Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gerne swingen, kommt aber immer so schnell...

Muhaha
Ich komme zu schnell als Frau.....sind da die Männer nicht entäuscht??? *aua*

Und wie, daran musst du arbeiten...und immer schön vorab abklären..so das man..(Mann) über den Schnellschuss auch bescheid weiss.....weil nach einem ist ja schluss...köstlich..*lol*

ps: könnte fast von einem Mann geschrieben sein....möchte aber hier niemanden zu nahe treten....nur eine Vermutung...*gg*
@lolli_pueppi
ich melde mich Jetzt auch mal zu Wort nach dem ich Hier so einige Kommentare gelesen habe Mus ich sagen einige haben Keine Ahnung was eigentlich gemeint ist.

1)Seid ihr Noch ziemlich Jung und auf den Weg Euren Horizont zu Erforschen.

2)ist Noch Nie eine Perfekte Mischung aus der ersten Situation entstanden den jedes Kind muss erst das Laufen lernen bevor es rennen kann *g*

wen man einen Club sucht als Neuling hat man natürlich die Wahl der Qual den nicht Jeder Club ist da der perfekte Club den es gibt da (Leider)solche und solche und Jeder Schwinger hat mal Sein Erstes mal gehabt oder. Also solltet ihr euch da nicht Alles zu Herzen nehmen was Hier einige schreiben.

Einen Absoluten Kick bekommt man Beim ersten mal Ehe nicht hin Auch nicht in der Privaten runde den was keiner bis Her sagte ist.

1) die Chemie muss Stimmen den was Bringt es wen man seinen Gegen über nicht mag

2) sollte es zum Spiel kommen und es Past nicht ist Keiner oder sollte keiner Böse sein

3) Beim ersten Besuch sollte Mann und Frau so wie so nicht der Meinung sein Jetzt muss es Klappen nein es Kommt oft vor das man öfter in einen Club Gehen muss um etwas Lockerer zu werden.

4) und wen du weist das du eine Frau bist die Sehr schnell Kommen wird Heize die Männer doch erst mal richtig ein bis sie Kurz vor der Explosion stehen und Las dir dann erst mal so die zeit deinen Orgasmus zu Trainieren und du Wirst sehen der Rest wird dann auch Harmonisch für dich ein Wahres Gefühl des Glücks sein

Also last den Kopf nicht Hängen und Testet es einfach aus den nur So könnt ihr fest stellen was für euch gut ist.
und was ihr möchtet
den ein Erfahrener Swing er der weis was du meinst und Durch machst
und der wird dir nicht die Pistole auf der Brust setzen und sagen so du Bist zum Gipfel deiner lust gekommen und das will ich jetzt auch nein er würde es in deinem Beisein selber erledigen und das kann auch schön sein Zu zu schauen *zwinker*

LG Uwe
*******_er Mann
175 Beiträge
sucht euch doch einen, der auch schnell kommt. sollte nicht das problem sein!
***ru Frau
578 Beiträge
Also ich komme wenn dann auch sehr schnell und eine 2. Runde wenn ich einen Orgasmus hatte kommt eher selten vor.

Ich war noch nicht swingen, überlege aber ob ich soll. Ob das dann ein Problem wird werde ich ja sehen.
********eppi Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Also,...
nur um mal ein paar Fakten zu klären:

Ich komme schneller als mein Partner, ja! Aber ich gehe so langsam immer mehr davon aus, dass es beim "ersten mal" im SC oder einem threesome gar nicht erst zu meinem Höhepunkt kommen wird.
Im Laufe des Threats wurde aus meiner relativ schnellen Erregung ein Orgasmus nach 3 Sekunden Sex...

Außerdem bin ich KEIN Fake und hatte eigentlich auch NUR eine Frage, die ich nur hier hätte stellen können bzw. eine Antwort bekommen könnte.

Meine Frage war nur, ob es fehl am Platz wäre, wenn ich nach dem ersten oder max. zweiten Orgasmus aufhöre.

Ja, ich bin danach ausgepowert und brauche meine Pause.

Danke, an alle die mir da zu meiner Entscheidung verholfen haben, auch wenn dies immer noch ein wenig schwank, diesmal aber eher wegen der Wahl des Clubs.
Als Neueinsteiger will ich professionelle Damen in einem Club nicht unbedingt um mich haben, dass schüchtert mich ein.

Über einen freundlichen Kontakt(Paar oder Solo), welcher uns gerne einen guten Club empfiehlt und/oder uns begleiten möchte, würden wir uns sehr freuen.

DANKE für alle Antworten. Ich habe nun einen guten Überblick und weiß, wie ich beim nächste Mal meine Fragen formulieren muss.

Liebe Grüße euer Püppi :*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine Frage war nur, ob es fehl am Platz wäre, wenn ich nach dem ersten oder max. zweiten Orgasmus aufhöre


Es gibt sehr viele Swingerregeln, aber die wäre mir neu. Ich meine, ich prsönlich fände es nicht gerade prickelnd wenn Du mich einfach nach Deinem Orgasmus so daliegen läßt und an die Bar robbst für ein Sektorange....

Aber im Swingerclub besteht die Möglichkeit vorher miteinander zu reden...

Außerdem bist Du ja mit Deinem Partner da, der kennt Deine Wünsche und Bedürfnisse. Dann macht halt mal ein Ausflug als Sehen und Zeigen Paar. Ist doch auch spannend. Und wenn ihr dann das Buffet plündert ergibt sich vielleicht doch Kontakt und Lust auf mehr....

Jeder darf in den sc und ist hoffentlich willkommen. Egal wie lang oder kurz und oft er/sie kann.

Wenn Du es natürlich so treibst wie der Mann aus bendis Thread wirst Du keine Freunde im sc finden und irgendwann Inhalt eines Threads hier werden .....

Kirk ende
meine Erfahrungen..............
hallo meine Liebe,


ich dachte zu Beginn auch so,wie Du.Das hat sich bei mir aber geändert.

Ich swelbst bin nicht so schnell beim Orgasmus,wie Du.

Bei mir dauert das viel länger und der Partner muß sich da schon mehr Mühe geben.

Die meisten Männer denken eh rein, raus und da würde eine Frau kommen..........

Nicht alle Frauen sind gleich und es gibt auch bestimmte erogene Punkte und Zonen, die berührt werden müssen, damit es geht.

Bei Dir ist es anders rum, daher würde ich mich an Deiner Stelle darüber freuen und es genießen!!

Ich finde es auch sehr schön, wenn Frauen so oft kommen.Warum verläßt Dich dann so schnell die Lust?

Ich versuche es, so oft es geht und lasse es auch zu.Ich nehme den Sex, so wie ich ihn brauche und wenn es mehrmals zum Orgasmus kommt, ist es schön und wenn weniger,ist es auch ok!

Darum nimm Dich, so wie Du bist, dann gehts bestimmt leichter und Du hast dann bestimmt auch öfters dazu Lust.

Laß es einfach zu.........

recht viel Glück und herzliche Grüsse

R+D

*top2*
liebe püppi
mal ne frage zwischendrin: wovon bitte bist du ausgepowert, wenn du nach 3 sekunden sex kommst? wenns bei dir so schnell geht wie atmen, kannst du doch net ernsthaft von ausgepowert sprechen...

übrigens: deine einstellung wirkt auf mich sehr egoistisch. "Wenn ich gekommen bin, brauch ich meine Ruhe, schliesslich mußt DU dich erholen" Wenn der andere noch nicht so weit ist - sein Pech???????????????

Danke dass ich einen anderen Partner habe, dem nicht nur sein Orgasmus wichtig ist, sondern auch meiner. Und wenn er vor mir kommt, dann kümmert er sich noch um mich (oder umgekehrt).

Für mich ist dein Problem dein Egoismus und nicht dein frühes Kommen.

Mag sein dass mein Statement hier nicht gefällt, aber so empfinde ich dein Problem.

velvet
Mir gefällt dein Statement...............muß ziemlich unbefriedigend für einen Mann sein eine solche Partnerin zu haben,auf die Dauer gesehn.Mann hat ja nur eine Chance zu kommen wenn er gleichzeitig mit dir kommt?Ein Quickie nach dem andern kann schon zermürben.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ lolli_pueppi
Ich kann Velvet_Striker und KaeptnKirk auch nur zustimmen. Dein Problem scheint der Egoismus zu sein, ohne dich jetzt irgendwie beleidigen zu wollen. Manche Frauen wie bendis haben zu wenig, du hast zu viel.

Entweder du übertreibst maßlos oder du drückst dich ungeschickt aus, lolli_pueppi.

(...)aus meiner relativ schnellen Erregung ein Orgasmus nach 3 Sekunden Sex...
Nach drei Sekunden müde? Na, da übertriffst du ja jeden Mann.*ggg*
Meine Frage war nur, ob es fehl am Platz wäre, wenn ich nach dem ersten oder max. zweiten Orgasmus aufhöre.
Siehst du und so wird ein Schuh daraus: Mach dir darum keine Sorge. Vor dem Geschlechtsakt (ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du beim GV kommst und nicht vorher!) gibt es doch ein Vorspiel. Wenn du das schön für den Mann gestalten kannst, wird es auch überhaupt keine Beschwerden geben. Im Swingerclub sind das doch alle keine Sex-Bestien. Klar, jeder will sein Vergnügen haben, aber wenn vorher einigermassen die Chemie zum 2. oder 3. Mann stimmte, dann gibt es nachher überhaupt keine Probleme. Ich rate euch nur dringend in eurem speziellen Fall, keine Männer ins Liebesspiel einzubeziehen, mit denen du dich/ihr euch nicht wenigstens ein paar Minuten vorher unterhalten habt - die dir/euch also völlig fremd sind. Die kennen dich nicht, wissen nicht, wie du tickst, und du kennst sie nicht. Das sollte für dich im Prinzip die NoGo-Gruppe im SC sein. Ansonsten mach dir nicht so viele Sorgen um den Sex - das sind alles keine Hochleistungs-Sex-Sportler im Club, sondern Durchschnittstypen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen (...oder Säckchen zu tragen*grins*).
Über einen freundlichen Kontakt(Paar oder Solo), welcher uns gerne einen guten Club empfiehlt und/oder uns begleiten möchte, würden wir uns sehr freuen.
Schreibt doch einmal ein Swingerpaten-Paar an, ob ihr gemeinsam einen Club besuchen könnt, sie euch in bestimmten Situationen Verhaltenstipps geben können und sogar beraten können, was für unterschiedliche Swinger-Typen konkret an dem Abend dann im Club anwesend sind.
Sei doch froh, du bist warscheinlich ein seltene Orgasmus Wunder! Erstens, bin ich wirklich neidisch geworden, mein mann wäre warscheinlich sher froh, so eine sexbombe, orgasmusfähiger Frau zu haben. Also, mach dir bloss keine gedanken, im sc wirst du warscheinlich noch geiler, ja und? dann hast du deine 10, 20 Orgasmen hintereinander, wo liegt dann das Problem? Und weiter sextreiben kanst du wohl bestimmt auch, bis aller beteiligten personnen befriedigt sind. Oder schläfst du gleich ein, nach deinen multiorgasmen?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Thema Orgasmus
Also ich habe ein ähnliches Problem.

Ich selbst bin gerne Sexaktiv. Was für mich bedeutet: Ich habe gerne mehrfach Sex. Leider ist es dabei oft so, das ich früh komme.

Aber, in der Regel reichen mir dann kleine Pausen und mein bestes Stück ist wieder Einsatzbereit. Nur mit dem Unterschied, das dann bei den orgasmen kaum noch was rauskommt.

Bisher habe ich damit eher das Problem, das ich denke, die Spielgefährtinnen/Gefährten (bei Paaren) finden das dann eher "langweilig". Wie seht Ihr das hier so?

Gruss
Andy
*********hosen Paar
942 Beiträge
...kann auch spannend sein, beispielsweise als teil eines rollenspieles....
******077 Paar
13 Beiträge
Ausprobieren!!!
Ich würde mich an Deiner Stelle (Püppi) nicht abhalten lassen, es trotzdem auszuprobieren, zu swingen oder eine dritte Person einzuladen.
Denn aus meiner Sicht macht es schon einen Unterschied, wie Du mit Deinem Partner umgehst und wie ein Dritter/Unbekannter es tun würde.
Dein eigener Partner kennt Dich genau, Deine erogenen Zonen und all Deine Vorlieben. Für einen Fremden ist es eine Entdeckungsreise, bei der sicher auch Du die Berührungen und Aktivitäten anders erlebst.
Und vielleicht kommst Du dann gar nicht so schnell...
Oder es lenkt Dich zwischen dem ersten und zweiten Mal Kommen ab,indem Du Dich auf diese andere Person und deren Bedürfnisse konzentrierst...

Also warum nicht?

LG Katja
**********iab35 Paar
94 Beiträge
(w)
wo ist das problem denn nun genau??? die angst keinen 3...4.. 5... orgasmus zu bekommen?? dass der evtl. 3. mann das gefühl haben könnte er bringt es nicht?? tz. also ich kann auch so meinen spaß haben, sogar auch mal ganz ohne orgasmus, obwohl es natürlich schöner MIT ist. der mann sollte doch merken wenn du einen hattest, sag es doch einfach dass du gerne eine kleine pause hättest, trinkt nen sekt oder so, er wird sich sicher darauf einlassen. vor allem mach dir nicht so nen kopp darum, denke mal du baust dir sonst nur unnötig selber eine blockade auf!
viel spaß beim ausprobrieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.