von aktiven Frauen mit Vorteilen. Sei es die Möglichkeit, Events auf eigene Rechnung zu veranstalten, sei es eine Gewinnbeteiligung.

Thema "Solo-Frau": Ich muß ehrlich sagen, daß ich wenige Frauen kenne, die alleine in den Club gingen. Von diesen wenigen suchen die meisten entweder Frauen und/oder Pärchen oder haben einen Partner, der gerade keine Zeit hat, in den Club zu gehen. Es gibt auch einige Nymphomaninnen, die gerne mehrere Männer haben wollen. Ich habe noch keine Solo-Frau (im wahrsten Sinne des Wortes!) erlebt, die "nur" Verkehhr mit einem Mann haben wollte. Das bedeutet nicht, daß es sowas nicht gibt.

Bei den Frauen, die mehrere Männer nacheinander oder gleichzeitig haben wollen, merke ich, daß sie sich die Männer aus der Masse raussuchen.

Schöne Grüße

Christoph
Nys, wie oft warst du denn in Swingerclub? Lass mich raten: kein mal?

Dein Beitrag ist ziemlich daneben.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso? zieht man am eingang ne karte die dir garantiert, dass jeder gast einfühlsam und ausdauernd ist, auf deine bedürfniss eingeht, dich stundenlang befriedigt usw????

wenn du ne garantie für sowas willst musste zu nem professionellen gehen der nach zeit bezahlt wird.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Chrido76
Besuche das Xanadu in Duisburg, dann wirst du andere Erfahrungen machen. Aber frag vorher, wie das aktuelle Verhältnis ist.*zwinker*
*******tor Mann
176 Beiträge
@Nys
Man, der wollte nur ficken und nicht gleich heiraten.... Akzeptier das einfach.

Das ist doch mal ein emanzipiertes Statement *grins*
Ich will den Typ nicht in Schutz nehmen und würde mich selbst so nicht verhalten. Aber auch mir ist es schon einmal passiert, dass ich, angeregt durch die geile Situation relativ schnell gekommen bin. Klar hätte er souveräner reagieren können/sollen. Aber hier ist es menschlich nachvollziehbar, dass das eigene Unvermögen in dieser Situation dem guten Mann vielleicht peinlich war.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Wieso ist mein Beitrag daneben?
Hi, Bendis!

Wieso ist mein Beitrag daneben? Kritisiere ich Solo-Frauen, die in den Club gehen? Das war nicht meine Absicht.

Ich war bislang in 8 Swingerclubs in NRW. Dort gab es entweder Solo-Frauen, die auf Sex mit mehreren Männern standen oder bisexuell waren. Nach meinen Erfahrungen gab es eben keine Solo-Frauen, die für eine Nacht einen Mann suchten. Das liegt vielleicht an den Swingerclubs und der Überwindung, in einen hinzugehen. Das kann in anderen Gegenden anders aussehen. Wenn jemand andere Erfahrungen machte, darf er mich gerne bekehren.;-)

Im übrigen kam ich auch ohne "profesionelle Damen" auf meine Kosten (und sie hoffentlich auf ihre;-)). Eine Kontaktaufnahme geschieht aber eher durch Blicke als durch lange Gespräche. Entweder es paßt-oder halt nicht!

Schöne Grüße

Christoph
@****do
Deiner nicht, Mensch! Nys habe ich damit gemeint!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.