Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8998 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau devot oder dominant sein

..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Beides, ich finde Frauen toll die selbstbewusst und eher dominant wirkend rumrennen, aber zuhause zumindest im Bett ihre devote Ader ausleben, während in der Beziehung Teamwork, sprich Gleichberechtigung herrscht.
Schwer zu finden, aber es gibt sie.


*top*
******sub Paar
70 Beiträge
Meist ist es ja auch so,dass im Bett devote/maso Frauen im Alltag selbstbewusste,starke,manchmal schon arrogant wirkende Persönlichkeiten sind!"Unwissende" würden mich sicher nicht als devot sehen *zwinker*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Beides, ich finde Frauen toll die selbstbewusst und eher dominant wirkend rumrennen, aber zuhause zumindest im Bett ihre devote Ader ausleben, während in der Beziehung Teamwork, sprich Gleichberechtigung herrscht.

Das wäre sicherlich das Optimum
********uler Mann
82 Beiträge
Also ich finde beides wahnsinnig toll liebe grüße frank
ich hoffe das meine partnerin beides ist.

bin ich doch auch.

ich finde es nicht schön wenn ich nur eine devote frau hätte.
Aktiv - Passiv
was mich angeht, ich mag beides. Mal reiten und mal geritten werden. Ist aber auch bei mir Tagesform abhängig.


LG Castolux
********uler Mann
82 Beiträge
bei mir ist es genauso liebe grüße Frank
Also ich finde devote Frauen einfach netter *g* Man kann ihnen Befehlen, und wenn nötig auch bestrafen *g* Aber dominante Frauen haben auch Ihren Vorteil. Also wie schon so oft gesagt; Geschmäcker sind verschieden.
Hallo
ich mag beides
das ist Tagesform abhängig,
nur zu bestimmen ist anstrengend,
nur das liebe Frauchen sein auch,
*hotboobs*
das Merkt man in der Situation schnell,
MAIN PICTUREMAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
also ich finde die switcher variante sehr angenehm ^^......mal so,mal so
..eben..
Ist doch viel abwechslungsreicher, ich möchte jedenfalls nicht 365 Tage im Jahr bestimmen "müssen", davon abgesehen schließen eine devote Ader und Raubkatze sein sich ja nicht aus *g*
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
ich frage als unwissender ....

ist dominant "über andere bestimmen" und devot "über sich selbst bestimmen lassen" .... kann man das so sagen, sehen ?
MAIN PICTUREMAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
dominat is motzen und devot is kuschen *lol* also ganz wie das wahre ehe leben *grins*
Eine Frau soll Dominat sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.