Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Facsitting?

Wie findet ihr Facsitting?
Mal eine Frage an die Damen. Wie steht ihr zu facsitting.
Findet ihr Gefallen daran.? Denke der Mann sollte ausdauer haben.
Und zudem auch rasiert sein im... Gesicht?,oder darfst auch mal einer mit Bart sein.

Liebe Grüße
******owl Frau
202 Beiträge
Darüber denke ich im Moment auch nach aber aus der anderen Perspektive.
Vielen Dank für deinen Kommentar
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Nein, ist nicht mein Ding.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ist anregend, aber " kommen" kann ich so nicht
Da muss ich liegen, die Beine anspannen etc. *gg*
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Natürlich mag ich Facesitting, aber völlig unabhängig ob der Mann nun einen gepflegten Bart hat oder nicht. Manchen Männern stehen Bärte einfach großartig, und dieser gehört für sie vom Typ und Feeling einfach dazu *top* *love2*, andere Männer sehen ohne Bart besser aus und fühlen sich so wohler - ist doch beides völlig okay, auch beim Knutschen.

Auch die Ausdauer dabei empfinde ich dort nicht anders, als wenn er mich in anderen Stellungen leckt, und Rimming kann man/n hier je nachdem auch mit integrieren *smile*

Geil finde ich auch, wenn er dabei seinen Saft aus meiner Muschi leckt und mich danach leidenschaftlich küsst, wobei ich das entspannter finde beim seitlichen 69 bzw. im Liegen *freu2* *love2*
Oh super liest sich sehr interessant.
Danke für deinen Kommentar
Nicht lang her, da gab es die gleiche Frage.
Dieser Thread ist noch nicht geschlossen, weshalb gibt es einen Neuen 🤔.

Hier meine Antwort
Wie steht ihr zu Facesitting?
*oh*
******rie Frau
11.603 Beiträge
Zitat von ****iss:
Mal eine Frage an die Damen. Wie steht ihr zu facsitting.

@****iss... ich spendier dir noch ein "e" *raeusper*

******************************** anderen Thread:
Oh ja... ich mag Facesitting (aber nur aktiv) sehr mit meinem Mr. Sometimes *anmach* ...erst durch ihn habe ich es so richtig kennen- und lieben gelernt... da er u.a. auf Atemkontrolle steht, setze ich mich als SSBBW mittlerweile bewusst und ganz auf sein Gesicht... ich entspanne und genieße dabei sehr *zwinker* sodass es oft eine "nasse Angelegenheit" wird... Vertrauen, Körpersprache und Empathie ist dabei in meinen Augen sehr wichtig, da ich meinen Lover dabei auch gern fixiere... unsere Begegnungen sind so facettenreich gestaltet, dass wir diese ganz besondere Sexpraktik aber nur ab und zu ausleben... alles zu seiner Zeit *raeusper*

Für mich ist Facesitting richtig ausgeführt eine besonders schöne Variante von Atemkontrolle.
(es heißt wörtlich übersetzt ja auch auf dem Gesicht sitzen und nicht darüber schweben *lol*)

Zitat von ****iss:
Und zudem auch rasiert sein im... Gesicht?,oder darfst auch mal einer mit Bart sein.

Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass "Bart bei Männern: ja/nein" immer ganz auf den Typ Mann, sowie die Barthaare/den Bartwuchs selbst ankommt... manche "Stoppeln" kratzen und pieken fürchterlich (da käme ich nie auf die Idee, mich nackt direkt aufs Gesicht zu setzen - never ever), andere dagegen sind schon innerhalb kürzester Zeit ziemlich weich *zwinker*

Obwohl ich eigentlich sehr auf "überall haarlos" stehe, finde ich z.B. den fast täglich getrimmten 7-Tage-Vollbart meines Partners und den gepflegten 3-Tage-Bart meines Affärenmannes sehr passend und attraktiv... das passt jeweils total gut zum Typ und ich nehme den Bart beim Küssen, bei oralem Verwöhnen und/oder Facesitting überhaupt nicht als störend wahr... im Gegenteil, diese Barthaare empfinde ich sogar als relativ weich *anmach*

die Genussfrau *blume*
Wie das liest sich aber sehr gut.
Vielen lieben Dank für für deinen Kommentar
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich hatte das mal in Verbindung mit 69er..fand ich gut! Der Mann hatte einen Bart, aber ob es kitzelte *xd* oder so, weiß ich nicht mehr..da standen wohl andere Gefühle deutlich im Vordergrund in dem Moment *happy*
Hauptsache es hat Spaß gemacht
*********rerin Frau
709 Beiträge
Der Praktik kann ich nichts abgewinnen.
********rmat Frau
6.474 Beiträge
Ja, ob und an ist einem danach und dann genieße ich es auch. Ganz gleich ob nun glatt rasiert oder mit mehr oder weniger Bart. 🙂
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Absolut nicht meins... ich will entspannen und nicht drüber nachdenken müssen ob ich den armen Tropf unter mir ersticke, falls mir die Beine beim Orgasmus versagen *augenzu*
Und nein, jegliche Beteuerung des Mannes, dass dies nicht passiert hilft da nicht weiter.
Will ich nicht, mach ich nicht, basta
******_HH Frau
3.181 Beiträge
Zitat von ****iss:
Wie findet ihr Facsitting?

Findet ihr Gefallen daran.?

Anstrengend!

Es ist vor allem eine Männerfantasie, der ich persönlich nicht so viel abgewinnen kann.

Also nichts was ich genieße oder bei dem ich abschalten und mich fallen lassen kann.
Facesittung ist was ganz feines.

Man setzt sich aufs Gesicht und stützt sich leicht an der Wand ab. Also bitte nicht sich volle Kanne aufs Gesicht setzen 😂
Die Orgasmen bestimmt man selber durch die leichten Bewegungen. Es ist extrem explosiv und ich bekomme davon Dauerorgasmen.
Manchmal fahre ich zu einem Lover nur deswegen hin.
Setz mich aufs Gesicht und später ab ins Büro 😂😂😂
Wow.. Das klingt ja echt hammer scharf.
Vielen Dank für deinen Kommentar
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Schade, dass der TE offenbar nur sein Kopfkino befriedigen möchte und daher ausschließlich auf die Frauen hier reagiert, die schreiben, dass sie es mögen.
Da hat man den Eindruck, man kann es auch lassen, auf die gestellte Frage zu antworten, wenn man eh nicht schreiben wird, was der TE hören möchte.
(Ich mag es auch nicht, dabei kann ich nicht entspannen, Orgasmus beim cunnilingus gelingt in der Regel nur liegend bei mir)
*********Mark Paar
116 Beiträge
Kontroverse Ansichten hier. Ich fand es bisher immer super, egal ob einfach nur als Vor-, Zwischen oder Nachspiel (wer sagt eigentlich, dass immer nur die Männer "gereinigt" werden müssen? *zwinker* ) oder auch um langsam aber intensiv zu kommen. Mag aber nicht jeder Mann, vor allem, wenn es sehr nass wird. Viel Spaß ... *kuss*
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von ****iss:
Wie findet ihr Facsitting?
Mal eine Frage an die Damen. Wie steht ihr zu facsitting.
Findet ihr Gefallen daran.? Denke der Mann sollte ausdauer haben.
Und zudem auch rasiert sein im... Gesicht?,oder darfst auch mal einer mit Bart sein.

Liebe Grüße

Nun... auf ihn setzen fällt aus - die Gründe hierfür kann man hier nachlesen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/8831501-322108.cunnilingus_nein_danke_warum.html

Er über mir fällt auch aus, da ich aus den Nachwirkungen der im obigen Link aufgeführten Übergriffigkeit bei Beengung des Atemradius sehr schnell panisch werden kann. - Für orale Spielarten an ihm gibt es allerdings noch andere Positionen und da empfiehlt es sich, wenn alles schön glatt rasiert ist.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Schließe mich dem an, dass sich der TE hier nur aufgeilt, und sein Kopfkino befriedigt haben möchte.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Schließe mich dem an, dass sich der TE hier nur aufgeilt, und sein Kopfkino befriedigt haben möchte.

Das sowieso.
******der Mann
2.831 Beiträge
Auf jedem Fall eine tolle Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.