Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
190 Mitglieder
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?

Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell kommt und ihr noch gar nicht auf dem Höhepunkt wart. Was könnt ihr als Frau machen, dass er nicht so schnell a spritzt? Lg
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist doch nichts schlimmes, dann gehts zur nächsten Runde *ja*
Korrekt. Runde 2 oder er gönnt mir mein Vergnügen nun anderweitig.
Wie man das verhindert als Frau das ein Mann zu schnell kommt?
Nun wenn sich das Paar gut kennt, kann sie natürlich bestimmte trigger erstmal vermeiden, wo sie weiss das es ihn schnell erregt.
Manche Paare nutzen dann dafür auch gern ein Penisring. Der bei manch Mann den Erguss verzögern soll. Aber das müssten Männer eher erläutern, ob dies funktioniert.
Bei einem fremden Mann, kann man machen nix, muss man gucken zu. Lach
Also einfach Runde 2 einläuten, wenn der Frau ihr Orgasmus wichtig ist.
Danke für die Tipps, ja finde es sehr wichtig dass die Dame nen orgasmus hat, finde es einfach schön zu sehen, da muss ich selbst nicht einmal unbedingt einen haben
***an Frau
11.000 Beiträge
Wann immer wieder dieses Thema im Forum auftaucht war das einzig probate Mittel dagegen vor dem eigentlichen Sex selbst Hand anzulegen und somit den Druck abbauen, und nicht von der Frau verlangen, dass sie für das angebliche Problem zuständig ist.

Einfach mal ausprobieren...... *g*
Ok ja meistens geht es das zweite mal länger 😀 auch wenn dann nicht mehr so viel raus kommt
Kenne keine Frau die es abmisst. Lach
Hehe ja das stimmt, könnt ja auf die Qualität an und nicht auf die länge😉
********4103 Paar
426 Beiträge
Das is mir relativ wurscht ob er abspritzt obwohl ich noch nicht gekommen bin. Wenn er fertig ist dann ist er halt fertig. Warum immer son Drama..... Solange er nicht JEDES MAL schon nach 3 odrr 4 Stößen kommt ist für mich alles gut.
*********icht Frau
14.524 Beiträge
Zitat von ******020:
Was könnt ihr als Frau machen, dass er nicht so schnell a spritzt? Lg

echt jetzt?

ich sorge dafür, dass er einen orgasmus hat
ich bin schuld, dass er zu früh kommt
ich soll dann auch noch machen, dass das nicht passiert

was genau machst DU denn?

also, wenn sex in arbeit ausartet
ich für alle missgeschicke verantwortlich bin
verzichte ich dankend!
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******020:
Danke für die Tipps, ja finde es sehr wichtig dass die Dame nen orgasmus hat, finde es einfach schön zu sehen, da muss ich selbst nicht einmal unbedingt einen haben

Und genau damit setzt du die Frau dann schon wieder unter Druck, diese Erwartung das die Frau gefälligst kommen soll. Warum versteht ihr Männer das denn nicht? Wir Frauen kommen in der Regel eh schon schwer und viele Frauen können kaum oder gar nicht mehr kommen sobald es darauf angelegt wird. Es gibt Frauen da reicht schon der eigene Gedanke kommen zu wollen, die müssen sich gar nicht mal krampfhaft darauf fixieren, allein der Wunsch bzw. ans Ziel zu denken reicht dann schon aus das sie nicht mehr kommen können es sei denn sie legen selbst Hand an. Ich hab meinem Freund das kürzlich mit viel Mühe abgewöhnt zu wollen das ich auch komme denn diese Erwartung hat soviel kaputt gemacht das ich nicht mehr kommen konnte und das ich am Ende tatsächlich anfing die Orgasmen vorzutäuschen. Und ich konnte früher NIE verstehen warum Frauen sowas tun, ich fand das immer mega hirnrissig. Ich habs nicht gemacht weil ich wollte das er endlich aufhört sondern weil mich diese Erwartung von ihm das ich doch gefälligst kommen muss damit ich auch Spaß am Sex hab so unter druck gesetzt hat das ich wie gesagt nicht mehr kommen konnte, das hat ihn dann frustriert und damit er nicht frustriert ist und irgendwann ganz aufgibt hab ich meine Orgasmen vorgetäuscht und zwar jedes einzelne mal. Zum Glück hab ich ganz schnell mein Hirn wieder eingeschaltet und gerafft das dass auch nicht des Rätsels Lösung ist. Ich habs ihm dann gesgat das ich immer vortäusche, habs mir wieder angewöhnt (war gar nicht so leicht das nicht mehr zu machen) und hab ihm nun auch abgewöhnt zu glauben und zu erwarten da sich kommen muss damit ich spaß am sex hab und mittlerweile verzichte ich auch noch aus anderen Gründen freiwillig komplett darauf zu kommen. Ich verzichte derzeit lieber.
Ok danke für die ausführliche erläuterung. Ja das stimmt Frau muss nicht kommen kann ja auch ohne orgasmus schön für die sein
********4103 Paar
426 Beiträge
Warum fragst du eigentlich? Besteht das Problem bei dir? Oder fragst du nur so und wenn du das Problem hast, passiert dir das oft? Wie schnell bist du denn fertig?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich...

und deshalb kann/soll SIE gar nichs dran machen,
das ist allein SEIN Gebiet.
Er muß dafür sorgen,
dass er sich nicht zu viel reizen läßt
oder was auch immer.

SIE kann nur eins machen:
gut für sich sorgen.
Und wenn ER keine 2 Runde mehr will:
dann kann sie gerne alleine weitermachen
wie sie Lust hat.
Thats all.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
-Beckenboden-Muskel trainieren
-Squeeze-Technik
-Start- und Stop-Technik
...das kann er tun. Zusammen üben, geht natürlich auch.
Ihr habt ja probleme... bei uns isses so: wenn mich meine liebste bläst, dann dauert es bei mit zuu lange....bei unseren 9 gloryhole- entsaftungen kamen die Männer (ohne sie zu sehen!) zuverlässig und schnell...bei mir muss noch zusätzlich ich selber hand anlegen, was wiederum mir peinlich ist...und sie an ihren fähigkeiten zweifeln ließ....
Ihr seht, sowas gibts auch
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5876633.whatsup_77.html ..oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Und was machst DU dagegen bzw DAFÜR?
******r54 Mann
13.671 Beiträge
Hallo, hallo.
haben wir Spaß beim Sex ---- oder sind wir Leistungsficker???
egal ob Mädel oder Mann----

Ist ein Tag wie der Andere --- ist ein Beischlaf wie der Andere????
Lass uns zusammen Spaß haben und nicht mit einer Meßlatte alles bewerten.

So und jetzt fallt über mich her-
Ich habe Sex, gerne und intensiv, lache auch gerne beim Sex, nichts geht nach Norm ab.
Und wenn ich mal zu früh komme, kenne ich Möglichkeiten meine Partnerin trotzdem noch zu befriedigen.
Bei einem Mann mit den “Qualitäten“ und „Einstellungen” des TE wäre die einzige Lösung für mich persönlich: weg damit.

Allerdings ist die Chance verschwindend klein, dass es überhaupt erst zu dem Problem hätte kommen können... Schnellspritzer waren nie mein Ding. Schon gar nicht, wenn sie meinen, ich müsste etwas dagegen tun.
****hop Mann
1.687 Beiträge
-Sie, könnte sich einen zweiten, einen dickeren Freund suchen, zuerst diesen beglücken und sich danach dem schnellen zuwenden.
-20 Jahre warten, alles wird langsamer mit zunehmenden Alter.
-Sie, könnte ihm währenddessen Rechenaufgaben stellen.
-vordehnen und mit Gleitgel den Reibungskoeffizient verkleinern.
-betäubende Creme benützen, aber da sollte man vorher einen Urologen fragen.
-Sie könnte ihn beschneiden, hat aber längerfristig unerwünsche Nebenwirkungen.
Etc.

Aber TE, falls sie passiv wie ein Seestern liegt,
Zitat von ****ee:
weg damit.

Ob Mann zu schnell oder Frau zu langsam ist, lässt sich ohne genaue Beschreibung nicht sagen.
*********icht Frau
14.524 Beiträge
Zitat von ****ee:
Bei einem Mann mit den “Qualitäten“ und „Einstellungen” des TE wäre die einzige Lösung für mich persönlich: weg damit.

nur - wohin?

*ironie*
Wenn es mir zu schnell geht dann gibts ja noch Runde zwei. Finde das nicht schlimm und der Mann sollte sich da nicht so viel Druck machen
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Zitat von ******020:
Hehe ja das stimmt, könnt ja auf die Qualität an und nicht auf die länge😉

DAS ist eine Fehlannahme! Ständiges schnellspritzen ist auf Dauer ein NoGo.

Im Übrigen kann ich mich den Stimmen, dass ER da an sich und seinen Qualitäten arbeiten sollten (einige Tipps dazu wurden schon gegeben) nur anschließen!
Damit hat die Frau nix zu tun, es sei denn sie reizt ihn über gewisse Trigger so, dass sie damit das frühe Abspritzen bewusst provoziert. Wenn er sich schlicht nicht im Griff hat, dann ist das nicht ihre Schuld, er macht das lediglich zu ihrem Problem (weil sie dadurch vermutlich schlicht schlechten Sex hat).
******ara Frau
9.088 Beiträge
Es wäre so schön hier mal einen Thread zu finden, wo nicht am TE und seiner Kompetenz als Mann und Liebhaber gezweifelt wird *augenzu*

Lieber TE.
Sorg dafür, dass Deine Liebste zuerst kommt. Dann kannst Du ohne Probleme loslassen und Dich Deiner Lust hingeben.
Ansonsten mal Tease&Denial googeln. Geht bei einem Blowjob sehr gut, wenn Frau sich Zeit und Muße lässt ihren Partner und dessen Körper in Gesamtheit zu beobachten. Dann kann das mal ne Stunde dauern, bis Mann sein Glück findet und abspritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.