Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Facsitting?

*****ara Frau
7.445 Beiträge
Ach, fürs Kopfkino:
Ich mag es als Form von Atemkontrolle, wenn mir danach ist, auch fürs Waterboarding.
Am besten in einer Mehrpersonenkonstellation, wo der Mann, geknebelt, gefesselt, gut weggesperrt ist und schon länger keusch gehalten wird.
Jetzt habe ich Kopfkino *traenenlach*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Das ist so gar nicht meins. Total unbequem und bringen tut das auch so gar nichts.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Natürlich mag ich Facesitting, aber völlig unabhängig ob der Mann nun einen gepflegten Bart hat oder nicht. Manchen Männern stehen Bärte einfach großartig, und dieser gehört für sie vom Typ und Feeling einfach dazu *top* *love2*, andere Männer sehen ohne Bart besser aus und fühlen sich so wohler - ist doch beides völlig okay, auch beim Knutschen.

Auch die Ausdauer dabei empfinde ich dort nicht anders, als wenn er mich in anderen Stellungen leckt, und Rimming kann man/n hier je nachdem auch mit integrieren *smile*

Geil finde ich auch, wenn er dabei seinen Saft aus meiner Muschi leckt und mich danach leidenschaftlich küsst, wobei ich das entspannter finde beim seitlichen 69 bzw. im Liegen *freu2* *love2*


Ich finde 69er, wenn beide, richtig in Trance und Exstase, im Akt, voll und ganz die Reizüberflutung geniessen, als unübertroffen, würde es in meinem Sexleben auch nicht missen wollen, gehört für mich einfach dazu, Blowjob und Pussy lecken ist einfach nice to have, da ich aber nicht devot veranlagt bin, wäre mir: Nur Lecksklave zu sein oder ähnliches, ebenso wenig reizend, wie eine Partnerin die selbst entweder Oralsex nicht gern gibt oder empfängt, das würde nicht zu mir passen und würde mir dann in meinem Sexleben zu sehr fehlen, um trotzdem eine Zukunftsfähige Sexuelle Beziehung ohne Oralsex zu führen. *stoesschen*
Zitat von **********llbar:
Zitat von *********k_typ:
Natürlich mag ich Facesitting, aber völlig unabhängig ob der Mann nun einen gepflegten Bart hat oder nicht. Manchen Männern stehen Bärte einfach großartig, und dieser gehört für sie vom Typ und Feeling einfach dazu *top* *love2*, andere Männer sehen ohne Bart besser aus und fühlen sich so wohler - ist doch beides völlig okay, auch beim Knutschen.

Auch die Ausdauer dabei empfinde ich dort nicht anders, als wenn er mich in anderen Stellungen leckt, und Rimming kann man/n hier je nachdem auch mit integrieren *smile*

Geil finde ich auch, wenn er dabei seinen Saft aus meiner Muschi leckt und mich danach leidenschaftlich küsst, wobei ich das entspannter finde beim seitlichen 69 bzw. im Liegen *freu2* *love2*


Ich finde 69er, wenn beide, richtig in Trance und Exstase, im Akt, voll und ganz die Reizüberflutung geniessen, als unübertroffen, würde es in meinem Sexleben auch nicht missen wollen, gehört für mich einfach dazu, Blowjob und Pussy lecken ist einfach nice to have, da ich aber nicht devot veranlagt bin, wäre mir: Nur Lecksklave zu sein oder ähnliches, ebenso wenig reizend, wie eine Partnerin die selbst entweder Oralsex nicht gern gibt oder empfängt, das würde nicht zu mir passen und würde mir dann in meinem Sexleben zu sehr fehlen, um trotzdem eine Zukunftsfähige Sexuelle Beziehung ohne Oralsex zu führen. *stoesschen*

69er hat nix mit Facesitting zu tun, beim Facesitting sitzt die Dame auf dem Gesicht des Mannes.
Wenn er gut leckt gerne, aber Bärte mag ich gru grundsätzlich nicht , aus hygienischen Gründen.
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Zitat von ********tz73:
Wenn er gut leckt gerne, aber Bärte mag ich gru grundsätzlich nicht , aus hygienischen Gründen.
Hallo ich bin Thomas aus der Nähe von Bruchsal....Facesittig ja das mag ich sehr...hab auch keinen Bart....würde mich freuen wenn du mir per Club Mail schreibst💐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.