Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau devot oder dominant sein

**********Engel Frau
25.283 Beiträge
Ich hab's zu spüren bekommen und wusste sofort wieder, weshalb ich devot bin *lol*
Nicht pauschalisieren
Ich ( Tom ) stehe eher auf devote Frauen da ich selber sehr dominant bin, was aber ja nicht heißen soll das Frauen immer automatisch devot und Männer immer automatisch dominant zu sein haben! Jeder sollte die Neigung ausleben die er tief in sich trägt und meistens geht das halt besser wenn der Partner die andere Seite vertritt
hi,ich würd sagen
...im leben eine lady und im bett eine devote schl....!
Also bei uns wechselt das öfters.
Es ist auch viel interessanter und wir finden beide Spaß daran.
Nur devot oder dominant wird eintönig
****dom Mann
211 Beiträge
ach wie schön....
das manche es nicht verstehen und wieder mal altklug die Frage diskutieren nur weil andere andere Interessen haben und sich nicht hochgestochen ausdrücken... *wuerg*

Zum Thema:
Ich ziehe auf jeden Fall eine sexuell devote Frau vor! Und zwar immer! Was aber nicht heisst das sie nicht auch mal die Initiative ergreifen darf, sprich den aktiven Passus übernimmt! Sie kann auch die aktive Rolle haben und trotzdem devot sein! Wenn sie gewisse Dinge auf meinen Willen hin und so wie ich es möchte tut ist sie sehr wohl devot! *zwinker*

Jedem das seine... *knuddel2*


Gruss
Feeldom
Immer diese entweder oder sachen...
Es ist sehr schön, wenn Mann sich einfach mal nimmt, was er braucht. Aber genauso mag ich es, wenn Frau auch mal offen auspricht, was ihr durch den Kopf geht oder durchs schneckchen gehen sollte.

Wen macht es nicht geil, wenn Frau nicht mal sagt: Halt die Klappe und fick mich von hinten, während Mann noch gerade von der Arbeit kommt und die Frau fragt wie ihr Tag war?!

Alles, was eintönig ist wird langweilig. Gut, leute die eine ausgeprägte Neigung haben egal ob D/S fahren natürlich lieber nur auf dieser Schiene. Aber ich liebe die Abwechslung. Und wenn auch mal etwas von der Frau kommt, weiß ich und fühle, dass ihr auch gefällt was wir machen, was wohl nicht wäre, wenn sie niemals von sich aus sagen würde, wie sie es braucht und nur devot wäre und darauf wartet, dass das dominante Männchen oder Frauchen handelt...
hmm... gute frage...

also ich steh auf beides ... manchmal dominier ich gerne und manchmal lass ich mich auch dominieren ...
hatte aber leider noch nie richtige erfahrungen mit beidem *zwinker*
Ich fühle mich wohler mit dominant veranlagten Frauen...dies allerdings nicht im extremen. Ich mag es wenn eine Frau weiß was sie mag und es dann auch von mir fordert...
für mich persönlich sollte Frau devot sein, aus gegebenen anlass *zwinker*
Allerding mit einem hauch dominanz in form von widerspenstigkeit, was den reiz und die herausforderung für mich prägen würde *g*
******35m Paar
216 Beiträge
schwierige frage
wichtig wäre wohl erstmal die begrifflichkeiten zu definieren, denn für die meisten geht devot, dominant, aktiv , passiv, sado, maso doch recht wild durcheinander.
für viele hier ist es schon dominant wenn ein part mal die führung übernimmt, ich persönlich würde das eher als aktiv passiv spiele bezeichnen...
ein mann ist nicht nur deshalb schon devot weil er sie auch mal reiten lässt und sie deshalb noch lange nicht dominant...
manche männer (oft auch jüngere) überlassen möglicherweise auch aus unsicherheit gern erstmal der frau die führende rolle um nix falsch zu machen?!? und herauszufinden was sie mag.
jemand der dominant veranlagt ist geniesst in gewisser weise die macht der kontrolle über die partnerin/partner...er wird sich nicht beim nächsten mal devot verhalten wollen, denn das würde bedeuten nun müsste ihn seine machtlosigkeit erregen...ich denke jemand der glaubt beides zu sein ist in wahrheit nix von beidem, was nicht negativ gemeint ist- es muss ja auch nicht nur feste schubladen geben.
genauso wird jemand der sado ist und gern anderen schmerzen und qualen zufügt nicht im nächsten moment daran lust empfinden wenn er selbst gequält wird...
ich würde fast meinen dass die meisten in die gruppe der aktiv passiv spieler gehören und es einfach als abwechslung empfinden...
Domina = Die Frau
Heisst es nun domina oder dominus. ich bin dominant aber dadurch dass ich die weibliche seite in mir lebe. und diese herrscht und beherrscht. das wechselspiel tritt nur dann ein, wenn du mit deiner männlichen und weiblichen seite in balance bist.
********se71 Mann
416 Beiträge
ich stehe schon eher....
....auf devote frauen.....
denn ich bestimme gern und habe auch gerne die macht über die frau.....es turnt mich an,wenn ich sie zu meinem zwecke benutzen kann *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ich glaub ganz einfach,
dass,das was du hier beschreibst,auch bei "Stinos" ganz normal ist.
Wir mögen gerne beide mal dominant oder devot sein,das macht Spaß!
Und wir gehören nicht zur BDSM Szene.
Wir gehen gerne in unseren,durchaus auch dafür ausgerichteten Club,haben Spaß und machen auch mal mit anderen Leuten rum,blöd ausgedrückt.
Ich hatte noch nie einen Partner,der nicht mal Fesselspiele wollte,ob nun er oder ich ans Bett gebunden war.
Aber eben nicht nur,sondern nur mal als "Zuckerl" und dannn eher soft.
Oder er muß mal und ich sag nein und blas ihn dann ein bißchen,bis es ihm wieder vergeht. Nett,einfach nett!
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
ich kenne mich in diesem thema nicht wirklich aus, daher stelle ich die frage und hoffe auf eine klärende antwort, da mich das thema beschäftigt.

was bedeutet eine devote frau, durch und durch. was macht sie aus und was braucht sie, worum geht es ihr, woran erkenne ich sie äußerlich und gibt es bestimmte merkmale ?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@sonnen_licht
Aber natürlich erkennt man devote Frauen (und auch Männer) SOFORT! Meist an dem kleinen "d" auf ihrer Stirn...natürlich sind alle mehrfach beringt, O-Ring am Finger ist ebenso Pflicht. Lass dich auch nicht von dem zwingend vorhanden "Sklave"/"Sklavin" Branding an diversen Körperstellen nicht verwirren, falls du auf der Jagd bist...dies KANN auf einen aktuellen Herrn/eine Herrin hindeuten, aber auch auf einen in den dominanten Jagdgründen verflossenen. Also auch dann nur Mut...denn der wirkliche und durch und durch devote Mensch wartet ja nur darauf, dass man ihn/sie erkennt und unterwirft...gleich wer und warum...Hauptsache das Sklavenpack unterwirft sich....

Und wenn das alles nichts nützt...vielleicht einfach mal schauen, wer ganz devot mit einer Triskele winkt auf der auch nicht zwei sondern ganz wiki gerecht die vier Buchstaben BD und SM stehen. Das sind die echten, wahren, durch und durch devoten...

Waidmanns Heil!
*******ynx Mann
97 Beiträge
@ Pixy

"Träne aus dem Auge wisch"



Also ich könnte mit einer dominanten Frau rein gar nix anfangen, da ich nen Problem damit habe mich unterzuordnen.
Mit einer dominanten Frau würde ich mich also nur fetzen und wir würden uns über kurz oder lange gegenseitig umbringen, denke ich mal. *haumichwech*
...
öhm....


was hat "das ich vor ihm knie und ihm einen blase was ich auch gern tue" mit dominiert werden bzw. "wenn ich ihn fessele und ihn wild reite ohne das er was tun kann" mit dominieren zu tun? am kopf kratz

das ist halt etwas wilderer sex (wenn überhaupt) aber mehr nicht...

verwirrt schau oder hab ich was verpasst?
Devot beim Sex
Im Leben humorvoll, nett und intelligent.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Schöne Kombination, aber leider nicht so oft vertreten, wie die Wiederholungen im TV.
Gucke kaum Fernsehen
nur DVD, weil ich Filme nur im Original gucke. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
beruhigt
mich jetzt ungemein,weil ich grade veerbale Schläge kassiert hab von einer Frau,weil ich das Thema verfehlt hatte.
Gottseidank ist nicht mehr Mittelalter,sonst hätte mich die Alte doch womöglich noch verbrannt... *ggg*
******TcH Mann
65 Beiträge
Swicher
Ich finde beides hat seinen reiz für mich.
Ist halt immer abhängig von der Sexuellen ausrichtung das ganze.
? Frau soll einfach sie selbst sein...
alles andere ist nicht authentisch und im Spiel nicht nur abturnend sondern mitunter auch gefährlich...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das eine oder das andere wäre sehr einseitig.
Wenn ich im Leben nicht dominant wäre, würde oft gar nichts gehen.
Und wenn ich in der Liebe nicht devot wäre auch nicht, da bei Frauen von meiner Lebenseinstellung und meinem Stil, zu oft die "Kumpelfalle" zuschnappt.
Beides ist sich ergänzend und Austausch zugleich.
Ohne das Verlangen, jemals die Rolle im Leben und in der Liebe zu tauschen.
Und immer mit dem Leitsatz im Hinterkopf, dass man Liebe und Submission nicht an jeden verschenkt.
Beides, ich finde Frauen toll die selbstbewusst und eher dominant wirkend rumrennen, aber zuhause zumindest im Bett ihre devote Ader ausleben, während in der Beziehung Teamwork, sprich Gleichberechtigung herrscht.
Schwer zu finden, aber es gibt sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.