Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt immer sehr schnell

Frau kommt immer sehr schnell
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die Lust. Ich liebe es, lange zu lieben und mehrmals zu kommen. Wir haben schon viel ausprobiert, aber irgendwie führt das Experimentieren nur dazu, dass sich die Erotik noch mehr steigert und sie dann noch schneller kommt. Ein ausgedehntes Vorspiel mit Lecken und Fingerspielen ist auch nicht drin, weil sie dann schon beim Vorspiel kommt. Ich bin ratlos.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Und wie lange dauert es dann vis sie wieder bereit ist ?
Verliert sie denn nach einem Orgasmus dann komplett die Lust ?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Eigentlich ja eher ein Männerproblem , das zu schnelle Kommen. Aber ja, auch unserer Erfahrung heraus, so etwas gibt es auch häufiger als man denkt.
Wir haben aber noch nie erlebt, dass die Lustlosigkei dann dauerhaft anhält. Nach einer großzügigen Pause kam die Lust wieder und das Vergnügen begann von vorne. Vielleicht bist Du zu ungeduldig?
Andere Tipps haben wir leider nicht.
****na Frau
1.228 Beiträge
In dem Fall würde ich der Frau raten, in Gedanken den Einkaufszettel für die nächsten zwei Wochen zu schreiben, und wenn das nicht hilft, noch die Preise zu addieren inklusive der Deutschland-Card-Punkte.
Das Vorspiel minimieren, dafür eher ein Nachspiel einführen. Deine Frau könnte dich auch Oral oder mit der Hand verwöhnen, wenn es für sie gerade nicht möglich ist.

Direkte Stimulation vermeiden. Also die Regionen, bei denen sie schnell kommt auslassen, am Anfang. Sie könnte auch angeben, dass ein Stellungswechsel erfolgt, wenn sie merkt, sie kommt.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Wie ist es, wenn du kommst?
Ist bei dir danach auch lust weg?
Und somit sex für den tag dann erledigt?

Nicht boes gemeint.
Evtl möchte sie gar kein langen sex und kommt, damit du ihre befriedigung siehst und unlust akzeptierst?

Weiss sie, dass du anderweitig unterwegs bist? Warum kein paarprofil?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Es gibt in der SexEducation da einiges und macht euch doch mal gemeinsam in Richtung Slow Sex kundig.
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Ich kenne die von dir beschriebene Situation auch nur zu gut... 😞 🤷🏻‍♂️

Meine Partnerin kommt auch sehr schnell und hat danach auch absolut kein Interesse an einer weiteren Runde. Erregungslevel ist absolut auf Null bei ihr... Da sie zudem auch eher selten Lust auf Sex hat, empfinde ich es doppelt tragisch 😁🤷🏻‍♂️

Vieles angesprochen und versucht anzuregen...aber ihr reicht es völlig aus und möchte auch nichts anderes probieren...kein Slowsex, kein verlängertes Vorspiel oder oder oder...

Ich bzw wir hängen da momentan in dieser Sackgasse fest... zumindest empfinde ich das so. Bist also nicht alleine mit dieser Situation...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich würde auch empfehlen hier weniger Fokus auf ihre Befriedigung zu legen.
Sprecht mit einander ob es einen anderen Ablauf geben kann.

Sie heiß machen ja aber nicht an die Pussy ran.
Vielleicht erst den Fokus auf dich richten , damit sie die Erregung auch über einen längeren Zeitraum halten und genießen kann.

Hier einfach etwas ausprobieren damit noch mehrere Facetten in eurer Liebesspiel dazu kommen .

Vielleicht kickt es sie auch wenn sie fixiert ist und gezwungen wird nochmal und nochmal zu kommen.
Für manche Frauen ist das ein enormer Reiz.

Probiert aus was noch passen könnte.
Je größer und abwechslungsreicher eurer Portfolio ist, desto mehr könnt ihr spielen und keinem wird es langweilig oder kommt zu kurz.
Zitat von *******070:
Weiss sie, dass du anderweitig unterwegs bist? Warum kein paarprofil?

*offtopic*
********xSix Mann
405 Beiträge
Wie schaut es bei euch denn mit der nicht sexuellen körperlichen Nähe aus?
Händchen halten, kuscheln und küssen?

Wie würdest du eure gegenseitige sexuelle Anziehung beschreiben?
*********nnen Paar
815 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Frau kommt immer sehr schnell
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die Lust. Ich liebe es, lange zu lieben und mehrmals zu kommen. Wir haben schon viel ausprobiert, aber irgendwie führt das Experimentieren nur dazu, dass sich die Erotik noch mehr steigert und sie dann noch schneller kommt. Ein ausgedehntes Vorspiel mit Lecken und Fingerspielen ist auch nicht drin, weil sie dann schon beim Vorspiel kommt. Ich bin ratlos.

Kenne das nur bei männern..überlege einfach was ihr fehlt..alles hat einen grund..
Zitat von *********nnen:
Zitat von ********rlin:
Frau kommt immer sehr schnell
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die Lust. Ich liebe es, lange zu lieben und mehrmals zu kommen. Wir haben schon viel ausprobiert, aber irgendwie führt das Experimentieren nur dazu, dass sich die Erotik noch mehr steigert und sie dann noch schneller kommt. Ein ausgedehntes Vorspiel mit Lecken und Fingerspielen ist auch nicht drin, weil sie dann schon beim Vorspiel kommt. Ich bin ratlos.

Kenne das nur bei männern..überlege einfach was ihr fehlt..alles hat einen grund..

Wieso soll der Frau etwas fehlen? Würde sagen, die hat was, was andere Frauen gerne auch hätten.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******Huur:

Wieso soll der Frau etwas fehlen? Würde sagen, die hat was, was andere Frauen gerne auch hätten.
Das glaube ich nun wieder nicht. Denn ihr geht ja die Lust nach ihrem ersten Orgasmus komplett verloren. Das mag auch bei anderen Frauen so sein, aber bei vielen Frauen auch nicht.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Problem nicht darin liegt, dass grundsätzlich grundverschiedene sexuelle Wünsche oder Prioritäten vorhanden sind. Es scheint ja so zu sein, dass sie damit super zufrieden ist - zumindest wurde bisher keine andere Information gegeben.
Da hat sie dann halt einen gänzlich anderen Sexdrive als ihr Partner *nixweiss*
*********nnen Paar
815 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von *********nnen:
Zitat von ********rlin:
Frau kommt immer sehr schnell
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die Lust. Ich liebe es, lange zu lieben und mehrmals zu kommen. Wir haben schon viel ausprobiert, aber irgendwie führt das Experimentieren nur dazu, dass sich die Erotik noch mehr steigert und sie dann noch schneller kommt. Ein ausgedehntes Vorspiel mit Lecken und Fingerspielen ist auch nicht drin, weil sie dann schon beim Vorspiel kommt. Ich bin ratlos.

Kenne das nur bei männern..überlege einfach was ihr fehlt..alles hat einen grund..

Wieso soll der Frau etwas fehlen? Würde sagen, die hat was, was andere Frauen gerne auch hätten.

frage sie doch mal was sie genau möchte..fingern und l lecken ist nicht alles.weißt duwas andren frauen fehlt. ich nicht..aber du.

Jeder wie er mag, aber die Unterstellung, der Frau würde etwas fehlen, nur weil sie sehr schnell kommt, finde ich schon schräg. Dann wäre meine Frau ja todkrank.
Es gibt Frauen, die kommen sehr schnell und das kann belastend sein. Das hat nichts damit zu tun, dass ihr etwas fehlt, oder mit dem Sex etwas nicht stimmt.
****nrw Mann
732 Beiträge
kenne das Problem. Als Mann bleibt man untervögelt zurück. Wenn ich so richtig in Fahrt komme, ist sie schon übern Berg. Der ggfs anschließende gut gemeinte BJ macht es dann nicht wett.

Auch einfach „schlechter“ werden im Bett funktionierte nicht, es reicht für sie dann immer noch. Schwierig…
**q Mann
971 Beiträge
Liest hier noch jemand außer mir: „Ich bin so gut, dass die Frau selbst wenn ich schlecht bin noch total befriedigt ist. Also brauche ich mehr!“?

Außerdem scheint das Problem hier weniger zu sein, dass die Frau zu früh befriedigt ist und wie es ihr danach geht, sondern die Herren sich unbefriedigt fühlen. Und das geht natürlich gar nicht!

Meiner Erfahrung nach hilft Kommunikation. Wahlweise eben selbst Hand anzulegen oder eben die Erkenntnis, dass man auf dieser Ebene nicht kompatibel ist.
@**q Ehrlich gesagt lese ich das nicht. Das kann eine extreme Belastung sein, für beide.

Ich weiß nicht, warum es schon wieder abwertend gegen den Mann geht.

Ein Bekannter hatte mit seiner Ex Freundin das gleiche Problem und jetzt allein Männern die darunter auch leiden sagen, sie dürften doch keinen erfüllenden Sex haben, finde ich weit hergeholt.
****nrw Mann
732 Beiträge
@**q
Wenn du das Problem des TE selbst nicht kennst und es nicht verstehst, halte dich bitte mit Mutmaßungen zurück. Und ja, wenn einer von beiden längerfristig unbefriedigt ist, ist das wirklich ein Problem.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@**q Ehrlich gesagt lese ich das nicht. Das kann eine extreme Belastung sein, für beide.

Ich weiß nicht, warum es schon wieder abwertend gegen den Mann geht.

Vielleicht solltest Du einfach den kompletten Text lesen, anstatt Dir Dinge herauszupicken, die Dir nicht passen, weil es eben von mir kommt. 😉
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
@**q Ehrlich gesagt lese ich das nicht. Das kann eine extreme Belastung sein, für beide.

Ich weiß nicht, warum es schon wieder abwertend gegen den Mann geht.

Vielleicht solltest Du einfach den kompletten Text lesen, anstatt Dir Dinge herauszupicken, die Dir nicht passen, weil es eben von mir kommt. 😉

Ich habe den kompletten Text gemeint.
*******1978 Frau
6.350 Beiträge
Ich lese es tatsächlich dieses Mal aus diesem einen Beitrag (noch) nicht raus... *nixweiss*

Egal ob Mann oder Frau ständig zu früh für den/die andere(n) Beteiligten kommt, stelle ich mir das durchaus problematisch vor.

Mich würde interessieren, ob der TE hier vielleicht noch ein paar weitere Infos geben mag? ZB wie findet sie das selbst? Ebenfalls unzufrieden damit oder siehst du dies anders als sie? Wurde auch miteinander darüber gesprochen? Falls ja, mit einem (Zwischen-)Ergebnis oder irgendwelchen Erkenntnissen? *nachdenk*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ich lese es tatsächlich dieses Mal aus diesem einen Beitrag (noch) nicht raus...

Ich bezog mich nicht (zwangsweise) auf den TE. 😉

Zitat von ****nrw:
kenne das Problem. Als Mann bleibt man untervögelt zurück. Wenn ich so richtig in Fahrt komme, ist sie schon übern Berg. […]

Auch einfach „schlechter“ werden im Bett funktionierte nicht, es reicht für sie dann immer noch. […]

Aber wer diskutieren mag, ob ich Dinge so empfinden darf, sollte mir vielleicht einfach eine PN schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.