Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Denkt ihr in einer neuen Beziehung noch an den Ex?58
Hey liebe joyclubler. Ich bin Dominika. Sagt mir, wenn ihr ne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, also "seid nett zueinander" ist in diesem Zusammenhang als Ratschlag wohl am besten bei der Threaderöffnerin aufgehoben, nicht wahr?

"Ich weiß wo sie wohnt"... klingt ja fast wie in einem Stalkingthriller...

Spätestens wenn ich mich selbst so klein mache, wache ich doch mal auf und lasse ab von Dingen und Gedanken, die ein Monster aus mir machen.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@*******aum....

die te hat sich doch schon diesbezüglich geäußert...

sie hat um sich geschlagen.... hat etwas überreagiert...

und wird hier als asi bezeichnet, ihr geistiges vermögen wird als mangelhaft beschimpft....

und das "seid nett zueinander" verstehe ich auch im sinne der forum-beiträge.

die persönlichen angriffe und beschimpfungen haben auf dieser plattform (stilvoll) keinen platz....

aber vielleicht verstehe ich hier was falsch.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vom Grundsatz her siehst Du das absolut nicht falsch, @***ik.

Aber es wird in diesem Fall erlaubt sein, die TE darauf aufmerksam zu machen, dass es ungut ist, worin sie sich da gedanklich versteigt.

Ob man da gleich mit der Asi-Vokabel aufwarten muss, sei dahingestellt.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Hui, was für eine Aufregung hier. Ich denke, dass diese "Rachepläne" mit zunehmenden zeitlichen Abstand verschwinden. In meinen Augen ist das blanke Verzweiflung, aus dem Eindruck der Hilflosigkeit.

Darum so einen Wind machen halte ich für unangebracht. Eigentlich wurde hier schon auf der ersten Seite alles dazu gesagt. Danach kam nur noch die Wiederholung.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Eigentlich wurde hier schon auf der ersten Seite alles dazu gesagt. Danach kam nur noch die Wiederholung.

jaaaaa............. denn es ist so köstlich, auf jemanden einzuschlagen, der schon am boden liegt *fiesgrins*....
...derjenige kann sich ja kaum wehren...
..............ist es nicht so, das jemand der 23 jahre jung ist , liebeskummer hat...........und diesen im thread hier bereden will???

sicherlich der "beste ort" ............da werden sie geholfen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ik:

Du musst aber auch dem Umstand Tribut zollen, dass nicht jeder den Threadverlauf liest. Einige lesen nur das Eingangsposting und machen ihren Gefühlen dann direkt Luft.

Daher dann das "Einschlagen auf einen, der eh schon am Boden liegt".
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich kann den Wunsch durchaus verstehen.

Ist aber leider Quatsch, es überhaupt zu versuchen.

Aber es sich ausmalen, in Einzelheiten und in Farbe - das wird ja wohl erlaubt sein.
Wenn man denn sonst schon keine Träume mehr hat.

Zur TE: Nun, ich glaube, allein schon mit dem Niederschreiben, der Formulierung der "Rache", ist schon ein guter Teil erledigt. Ein paar gedankliche Einzelheiten - und vielleicht ist so schon der Zorn geringer, die Rachsucht kleiner, der Schmerz mit Wut etwas gelindert.

Ich halte das für menschlich, nachvollziehbar und verständlich. Wenigstens das Drüber-Nachdenken.

Gibt aber ne Menge Übermenschen hier.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

eine der regeln in jedem thread....
hat man immer vor augen, wenn man seinen beitrag schreiben will....

@*******aum

sicher, das kann schon sein, aber sollte man nicht trotztdem auf die wortwahl achten?
abgesehen davon finde ich schon, dass es hilfreich ist, zumindest die antworten des TE zu lesen... dann kann man sich ja viel schneller ein bild verschaffen, bevor man im heiligen zorn austeilt....

egal, welche meinung man vertritt, sollte man den anderen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte...

ich wurde schon mal von einer 22jährigen als "dämlich und primitiv" bezeichnet, nur weil ich in einem thread über schönheitschirurgie geäußert habe, dass ich es den leuten zugestehe, sich ggfs. chirurgisch "verschönern" zu lassen... der allgemeine tenor war "pfui...wie kann man nur"

@**to...
das ist ein öffentliches forum... da kann jeder alles mögliche einstellen...

und ich habe hier schon einige ziemlich dämliche themen gesehen...

und hilfe für TE ist auf jeden fall - die negative meinung der leute, ihre rachegelüste betreffend...

diese hilfe hat sie auch - zumindest lt. ihren posts - angenommen...
****Su Frau
1.291 Beiträge
@kotik
Mein Kompliment - du kämpfst wie eine Löwin!
Bei aller gegensätzlicher Meinung und aufkommenden Emotionen sollte doch allgemein ein vernünftiger Umgangston untereinander möglich sein!

Denn nur Hühner folgen einer naturgegebenen Hackordnung, aber bekanntlich sind diese Tiere auch nicht besonders intelligent ... *zwinker*
Die fiesesten Rachepläne zu haben, finde ich normal und menschlich.

Ob mit 20 oder 40 oder 60, was gibt es schöneres, als sich ganz genüßlich die gemeinsten Schandtaten auszudenken, die man aus zurückgewiesener Liebe, Enttäuschung, Wut und Zorn begehen könnte?

Aber das ist nur dann angenehm und befriedigend, wenn es eine Phantasie bleibt!

Ich nehme keinem hier den Wiedergeborenen ab, der zum Dank auch noch die andere Wange hinhalten würde - schlechte und böse Gedanken hat jeder mindestens x-mal in seinem Leben.

Die TE hat sich hier wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber dies weniger aufgrund ihrer Rachepläne als ihrer sehr unglücklichen und naja, nennen wir es mal "kindlicher" Ausdrucksweise und Formulierungen wegen.

Mein Rat an dieser Stelle: Hol in Deiner Phantasie das Rattengift oder meinetwegen auch die Axt raus und drehe im Geiste Dein eigenes Armageddon, aber bleibe gelassen und erkenne auch das Leben um Dich herum - mitsamt den Chancen und Möglichkeiten, die sich Dir bieten.

Laß die beiden in Ruhe und beschäme sie höchstens durch ein Achselzucken Deinerseits ("Du? Ach so, ja, da war ja mal was...").

Die Tatsache, daß Du durch Deine Souveränität unangreifbar bist, ist die beste Rache!

Kannst Du mir glauben!
Ich frage mich gerade, was schlimmer ist...

Die Frage der TE oder so mancher Post dazu??

Ich sehe ja ein, dass man sich mit solch Rachegelüsten nicht gerade rühmt, aber ich kann nicht so ganz verstehen, wieso hier hauptsächlich die Moralkeule geschwungen wird.

Denn ich bin der wirklich ganz festen Meinung:

Wäre es ganz einfach, mit wenig Aufwand verbunden und man selbst würde niemals als Urheber identifiziert, so mancher hier hätte sich irgendwann in seinem Leben bei Irgendwem für irgendwas gerächt. Die einen mehr und öfter, die anderen seltener und weniger!

Was uns letztendlich wahrscheinlich davon abgehalten hat, war die Erkenntnis, dass es ja doch nicht funktionieren würde und nicht der Gedanke, dass sich sowas nicht schickt! Zumindest im ersten Moment.

Das hier ist natürlich ein etwas heftigerer Fall, aber wer hier hat noch nie jemandem eine Retourkutsche für irgendeinen Vorfall verpasst?
Rachegelüste sind Rachegelüste, egal in welchem Zusammenhang!

Ich weiss, wo sie wohnt..

...fand' ich jetzt mal gar nicht so bedrohlich... ich hatte den Eindruck, dass die Forumsgemeinschaft nur über die Rahmenbedingungen informiert sein sollte, um wirklich konstruktive Vorschläge machen zu können...

Der Meinige hierzu:

Brich' in ihre Wohnung ein,(du weisst ja wo sie wohnt!) nachdem Du herausgefunden hast, was die Kräuterhexe deines Vertrauens (auch in deiner Stadt wird es mindestens 3,4 davon geben) so braucht, um irgendeinen Zauber durchführen zu können. Nachdem Du dann Haare, Zehennägel oder sonstwas besorgt hast und deine Kontrahentin Akne, Herpes und sonstwas bekommt, ausserdem von Tag zu Tag unansehnlicher wird, kannst du ja auch schon damit anfangen, an ihrem beruflichen Standbein (Du weisst ja, wo sie arbeitet!) zu sägen! Da gibt es zig Möglichkeiten, kommt natürlich auch drauf an, wo sie denn so arbeitet...

...aber was schreibe ich denn... mit ein bisschen Phantasie werden dir noch ganz viele, tolle Sachen einfallen und dein Ex wird es kaum erwarten können, sich wieder in deine Arme fallen zu lassen!

In diesem Sinne...
Ah, eins noch:
Voodoo geht alternativ bestimmt auch, aber immer schön aufpassen, dass man nicht versehentlich eigene Haarbüschel bei den Magiern abgibt! *zwinker*
Ooooops, sweet_sin, jetzt weiß ich auch, wo meine Magenstiche herkommen, die ich seit einigen Tagen habe.....

Ich werde doch wohl nicht das falsche Püppchen bei der Voodoozauberin abgegeben haben???

*schock*
tja, da muss man schon umsichtig sein... *ggg*

Ich persönlich gebe ja immer gleich mehrere Zauber in Auftrag (is' auch günstiger!), da ist eine sorgfältige Kennzeichnung aller benötigten Materialien unabdingbar....hinterher hat der Arsch von Bahnfahrer der mir vor der Nase weggefahren ist, nicht wie gewollt die Pest am Hals, sondern ein prall gefülltes Portemonnaie, das eigentlich für mich bestimmt war...
******xit Mann
66 Beiträge
@crazy: Ein Tip, wie es aufwärts geht:
Zieh Dein Oberteil und den BH aus , mach ein paar Fotos und stell sie hier ein - Du wirst Dich vor Verehrern nicht retten können.
Und schwups - ist die alte Geschichte wirklich Schnee von gestern... *zwinker*
Wie alt bist du? 12? Wenn er sich für ne neue entschieden hat ist es doch wohl eindeutig. Lerne damit zu leben. Du beförderst dich damit nur noch mehr in's aus. Finde das kindisch!
rache ist manchmal süss ...
aber es gibt immer grenzen die man nicht überschreiten sollte!

ich denke niemand hat das recht, jemanden wirklich fertig zu machen oder sogar sein leben zu ruinieren, egal was er getan hat!
ist sowas nicht gleichbedeutend mit selbstjustitz?

crazygirl_th

ich verstehe deine wut!
es sind verzweifelte worte ...
und ich weiss genau wie weh sowas tut, aber du musst anfangen los zu lassen!

er wird dich nie mehr lieben.

und du, warum willst du jemandenden zurück der dich nicht will?

scheib mich über pn an wenn du jemanden zum reden brauchst!

lg may
Ehrlich...
sorry, aber daß es hier doch Tatsächlich nocht Antworten darauf gibt.... tststs
Ich finde es einfach nur Erbärmlich, so handeln zu wollen, Schmerz hin, Schmerz her.
Werd erwachsen, lerne und ziehe Deine Stärken daraus.

Tami
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Irgendwie ging es ja eigentlich nicht darum wie man ihr Anliegen findet.
Zurechtweisungen und Empörungen müssen da eigentlich auch nicht sein.

Anleitung dazu geben oder es sein lassen.
Ne Lebensberatung wollte die TE bestimmt nicht.

serena1
**********sBird Mann
421 Beiträge
@SinasTraum
Du musst aber auch dem Umstand Tribut zollen, dass nicht jeder den Threadverlauf liest. Einige lesen nur das Eingangsposting und machen ihren Gefühlen dann direkt Luft.

Daher dann das "Einschlagen auf einen, der eh schon am Boden liegt".

Und direkt an dieser Stelle muss ich dann auch kotzen. Da offenbart sich dann nämlich die widerliche Bigotterie, vor der man auch hier, unter all diesen offenen, aufgeschlossenen und nach Toleranz rufenden Menschen nicht sicher ist. Zu tolerieren ist nämlich nur das, was man selbst toll findet, die anderen sind alle pervers, abartig, gestört ...

Natürlich ist die Idee der Threaderstellerin dumm. Aber das wurde ihr bereits gesagt. Warum muss man das immer wieder wiederholen? Geht es dabei nicht viel eher um das eigene Ego? Wenn man ordentlich auf ihr rumhacken kann fühlt man sich moralisch so schön überlegen.

Darüber sollten die Leute mal nachdenken, bevor sie nach dem nächsten Stein greifen.
Warum muss man das immer wieder wiederholen? Geht es dabei nicht viel eher um das eigene Ego? Wenn man ordentlich auf ihr rumhacken kann fühlt man sich moralisch so schön überlegen.

Wenn man einen Thread eröffnet kann es durchaus passieren, dass mehrere Mitglieder dieselbe Meinung haben, warum aber sollten sie ihre Meinung deshalb nicht kundtun dürfen? Dann müssten die Mods in so einigen Threads eine Vielzahl von Beiträgen löschen, weil es auch dort viele Wiederholungen gibt.

Gegenfrage: Was hat mein Ego davon? Warum moralisch überlegen? Vielleicht nur besser sozialisiert.

Ganz ehrlich: Jeder hat Rachegelüste. Man eröffnet deshalb aber nicht gleich einen Thread und sucht sich Gehilfen, wenn es doch nur Fantasie bleiben soll. Und Kommentare wie ich weiß wo dein Haus wohnt stärken auch nicht gerade die Annahme, dass es wirklich nur Fantasie bleiben soll.

Und einige Mitglieder, die auf der TE angeblich rumhacken, einschließlich meiner Person, haben vielleicht einfach nur Sorge real solch einem Menschen zu begegnen. Denn das kann nicht nur nervig und ätzend, sondern mitunter auch mal gefährlich werden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ess bird:

Natürlich ist die Idee der Threaderstellerin dumm. Aber das wurde ihr bereits gesagt. Warum muss man das immer wieder wiederholen?


Tja... weil Du ja die Dummheit der Idee auch gar nicht wiederholt hast, nicht wahr? *g*

Also wenn kotzen, dann bitte auch zum eigenen Beitrag, der inhaltlich nicht weniger bigott daher kommt als alle übrigen. Aber auch nicht mehr. Ich finde es nämlich nicht bigott, jemandem zu sagen, was für einen gequirlten Mist er sich da überlegt. Zumal der Mist hier als Fragestellung ins Forum gesetzt wurde und zur Meinungsäußerung freigegeben war/ist.

Wenn Du mal wirkliche Bigotterie lesen willst, die gibt es hier auch. Zuhauf. Ich schicke Dir dann gern ein paar Links.
es gibt momente im leben da fällt mir einfach nur die kinnlade runner....

leck mich am arsch... was kann man denn nur für beschissene gedanken haben....

ganz ehrlich wenn du meine ex wärst (wüsste ich jetzt warum) und ich würde das mitbekomm würd ich dir wahrscheinlich unheimlich weh tun müssen vor raserrei und blinder wut....
wobei
die letzte Drohung von dir auch kein Stück besser ist als die der TE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.